Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.09.2009 10:51
willkommen zurück leoma
Leahna
5069 Beiträge
08.09.2009 11:10
Zitat von Curly2007:

ich hatte vor einer woche.............

öhm ja, hab ich das Rechnen verbasselt. Dann eben sehr nachträglichen Glückwunsch
08.09.2009 11:23
bakterielle infektion und vorzeitige wehen*murx* aber is wieder okay soweit....hab mich aber ganz schön erschreckt!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.09.2009 11:26
Zitat von honey666:

bakterielle infektion und vorzeitige wehen*murx* aber is wieder okay soweit....hab mich aber ganz schön erschreckt!!!

na sehr toll. und nun? musst was nehmen? bzw liegen oda so?
08.09.2009 11:33
ja viel schonen und so zäpfchen....und freitag denn wieder untersuchung
maju_limasa
18474 Beiträge
08.09.2009 11:38
missy:
ich würde auch anrufen. das gehört sich shcon so...
gehst du denn am 30.9. überhaupt noch hin?

leoma:
welcome back!
freu mich, dass du wieder da bist!!
hast du fotos mitgebracht?

honey:
alles gute... hoffe, dass du die inf. jetzt überstanden hast! toi toi toi
euch beiden geht es jetzt soweit gut?

curly:
diese 4 wochen gehen schneller rum als du glaubst!
eh du dich versiehst bist du im 7. monat!
und du spürst sicher auch bald was.
bei lisa hab ich auch lange darauf gewartet.

alle:
ich geh wohl erst wieder ende okt. zum fa.
mir ist das vorher einfach zu stressig...
mache dann noch das 3. screening und dann mal schauen, ob ich wieder öfter hingehe.
wenn es dann irgendwann losgeht, werde ich das schon merken
was soll meine ärztin da auch groß machen
das kind kommt, wann es will!
Curly2007
6342 Beiträge
08.09.2009 11:39
Zitat von leoma:

huhu mädels

will mich wieder zurück melden!!!! die woche in österreich ist etwas länger geworden weils so schön war!!!!

da habt ihr aber fleissig geschrieben.......kann mir einer vielleicht die highlights kurz sagen...brauch ja sonst ne woche bis ich durch bin

hoffe es geht euch allen gut!!! hab euch vermisst!!!

JUHUUUUUUUUUUU KÖNIGIN DICKBAUCH IST ZURÜCK!!!
wir haben dich auch alle vermisst....die letzte woche haben fast alle nach dir gefragt....
besser du liesst doch nen bissel was nach...viel zu viel...alles zu berichten...
ausser ja du bist net mehr die einzige TWINS mama....hatten noch eine andere hier...die zwei jungs erwartet...
leider ist sie net mehr bei uns.....weil es komische ungereimtheiten gab..und sie darauf ging...
geht es euch den gut???

JUWELCHEn ja morgen ist es endlcih soweit ich freu mich wie nen schneekönig....kann es kaum abwarten... du warst vor mir dran ne?
Curly2007
6342 Beiträge
08.09.2009 11:43
Zitat von Leahna:

Zitat von Curly2007:

ich hatte vor einer woche.............

öhm ja, hab ich das Rechnen verbasselt. Dann eben sehr nachträglichen Glückwunsch

danke....halb so wild...
08.09.2009 12:05
Mädels ich melde mich später ausführlich, bin grad in der arbeit
hab eine frage, habt ihr überweisungsscheine zur feindiagnostik bekommen oder zahlt ihr das selber?
maju_limasa
18474 Beiträge
08.09.2009 12:11
wie genau ist nun feindiagnostik definiert? der 3d/4d?
den hab ich nicht gemacht. hätte es selber zahlen müssen, bräuchte aber keine überweisung, weil meine gyn das gemacht hätte.
oder meinst du organscreening? das ist in der regel als kassenleistung mit in den vorsorge-untersuchungen!
Leahna
5069 Beiträge
08.09.2009 12:46
Feindiagnostik ist eigentlich eine Zusatzleistung soweit ich weiß, die man ohne Überweisung selbst zahlen muss. Meine FÄ hat mir eine Überweisung gemacht, ohne dass ich nachfragen musste. Sie meinte ich soll mich nicht wundern was da drauf steht, ist halt nur ein Grund für die Überweisung.
maju_limasa
18474 Beiträge
08.09.2009 12:49
das ist aber echt toll leahna!
------------
ich mach mich inzwischen nicht weiter verrückt!
am anfang war ich so zappelig, weil ich ja grad im januar die FG hatte. aber jetzt wo ich mein kind immer merke, mach ich mir nur noch sorgen,w enn das nicht mehr der fall ist....
deswegen mach ich mir auch nicht den stress und geh noch alle 4 wochen zur vorsorge!
erst in der 30.-32. ssw wieder und dann mal schauen
Leahna
5069 Beiträge
08.09.2009 12:57
na deine ruhe möchte ich haben
Hatte auch eine Fehlgeburt im April, daher war ich am Anfang eh immer besorgt, dass hat sich mittlerweile aber auch relativ gelegt, da ich sonst keine Beschwerden habe. Aber da meine Kasse eh alles zahlt was ich denen hinlege kann ich mich ja auch rundumversorgen alssen, hab ich mir gedacht. Ich denke auch, dass man sich gerade bei der ersten Schwangerschaft noch viel mehr Gedanken macht und alles ganz genau wissen will, oder?
08.09.2009 12:59
qmajuli
Ich gehe am 30.09. nochmal zur alten FÄ und dann verabschiede ich mich gleich!
Soll mir auch meine Unterlagen von der SS kopieren für die neue FÄ!
Werde jetzt ein bißchen Mittag machen,bin total müde
Bis später meine Lieben
maju_limasa
18474 Beiträge
08.09.2009 13:01
bei lisa war ich hibbeliger, das stimmt.
diesmal weiß ich wie alles ungefähr abläuft, also wartet man nur noch auf den tag der entbindung
spannend ist es trotzdem wieder, aber mit einer fast 1,5 jahre alten tochter, ist es nicht so leicht alles unter einen hut zubekommen.
ich guck jetzt mehr nach lisa, als nach mir und der ss
natürlich pass ich auf, aber ich hab gar nicht so die zeit mich darauf einzulassen.
haushalt und kind läuft alles weiter wie vorher.

und wie gesagt: mit der kindsbewegung, sie ich immer spüre, weiß ich, dass es meinem kind gut geht!

welche KK bist du?
ich TK Hamburg. und die zahlen auch sehr viel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt