Januar Babys 2010
02.09.2010 10:54
ich seh nix besonderes daran?? wir essen jeden nachmittag so um 3 ca obst. das is mir wegen des kindergartns schon sehr wichtig. die kids brauchen einfach vitamine. und bevor ich diese chemie kake gebe wie sanostol oda so. essen wirhalt obst.
und da ist je nachdem was wir im laden schön finden alles dabei. von melone über nektarinen bis kiwis und apfel und bananen. jeden tag ca 2 obstsorten. wird schon aufgeschnitten und wir lieben es. und da darf sam eben versuchen. ich geb ihm alles roh.
einmal hatte ich apfel gegart weil man eben sagt ist besser , aber das mochte er gar net.
und so wird halt der apfel gerieben wegen dem verschlucken. aba der rest ist e weich und wird als fingerfood gegessen...
lija nektarinen mag sam gar nicht.--- bin ja gespannt auf die winter zeit. wenns orangen und mandarinen gibt.. lena liebte die...
ach ja und die kinderärztin meinte solang sie alles vertragen sei alles ok... hin u wieder roter hintern sei halt auch normal weil es einfach was neues is. diese säu9re.dann paar tage nicht geben und dann langsam wieder anfangen..
und da ist je nachdem was wir im laden schön finden alles dabei. von melone über nektarinen bis kiwis und apfel und bananen. jeden tag ca 2 obstsorten. wird schon aufgeschnitten und wir lieben es. und da darf sam eben versuchen. ich geb ihm alles roh.
einmal hatte ich apfel gegart weil man eben sagt ist besser , aber das mochte er gar net.
und so wird halt der apfel gerieben wegen dem verschlucken. aba der rest ist e weich und wird als fingerfood gegessen...
lija nektarinen mag sam gar nicht.--- bin ja gespannt auf die winter zeit. wenns orangen und mandarinen gibt.. lena liebte die...
ach ja und die kinderärztin meinte solang sie alles vertragen sei alles ok... hin u wieder roter hintern sei halt auch normal weil es einfach was neues is. diese säu9re.dann paar tage nicht geben und dann langsam wieder anfangen..
02.09.2010 15:02
Wir sind sehr quenelig
und heut früh kamen wir schon halb sechs boah i glaub echt jetzt wollen die zähne es wissen es blitzelt ja schon ein wenig hervor...aber ich hoffe die böse Zeit geht schnell vorüber..
und heut früh kamen wir schon halb sechs boah i glaub echt jetzt wollen die zähne es wissen es blitzelt ja schon ein wenig hervor...aber ich hoffe die böse Zeit geht schnell vorüber..
02.09.2010 16:25
Uih Mädels, Zähnchen 3 und 4 sind durch!! Die beiden "Vampirzähne" sinds! Das erklärt natürlich ausreichend Levins Verhalten
02.09.2010 16:27
Zitat von fiosa:
Uih Mädels, Zähnchen 3 und 4 sind durch!! Die beiden "Vampirzähne" sinds! Das erklärt natürlich ausreichend Levins Verhalten![]()
Willkommen im CLub der Vampirmamis
Sieht doch ulkig aus oben wenn erst die äußeren Schneidezähne da sind oder?!?!
02.09.2010 16:32
Zitat von bayergirly:Jaaaa total
Zitat von fiosa:
Uih Mädels, Zähnchen 3 und 4 sind durch!! Die beiden "Vampirzähne" sinds! Das erklärt natürlich ausreichend Levins Verhalten![]()
Willkommen im CLub der Vampirmamis![]()
![]()
Sieht doch ulkig aus oben wenn erst die äußeren Schneidezähne da sind oder?!?!
die beiden unten und dann die, eigentlich vier nebeneinander nur nicht in einer "Schiene"
ach Gott, die quälen sich und wir machen uns lustig
naja, dafür müssen wir auch leiden wegen dem Gejammer und Gequengele
Ausgleich!!
02.09.2010 16:36
Jerry arbeitet gerade stark daran die oberen 4 zu vervollständigen.
Schläft jetzt auch über Tag wieder mehr, schlummert jetzt auch schon wieder seit etwa ner Stunde.
Mal sehen, ob er gleich zum essen wach wird
Aber um 17 UHr wird er geweckt, sonst bekomm ich ihn heut abend nicht ins Bett
Schläft jetzt auch über Tag wieder mehr, schlummert jetzt auch schon wieder seit etwa ner Stunde.
Mal sehen, ob er gleich zum essen wach wird
Aber um 17 UHr wird er geweckt, sonst bekomm ich ihn heut abend nicht ins Bett
02.09.2010 16:40
Ist wie auf Bestellung wach geworden
Dann gibt es jetzt gleich essen!
Dann gibt es jetzt gleich essen!
02.09.2010 16:58
hi ihr,
bei jonas scheints jetzt auch mit den zähnen loszugehen...zumindest mit dem ersten..unten...er hat ihn mich schon spüren lassen
unsere nacht war echt krass, er ist 4x gekommen. dachte echt ich steh im wald...das hatten wir schon ewig nicht mehr...vorletzte nacht ist er auch schon 1x mehr als sonst gekommen. wird das wohl mit dem zahnen zusammen hängen??
bei jonas scheints jetzt auch mit den zähnen loszugehen...zumindest mit dem ersten..unten...er hat ihn mich schon spüren lassen
unsere nacht war echt krass, er ist 4x gekommen. dachte echt ich steh im wald...das hatten wir schon ewig nicht mehr...vorletzte nacht ist er auch schon 1x mehr als sonst gekommen. wird das wohl mit dem zahnen zusammen hängen??
02.09.2010 18:01
Lenula, das kann durchaus sein!!! Denke, die nächste Zeit werden die Zähne gut einschiessen und durchkommen! Wird ne harte Zeit für uns, aber wird schon!!
02.09.2010 19:34
Jonas quält sich auch schon ewig mit den Zähnen aber die nächte werden entspannter er will zwar nix mehr zu essen aber ab und an braucht er eben mitten in der nacht.(mnal mehr mal weniger).
Heute hat Jonas mit einem kleinen Hund bekanntschaft gemacht haben sich beide erstmal beschnuppert Jonas lag in Bauchlage das sah vielleicht süss aus. naja und zum schluss wollte der Hund auch noch Jonas seinen Nuckel da hat er ja nicht schlecht geschaut.
Hatten heute mal wieder einen sehr entspannten tag.
Heute hat Jonas mit einem kleinen Hund bekanntschaft gemacht haben sich beide erstmal beschnuppert Jonas lag in Bauchlage das sah vielleicht süss aus. naja und zum schluss wollte der Hund auch noch Jonas seinen Nuckel da hat er ja nicht schlecht geschaut.
Hatten heute mal wieder einen sehr entspannten tag.
02.09.2010 20:12
wie süß!
hat er ihm denn den schnuller überlassen? ne oder?!
wir waren heut mitm hund meines vaters gassi aber der interessiert sich irgendwie nicht wirklich für jonas...kommt bestimmt noch, wenn er seine größe hat und er ihm die wiener aus der hand wegfuttern kann
hat er ihm denn den schnuller überlassen? ne oder?!
wir waren heut mitm hund meines vaters gassi aber der interessiert sich irgendwie nicht wirklich für jonas...kommt bestimmt noch, wenn er seine größe hat und er ihm die wiener aus der hand wegfuttern kann
02.09.2010 21:14
Nein Jonas hat ihm seinen schnuller nicht überlassen aber er spuckt ihn ja manchmal aus und diesmal war ich etwas zu langsam und da fiel er auf den boden und der kleine Hundi hat ihn dann genommen wie nen Baby also so richtig und schmatzte dran rum. Naja gottseidank hatte ich noch einen ersatz mit.
Das gut war echt das sie fast gleich groß waren Wenn Jonas auf dem Boden lag und sich hochgestützt hat dann hatten sie die gleiche schulterhöhe.
Das gut war echt das sie fast gleich groß waren Wenn Jonas auf dem Boden lag und sich hochgestützt hat dann hatten sie die gleiche schulterhöhe.
02.09.2010 22:04
Mädels ich hab ein Problem brauch mal euren Rat
also am Samstag heiratet eine Arbeitskollegin von mir und meinen Freund
das Problem jetzt dabei ist ich bin mit Mara eingeladen und Björn nicht weil sich die zwei garnicht verstehen
er meinte eben ich würde ihm damit in den rücken fallen und da würde er merken was er mir bedeutet!
Naja ich freu mich seit einem Jahr aufdiese Feier
ich weiß nicht was ich machen soll
hin gehen
oder ne Ausrede finden und nicht hin gehen
also am Samstag heiratet eine Arbeitskollegin von mir und meinen Freund
das Problem jetzt dabei ist ich bin mit Mara eingeladen und Björn nicht weil sich die zwei garnicht verstehen
er meinte eben ich würde ihm damit in den rücken fallen und da würde er merken was er mir bedeutet!
Naja ich freu mich seit einem Jahr aufdiese Feier
ich weiß nicht was ich machen soll
hin gehen
oder ne Ausrede finden und nicht hin gehen
02.09.2010 22:11
Och Brina Süße!!!
Hat er Freunde, die ihn einladen aber dich nicht, wo er hin geht und du zuhause bleibt??
Geh ich einfach mal fest von aus, nur weil man ein paar ist hat man ja nicht zwangsläufig die gleichen Freunde!
Aber ich sag nichts mehr zum Thema Björn
Mache mir da übernächste Woche selbst ein Bild von ihm!
Hat er Freunde, die ihn einladen aber dich nicht, wo er hin geht und du zuhause bleibt??
Geh ich einfach mal fest von aus, nur weil man ein paar ist hat man ja nicht zwangsläufig die gleichen Freunde!
Aber ich sag nichts mehr zum Thema Björn
Mache mir da übernächste Woche selbst ein Bild von ihm!
02.09.2010 22:16
Also, ich persönlich find das Verhalten deines Partners ja etwas egoistisch gedacht! Ist doch deine Freundin!! Mein Mann mag auch nicht jeden von mir, aber deshalb würde er mir nicht verbieten dahin zu gehen. Er bleibt halt Zuhause, genauso ist es umgekehrt aber auch! Wo ich nicht hin mag geh ich nicht hin, kommt zwar nicht oft vor, aber gab es schon! Ich würd da nochmal mit ihm drüber sprechen! Find das nicht ok von ihm, hat letztlich nichts mit in Rückenfallen zu tun!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt