Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.05.2010 17:58
23 wochen... war manu.. glaub ich... sie hat soooo lange gehibbelt...es is soooo ungerecht...sicher 2 jahre lang..
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.05.2010 18:01
Zitat von minosch:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von minosch:

Eine nachträgliche Impfung schützt dich nur vor einem weiteren Hochrisikotyp....also wenn bereits ein positiver Befund besteht,musst du engmaschig kontrollieren lassen. Wobei eine zweite Arztmeinung nie verkehrt ist.

ja so meinte ich das. danke... mei freundin wurde nämlich sofort geimpft

Ich hab mich auch testen lassen und da ich HPV negativ war,habe ich mich impfen kassen.Was aber nicht heißt,das man die Krebsvorsorge dann schleifen lassen sollte.....schützt ja nicht vor allen HPV-Viren. LEIDER!!!

mir is noch was eingefallen... es muss sich auch der mann behandeln lassen. hpv haben auch männer. bzw männer übertragen es von frau zu frau in den meisten fällen... die haben das oft von vorangegangenen beziehungen, fält nie auf, bricht spät aus... wenn ein mann das nicht behandelt gibt er es jedes mal beim sex der frau wieder...ein mann kann neben dieses feigwarzen auch krebs bekommen... aber das ist sehr selten...
ClaudiaTh
747 Beiträge
22.05.2010 19:32
Oh man da war sie aber schon weit
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.05.2010 19:47
Zitat von ClaudiaTh:

Oh man da war sie aber schon weit

jap die kleine war auch schon 32 cm. und 640 g...
brinababy
1335 Beiträge
22.05.2010 19:54
hab das auch grad gelesen und weinen müssen die welt ist so ungerecht die die sich aus tiefsten herz ein kind wünschen bei denen es dem kind gut gehen würde denen ist keins gegönnt

leute die keine wollen bekommen kinder und misshandeln sie oder lassen sie einfach verhungern aus welchen gründen auch immer
FroschyBS
2728 Beiträge
22.05.2010 20:15
Oh ja hab das eben auch gelesen und musste erst mal zu meinem kleinen schatz gehen und schauen ob es ihm gut geht.
Oh man manchmal ist es echt ungerecht.
Da kann man den beiden nur ganz viel Kraft und zusammenhalt wünschen.
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.05.2010 20:17
Zitat von FroschyBS:

Oh ja hab das eben auch gelesen und musste erst mal zu meinem kleinen schatz gehen und schauen ob es ihm gut geht.
Oh man manchmal ist es echt ungerecht.
Da kann man den beiden nur ganz viel Kraft und zusammenhalt wünschen.

jaaa ich musste meine 2 mäuse auch mal ganz fest kuscheln
bayergirly
4861 Beiträge
22.05.2010 20:39
Als ich es gelesen hab hatte Lilly Mittagsschlaf und Jerry war auf meinem Arm!
War so froh ihn auf dem Arm halten zu dürfen.
Und musste sehr mit den Tränen kämpfen damit Jerry nicht verwirrt ist, warum Mama plötzlich weint.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.05.2010 11:52
Zitat von minosch:

Morgääääääääääääähn!
@emi
Erstmal abwarten,in welcher Stufe sich das ganze befindet. Soweit ich weiß,wird es erst ab Pap3d etwas kritischer....in einem frühen Stadium kann sich sowas auch wieder zurückbilden und der nächste Befund ist unauffällig!
Und es ist in jedem Fall gut,das es entdeckt wurde,denn jetzt kann man ja dementsprechend engmaschig untersuchen und gegebenenfalls handeln!
Also mach dir mal keine Sorgen,das wird schon wieder!
ok danke für die aufklärung Mädels werde mal abwarten was der befund sagt und mal schauen was raus kommt..und noch mir ne 2te meinung einholen..
maju_limasa
18474 Beiträge
23.05.2010 12:10
Zitat von Emi1984:

Zitat von minosch:

Morgääääääääääääähn!
@emi
Erstmal abwarten,in welcher Stufe sich das ganze befindet. Soweit ich weiß,wird es erst ab Pap3d etwas kritischer....in einem frühen Stadium kann sich sowas auch wieder zurückbilden und der nächste Befund ist unauffällig!
Und es ist in jedem Fall gut,das es entdeckt wurde,denn jetzt kann man ja dementsprechend engmaschig untersuchen und gegebenenfalls handeln!
ok danke für die aufklärung Mädels werde mal abwarten was der befund sagt und mal schauen was raus kommt..und noch mir ne 2te meinung einholen..

hab auch stufe 2.
muss auch am di. hin, hab nämlich seit 1 woche einen erbsengroßen 'knubbel' am GMM...
denke aber, dass das nur eine schleimhautzyste ist.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.05.2010 12:40
Zitat von majuli:

Zitat von Emi1984:

Zitat von minosch:

Morgääääääääääääähn!
@emi

hab auch stufe 2.
muss auch am di. hin, hab nämlich seit 1 woche einen erbsengroßen 'knubbel' am GMM...
denke aber, dass das nur eine schleimhautzyste ist.
oh man gut zu wissen das i nicht alleine bin..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.05.2010 12:44
Zitat von Schmetterling16:

ooo meingott...lest das mal.... ich heule rotz und wasser..die arme frau

http://www.mamacommunity.de/forum/fuer-unsere-manu -nochohne-ihr-wunschkruemel-auf-dem-weg-ins-leben? page=128
i habs gelesen die arme frau tut einem echt leid
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.05.2010 14:05
ach was ich noch fragen wollte wisst ihr ob Maisstärke dick macht?is in meiner Pille mit drin..
fiosa
2971 Beiträge
23.05.2010 21:25
Soweit ich weiß, ja! Denn aus Maisstärke wird ja auch Fruktose gewonnen und das macht ja nun dick. Also, von daher würd ich sagen, ja deine Pille könnte dick machen!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.05.2010 21:34
oh man hab nämlich das gefühl das i immer mehr zunehme merke das auch an de Hosen wie se nich mehr zugehen es spannt meist nur noch is so nervig.. bin am übelegen anders zu verhüten hatte ja an die 3monatsspritze gedacht aber die soll auch dick machen da haste mal eben 10kg mehr auf de rippen hat mir meine FÄ gesagt..

Dank dir Fiosa hatte schon gegoogelt aber der zeigte mir keine passende antworten deswegen hab ich hier gefragt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt