Januar Babys 2010
10.07.2009 17:14
Zitat von majuli:
tolle sachen juwel!
ich hab bei lisa auch schon vorher gekauft und das war ein riesen fehler! denn sie passte in nichts mehr rein![]()
war zu groß für die kleinen sachen.
hab viel 50 gehabt, was sie nie anziehen konnte. schade drum, aber so ist das halt.
jetzt hab ich ja eh schon alles, also werd ich nur noch ganz wenige sachen kaufen. und das auch erst, wenn das kind dann da ist![]()
Danke
ja mit den anderen Klamotten warte ich auch noch etwas und so ganz kleine Größen werden ich eh nicht kaufen und wenn dann nur wenig
10.07.2009 17:22
tja, genau weiß man halt nicht, ob da ein zierliches wesen oder ein kleiner brocken rauskommt, gell?
10.07.2009 18:35
@leoma & Sarah: Gant tolle Bilder habt ihr da!!! Besonders die Zwillies in 3D sind natürlich der Hammer!!! Glückwunsch euch Beiden!! Ich muss noch 3,5 Wochen warten bis zum nächsten Termin
@curly meine Süße, was für niedliche Sachen!!! Ich hatte dir doch untersagt schon einzukaufen
Nee, nee Madame macht, was sie will.
wer hatte denn jetzt noch Sachen reingestellt?? Mmh...
ich kann mir immer gar nicht alles merken
Sorry....die Söckchen etc. waren jedenfalls auch total süß!!
Habe heute den neuen Angelsound bekommen und er funktioniert
Ich habe mich so gefreut...habe es sofort gefunden! Genial dat Ding
Beruhigt ungemein...
Liebe Grüße an euch alle!
@curly meine Süße, was für niedliche Sachen!!! Ich hatte dir doch untersagt schon einzukaufen
Nee, nee Madame macht, was sie will. wer hatte denn jetzt noch Sachen reingestellt?? Mmh...
ich kann mir immer gar nicht alles merken
Sorry....die Söckchen etc. waren jedenfalls auch total süß!! Habe heute den neuen Angelsound bekommen und er funktioniert
Ich habe mich so gefreut...habe es sofort gefunden! Genial dat Ding
Beruhigt ungemein... Liebe Grüße an euch alle!
10.07.2009 18:39
Zitat von Miss_Sarah:
so nunmal das ultraschall bild von heute ....
13+1
schönes bild sarah!
wie groß die 'kleinen' inzwischen sind! wahnsinn, oder?
man sieht inzwischen richtige menschen!! ich finde das so faszinierend und wunderschön!
10.07.2009 19:45
Zitat von majuli:ja das ist der hammer wie schnell das geht ....
Zitat von Miss_Sarah:
so nunmal das ultraschall bild von heute ....
13+1
schönes bild sarah!
wie groß die 'kleinen' inzwischen sind! wahnsinn, oder?
man sieht inzwischen richtige menschen!! ich finde das so faszinierend und wunderschön!![]()
jetzt muss ich allerdings alle 4 wochen hin am a´nfang waren es ja alle 2 ... nun gut müssen wir uns ein wenig gedulden ...
10.07.2009 19:46
Zitat von beachy:danke....
@leoma & Sarah: Gant tolle Bilder habt ihr da!!! Besonders die Zwillies in 3D sind natürlich der Hammer!!! Glückwunsch euch Beiden!! Ich muss noch 3,5 Wochen warten bis zum nächsten Termin![]()
@curly meine Süße, was für niedliche Sachen!!! Ich hatte dir doch untersagt schon einzukaufen![]()
wer hatte denn jetzt noch Sachen reingestellt?? Mmh...ich kann mir immer gar nicht alles merken
Habe heute den neuen Angelsound bekommen und er funktioniertIch habe mich so gefreut...habe es sofort gefunden! Genial dat Ding
Beruhigt ungemein...
joa ich muss jetzt auch wieder 4 wochen warten hab am 7 . august erst wieder termin
10.07.2009 19:50
Ja Sarah ich kann mich nur anschliessen tolles Bild.
Ja ja die Zeit vergeht total schnell.
Also ich hab schon einiges gekauft, das ist einfach zu viel zum fotografiern wäre dann auch nicht mehr interessant für euch.
Also ich hab schon einiges gekauft, das ist einfach zu viel zum fotografiern wäre dann auch nicht mehr interessant für euch.
10.07.2009 19:52
Zitat von roshna:ich hab noch ncihts gekauft...
Ja Sarah ich kann mich nur anschliessen tolles Bild.
Also ich hab schon einiges gekauft, das ist einfach zu viel zum fotografiern wäre dann auch nicht mehr interessant für euch.![]()
hab ja auch noch so viel von jeorme ich leg erst richtig los wenn ich weiss was es wird ich würd ja so gern alles in rosa kaufen ...
10.07.2009 19:52
Zitat von beachy:
@leoma & Sarah: Gant tolle Bilder habt ihr da!!! Besonders die Zwillies in 3D sind natürlich der Hammer!!! Glückwunsch euch Beiden!! Ich muss noch 3,5 Wochen warten bis zum nächsten Termin![]()
@curly meine Süße, was für niedliche Sachen!!! Ich hatte dir doch untersagt schon einzukaufen![]()
wer hatte denn jetzt noch Sachen reingestellt?? Mmh...ich kann mir immer gar nicht alles merken
Habe heute den neuen Angelsound bekommen und er funktioniertIch habe mich so gefreut...habe es sofort gefunden! Genial dat Ding
Beruhigt ungemein...
GRins****
aber guck pabbels und bam bam da kann man doch nicht vorbei gehen....... ist ja nur nen deckchn ,nen mützchen und schuhe...^^
wir haben uns heute entschieden wie wir das kinderzimmer gestalten....meine momm malt uns auf einem riesigen Regenbogen die Glücksbärchies an die wand
juhu das wird nen traum
)) habt ihr schon ideen???
10.07.2009 19:54
Es gibt ja so süße Sachen für beide. Ich steh total auf blau, das ist meine Lieblingsfarbe.
bezüglich Kinderzimmer denke ich das hat bei uns noch Zeit wir werden denke ich erstmal in der Wohnung bleiben wenn sich nichts spontan ergibt und da haben wir leider kein eigenes Kinderzimmer.
Mal schaun was kommt.
Aber das hört sich echt gut an, musst dann auf jeden Fall ein Bildchen machen das will ich sehen. Wann wollt ihr starten?
bezüglich Kinderzimmer denke ich das hat bei uns noch Zeit wir werden denke ich erstmal in der Wohnung bleiben wenn sich nichts spontan ergibt und da haben wir leider kein eigenes Kinderzimmer.
Mal schaun was kommt.
Aber das hört sich echt gut an, musst dann auf jeden Fall ein Bildchen machen das will ich sehen. Wann wollt ihr starten?
10.07.2009 19:56
naja ideen nciht wirlich ...
mein kleiner hatte nen riesigen winnie pooh in seinen ersten zimmer jetzt hat er so ne unterwasser welt borte und so ...
aber für das kleine denk ich mal das sich da auch shcon was süsses finden wird... würd ja gern nen prinzessinnen zimmer haben
mein kleiner hatte nen riesigen winnie pooh in seinen ersten zimmer jetzt hat er so ne unterwasser welt borte und so ...
aber für das kleine denk ich mal das sich da auch shcon was süsses finden wird... würd ja gern nen prinzessinnen zimmer haben
10.07.2009 19:57
Hallo,
also gekauft habe ich ausser den Angelsound (ich bin ein absoluter Fan davon), eine Spieluhr (vielleicht kennt ihr die von Sterntaler der Esel Emmi *niedlich*) und ein Stillkissen (das nutze ich als Seitenschläferkissen) noch nichts.
Klar wir waren schon gucken und vond der Firma Paidi haben wir auch schon ein Kinderzimmer ins AUge gefast, aber nein so richtig eingekauft haben wir noch nicht, aber ich könnte auch aber,wir sind da schon etwas altmodisch und denken nicht zu früh kaufen, obwohl es irgendwie auch quatsch ist ...
Aber ich freu mich drauf !!!
Liebe Grüße
Lotte
also gekauft habe ich ausser den Angelsound (ich bin ein absoluter Fan davon), eine Spieluhr (vielleicht kennt ihr die von Sterntaler der Esel Emmi *niedlich*) und ein Stillkissen (das nutze ich als Seitenschläferkissen) noch nichts.
Klar wir waren schon gucken und vond der Firma Paidi haben wir auch schon ein Kinderzimmer ins AUge gefast, aber nein so richtig eingekauft haben wir noch nicht, aber ich könnte auch aber,wir sind da schon etwas altmodisch und denken nicht zu früh kaufen, obwohl es irgendwie auch quatsch ist ...
Aber ich freu mich drauf !!!
Liebe Grüße
Lotte
10.07.2009 19:58
Zitat von roshna:
Es gibt ja so süße Sachen für beide. Ich steh total auf blau, das ist meine Lieblingsfarbe.
Mal schaun was kommt.
ja also wir sind ja extra letztes jahr in dieses haus gezogen weil wir kinder wollten und deswegen hat jeder dann später mal sein reich......
wir wollen langsam anfangen im august also ende august (ich muss dazu sagen in dem zimmer ist weder tapete an den wänden nix...muss viel gespachtelt werden)und meine mom kommt im oktober und beginnt mit dem malen...dauert also auch noch nen bissel......^^ja klar mach ich dann fotos
10.07.2009 19:59
Achso wann wir starten denke ich erst ANfang Oktober da wird dann das Zimmer und auch der Kinderwagen bestellt hat ja oft ne Lieferzeit von 8-12 Wochen
Und ihr ?
Und ihr ?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt