Januar Babys 2010
06.08.2010 20:57
huhu mädels ^^
Waren heut in Leipzig gewesen und haben nen neuen Buggy gekauft sind mit den von ner Freundin derweile rumgefahren aber haben gemerkt der is reif für den Sperrmüll somit haben wa nen neuen gekauft bin s so glücklich den hier http://www.spielemax.de/baby.html der Schwarz Grüne von Concept neben den hellblauen Laufgitter ^^
Waren heut in Leipzig gewesen und haben nen neuen Buggy gekauft sind mit den von ner Freundin derweile rumgefahren aber haben gemerkt der is reif für den Sperrmüll somit haben wa nen neuen gekauft bin s so glücklich den hier http://www.spielemax.de/baby.html der Schwarz Grüne von Concept neben den hellblauen Laufgitter ^^
06.08.2010 21:33
Bei Jerry ist ganz still und heimlich der dritte (!!!) Zahn durch gebrochen.
Oben der linke äußere (!!) Schneidezahn.
Wird dann sicher ulkig aussehen, wenn der ganz drausen ist, drei nebeneinander aber auf zwei Reihen
Oben der linke äußere (!!) Schneidezahn.
Wird dann sicher ulkig aussehen, wenn der ganz drausen ist, drei nebeneinander aber auf zwei Reihen
07.08.2010 12:11
oh wow! überal kommen die zähnchen bei euren mäusen...
hat auch irgendein kind noch keine in sicht??
bei jonas ist noch nix zu sehen, trotz ca.3l sabberfluss am tag
bei jonas ist noch nix zu sehen, trotz ca.3l sabberfluss am tag
07.08.2010 12:28
hey leute ich bin fix und fertig mein kleiner sam hat mich bis heut morgen um halb 7 wach gehalten er hat nur geschriehn hin und wieder ist er dann mal eingeschlafen aber nach ner stunde war das auch vorbei und er war so müde er hat die augen gar nicht aufbekommen aber er hat so geschriehn die ganze nacht und ich weiß nicht warum mein mann meinte vielleicht hat er hunger aber ich kann ihm ja nicht alle 2 stunden was zum essen geben um 5 uhr hat er dann 100ml tee getrunken und ist um halb 7 eingeschlafen aber es geht gerade weiter ich bringe ihn einfach nicht zum schlafen und er ist so müde ich weiß nicht mehr was ich machen soll könnt ihr mir helfen
wieveil tee oder wasser darf er am tage trinken
wieveil tee oder wasser darf er am tage trinken
07.08.2010 14:49
sam, gib ihm was er braucht!! Und wenn er Hunger hat, dann gib ihm was zu essen! Überleg nicht ob das zuviel ist oder nicht!! Babys holen sich das was sie brauchen! Levin hat das auch zwischendurch. Es gibt die Füll- und Streckphasen bei Babys: in den Füllphasen essen die Kleinen wesentlich mehr! Dafür in den Streckphasen wieder weniger, wo sie wachsen. Ansonsten bleib ruhig, auch wenn es schwer fällt, gib ihm ganz viel Zuwendung. Zeig ihm dass du da bist, er brauch deine absolute Nähe und Aufmerksamkeit. Er wird sicher grad einen Schub haben. Gibt es denn nichts womit du ihn etwas beruhigen kannst?
Lies mal hier: http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub3. htm
Da würde ja dein Kleiner reinpassen bei Schub 5.
Ansonsten durchhalten und überleg nicht wieviel er darf oder nicht darf! Handel nach deinem Gefühl, ganz wichtig!
Lies mal hier: http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub3. htm
Da würde ja dein Kleiner reinpassen bei Schub 5.
Ansonsten durchhalten und überleg nicht wieviel er darf oder nicht darf! Handel nach deinem Gefühl, ganz wichtig!
07.08.2010 16:03
Soooooo meine Lieben
Ich meld mich dann schonmal zum Urlaub ab. Ich weiß net ob ichs schaff heut nochmal on zu kommen.
Morgen früh gehts dann ab nach Langen bei Frankfurt und ne Woche später dann nach Sangerhausen (Ecke Sachsen ^^)
Ich wünsch euch zwei schöne Wochen und schreib so viel ihr wollt, ich werds bestimmt eh net nachlesen
Tschüüüüüüüüüüü
Ich meld mich dann schonmal zum Urlaub ab. Ich weiß net ob ichs schaff heut nochmal on zu kommen.
Morgen früh gehts dann ab nach Langen bei Frankfurt und ne Woche später dann nach Sangerhausen (Ecke Sachsen ^^)
Ich wünsch euch zwei schöne Wochen und schreib so viel ihr wollt, ich werds bestimmt eh net nachlesen
Tschüüüüüüüüüüü
07.08.2010 18:33
Zitat von lenula:hier bei uns mal sehen wann die kommen wollen
oh wow! überal kommen die zähnchen bei euren mäusen...
bei jonas ist noch nix zu sehen, trotz ca.3l sabberfluss am tag![]()
07.08.2010 19:58
Bei uns ist der eie wieder zu und es kommt auch noch nichts wieder
07.08.2010 20:48
huhu mädels
also bei uns lassen die zähne auch noch auf sich warten, wobei der flüssigkeitsverlust durch das ständige gesabber enorme ausmaße angenommen hat
die zwei jungs machen mittlerweile robbend das wohnzimmer unsicher und scon die eine oder andere karte von nem kartenspiel (keine ahnung wo die herkam) wurde zur hälfte verputzt
naja....was net umbringt härtet ja bekanntlich ab
bei uns is jetzt endlich ma wieder besseres wetter und wir sind meist draussen!!
morgen kommt mein großer wieder heim (der war mit oma, opa und uroma freunde besuchen) schon komisch wenns hier so ruhig ist....leonie jammert abends : ich kann doch net einschlafen wenn der max net da ist! ab morgen wird dann wieder die post abgehen
was sich liebt das neckt sich
, gelle?!
also bei uns lassen die zähne auch noch auf sich warten, wobei der flüssigkeitsverlust durch das ständige gesabber enorme ausmaße angenommen hat
die zwei jungs machen mittlerweile robbend das wohnzimmer unsicher und scon die eine oder andere karte von nem kartenspiel (keine ahnung wo die herkam) wurde zur hälfte verputzt
naja....was net umbringt härtet ja bekanntlich ab
bei uns is jetzt endlich ma wieder besseres wetter und wir sind meist draussen!!
morgen kommt mein großer wieder heim (der war mit oma, opa und uroma freunde besuchen) schon komisch wenns hier so ruhig ist....leonie jammert abends : ich kann doch net einschlafen wenn der max net da ist! ab morgen wird dann wieder die post abgehen
was sich liebt das neckt sich
, gelle?!
08.08.2010 07:15
Zitat von Lija87:Lija, dann wünsch ich dir mal einen schöööööönen Urlaub! Erholt euch, geniesst es fernab von daheim
Soooooo meine Lieben![]()
Ich wünsch euch zwei schöne Wochen und schreib so viel ihr wollt, ich werds bestimmt eh net nachlesen![]()
Tschüüüüüüüüüüü
Bis bald!
08.08.2010 07:20
Zitat von leoma:Ach ist das süß
huhu mädels
also bei uns lassen die zähne auch noch auf sich warten, wobei der flüssigkeitsverlust durch das ständige gesabber enorme ausmaße angenommen hat![]()
![]()
die zwei jungs machen mittlerweile robbend das wohnzimmer unsicher und scon die eine oder andere karte von nem kartenspiel (keine ahnung wo die herkam) wurde zur hälfte verputztnaja....was net umbringt härtet ja bekanntlich ab
![]()
morgen kommt mein großer wieder heim (der war mit oma, opa und uroma freunde besuchen) schon komisch wenns hier so ruhig ist....leonie jammert abends : ich kann doch net einschlafen wenn der max net da ist! ab morgen wird dann wieder die post abgehen![]()
was sich liebt das neckt sich, gelle?!
ich möchte auch unbedingt, dass Levin ein Geschwisterchen kriegt! Auch wenn sie sich verkloppen bis der Arzt kommen, lieben tun sie sich dann trotzdem
Levin hat auch schon, das ein oder andere Stück Papier gefuttert. Papier hat aber auch grad so eine magische Anziehungskraft
ich denk mir, er wird noch ganz andere Dinge futtern, da ist Papier wohl das geringste
08.08.2010 16:36
so Mädels ab heute zahnen wir hab heut mal kontrolle gemacht
Und gefühlt es guckt schon was weißes mal sehen wann er durchbricht aber das erklärt auch sein gequengel.
Und gefühlt es guckt schon was weißes mal sehen wann er durchbricht aber das erklärt auch sein gequengel.
09.08.2010 07:15
Oh schön, dann dürfte es nicht mehr lange dauern, dann zeigt sich das Zähnchen komplett
bei Levin macht sich der 3. so langsam auf den Weg...sieht aber sowas von süß aus mit Zähne
bei Levin macht sich der 3. so langsam auf den Weg...sieht aber sowas von süß aus mit Zähne
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt