Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
16.04.2010 11:49
Zitat von fiosa:

Oh wow, echt???? Kann nur von Levin berichten, wie gesagt etwa alle drei-vier Tage mal, ansonsten nur Pipi außer beim Zahnen. Na gut, dann kein Grund zur Sorge @ Sonnenschein, alles gut

Oh Curly, doch noch da ja, hab das mal kurz mitgekriegt, dass du und Leahna noch nen eigenen Thread habt, ne?!

genau...........hier war ja fast nix mehr los.... da haben wir nen eigenen eröffnet....
aber less trotzdem mit und anworte auch ....oder geb meinen senf ab
Sonnenschein_
2378 Beiträge
16.04.2010 11:58
Zitat von fiosa:

@sonnenschein: bin kein Experte, aber 5x AA am Tag erscheint mir schon recht viel abgesehen beim Zahnen. Hat er denn so viel AA jeden Tag? Weiß da nicht was so die Norm ist, Levin macht im Moment während des Zahnens 3-4x/Tag aber an normalen Tagen 2x/Woche
wund war er noch nie GsD, benutze eigentlich immer Mandelöl für ihn. Wundcreme hab ich mal für kurze Zeit aber fahre mit dem Öl besser, die Haut sieht nicht so gereizt aus.

Wo ich noch gestillt habe hatte er auch immer nach dem Essen die Windel voll also auch so 5mal am Tag.
Als ich dann angefangen habe die Flasche zu geben hatte er dann alle 3Tage und seitdem er den Durchfall hatte wieder täglich eben bis zu 5 oder 6 mal...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
16.04.2010 12:00
Zitat von Curly2007:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Schmetterling16:

@sonnenschein... kanns sein das du falsch gewogen hattest??n volle windel oda so?? wieviel wiegt er nun?? ich würd mir nicht zuviele gedanken machen.. hat er genügend nasse windeln am tag?? wann hast du wida kinderarzt?? mach dir keine sorgen ..solang er gut ernährt aussieht....

wir wiegen den kleinen ja immer bei den Wonneproppen ist so ein Kurs und da wird er nackig gewogen. Er wiegt jetzt 6000gramm ist ja eigentlich genügend nur mach ich mir sorgen weil er die letzten 4Wochen nix zugenommen hat. Letzte Woche hatte er 6200gramm aber die 200gramm hat er wieder abgenommen obwohl er echt gut isst.
Aber er ist auch groß ziehn jetzt schon die 68 an. Wir zwei sind ja auch groß vielleicht liegts daran
Volle Windeln hab ich genug 8-10 Stück am Tag aber er kackert auch soviel

Hab am 23.4 Termin beim KiA mal sehn was der meint...
Will ja nur das es ihm an nichts fehlt...

liebe grüße

Boa 8-10stück am tag??? find das schon echt viel.....aber nicht jedesmal kacka oder?.....aber selbst nur pippi wäre viel....
also ich wickel lilly zu jeder mahlzeit und wenn sie kacka gemacht hat auch mal zwischendrin....aber ich komme höchstens auf 6 mal.....und ich muss dazu sagen Lilly war noch nie wund oder so...also man kann ach net sagen das ich das zu selten mache oder so....

also heute hat er schon 5mal kacka gemacht, wund war er nur einmal aber das war wo er so dolle Durchfall hatte aber jetzt auch nicht mehr mach ihn ja auch immer sofort sauber wenn was drin ist und lass ihn nackig strampeln und seitdem war er nicht mehr wund zum glück

boa find das echt viel.....................und auch das jedesmal sauber machen...also ich wechsel lilly wie gesagt nach jeder mahlzeit also alle 4 stunden............und das reicht....
Lilly macht einmal am tag gross in die hose.....aber 5xist schon echt viel...

naja mach ihn ja auch nach jeder Mahlzeit frisch also 5mal aber manchmal muss ich auch öfter... Gestern zb. war es auch nur 6mal
Sonnenschein_
2378 Beiträge
16.04.2010 12:01
Zitat von Curly2007:

Zitat von fiosa:

Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder war Curly schon länger nicht mehr hier? Bzw hat was geschrieben?? Hab sowieso das Gefühl, dass einige abhanden gekommen sind, oder??

bin doch da....hab nur meinen eigenen thread den ich noch am laufen halte....weisste?

du hast nen eigenen thread ist ja toll kannst ja mal den link reinstellen
Curly2007
6342 Beiträge
16.04.2010 12:03
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Curly2007:

Zitat von fiosa:

Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder war Curly schon länger nicht mehr hier? Bzw hat was geschrieben?? Hab sowieso das Gefühl, dass einige abhanden gekommen sind, oder??

bin doch da....hab nur meinen eigenen thread den ich noch am laufen halte....weisste?

klar doch.........
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%98%85%E2%9C%B0%E2%98%85amelie-lilly%E2%9 C%B0%E2%98%85%E2%9C%B0zwei-kleine-prinzessinnen-er obern-die-herzen%E1%83%A6%E1%83%A6%E1%83%A6?page=4 1#new
Sonnenschein_
2378 Beiträge
16.04.2010 12:05
Zitat von Curly2007:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Curly2007:

Zitat von fiosa:

klar doch.........
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%98%85%E2%9C%B0%E2%98%85amelie-lilly%E2%9 C%B0%E2%98%85%E2%9C%B0zwei-kleine-prinzessinnen-er obern-die-herzen%E1%83%A6%E1%83%A6%E1%83%A6?page=4 1#new

danke dann ha ich jetzt wieder bissl was zu lesen
Curly2007
6342 Beiträge
16.04.2010 12:09
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Curly2007:

Zitat von fiosa:

klar doch.........

danke dann ha ich jetzt wieder bissl was zu lesen

ja ich wünsch dir viel spass und freu ma dich zu lesen
minosch
1600 Beiträge
16.04.2010 12:13
Huhu Sonnenschein...hab gestern mal meinen KA gefragt. Zwischen 5-6 mal am Tag bis hin zu 1 mal in 10(!!!!!) Tagen Stuhlgang bei gestillten Kindern ist ok. Emilia kackert übrigends nur noch einmal pro Woche...aber dann gewaltig!!!!
Wichtig ist halt Farbe und Konsistenz vom Kacka....und natürlich wie das Baby sich verhält.
Curly2007
6342 Beiträge
16.04.2010 12:26
Zitat von minosch:

Huhu Sonnenschein...hab gestern mal meinen KA gefragt. Zwischen 5-6 mal am Tag bis hin zu 1 mal in 10(!!!!!) Tagen Stuhlgang bei gestillten Kindern ist ok. Emilia kackert übrigends nur noch einmal pro Woche...aber dann gewaltig!!!!
Wichtig ist halt Farbe und Konsistenz vom Kacka....und natürlich wie das Baby sich verhält.

was echt??? boa ich ´find das voll viel...............eyyy der windelverbrauch muss ja mega sein...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
16.04.2010 12:31
Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

was echt??? boa ich ´find das voll viel...............eyyy der windelverbrauch muss ja mega sein...

also bei meinem kleinen scheißer ist der windelverbrauch schon hoch aber was solls man macht es ja gern
minosch
1600 Beiträge
16.04.2010 12:32
Ja,ich hab auch gestaunt! Ich hatte mir halt voll Sorgen gemacht,weil Milly sooooooooo selten Kacka macht...dachte schon,der Darm wäre kaputt durch das viele Antibotika
Aber zum Glück ist alles gut....ich war ja soooooooo erleichtert!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
16.04.2010 12:33
Zitat von minosch:

oh danke minosch also naja die konsistenz ist manchmal grün und dann mal wieder gelb aber manchmal riecht es auch gan schön.
werde das nächste woche mit dem KiA abklären
Curly2007
6342 Beiträge
16.04.2010 12:34
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

also bei meinem kleinen scheißer ist der windelverbrauch schon hoch aber was solls man macht es ja gern

naja bei 5-6mal kacka wird ich die krise bekommen..Lillys bomben stinekn schon so gewaltig das man echt fast
maju_limasa
18474 Beiträge
16.04.2010 12:37
meine macht 1x am tag groß und ganz viel pipi
minosch
1600 Beiträge
16.04.2010 12:37
Also von der Farbe her klingt das aber noch ok....vielleicht lässt du mal ne Stuhlprobe nehmen, um einen Darminfekt auszuschliessen. Habe ich auch machen lassen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt