Januar Babys 2010
08.09.2009 13:07
Naja, ich bin privat versichert (Allianz), da ist das ja alles eh ein wenig anders.
Hoffe du hast aber trotz deiner Kleinen noch Zeit deine Schwangerschaft ein wenig zu genießen.
Hoffe du hast aber trotz deiner Kleinen noch Zeit deine Schwangerschaft ein wenig zu genießen.
08.09.2009 13:12
spätestens ab 17.12. werd ich es genießen. ab da hat mein man urlaub
und auch am we darf ich mich viel ausruhen und sammel kraft!
mein mann unterstützt da schon ganz toll!
und lisa streichelt ja auch gern den dicken bauch
ja, P-versichert ist schon was feines!
und auch am we darf ich mich viel ausruhen und sammel kraft!
mein mann unterstützt da schon ganz toll!
und lisa streichelt ja auch gern den dicken bauch
ja, P-versichert ist schon was feines!
08.09.2009 13:24
aber majuli....alle 4wochen ist doch eh schon so wenig....und dauert voll lang...
wie kannst du nur sagen das es zu viel stress wäre....
sorry ist nicht böse gemeint aber ich finde es hart...es ist dein baby...das will man doch sehen sooft es geht...und wenn ich jede woche hinmüsste...es wäre mir egal...
wie kannst du nur sagen das es zu viel stress wäre....
sorry ist nicht böse gemeint aber ich finde es hart...es ist dein baby...das will man doch sehen sooft es geht...und wenn ich jede woche hinmüsste...es wäre mir egal...
08.09.2009 13:33
hallo mädels bin dann von meinem wochenend trip wieder da
war schön hat aber glaube ich nicht viel gebracht alles noch total im gleichen chaos männe hat sich immer noch nicht entschieden manche aussgen sind für uns sprechend andere wiederum total gegen uns ich weiß immer noch niicht weiter....
mein harnwegsinfekt ist aufjedenfall so gut wie weg...der kleinen geht es gut .... das ist die hauptsache...
gestern rief mein schweigermonster in spe an und meinte egal wie die beziehung nun ausgeht sie ist für mich und das kind da hätte ich nie von ihr erwartet....
war schön hat aber glaube ich nicht viel gebracht alles noch total im gleichen chaos männe hat sich immer noch nicht entschieden manche aussgen sind für uns sprechend andere wiederum total gegen uns ich weiß immer noch niicht weiter....
mein harnwegsinfekt ist aufjedenfall so gut wie weg...der kleinen geht es gut .... das ist die hauptsache...
gestern rief mein schweigermonster in spe an und meinte egal wie die beziehung nun ausgeht sie ist für mich und das kind da hätte ich nie von ihr erwartet....
08.09.2009 13:58
Zitat von Curly2007:
aber majuli....alle 4wochen ist doch eh schon so wenig....und dauert voll lang...
wie kannst du nur sagen das es zu viel stress wäre....sorry ist nicht böse gemeint aber ich finde es hart...es ist dein baby...das will man doch sehen sooft es geht...und wenn ich jede woche hinmüsste...es wäre mir egal...
ich nehmd ir das nicht übel. aber du hast ja auch noch kein kleines kind daheim
ich krieg das einfach nciht unter einen hut.
ich schau schon, das alle wichtigen termine stattfinden. aber wennetwas nicht zwingend erforderlich ist, dann tu ich mir und lisa diesen stress nicht an. jedes mal muss ich sie morgens wecken oder abends länger wach halten. oder sogar bis zu 90min im wartezimmer hängen. und ich brauch schon 45min zum arzt hin.
lisa packt das einfach nicht, weil das ihren rythmus durcheinander bringt und für mich ist es echt anstrengend dann und ich krieg schmerzen, nur weil ich beim arzt war...
nee nee nee
bei lisa war ich auch bei jedem möglichen termin, aber jetzt seh ich das nicht mehr so eng!
08.09.2009 14:00
Zitat von brinababy:
hallo mädels bin dann von meinem wochenend trip wieder da
setz deinem kerl doch mal ein ultimatum?!
er darf sich noch 3 tage lang eine entscheidung überlegen. ansonsten triffst du eine und überbringst ihm nur noch seine koffer!
lass dich doch nicht so von einem menschen behandeln...
das hast du echt nicht verdient!
übrigens echt lieb von deiner schwieMu in spe, dass sie zu dir halten will und hilfe zusichert!
08.09.2009 14:02
Die Zeiten sind aber auch schon extrem, oder? Also Hinfahrt kann ich ja noch verstehen, ist halt abhängig davon wo man wohnt. Aber 90 Minuten Wartezimmer ist echt viel.
08.09.2009 14:03
in österreich warst echt klasse....die kids waren viel im kuhstall und in der zeit als wir dort waren hat auch noch ne kuh gekalbt...voll süüüüüss!!!
ihr bekommt am donnerstag natürlich wieder mal nen bauchbild da hab ich nämlich fa termin.....die 2 lütten sind schwer am turnen und das grundsätzlich dann wenn mama ruhe will
aber was solls......besser so ...dann weiss ich schon, dass alles okay ist mit den zweien...
war heut morgen mit max nen ohrring stechen....der sieht jetzt vielleicht cool aus.....
heut mittag werden wir meinen parents noch nen besuch abstatten und n bischen im garten rumhängen!!!
was war mit der vermeintlichen zwillingsmama die hier war los? sie is wieder abgemeldet, oder? wieso?
ihr bekommt am donnerstag natürlich wieder mal nen bauchbild da hab ich nämlich fa termin.....die 2 lütten sind schwer am turnen und das grundsätzlich dann wenn mama ruhe will
aber was solls......besser so ...dann weiss ich schon, dass alles okay ist mit den zweien... war heut morgen mit max nen ohrring stechen....der sieht jetzt vielleicht cool aus.....
heut mittag werden wir meinen parents noch nen besuch abstatten und n bischen im garten rumhängen!!!
was war mit der vermeintlichen zwillingsmama die hier war los? sie is wieder abgemeldet, oder? wieso?
08.09.2009 14:20
Zitat von leoma:
in österreich warst echt klasse....die kids waren viel im kuhstall und in der zeit als wir dort waren hat auch noch ne kuh gekalbt...voll süüüüüss!!!
ihr bekommt am donnerstag natürlich wieder mal nen bauchbild da hab ich nämlich fa termin.....die 2 lütten sind schwer am turnen und das grundsätzlich dann wenn mama ruhe will![]()
aber was solls......besser so ...dann weiss ich schon, dass alles okay ist mit den zweien...
war heut morgen mit max nen ohrring stechen....der sieht jetzt vielleicht cool aus.....
ab seite 714 nachzulesen...............mittlerweile steht da nur noch gast!!!
08.09.2009 14:23
Zitat von majuli:
Zitat von Curly2007:
wie kannst du nur sagen das es zu viel stress wäre....sorry ist nicht böse gemeint aber ich finde es hart...es ist dein baby...das will man doch sehen sooft es geht...und wenn ich jede woche hinmüsste...es wäre mir egal...
ich nehmd ir das nicht übel. aber du hast ja auch noch kein kleines kind daheim![]()
ich krieg das einfach nciht unter einen hut.
ich schau schon, das alle wichtigen termine stattfinden. aber wennetwas nicht zwingend erforderlich ist, dann tu ich mir und lisa diesen stress nicht an. jedes mal muss ich sie morgens wecken oder abends länger wach halten. oder sogar bis zu 90min im wartezimmer hängen. und ich brauch schon 45min zum arzt hin.
lisa packt das einfach nicht, weil das ihren rythmus durcheinander bringt und für mich ist es echt anstrengend dann und ich krieg schmerzen, nur weil ich beim arzt war...
nee nee nee![]()
bei lisa war ich auch bei jedem möglichen termin, aber jetzt seh ich das nicht mehr so eng!![]()
mhm ich kann verstehen das der ryhtmus dann von lisa durcheinander kommt...und das es vielleicht stressig ist...
aber ist die neugierde auf dein neus baby nicht genauso gross wie damals bei lisa???das hat nix mit eng sehen zu tun...
die wichtigen termine sind ja auch nur alle 4 wochen......
08.09.2009 14:24
leoma:
kla, dass die beiden turnen, wenn du dich ausruhst. da haben sie dann mal etwas mehr platz und es schunkelt nicht so viel!
auf deinen bauch bin ich schon gespannt
du platzt ja sicher fast!
ich werde auch täglich runder...
aber das ist ja auch gut so!
leahna:
die haben es irgendwie noch nicht so drauf mit den ganzen neuen patienten.
der plan ist anscheind immer voll geschrieben und keine puffer für notfälle stehen gelassen...
nicht gerade gut getimt
ich überlege auch für die restliche zeit zu einer in der nähe zugehen (3 min zufuß). finde das aber schade, weil meine ärztin eigenlich echt top ist!
die will ich ungern aufgeben...
kla, dass die beiden turnen, wenn du dich ausruhst. da haben sie dann mal etwas mehr platz und es schunkelt nicht so viel!
auf deinen bauch bin ich schon gespannt
du platzt ja sicher fast!
ich werde auch täglich runder...
aber das ist ja auch gut so!
leahna:
die haben es irgendwie noch nicht so drauf mit den ganzen neuen patienten.
der plan ist anscheind immer voll geschrieben und keine puffer für notfälle stehen gelassen...
nicht gerade gut getimt
ich überlege auch für die restliche zeit zu einer in der nähe zugehen (3 min zufuß). finde das aber schade, weil meine ärztin eigenlich echt top ist!
die will ich ungern aufgeben...
08.09.2009 14:30
curly:
wenn meine gyn es für notwendig hält, dann komm ich auch.
aber wenn es nicht zwingend muss, dann kann ich auch warten.
die neugierde ist auch da, aber wirklich sehen kann ich das kind ja eh erst nach der entbindung.
es wird bei mir ja auch nur noch eine sono gemacht...
ich werde sicher nicht schlusen bei wichtigen sachen!
wenn meine gyn es für notwendig hält, dann komm ich auch.
aber wenn es nicht zwingend muss, dann kann ich auch warten.
die neugierde ist auch da, aber wirklich sehen kann ich das kind ja eh erst nach der entbindung.
es wird bei mir ja auch nur noch eine sono gemacht...
ich werde sicher nicht schlusen bei wichtigen sachen!
08.09.2009 14:53
also ich find das nicht so schlimm. ich fahr 1,5 std zum arzt, und nehm lena meist immer mit. sie freut sich immer... mal was anderes als der normale alltag. aba lena is schon älter...
da is es wieder leichter wennse grösser sind.
aba das das jetz weniger interessant is beim 2.kind find ich gar nicht...
da is es wieder leichter wennse grösser sind.
aba das das jetz weniger interessant is beim 2.kind find ich gar nicht...
08.09.2009 15:42
ich kann es auch immer noch nicht ganz nachvollziehen..
aber das musst du ja wissen...
jede ss ist anders und etwas besonderes...nicht nur das erste-....
bei dir hört sich das alles so an wie..: ach kind kommt schon irgendwie auf die welt...und sehen tue ich es dann genug...
hört sich nicht schön an...sorry aber das denke ich wenn ich das so lese.................
aber das musst du ja wissen...
jede ss ist anders und etwas besonderes...nicht nur das erste-....
bei dir hört sich das alles so an wie..: ach kind kommt schon irgendwie auf die welt...und sehen tue ich es dann genug...
hört sich nicht schön an...sorry aber das denke ich wenn ich das so lese.................
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt