Januar Babys 2010
11.10.2010 11:18
Sagt mal, weiß einer was von murmel?? Was macht die kleene Nelicia?? Alles gut bei ihr?? Und wie siehts bei flöckchen aus, hat der sich auch wieder gut erholt?? Armen Mäuschen....
11.10.2010 11:36
Zitat von fiosa:von floeckchen hab ich schon lang nixmehrgehört..
Sagt mal, weiß einer was von murmel?? Was macht die kleene Nelicia?? Alles gut bei ihr?? Und wie siehts bei flöckchen aus, hat der sich auch wieder gut erholt?? Armen Mäuschen....
11.10.2010 11:36
Zitat von Kristina88:war das letzte mal am 1.10. online.
Zitat von fiosa:von floeckchen hab ich schon lang nixmehrgehört..
11.10.2010 11:37
Na, ich glaub mich zu erinnern, dass sie noch im Umzugsstress war
Wird wohl demnach auch nicht viel on sein. Würd mich nur mal interessieren wie es dem Kleinen geht!
Wird wohl demnach auch nicht viel on sein. Würd mich nur mal interessieren wie es dem Kleinen geht!
11.10.2010 13:29
Zitat von fiosa:geht ihnen bestens... sind aus kh raus. und die kleine nimmt brav zu... mandy geht s auch gut.. is halt stressig mit 2 kleinen mäusen. aber es funkt ganz gut.. sie is echt soooo süss
11.10.2010 15:29
Hi
wann macht ihr eigentlich den nächsten U Termin ?
zu einem nach hause kommen tun die dann nicht oder ?..weil hatte bei der letzten U irgendwie was mit nach hause kommen verstanden.
oder ich täusche mich.
zu einem nach hause kommen tun die dann nicht oder ?..weil hatte bei der letzten U irgendwie was mit nach hause kommen verstanden.
oder ich täusche mich.
11.10.2010 15:32
Zitat von Sabi211:
Hi![]()
zu einem nach hause kommen tun die dann nicht oder ?..weil hatte bei der letzten U irgendwie was mit nach hause kommen verstanden.oder ich täusche mich.
wer?? kinderarzt?? nein sicher nicht....
11.10.2010 15:34
11.10.2010 15:35
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Sabi211:
Hi![]()
zu einem nach hause kommen tun die dann nicht oder ?..weil hatte bei der letzten U irgendwie was mit nach hause kommen verstanden.oder ich täusche mich.
wer?? kinderarzt?? nein sicher nicht....![]()
glaube auch das ich da was falsch verstanden habe
hast du schon nen termin gemacht ?
11.10.2010 15:36
Zitat von Sabi211:
Zitat von Sabi211:
Hi![]()
wer?? kinderarzt?? nein sicher nicht....![]()
glaube auch das ich da was falsch verstanden habe![]()
hast du schon nen termin gemacht ?
ja im dezember haben wir einen...
11.10.2010 15:37
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-fuer-b aby-nur-das-beste-bedenkliche-stoffe-fertig-babybr ei-%E1%83%A6
![]()
![]()
![]()
und dabei dachte ich immer das hipp so gut ist
11.10.2010 15:42
sam isst nur einen fertig brei...von milupa. griesbrei..dachte auch das sei ok..hahaa urteil mangelhaft...
hab ihn nun vergegeben.... gibt halt jetz ne banane..mit müsli und joghurt
hab ihn nun vergegeben.... gibt halt jetz ne banane..mit müsli und joghurt
11.10.2010 18:22
Es ist wirklich schlimm wie die Industrie uns Konsumenten hintergeht und das fängt wirklich schon bei den Kleinsten von uns an. Schlimm nur, dass es gesundheitsgefährdend ist!!!
Und das geht gar nicht!! Ich verachte mittlerweile diese Marken, denn sie sind durch die Bank weg nur auf Profit aus, wie ja letztlich alle. Dennoch ist es verantwortungslos, dass auf Kosten unschuldiger Kinder und deren nichtwissender Eltern zu tun!! Und das Klischee, Babynahrung wäre das geprüfteste Lebensmittel überhaupt, ist ja nun längst hinfällig! Danke Stiftung Warentest, dass du immer mehr Müttern und Vätern die Augen öffnest!! Und sich immer mehr Eltern die "Mühe" machen sich zu belesen und selbst zu kochen. Denn aufwendiger ist es nicht und günstiger allemal!!!
Und das geht gar nicht!! Ich verachte mittlerweile diese Marken, denn sie sind durch die Bank weg nur auf Profit aus, wie ja letztlich alle. Dennoch ist es verantwortungslos, dass auf Kosten unschuldiger Kinder und deren nichtwissender Eltern zu tun!! Und das Klischee, Babynahrung wäre das geprüfteste Lebensmittel überhaupt, ist ja nun längst hinfällig! Danke Stiftung Warentest, dass du immer mehr Müttern und Vätern die Augen öffnest!! Und sich immer mehr Eltern die "Mühe" machen sich zu belesen und selbst zu kochen. Denn aufwendiger ist es nicht und günstiger allemal!!!
11.10.2010 18:24
Zitat von Schmetterling16:Den mag Lev auch super gern (den mit Cornflakes), hab ihm den zwischendurch mal zum Frühstück gegeben. Mittlerweile nehm ich auch dazu immer mehr Abstand und es gibt Toast und Obstmus und bißchen Joghurt!
sam isst nur einen fertig brei...von milupa. griesbrei..dachte auch das sei ok..hahaa urteil mangelhaft...hab ihn nun vergegeben.... gibt halt jetz ne banane..mit müsli und joghurt
11.10.2010 18:55
ja ich minimier den auch total... ess ihn nun selber.
zum glück isst sam e fast keine gläser..die einzigen die er iss sind obst. und müsli.. sind auch lecker...aber wir vermeiden sie sehr...an manchen tagen is halt schwer jedes mahl zu kochen... hmm..na dann gibts einfach ne brustmahlzeit mehr... zum glück klappt das gut.
zum glück isst sam e fast keine gläser..die einzigen die er iss sind obst. und müsli.. sind auch lecker...aber wir vermeiden sie sehr...an manchen tagen is halt schwer jedes mahl zu kochen... hmm..na dann gibts einfach ne brustmahlzeit mehr... zum glück klappt das gut.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt