Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Herzchen2010
93 Beiträge
05.08.2010 08:54
Guten Morgen Mädels, der erste Zahn luschert raus.... Ich hab mich schon gefragt, warum Dean feste Nahrung verweigert (das ist echt nicht normal)
er weint sehr viel.. ich hoffe es ist bald geschafft. Gebt ihr euren kleinen etwas gegen die schmerzen???
05.08.2010 09:49
Osanit hilft ganz gut
Hoffentlich gehts dem Kleinen bald wieder besser
*
*
Bei uns bleibt nun alles wieder weg
leoma
3603 Beiträge
05.08.2010 10:03
ich geb den kleinen auch osant..aber wenns ganz doll ist bekommen sie auch ma nen benuron-zäpfchen
Herzchen2010
93 Beiträge
05.08.2010 12:48
ja supi.. das werd ich gleich mal besorgen.
FroschyBS
2728 Beiträge
05.08.2010 12:56
Diese kügelchen sind echt unser ständiger begleiter und sie sind einfach ein traum wirken sofort naja meistens und alle schmerzen sind dahin... bei jonas kann man nun schon den ersten zahn richtig spüren wow die sind echt spitz.
bayergirly
4861 Beiträge
05.08.2010 13:31
Osanit hab ich auch immer und überall dabei!
Habe eins im Flur auf der Komode stehen und immer eins in der Tasche.
Bei meinen Eltern steht auch ein Döschen
Hab in der Apo mir auch noch zusätzlich ein 4 Teiliges Globuli Set für Kinder besorgt.
http://www.aponeo.de/produktdetail/628247/7-50/511 5825-homoeopathie-set-f-kinder-globuli.html
sam2010
1794 Beiträge
05.08.2010 13:35
Zitat von fiosa:

Zitat von sam2010:

deine kleine ist bei der u5 genauso groß und schwer wie meiner bei der u5 wir hatten 71.5cm , 44cm ku , 8900g schwer

so gestern gab es selber gemachten brei abends und zwar Kartoffel mit karotte und etwas suppe das es nicht so trocken ist aber er hat es nicht gegessen sobald er das essen im mund hatte hat er den mund ganz weit aufgemacht wie wenn es zu heiß ist aber es war nicht zu heiß dann hat er den mund wieder zu gemacht und er hat es runtergeschluckt jetzt weiß ich auch nicht was das war könnt ihr mir einen rat geben was ich noch machen soll

so sonst ist alles in ordnung bei uns und bei euch
Hat er denn weiter gegessen oder verweigert??

nein wirklich verweigert hat er es nicht denn das was ich ihm gegeben habe hat er immer gegessen ich hab dann aufgehört weiter zu füttern und hab ihm einen brei gemacht
Sonnenschein_
2378 Beiträge
05.08.2010 13:50
Hallo ihr leiben,
nun lass ich auch mal wieder kurz was von mir hören...

Wir sind ja grad übern Umzug alles ganz schön stressig nachher gehts nach Badenwürttemberg wo dann morgen die Umzugsfirma kommt und dann gehts zurück wenn alles eingeladen ist. Muss jetzt eine Nacht ohne meinen kleinen Prinz überstehn muss sagen fällt mir ganz schön schwer aber ist ja nur einmal zum Glück.

Am Dienstag haben wir endlich U5 bin gespannt was der Kinderarzt sagt...

So ihr lieben bald bin ich wieder öfter hier, liebe grüße an alle
fiosa
2971 Beiträge
05.08.2010 13:59
Zitat von Sonnenschein_:

Hallo ihr leiben,

Wir sind ja grad übern Umzug alles ganz schön stressig nachher gehts nach Badenwürttemberg wo dann morgen die Umzugsfirma kommt und dann gehts zurück wenn alles eingeladen ist. Muss jetzt eine Nacht ohne meinen kleinen Prinz überstehn muss sagen fällt mir ganz schön schwer aber ist ja nur einmal zum Glück.

Uih, na da seid ihr ja voll im Stress! Na, dann drück ich die Daumen, dass ihr schnell alles geschafft habt!! Und eine schöne Einlebzeit im neues Zuhause
Sonnenschein_
2378 Beiträge
05.08.2010 14:14
Zitat von fiosa:

Zitat von Sonnenschein_:

Hallo ihr leiben,

Uih, na da seid ihr ja voll im Stress! Na, dann drück ich die Daumen, dass ihr schnell alles geschafft habt!! Und eine schöne Einlebzeit im neues Zuhause

Dankeschön, hoffe das geht morgen alles zügig vorran das ich schnell wieder bei meinem kleinen bin...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.08.2010 14:15
Zitat von bayergirly:

Neli ist schon 7 Monate

Emi, gute Besserung für deinen Jerry.
hab ne böse Grasmilben Allergie, kenn das also.
Hast du ne Kortison Salbe bekommen?
Oder was für eine?
danke süße i glaub i hab die auch im Gesicht fehlt mir noch der mist die heißt Tannosynt Creme haste die auch?
bayergirly
4861 Beiträge
05.08.2010 14:46
Ne Emi ich hatte ne andere frag mich aber nicht, wie die hieß, ist inzwischen so lang her...
Meine war aber mit Kortison und deine mit Harnstoff.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.08.2010 15:36
lol bayer hab nur auf deine eine Frage geantwortet
lenula
3762 Beiträge
05.08.2010 18:54
hallo zusammen,
wollt mich auch mal kurz melden.
hatten heut mit den pekip mädels und babys einen wunderschönen tag in einem großen (hunde-und fahrradfreien) park in berlin. mit picknick und decken wo wir uns es alle gemütlich gemacht haben. und die kleinen haben gespielt...sehr schön! zur zeit ist nämlich sommerpause beim pekip, also treffen wir uns "privat".

am di. hatten wir ja die probestunde beim babyschwimmen und LEIDER war das gar nichts für jonas. er hat die ganze zeit gebrüllt. sein papa war mit im wasser und er und der schwimmlehrer haben sich alle mühe gegeben aber er fand es scheinbar nur furchtbar.
wir waren danach richtig ratlos, denn zu hause badet er ja auch nicht sehr gerne. der lehrer meinte aber, dass er das von vielen babys kennt und manche brauchen halt nen paar stunden bis es ihnen gefällt.
naja wir haben jetzt beschlossen erstmal so ins schwimmbad mit jonas zu gehen und "zu üben". wenn es ihm dann (hoffentlich) irgendwann spaß macht würden wir ihn dann zum kurs anmelden.

hat irgendjemand mit seinem kleinen auch die erfahrung gemacht das es nicht gefallen hat?
aber wie ich mich erinnern kann haben hier glaub ich alle kleine wasserratten, ne?!?
ich wünsch mir das auch so sehr und hoffe das kommt noch!

lg!!
FroschyBS
2728 Beiträge
05.08.2010 19:19
Also morgen fangen wir mit dem Babyschwimmen an, zu Hause liebt Jonas die Badewanne und kann garnicht genug davon bekommen. Waren mit ihm auch schon einmal im Schwimmbad das fand er damals auch toll. Naja werd euch dann morgen abend berichten wie es gelaufen ist.
Sagt mal Jonas wird ja nächste woche 7 monate und ich wollte dann mit dem abendbrei anfangen. Hat jemand nen tolles rezept was den kleinen schmeckt und was auch gesund ist? Also nicht diese fertigpambe da soll ja soviel zucker drin sein. Bedank mich bei euch schonmal im voraus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt