Januar Babys 2010
26.04.2010 22:24
Na klar, aber so wie ich des gehört hab, kann man bei pre net überfüttern, bei einer schon.....
Aber is ja auch egal, des wird sich bei der Kleinen bestimmt noch verwachsen
*
Welches Buch haste denn??
Aber is ja auch egal, des wird sich bei der Kleinen bestimmt noch verwachsen
*
Welches Buch haste denn??
26.04.2010 22:24
mal ne frage: wie badet ihr denn eure kleinen? amelie wird nun langsam zu groß für die babywanne und eigentlich hab ich nicht wirklich lust hier zweimal woche n vollbad zu veranstalten, unsere wanne brauch ewigkeiten bis sie vollgelaufen ist.
26.04.2010 22:30
huhu mädels wollt mich auch mal wieder melden wir hatten nen schönes WE gehabt Sonntag sind wir zu Schatzis Papa hin spaziert und haben gegrillt war bomben wetter my Jerry war auch ganz lieb gewesen er trinkt nun auch öfters seine 200ml am Tag weg gestern früh kam er ja so blöd das er nur 3 Flaschen getrunken hätte weil i geh immer noch nach 3 bis 4 std aus mit dem Mahlzeiten aber hab schon gelesen das ihr sie füttert wenn se sich melden..Bin mir in dem Punkt ganz ehrlich unsicher zwecks füttern...meiner trinkt gern Tee hab das keine Probleme i denke aber auch das er langsam wieder nen Schub bekommt un Saft würde i noch keinen geben also anderen das einzigste was i mache is Karottensaft mit in de Flasche nich viel verträgt er ganz gut...er bringt neuerdings immer mal milch wieder raus aber nich viel un wackelt mit m Kopf hin und her beim trinken hat er da langeweile oder so?ansonsten issa nen ganz lieber der langsam mit Ton lachen tut hat er zumindest beim Papa heut gemacht
wenn ich ihn windeln tu oder auch so liegen habe un abknutschen will auf de Wange fängt da immer an zu lachen so süß.Mittwoch müssen wa wieder zum KiA da wird er de nächste Piekse bekommen..
wenn ich ihn windeln tu oder auch so liegen habe un abknutschen will auf de Wange fängt da immer an zu lachen so süß.Mittwoch müssen wa wieder zum KiA da wird er de nächste Piekse bekommen..
26.04.2010 22:33
Zitat von Leahna:also wir machen das so gehen abwechselnd ich oder der Papa mit klein in de große Wanne Badetag is bei uns immer Donnerstags meiner passt auch nich mehr in seine Wanne rein ansonsten wasch ich ihn jeden tag aber werde das nun auch anders machen wenns jetzt so warm wird.. weiß nur noch nicht wie
mal ne frage: wie badet ihr denn eure kleinen? amelie wird nun langsam zu groß für die babywanne und eigentlich hab ich nicht wirklich lust hier zweimal woche n vollbad zu veranstalten, unsere wanne brauch ewigkeiten bis sie vollgelaufen ist.
26.04.2010 22:45
achja wegen dem Thread da das ist mir auch zu Privat hab auch nich die Zeit um in mehrere Threads zu schreiben..mir reicht das hier so wenn wer hier nicht mehr schreiben mag der hat halt pech wer immer noch her kommt auch gut
26.04.2010 22:48
Ich hab heut des erste Mal mit ihr zusammen geduscht
War super und ihr hats - nach anfänglicher Verwirrtheit - auch gefallen
An sich kennt sies Duschen schon vom Babyschwimmen, aber zu Haus is doch noch was anderes....
War schön und ging auch schnell
War super und ihr hats - nach anfänglicher Verwirrtheit - auch gefallen
An sich kennt sies Duschen schon vom Babyschwimmen, aber zu Haus is doch noch was anderes....
War schön und ging auch schnell
26.04.2010 22:56
ZUr Pre/1er Milch Diskusion
Was hat sie wohl bekommen??
Die 1er ist AB Geburt geeignet und meine Kinderärztin meinte, mit der 1er kann man NICHT überfüttern!
Dachte es bis dahin auch, aber das wurde mir dann noch von andere Seiten so gesagt, da wohl mittlerweile die Rezepturen "angepasst" wurden.
Was hat sie wohl bekommen??
Die 1er ist AB Geburt geeignet und meine Kinderärztin meinte, mit der 1er kann man NICHT überfüttern!
Dachte es bis dahin auch, aber das wurde mir dann noch von andere Seiten so gesagt, da wohl mittlerweile die Rezepturen "angepasst" wurden.
26.04.2010 22:58
Wusst ich net Aber hab ja auch scho gesagt, dass es genausogut an den Genen liegen kann und dass es sich bestimmt noch verwächst
Und meine ist ja auch kein Leichtgewicht und des bei Mumi
26.04.2010 23:24
Denke, das es MIT an den Genen liegt!
Zucker tut dann sein übriges.
Ich kann essen was ich will, auch Zuckerzeugs und halte mein Gewicht.
Meine Schwster brauch nur was fettiges oder süßes zu lang anzugucken und hat schon wieder nen Kilo drauf.
Spielt also wohl alles irgendwie miteinander zusammen.
Zucker tut dann sein übriges.
Ich kann essen was ich will, auch Zuckerzeugs und halte mein Gewicht.
Meine Schwster brauch nur was fettiges oder süßes zu lang anzugucken und hat schon wieder nen Kilo drauf.
Spielt also wohl alles irgendwie miteinander zusammen.
27.04.2010 05:28
Ach ist das so schoen einfach, wenn man stillt, ich muss mir keine Sorgen um Brei, Flocken etc. machen .. lol
Mya wird erst in 2 Monaten Beikost bekommen, davor braucht sie noch nicht anderes.
Mya wird erst in 2 Monaten Beikost bekommen, davor braucht sie noch nicht anderes.
27.04.2010 07:21
Das stimmt Claudia. Ich fang mit Beikost auch in 2 Monaten an und vorher schön die MuMi
Nur den Saft hin und wieder für Papas Wohlbefinden
Nur den Saft hin und wieder für Papas Wohlbefinden
27.04.2010 09:32
naja... saft find ich auch noch zu früh... babys darm kann noch keinen saft schon gar nicht apfelsaft verdaun. das beginnt zu gären im darm und dafür sind baby gedärme noch nicht bereit..
das es gar nicht nötig is beim stillen weisst du ja. wie wärs mit wasser??oda beeren tee?? der schmeckt gut... gibts für babys ab 4 monaten...
das es gar nicht nötig is beim stillen weisst du ja. wie wärs mit wasser??oda beeren tee?? der schmeckt gut... gibts für babys ab 4 monaten...
27.04.2010 09:33
Zitat von ClaudiaTh:
Ach ist das so schoen einfach, wenn man stillt, ich muss mir keine Sorgen um Brei, Flocken etc. machen .. lol
Mya wird erst in 2 Monaten Beikost bekommen, davor braucht sie noch nicht anderes.![]()
korrekt
27.04.2010 09:34
Zitat von Leahna:
setz dich du mit ihr rein in die wanne... das wird dann leichter wenns sitzen können... dann kannst sie in die wanne setzn , mit 10 cm wasser drinnen...
sam sitzt noch im kübel...
27.04.2010 09:37
Das mit dem Baden würde mich auch interessieren. Wir wollten unseren nun in der großen Badewanne baden und es gab ein riesen theater aber seinen kleine Babywanne ist einfach zu klein. Nun haben wir einen wannensitz bestellt, naja mal schauen wie er das so findet. Haben eure kleinen probleme gemacht als ihr sie in der großen Badewanne baden wolltet?
Ich gebe meinem kleinen auch nur Pre mit fencheltee versetzt. Und ansonsten trinkt er den fencheltee auch mal pur. Ich versuche auch bis zum 6ten Monat mit der pre auszukommen und dann mit der Beikost anzufangen. Bisher trinkt meiner alle 3 stunden 120ml. Mehr schafft er einfach nicht. Naja bisher nimmt er noch gut zu und von daher mach ich mir da keine sorgen.
Ich gebe meinem kleinen auch nur Pre mit fencheltee versetzt. Und ansonsten trinkt er den fencheltee auch mal pur. Ich versuche auch bis zum 6ten Monat mit der pre auszukommen und dann mit der Beikost anzufangen. Bisher trinkt meiner alle 3 stunden 120ml. Mehr schafft er einfach nicht. Naja bisher nimmt er noch gut zu und von daher mach ich mir da keine sorgen.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt