Januar Babys 2010
08.09.2009 08:59
leahna wir sind gleich weit... cooool
alles gute zur gestrigen halbzeit
alles gute zur gestrigen halbzeit
08.09.2009 09:01
alles gute majuli. ich beneide dich schon darum das du nun die 24. hast. mir wär so viel leichter wenn i a schon so weit wär... naja ein bissi noch...
08.09.2009 09:06
Sagt mal Mädels,
jetzt muß ich Euch mal was fragen!
Ich habe doch jetzt meine FÄ gewechselt!
Nun habe ich am 30.09. nochmal einen Termin bei meiner alten FÄ!
Muß ich dann sagen daß ich nicht mehr komme!?
Brauchen mir doch keinen Termin geben,
wenn ich nicht mehr komme oder???
Muß ich sagen daß ich gar nicht mehr komme???
jetzt muß ich Euch mal was fragen!
Ich habe doch jetzt meine FÄ gewechselt!
Nun habe ich am 30.09. nochmal einen Termin bei meiner alten FÄ!
Muß ich dann sagen daß ich nicht mehr komme!?
Brauchen mir doch keinen Termin geben,
wenn ich nicht mehr komme oder???
Muß ich sagen daß ich gar nicht mehr komme???
08.09.2009 09:09
naj müssen tust net. aba anstandshalber würd ich absagen.
bzw wenn du sauer bist auf die dann würd i erst recht anrufen und sagen dass du gewechselt hast weil du dich net wohl gefühlt hast.aba absagen würd ich.
bzw wenn du sauer bist auf die dann würd i erst recht anrufen und sagen dass du gewechselt hast weil du dich net wohl gefühlt hast.aba absagen würd ich.
08.09.2009 09:11
Ach Schmetti, ja klar, dir auch alles gute zur gestrigen Halbzeit
Und Curly, du hast heute oder? Dir auch alles gute
An Missy: Ich denke du solltest das schon sagen. Hab zwar mit einem Arztwechsel keine Erfahrung, aber vielleicht möchte sie ja auch wissen was dir nicht gefallen hat. Außerdem werden die sich ja sonst wundern warum du keinen Termin mehr möchtest.
Und Curly, du hast heute oder? Dir auch alles gute
An Missy: Ich denke du solltest das schon sagen. Hab zwar mit einem Arztwechsel keine Erfahrung, aber vielleicht möchte sie ja auch wissen was dir nicht gefallen hat. Außerdem werden die sich ja sonst wundern warum du keinen Termin mehr möchtest.
08.09.2009 09:13
Weiß echt nicht wie ich daß machen soll
Mein Mann meinte anrufen und sagen daß wenn ich einen neuen termin habe,daß ich nicht kann!
Und gleich dazu sagen,daß ich gewechselt bin!
Aufgrund des Alters meiner FÄ
Mein Mann meinte anrufen und sagen daß wenn ich einen neuen termin habe,daß ich nicht kann!
Und gleich dazu sagen,daß ich gewechselt bin!
Aufgrund des Alters meiner FÄ
08.09.2009 09:17
Zitat von Schmetterling16:
warum wechselt du?
1.meine FÄ ist ÜBER 60
2.hat mich bei Problemen nie für voll genommen
3.konnte mir bei meiner SS-Akne nichts verschreiben
4.hört nie zu
5.US ist nicht daß was ich mir vorstelle
usw. usw. usw. usw.
08.09.2009 10:02
na dann ruf an und sag ab und sag das du dich wegn neuen termin meldest...
ich würde sagen, es tut mir leid ich muss den termin absagen. weil ich hab eine neue praxis gefunden in der ich mich besser aufgehoben fühle. ganz einfach. es is jeden seine eigene entscheidung wo er hin geht und warum.
ich würde sagen, es tut mir leid ich muss den termin absagen. weil ich hab eine neue praxis gefunden in der ich mich besser aufgehoben fühle. ganz einfach. es is jeden seine eigene entscheidung wo er hin geht und warum.
08.09.2009 10:04
Zitat von Leahna:
Ach Schmetti, ja klar, dir auch alles gute zur gestrigen Halbzeit![]()
Und Curly, du hast heute oder? Dir auch alles gute![]()
ich hatte vor einer woche.............
08.09.2009 10:14
huhu mädels
will mich wieder zurück melden!!!! die woche in österreich ist etwas länger geworden weils so schön war!!!!
da habt ihr aber fleissig geschrieben.......kann mir einer vielleicht die highlights kurz sagen...brauch ja sonst ne woche bis ich durch bin
hoffe es geht euch allen gut!!! hab euch vermisst!!!
will mich wieder zurück melden!!!! die woche in österreich ist etwas länger geworden weils so schön war!!!!
da habt ihr aber fleissig geschrieben.......kann mir einer vielleicht die highlights kurz sagen...brauch ja sonst ne woche bis ich durch bin
hoffe es geht euch allen gut!!! hab euch vermisst!!!
08.09.2009 10:18
Guten Morgen zusammen
Schmettui & Leahna alles Gute noch zu eurer Halbzeit
majuli: Deiner kleinen Lisa wünsche ich Gute Besserung!
Roshna: Mensch Mäusl da freust du dich vier Wochen auf deinen Termin und dann sowas
....ärgere dich nicht all zu sehr darüber!
Wie Curly schon sagte, würde da jetzt keine vier Wochen warten, sondern schon eher hingehen. Und wenn deine FÄ wieder so kurz schallt und sich nicht richtig um dich kümmert, würde ich schon überlegen zu jemand anderen zu gehen. (ist nur meine Meinung)
Schön das sonst alles okay ist mit deinen kleinen Schatzi, dass ist ja das wichtigste
Curly: Morgen ist es dann bei uns soweit
freu mich schon so sehr mein kleinen Bauchzwerg zu sehen
ist immer ein ganz tolles Gefühl!!
Schmettui & Leahna alles Gute noch zu eurer Halbzeit
majuli: Deiner kleinen Lisa wünsche ich Gute Besserung!
Roshna: Mensch Mäusl da freust du dich vier Wochen auf deinen Termin und dann sowas
....ärgere dich nicht all zu sehr darüber! Wie Curly schon sagte, würde da jetzt keine vier Wochen warten, sondern schon eher hingehen. Und wenn deine FÄ wieder so kurz schallt und sich nicht richtig um dich kümmert, würde ich schon überlegen zu jemand anderen zu gehen. (ist nur meine Meinung)
Schön das sonst alles okay ist mit deinen kleinen Schatzi, dass ist ja das wichtigste
Curly: Morgen ist es dann bei uns soweit
freu mich schon so sehr mein kleinen Bauchzwerg zu sehen
ist immer ein ganz tolles Gefühl!!
08.09.2009 10:23
leoma unsere Königin Dickbauch ist zurück wie schön
Hoffe dir und den zwei kleinen geht es gut? Hast dich gut erholt mit deiner Familie?
Hoffe dir und den zwei kleinen geht es gut? Hast dich gut erholt mit deiner Familie?
08.09.2009 10:25
Hallo Leute bin auch wieder da....musste ma ne Woche ins kh wegen ner infektion aber jetzt wieder soweit alles okay....bin ja mal gespannt was es bei euch allen neues gibt =O)))
08.09.2009 10:51
honey...was is los? welche infektion?? hoffe nix schlimmes---
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt