Januar Babys 2010
09.08.2010 12:47
Dean hat seit gestern Fieber und sieht auch nicht sehr glücklich aus.. bewegt sich auch nicht vom Fleck
schläft 18 stunden am Tag. Er tut mir soooo.. leid!!! hab mir Osanit besorgt.. Die helfen wohl ganz gut gegen die schmerzen. Ich hoffe es geht ihm bald besser..*heul*
schläft 18 stunden am Tag. Er tut mir soooo.. leid!!! hab mir Osanit besorgt.. Die helfen wohl ganz gut gegen die schmerzen. Ich hoffe es geht ihm bald besser..*heul*
09.08.2010 13:00
Oje, das hört sich ja nicht schön an!! Dann hoff ich, dass sich dein Kleiner bald wieder rappelt und es ihm besser geht!!
09.08.2010 16:45
ja tatsache der erste zahn macht sich auf m weg hab m eben deutlich gefühlt unterm zahnfleisch
09.08.2010 19:27
ich glaub hab mich verguckt
wollen wohl die beiden untersten raus naja beweisbilder kann ich machen wenn se durch sind
wollen wohl die beiden untersten raus naja beweisbilder kann ich machen wenn se durch sind
09.08.2010 23:26
hallo leute bei uns sind die unteren 2 zähne durch aber dem kleinen geht es irgendwie nicht gut er hat kein fieber oder so aber er schläft ganz schlecht am tage bringe ich ihn fast nicht zum schlafen und abends ist es genauso ich laufe in seinem zimmer 1 bis 2 stunden hin und her bis er mal einschläft aber dann liegt er noch nicht in seinem bett und auch nachts schläft er nicht sehr gut hoffe das es bald wieder besser ist und aber sonst geht es uns gut und wie gehts euch
09.08.2010 23:47
Mya schlaeft schon seit einigen Wochen nachts leider sehr schlecht. Wenn sie das erste Mal aufwacht hole ich sie zu mir, stille sie und dann bleibt sie bei uns im Bett.
10.08.2010 00:06
hallo mädels.wollt mal wieder hallo sagen.
also meine maus lässt sich zeit mit dem zahnen,sie hatt noch kein einzigen.
wie die zeit vergeht,7monate und 4tage alt ist sie nun schon.
http://www.mamacommunity.de/forum/lea-sophie-mein- groesstes-glueck?page=12
also meine maus lässt sich zeit mit dem zahnen,sie hatt noch kein einzigen.
wie die zeit vergeht,7monate und 4tage alt ist sie nun schon.
http://www.mamacommunity.de/forum/lea-sophie-mein- groesstes-glueck?page=12
10.08.2010 06:29
Zitat von sam2010:Denk an den Schub
hallo leute bei uns sind die unteren 2 zähne durch aber dem kleinen geht es irgendwie nicht gut er hat kein fieber oder so aber er schläft ganz schlecht am tage bringe ich ihn fast nicht zum schlafen und abends ist es genauso ich laufe in seinem zimmer 1 bis 2 stunden hin und her bis er mal einschläft aber dann liegt er noch nicht in seinem bett und auch nachts schläft er nicht sehr gut hoffe das es bald wieder besser ist und aber sonst geht es uns gut und wie gehts euch
das wird wieder besser! Nur dieser kann etwas dauern....aber auch er geht vorbei. Schick dir/euch mal ganz viel Kraft rüber!
10.08.2010 13:11
danke schön für die lieben worte er hat heute nacht das erste mal seit lagen wieder 6 stunden am stück geschlafen das hat gut getan das ist der erste schub den wir richtig merken deswegen kenn ich das nicht so
10.08.2010 13:40
hallo mädels.. ich steh aufm schlauch.. das fieber steigt die ganze zeit im mom. bei 39,1. ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.. er sieht nicht gut aus.. er schläft jetzt auch schlecht. meint ihr ich soll zum doc oder ist das wirklich normal???
10.08.2010 17:02
Zitat von Herzchen2010:geh zum arzt.. besser einmal zu viel als einmal zu wenig
hallo mädels.. ich steh aufm schlauch.. das fieber steigt die ganze zeit im mom. bei 39,1. ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.. er sieht nicht gut aus.. er schläft jetzt auch schlecht. meint ihr ich soll zum doc oder ist das wirklich normal???
10.08.2010 17:28
Zitat von Kristina88:
Zitat von Herzchen2010:geh zum arzt.. besser einmal zu viel als einmal zu wenig
geh zum doc.. gute besserung.. es kann leider alles sein. zähne oda vieleicht ein infekt?? das kann dir nur der arzt sagn...
10.08.2010 17:46
Fieber ist nicht normal!
Auch wenn sie zahnen ist Fieber nicht normal.
Etwas erhöhte Temperatur ok, aber nicht Fieber..
So muss weiter vorbereiten für morgen wenn die Family zum Kuchen kommt.
Auch wenn sie zahnen ist Fieber nicht normal.
Etwas erhöhte Temperatur ok, aber nicht Fieber..
So muss weiter vorbereiten für morgen wenn die Family zum Kuchen kommt.
10.08.2010 18:30
Mya hat seit gestern das erste Mal nen wunden Popo
Ich hatte ihr vorgestern Pfirsiche gegeben, entweder liegt es daran oder halt vom Zahnen
Ich hatte ihr vorgestern Pfirsiche gegeben, entweder liegt es daran oder halt vom Zahnen
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt