Januar Babys 2010
02.09.2010 22:20
Zitat von FroschyBS:Unser Hund hat ganz schnell gelernt sich zum Essen neben Levin zu setzen, da fällt am meisten runter und Lev hält auch gern mal die volle Hand zum Hund hin. Muss da immer aufpassen, dass der Hund nicht ran geht, muss sie ständig ermahnen und wegschicken
Nein Jonas hat ihm seinen schnuller nicht überlassen aber er spuckt ihn ja manchmal aus und diesmal war ich etwas zu langsam und da fiel er auf den boden und der kleine Hundi hat ihn dann genommen wie nen Baby also so richtig und schmatzte dran rum. Naja gottseidank hatte ich noch einen ersatz mit.
Das gut war echt das sie fast gleich groß waren Wenn Jonas auf dem Boden lag und sich hochgestützt hat dann hatten sie die gleiche schulterhöhe.
ist aber zuuuuu verführerisch der kleine Mann, da fällt es HUnd schwer von der Seite zu weichen!
02.09.2010 22:21
NajaWerd morgen Abend nochma mit ihm reden bin erstmal arbeiten und wenn ich morgen Mara abgeholt habe ist er schon auf der Arbeit
02.09.2010 22:29
Um Björn mal zu verteidigen hab ihn anders kennen gelernt und das letztes Jahr war echt schwach Strom im Gehirn nicht klar kommen mit der Situation
02.09.2010 22:31
Zitat von brinababy:Du musst ihn doch nicht verteidigen!!
Um Björn mal zu verteidigen hab ihn anders kennen gelernt und das letztes Jahr war echt schwach Strom im Gehirn nicht klar kommen mit der Situation
Sprich einfach nochmal ernsthaft mit ihm darüber und dass es nicht so ist wie er denkt oder annimmt! Vielleicht kannst du ihm den Gedanken etwas nehmen!
02.09.2010 22:38
ja sehen uns zwischen zwei und drei wenn dir das recht ist, bayer?
03.09.2010 00:07
Zitat von brinababy:ja passt
ja sehen uns zwischen zwei und drei wenn dir das recht ist, bayer?
03.09.2010 12:05
oh man die Nächte sind echt der Hammer gestern kam er halb sechs und heute 4:45Uhr
und essen tut er auch sehr schlecht macht nicht mal die Flasche leer heut früh hat er nur 100ml getrunken Brei essen naja geht so aber seine Milch da verweigert er oft die Flasche vor allem Abends... nun muss doch bald mal was durchbrechen oder es dauert noch Wochen ?
wir stecken jetz alle mittendrin was?Starke Nerven behalten Mädels
und essen tut er auch sehr schlecht macht nicht mal die Flasche leer heut früh hat er nur 100ml getrunken Brei essen naja geht so aber seine Milch da verweigert er oft die Flasche vor allem Abends... nun muss doch bald mal was durchbrechen oder es dauert noch Wochen ?
wir stecken jetz alle mittendrin was?Starke Nerven behalten Mädels
03.09.2010 19:20
Oh man das mit dem Hund neben dem Baby hört sich ulkig an.... aber hunde sind ja nicht doof und wollen ja einfach auch nur überleben.... ich würd es als Hund auch nicht anders machen.
Waren heute mal wieder beim babyschwimmen und heute durften die kleinen das erste mal mit schwimmflügeln schwimmen....oh man mein Mann hat ihn dann auch mal losgelassen und der kleine lag so und ist nicht untergegangen boah voll der wahnsinn.
Naja muss ja mal sagen das es bei uns momentan (*klopf mal auf Holz) sehr gut läuft.... Jonas schläft soweit gut ein und braucht nur noch nachts ab und an mal das man den nucki reinschiebt.
Naja ansonsten macht er so langsam aber sicher die wohnung unsicher. Haben heute erstmal die Matratze runtergemacht in seinem Bett.... nicht das er dann demnächst mal bei uns im Schlafzimmer auftaucht.
Waren heute mal wieder beim babyschwimmen und heute durften die kleinen das erste mal mit schwimmflügeln schwimmen....oh man mein Mann hat ihn dann auch mal losgelassen und der kleine lag so und ist nicht untergegangen boah voll der wahnsinn.
Naja muss ja mal sagen das es bei uns momentan (*klopf mal auf Holz) sehr gut läuft.... Jonas schläft soweit gut ein und braucht nur noch nachts ab und an mal das man den nucki reinschiebt.
Naja ansonsten macht er so langsam aber sicher die wohnung unsicher. Haben heute erstmal die Matratze runtergemacht in seinem Bett.... nicht das er dann demnächst mal bei uns im Schlafzimmer auftaucht.
03.09.2010 20:02
o das hab ich mir auch schon gedacht. matraze runter zu geben...
oooo nein sie werdn so schnell gross
oooo nein sie werdn so schnell gross
04.09.2010 06:21
Zitat von Schmetterling16:Das haben wir vor 2 Wochen etwa gemacht!!! Lev hat immer den Versuch gestartet sich an den Stäben hochzuziehen! Und mir war das nicht geheuer, ob er das nicht doch bald schafft und er morgens dann aufn Boden liegt oder so, nee nee
o das hab ich mir auch schon gedacht. matraze runter zu geben...oooo nein sie werdn so schnell gross
lieber nicht! Oh man, ich dachte es sei vorbei....! NÖ! Die Nacht war wieder der Graus schlechthin. Lev schläft sowas von schlecht, konnte alle 1-2 Std aufstehen, entweder Nucki oder Flasche geben, fühl mich wie ausgeko... heute. Zumal tagsüber dann auch alles immer so anstrengend wird und er auch so nölig ist und nur aufn Arm will. Meine Schulter tut echt schon so weh und ist dick angeschwollen
mein Mann hat schon richtig Mitleid mit mir! Aber er kann mir im Moment auch wenig helfen, zum einen wegen Arbeit, da gehts bei ihm auch grad drunter und drüber, ist teilweise 14-16 Std weg und Schlaf brauch er ja auch und hinzu kommt das Haus, das auch noch ein wenig saniert werden muss! Haben jetzt schon mehr Firmen beauftragt als wir eigentlich wollten! Aber nützt ja nichts! Naja, ab heute hat er erstmal Urlaub, vielleicht wird es etwas angenehmer!!
(aber WE ist eh schon wieder verplant fürs Haus
grrr) Müssen wir durch! So, genug gejammert
brauch den nächsten Kaffee!! Wünsch euch einen schönen Start in den Tag!!!
04.09.2010 10:16
Zitat von fiosa:
Zitat von Schmetterling16:Das haben wir vor 2 Wochen etwa gemacht!!! Lev hat immer den Versuch gestartet sich an den Stäben hochzuziehen! Und mir war das nicht geheuer, ob er das nicht doch bald schafft und er morgens dann aufn Boden liegt oder so, nee nee
o das hab ich mir auch schon gedacht. matraze runter zu geben...oooo nein sie werdn so schnell gross
![]()
lieber nicht!
Oh man, ich dachte es sei vorbei....! NÖ! Die Nacht war wieder der Graus schlechthin. Lev schläft sowas von schlecht, konnte alle 1-2 Std aufstehen, entweder Nucki oder Flasche geben, fühl mich wie ausgeko... heute. Zumal tagsüber dann auch alles immer so anstrengend wird und er auch so nölig ist und nur aufn Arm will. Meine Schulter tut echt schon so weh und ist dick angeschwollenmein Mann hat schon richtig Mitleid mit mir! Aber er kann mir im Moment auch wenig helfen, zum einen wegen Arbeit, da gehts bei ihm auch grad drunter und drüber, ist teilweise 14-16 Std weg und Schlaf brauch er ja auch und hinzu kommt das Haus, das auch noch ein wenig saniert werden muss! Haben jetzt schon mehr Firmen beauftragt als wir eigentlich wollten! Aber nützt ja nichts! Naja, ab heute hat er erstmal Urlaub, vielleicht wird es etwas angenehmer!!
(aber WE ist eh schon wieder verplant fürs Haus
grrr) Müssen wir durch! So, genug gejammert
brauch den nächsten Kaffee!! Wünsch euch einen schönen Start in den Tag!!!
oh fiosa ich fühl mit. mir gehts genauso. er wollt nich ins bett, theater pur, obwohl er totmüde war, er schlief erst ein, nachdem ich mich mit ihm in mein bett gelegt habe und noch stundenlan g gekuschelt hab. is ja ganz schön, aber iwann hätt ich auch gern ma wieder nen abend für mich
joa dann diese nacht um halb 4 wieder geschrei. mein mann musste arbeiten. bin dann 3 ma aufgestanden und dann hab ich ihn geholt, damit mein mann wenigstens schlafen kann. holrror. dementsprechend iser auch heute drauf. hat mir schon mein sofa vollgekotzt , alles schön inne ritze gelaufen. kann mein mann nachher ma aushaken, damit ich dazwischen richtig sauber machen kann. ganz prima heute.
aber es gibt auch was tolles. er sagt seit 3 tagen ganz klar und deutlich MAMA. sobald er was will , oder brauch oder ihm was nich passt kommt MAMA
soooo ein tolliges gefühl. mein mann is voll traurig
weil PAPA nur als BABABAB kommt.
04.09.2010 11:39
OOOHHH das ist ja super, dass er schon was sagen kann, Lev schreit immer noch
!! Oh da freu ich mich auch schon so drauf, wenn er Mama sagen kann!! Ist bestimmt ein Wahnsinnsgefühl
*beneiddich*
!! Oh da freu ich mich auch schon so drauf, wenn er Mama sagen kann!! Ist bestimmt ein Wahnsinnsgefühl
*beneiddich*
04.09.2010 11:46
Zitat von fiosa:
OOOHHH das ist ja super, dass er schon was sagen kann, Lev schreit immer noch!! Oh da freu ich mich auch schon so drauf, wenn er Mama sagen kann!! Ist bestimmt ein Wahnsinnsgefühl
*beneiddich*
Ohja, das ist es. Einfach nur wahnsinn
Total toll. Blöd wenns in doofen Momenten kommt, aber grade dann fühlt man sich noch mehr hingezogen
er hat nun eben bestimmt ne halbe stunde bebrüllt und is dann eingeschlafen. das geht seit tagen so, wenns ums schlafen geht. weiß nich was da los is.
04.09.2010 12:21
Zitat von vanessa2301:
Zitat von fiosa:
OOOHHH das ist ja super, dass er schon was sagen kann, Lev schreit immer noch!! Oh da freu ich mich auch schon so drauf, wenn er Mama sagen kann!! Ist bestimmt ein Wahnsinnsgefühl
*beneiddich*
Ohja, das ist es. Einfach nur wahnsinnTotal toll. Blöd wenns in doofen Momenten kommt, aber grade dann fühlt man sich noch mehr hingezogen
![]()
er hat nun eben bestimmt ne halbe stunde bebrüllt und is dann eingeschlafen. das geht seit tagen so, wenns ums schlafen geht. weiß nich was da los is.
na wahnsinn... da isa echt früh dran... das is sooo wunderschön...notiers dir am kalender...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt