Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
29.07.2010 21:29
Ja, Babybauch und die kleine süße Neli! Das werden bestimmt schöne Bilder, ahb da gleich wieder Motive im Kopf haha!
lenula
3762 Beiträge
29.07.2010 21:31
Zitat von Lija87:

Son Familienshooting machen wir, wenn ich wieder ne richtige Kugel hab
Da freu ich mich schon voll drauf

oh ja, das wird bestimmt schön!!
hab da auch voll das coole album gesehen mit wunderschönen kugeln.
das shooting hieß "9month".
bayergirly
4861 Beiträge
29.07.2010 21:33
Ich kann mich auf Fotos auch nie leiden!!
Und Familienshooting wird definitiv vor Weihnachten noch notwendig sein, aber ich muss dann auch vorher zum Frisör!!

Oh, ja was bin ich abends froh wenn miene zwei Terrorkrümel im Bett sind.
Die letzte Woche hat es mit Lilly ja bis zu 3 Stunden gedauert bis sie schlafen konnte oder ist immer wieder wach geworden und hat sich gar nicht beruhigen lassen.
Habe mir zum Glück nen Buch über Homöopathie für Kinder geholt und was passendes gefunden.
Habe dann heute die Globulis besorgt. Und nach einmal 3 Küglechen ist sie heute abend friedlich eingeschlummert. Hat sicher keine Ruhe gefunden, war nämlich immer tooooootmüde!Mal sehen, ob sie durch schläft und die Kügelchen anschlagen!
29.07.2010 21:38
Zitat von fiosa:

Ja, Babybauch und die kleine süße Neli! Das werden bestimmt schöne Bilder, ahb da gleich wieder Motive im Kopf haha!

Was denn für welche ? Bist du Fotographin oder einfach kreativ?
fiosa
2971 Beiträge
29.07.2010 21:39
Zitat von bayergirly:

Ich kann mich auf Fotos auch nie leiden!!
Und Familienshooting wird definitiv vor Weihnachten noch notwendig sein, aber ich muss dann auch vorher zum Frisör!!

Oh, ja was bin ich abends froh wenn miene zwei Terrorkrümel im Bett sind.
Die letzte Woche hat es mit Lilly ja bis zu 3 Stunden gedauert bis sie schlafen konnte oder ist immer wieder wach geworden und hat sich gar nicht beruhigen lassen.
Habe mir zum Glück nen Buch über Homöopathie für Kinder geholt und was passendes gefunden.
Habe dann heute die Globulis besorgt. Und nach einmal 3 Küglechen ist sie heute abend friedlich eingeschlummert. Hat sicher keine Ruhe gefunden, war nämlich immer tooooootmüde!Mal sehen, ob sie durch schläft und die Kügelchen anschlagen!
ha, auch unsere Weihnachtsgeschenkidee ich sammel Fotos über Levins erstes Jahr und mach daraus ein Fotobuch mit einem Highlight in jedem Monat. Für Omas und Opas bestimmt klasse! Und zum Schluss dann die Familienbilder
29.07.2010 21:39
Oh ja, ich freu mich auch schon voll dadrauf!
*
Und mit Majuli und noch einer hier ausm Forum wollen wir dann auch zu dritt ein Kugelshooting machen (dafür müssen beide dann extra zu mir kommen )
*
*
Welche haste denn genommen bayer? Charmomilla? Die haben bei Nelly immer geholfen
bayergirly
4861 Beiträge
29.07.2010 21:42
Chamomilla helfen bei ihr nicht so gut, die wirken aber Wunder bei Jerry!
Lilly hat jetzt die Aconitum in der D6 Potenz bekommen
fiosa
2971 Beiträge
29.07.2010 21:43
Zitat von Lija87:

Zitat von fiosa:

Was denn für welche ? Bist du Fotographin oder einfach kreativ?
Nee, aber es gibt soooooo viele tolle Möglichkeiten! ich liebe es schöne Motive und Fotogestaltungen anzuschauen und meist weckt das dann meine kreative Ader und es entstehen neue Ideen! Mit dem Umsetzen hakt es aber noch haha!
29.07.2010 21:46
Wäre Nelly noch etwas kleiner könnte man sie toll nackig in Windel aufn Bauch legen fürn schönes Foto.... hab ja ganz weiße Windeln
Aber weiß net wie das wirkt wo sie jetzt größer ist
fiosa
2971 Beiträge
29.07.2010 21:52
Nee, denke in der Größe dann vielleicht eher daran, dass Neli hinterm Bauch voräugt, weißt wie ich meine? Du liegst, Aufnahme nur vom Bauch und Neli lugt dahinter vor....bestimmt süß. Oder dicken Knutscher von der Kleinen auf den großen Bauch oder sie "lauscht" am Bauch oder oder oder. Da gibts doch viele Möglichkeiten. Sie ist ja dann schon gut 1 1/2 wenn du Ende der SS bist.
29.07.2010 22:37
Sie ist dann ca 15 Monate wenn des zweite kommt...
Also wenn wir die Bilder machen denke mal so um die 13 - maximal 14 Monate...... aber denke, dann wird sowas bestimmt gehen
Danke für die Idee mit dem hinterm Bauch vorschauen, des hab ich noch nirgends gesehen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.07.2010 10:44
Jerry ist heut 7 monate alt
lilalaunebär
330 Beiträge
30.07.2010 11:07
Herzlichen Glückwunsch Emi, meine Léa ist heute 6 Monate alt
Kristina88
30071 Beiträge
30.07.2010 11:07
Zitat von Emi1984:

Jerry ist heut 7 monate alt
wow krass wie die zeit vergeht.
lilalaunebär
330 Beiträge
30.07.2010 11:17
Ich habe mal ne Frage an euch bezüglich Beikost und Trinken. Léa bekommt seit ca. 3 Wochen Beikost, bisher haben wir die Mittagsmahlzeit ersetzt und ansonsten wird sie noch voll gestillt. Ich versuche ihr immer nach dem Essen und auch zwischendurch etwas zu trinken anzubieten aber mehr als 10 ml trinkt sie nicht. Das macht sich natürlich am Stuhlgang bemerkbar. Gestern war es ganz schlimm und sie hat soooo sehr geweint. Was kann ich denn machen damit das kackern leichter für sie wird? Ich gebe ihr auch keine Karotte sondern nur Kürbis, Pastinake, Kartoffeln und Fleisch. Habt ihr nen Tipp für mich???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt