Januar Babys 2010
25.05.2010 14:36
Danke der Nachfrage majuli hab Angina richtig ekelig
Mara geht's aber gut
Und bei euch was macht die haussuche???
Mara geht's aber gut
Und bei euch was macht die haussuche???
25.05.2010 14:39
haben wir verschoben, haben grad anderen stress brina. :-/
angina ist echt doof. lisi ist zG 'nur' erkältet. (erhöhte temp., kopfweh, nnh entz.)
GUTE BESSERUNG!!
angina ist echt doof. lisi ist zG 'nur' erkältet. (erhöhte temp., kopfweh, nnh entz.)
GUTE BESSERUNG!!
25.05.2010 14:52
Zitat von majuli:wohl erst im Juli wenn ich wieder hin muss 17.7 -.-
wann kriegst du ein ergebnis?
25.05.2010 14:59
kannst du nicht vorher anrufen? dauert doch meist nicht länger als 1 woche?! oder?
25.05.2010 15:04
Zitat von majuli:könnt ich natürlich auch machen..
kannst du nicht vorher anrufen? dauert doch meist nicht länger als 1 woche?! oder?![]()
![]()
25.05.2010 16:32
werd mir ja auch diesen knubbel entfernen lassen und biopsieren lassen, wenn nicht 100%ig ausgeschlossen werden kann, dass es nur ein myom oder eine schleimhautzyste ist.
in der regel melden die sich aber bei dir und bitten dich um ein gespräch, wenn da was ernsteres sein sollte.
drück dir die daumen!
in der regel melden die sich aber bei dir und bitten dich um ein gespräch, wenn da was ernsteres sein sollte.
drück dir die daumen!
25.05.2010 19:43
Zitat von majuli:das denk ich nämlich auch.. danke ich drück dir ebenfalls die daumen..
werd mir ja auch diesen knubbel entfernen lassen und biopsieren lassen, wenn nicht 100%ig ausgeschlossen werden kann, dass es nur ein myom oder eine schleimhautzyste ist.
drück dir die daumen!![]()
25.05.2010 20:11
Die Noviol hatte ich auch und war super zufrieden keine schmierblutungen und kaum gewichtszunahme. Heißhunger hatte ich immer kurz vor meiner mens aber das hab ich auch ohne Pille. Kurz vor der mens ist keine schoki vor mir sicher.
Momentan bin ich froh das wir mit Kondom verhüten, mal für ne gewisse zeit meinem Körper keine künstlichen Hormone zuführen und so klappt es dann vielleicht auch schneller mit nem zweiten wurm *freu.
Momentan bin ich froh das wir mit Kondom verhüten, mal für ne gewisse zeit meinem Körper keine künstlichen Hormone zuführen und so klappt es dann vielleicht auch schneller mit nem zweiten wurm *freu.
25.05.2010 20:45
So, FA hat die GM geschallt und meinte, es ist kein Gewebe mehr vorhanden, dass noch weiter abbluten muss. Was mir auch erklärt, dass ich seit Samstag blutungsfrei bin, was ich in den ganzen 13 Wochen nicht so lange war. Nur am anfang als ich siebekommen habe nach der Mens für etwa 8 Tage.Und dann wieder Mens mit anschließender Dauer-Schmierblutung.
Gebe der Spritze jetzt noch eine Chance, mich zu überzeugen, da bei der ersten Spritze wohl häufiger Dauer Schmierblutungen auftreten, auch wenn er meinen Fall schon extrem fand.
Vertraue darauf, das er mir heute gesagt hat, dass ich 4/5 der Blutungszeit unter der Spritze hinter mir habe und dann für die nächsten 4 Jahre Blutungsfrei bin. Will in 4 Jahren definitiv umstellen weil ich ja in 5 Jahren wieder hibbeln will (sofern ich Schatzi überzeugen kann aber er klingt immer optimistischer
)
Und da es vor Lilly so unregelmäßig mit meinem Zyklus war will ich den vorher mit Pille "auf den richtigen Weg" bringen.
Werde berichten, wie es mit der Spritze und den Blutungen weiter geht.
Majuli, Alle Daumen bei uns sind gedrückt, dass deine Mens bald kommt.
Stress kann schließlich so einiges bewirken genauso wie die Angst vor etwas und in Kombination kann das ganz böse werden.
Emi, ich würde an deiner Stelle morgen früh mal anrufen und fragen, ob die Ergebnisse schon vorliegen!
Dann weißt du zumindest, ob du erleichtert sein kannst oder noch warten musst weil die Ergebnisse noch nicht da sind und der FA deshalb noch nifht angerufen hat.
Die letzten Tage hat Jerry komplett seinen Brei verweigert, denke es ist ihm einfach zu warm zum essen, trinken geht ja auch viel leichter
Werde morgen Nachmittag mal gucken ob er momentan bei dem Wetter lieber Obstbrei haben möchte als Mittags warmen Mittagsbrei.
Jerry will nciht mehr im KiWa liegen
Will ständig was sehen, aber kann ihn doch jetzt noch nicht hinsetzen!
Schlimm genug, dass ich ihn jetzt aus der Softtasche nehmen musste, weil es für ihn zu warm wurde, aber dann soll er wenigstens liegen bleiben.
Versucht aber auch schon immer sih hoch zu heben.
Als würde er Sit-Ups machen wollen.
Kommt aber zum Glück noch nicht hoch.
Er sitzt twar Mittags in seiner Wippe, aber das ist ja acuh noch etwas anders, wenn er da leicht erhöht ist als wenn er im KiWa sitzen würde.
In der Wippe ist ers noch mehr "Nestchenhaft". Aber im KiWa würde er dann zwischen den Gurten hängen. Und das gibt es nicht
Habe ihm auch schon den Activity Würfel vom Rossmann mit rein gegeben, seinen Schnuffelhasen, Nucki, Tee trinken lassen, nix hat beruhigt, bis ich ihn eine Stufe hoch gestellt hatte. Hab ihn dann nach 2 Min. wieder hingelegt und schon ging die Sirene wieder an.
Hab ihn dann lieber auf dem Arm weiter getragen als ihn sitzen zu lassen.
Das ist mir noch was zu früh mit ihm!
Wie macht ihr das? Habt ihr auch so ein Sitzen-wollen-aber-noch-nicht-können-Problem???
Gebe der Spritze jetzt noch eine Chance, mich zu überzeugen, da bei der ersten Spritze wohl häufiger Dauer Schmierblutungen auftreten, auch wenn er meinen Fall schon extrem fand.
Vertraue darauf, das er mir heute gesagt hat, dass ich 4/5 der Blutungszeit unter der Spritze hinter mir habe und dann für die nächsten 4 Jahre Blutungsfrei bin. Will in 4 Jahren definitiv umstellen weil ich ja in 5 Jahren wieder hibbeln will (sofern ich Schatzi überzeugen kann aber er klingt immer optimistischer
) Und da es vor Lilly so unregelmäßig mit meinem Zyklus war will ich den vorher mit Pille "auf den richtigen Weg" bringen.
Werde berichten, wie es mit der Spritze und den Blutungen weiter geht.
Majuli, Alle Daumen bei uns sind gedrückt, dass deine Mens bald kommt.
Stress kann schließlich so einiges bewirken genauso wie die Angst vor etwas und in Kombination kann das ganz böse werden.
Emi, ich würde an deiner Stelle morgen früh mal anrufen und fragen, ob die Ergebnisse schon vorliegen!
Dann weißt du zumindest, ob du erleichtert sein kannst oder noch warten musst weil die Ergebnisse noch nicht da sind und der FA deshalb noch nifht angerufen hat.
Die letzten Tage hat Jerry komplett seinen Brei verweigert, denke es ist ihm einfach zu warm zum essen, trinken geht ja auch viel leichter
Werde morgen Nachmittag mal gucken ob er momentan bei dem Wetter lieber Obstbrei haben möchte als Mittags warmen Mittagsbrei.
Jerry will nciht mehr im KiWa liegen
Will ständig was sehen, aber kann ihn doch jetzt noch nicht hinsetzen!
Schlimm genug, dass ich ihn jetzt aus der Softtasche nehmen musste, weil es für ihn zu warm wurde, aber dann soll er wenigstens liegen bleiben.
Versucht aber auch schon immer sih hoch zu heben.
Als würde er Sit-Ups machen wollen.
Kommt aber zum Glück noch nicht hoch.
Er sitzt twar Mittags in seiner Wippe, aber das ist ja acuh noch etwas anders, wenn er da leicht erhöht ist als wenn er im KiWa sitzen würde.
In der Wippe ist ers noch mehr "Nestchenhaft". Aber im KiWa würde er dann zwischen den Gurten hängen. Und das gibt es nicht
Habe ihm auch schon den Activity Würfel vom Rossmann mit rein gegeben, seinen Schnuffelhasen, Nucki, Tee trinken lassen, nix hat beruhigt, bis ich ihn eine Stufe hoch gestellt hatte. Hab ihn dann nach 2 Min. wieder hingelegt und schon ging die Sirene wieder an.
Hab ihn dann lieber auf dem Arm weiter getragen als ihn sitzen zu lassen.
Das ist mir noch was zu früh mit ihm!
Wie macht ihr das? Habt ihr auch so ein Sitzen-wollen-aber-noch-nicht-können-Problem???
25.05.2010 20:51
Im Kiwa ist er meistens anstelle von Mittagsschlaf und da schläft er dann noch gemütlich seine 2 stunden. Aber er schaut auch immer interessanter durch die gegend und wenn es ganz arg schlimm war dann konnte ich ihn immer noch mit dem verdeckt runter machen ruhig stellen *g
Und zu Hause möchte er am liebsten nur noch sitzen und auf dem rücken liegen findet er voll doof und ärgert sich wenn er es noch nicht so ewig schafft auf dem bauch zu liegen obwohl ich 10 Minuten echt lang finde.
Naja ab wann kann man/ sollte man sie denn im Kiwa erst hinsetzen?
Und zu Hause möchte er am liebsten nur noch sitzen und auf dem rücken liegen findet er voll doof und ärgert sich wenn er es noch nicht so ewig schafft auf dem bauch zu liegen obwohl ich 10 Minuten echt lang finde.
Naja ab wann kann man/ sollte man sie denn im Kiwa erst hinsetzen?
25.05.2010 20:55
Erst dann wenn sie selber frei sitzen können ohne umzukippen.
Bei Lilly war das mit etwa 6,5 Monaten.
Hat sich dann an den Händen hoch gezogen und ist sitzen geblieben.
Jerry zieht sich auch schon seit 2 Wochen hoch (was der für ne Kraft hat, wow), aber das mit dem sitzen bleiben ist noch nicht der Fall, weswegen er im KiWa auch wegrutschen würde. zudem kann ich auch die Höher der Gurte nicht einstellen und die beginnen an seinen Ohren
Das einzige wobei die bei dem KiWa nicht mitgedacht haben! Sonst bin ich ja super zufrieden, aber das hätten sie schon mit einbringen sollen!
Bei Lilly war das mit etwa 6,5 Monaten.
Hat sich dann an den Händen hoch gezogen und ist sitzen geblieben.
Jerry zieht sich auch schon seit 2 Wochen hoch (was der für ne Kraft hat, wow), aber das mit dem sitzen bleiben ist noch nicht der Fall, weswegen er im KiWa auch wegrutschen würde. zudem kann ich auch die Höher der Gurte nicht einstellen und die beginnen an seinen Ohren
Das einzige wobei die bei dem KiWa nicht mitgedacht haben! Sonst bin ich ja super zufrieden, aber das hätten sie schon mit einbringen sollen!
25.05.2010 21:05
Oh das kenn ich!! Levin will nur noch sitzen oder stehen, wenn er liegt geht er sofort in Kugelstellung und versucht sich selbst hochzuhiefen
klappt nicht und schon wird geweint und gemeckert!!! grrr..... Ich muss die Tragetasche vom KiWa auch bald wechseln, aber eher weil sie zu klein wird. Er stößt bald oben und unten an! aber bei dem Buggyaufsatz kann man bis in Liegeposition stellen, da brauch er noch nicht sitzen!
klappt nicht und schon wird geweint und gemeckert!!! grrr..... Ich muss die Tragetasche vom KiWa auch bald wechseln, aber eher weil sie zu klein wird. Er stößt bald oben und unten an! aber bei dem Buggyaufsatz kann man bis in Liegeposition stellen, da brauch er noch nicht sitzen!
25.05.2010 21:13
Hallo ihr lieben, Ihr kennt mich zwar nicht aber ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo Beachy steckt??? Ich war lange nicht mehr online und jetzt ist sie weg!
25.05.2010 21:23
Zitat von Kathy1701:
Hallo ihr lieben, Ihr kennt mich zwar nicht aber ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo Beachy steckt??? Ich war lange nicht mehr online und jetzt ist sie weg!![]()
in ihren thread
25.05.2010 21:25
Zitat von Schmetterling16:dann nur mehr per pn und selten hier
Zitat von Kathy1701:
Hallo ihr lieben, Ihr kennt mich zwar nicht aber ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo Beachy steckt??? Ich war lange nicht mehr online und jetzt ist sie weg!![]()
in ihren thread![]()
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt