Januar Babys 2010
13.06.2009 09:09
Zitat von majuli:
Zitat von murmelgnom:
...17...![]()
hab auch eben nachgelesen und richtig mitgeweint... hatte auch sehr angst, dass nun auch bei dir was schief gegangen ist...![]()
bin froh, dass alles ok ist. also schon dich schön und bleib bei uns!![]()
hallo maus...ich denke, du kannst dir ganz bestimmt vorstellen, wie sehr ich bei euch bleiben will...und das ich sicher alles daran setzen werde...
wie geht es dir? alles gut?
13.06.2009 11:04
Halli hallo
@ schmetterling: Hab um 12.20 Uhr Termin, bei ersten Mal als ich dort war, da war ich Anfang sechste Woche und man hat nur die Fruchthülle gesehen...bin schon gespannt wie das kleine Herz
schlägt und auch so bin ich schon total gespannt und freue mich darauf mein kleinen Bauchzwerg endlich wieder zu sehen
@ schmetterling: Hab um 12.20 Uhr Termin, bei ersten Mal als ich dort war, da war ich Anfang sechste Woche und man hat nur die Fruchthülle gesehen...bin schon gespannt wie das kleine Herz
schlägt und auch so bin ich schon total gespannt und freue mich darauf mein kleinen Bauchzwerg endlich wieder zu sehen
13.06.2009 13:13
Zitat von juwel09:
Halli hallo
@ schmetterling: Hab um 12.20 Uhr Termin, bei ersten Mal als ich dort war, da war ich Anfang sechste Woche und man hat nur die Fruchthülle gesehen...bin schon gespannt wie das kleine Herzschlägt und auch so bin ich schon total gespannt und freue mich darauf mein kleinen Bauchzwerg endlich wieder zu sehen
![]()
will ein bildchen sehn süsse
13.06.2009 18:34
Zitat von juwel09:
Halli hallo
@ schmetterling: Hab um 12.20 Uhr Termin, bei ersten Mal als ich dort war, da war ich Anfang sechste Woche und man hat nur die Fruchthülle gesehen...bin schon gespannt wie das kleine Herzschlägt und auch so bin ich schon total gespannt und freue mich darauf mein kleinen Bauchzwerg endlich wieder zu sehen
![]()
das wirst du sicha... ein grosses schlagendes herzchen und ein krümmelchen das dir zuwinkt...
13.06.2009 19:56
was ist denn hier heut los?? keiner da?? muss schon in anderen threads rumzicken.. vor lauter langeweile... das sind wohl die hormone
13.06.2009 20:27
Zitat von leoma:
Zitat von juwel09:
Halli hallo
![]()
will ein bildchen sehn süsse![]()
Wenn es eins gibt dann bekommt ihr es auf jeden Fall zu sehen
14.06.2009 10:09
Zitat von murmelgnom:
Guten morgen...
...16...![]()
ich hab nur noch 10............
14.06.2009 10:10
Als Januar 09 Mami mus ich euch viiieellll Glück, Gesundheit und ne schöne Kugelzeit wünschen........geniesst es, es ist so schnell vorbei!
14.06.2009 10:12
Zitat von Curly2007:
Zitat von murmelgnom:
Guten morgen...
...16...![]()
ich hab nur noch 10............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich überbiete mit 3
ÄÄÄtsch
14.06.2009 10:14
Zitat von lalenia82:
Zitat von Curly2007:
Zitat von murmelgnom:
Guten morgen...
...16...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich überbiete mit 3
ÄÄÄtsch![]()
14.06.2009 10:45
das ja super...gibts ja fast regelmäßig n neues bildchen... sacht mal, hat sich jemand von euch auch nen angelsound gekauft?
14.06.2009 11:12
Zitat von murmelgnom:
das ja super...gibts ja fast regelmäßig n neues bildchen...
sacht mal, hat sich jemand von euch auch nen angelsound gekauft?
noch nicht,
ich biete immer mal wieder bei ebay mit.
Geb immer 18 Euro maximalgebot ein.
Entweder ich bekomme eins, oder eben nicht.
Hast du dir schon eins zugetan?
14.06.2009 11:37
ja ich hab son teil...sei mal nich so geizig
...dafür das dein zwerg hören kannst, kannst auch mal 35 euronen ausgeben...
...dafür das dein zwerg hören kannst, kannst auch mal 35 euronen ausgeben...
14.06.2009 11:41
Zitat von Curly2007:
Zitat von murmelgnom:
Guten morgen...
...16...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen!!
Ja, noch 16 Tage
trotzdem noch voll lange... 10Tage klingt schon besser
haben die letzten Tage überlegt, ob wir die Nackenfaltenmessung und so machen lassen. Werd mich da morgen mal tel. erkundigen. Werden das wohl durchführen lassen. Das würde bedeuten, weniger als 16 Tage warten
will das dann am liebsten in der 12.SSW machen. Schönen So euch! Ich habe übrigens keinen Angelsound gekauft...
glg
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt