Juli 2009 Babys
19.07.2009 16:43
Zitat von Blümchen87:
hey ihr lieben, an alle frisch gebackenen mama´s HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, und an die, die noch sehnsüchtig auf ihre mäuse warten, eine schnelle und komplikationslose geburt!
so, und dann mal kurz zu uns.....unser kleiner sonnenschein finja rosamaria erblickte am 02.07.2009 mit einer größe von 48 cm und einem gewicht von 2720 gramm das licht der welt...leider lief es bei uns nicht so gut, unsere maus musste per not ks auf die welt geholt werden....und nun noch ein paar bildchen![]()
Herzlichen Glückwunsch Blümchen und eine wunderschöne Kennlernzeit!!! Hast eine super süße Tochter zur Welt gebracht.
19.07.2009 16:45
Blümchen ... süße Motte hast du da!
Ich dachte erst, das 1. Bild ist irgendwann im Winter aufgenommen worden! hehe...
Ich dachte erst, das 1. Bild ist irgendwann im Winter aufgenommen worden! hehe...
19.07.2009 16:46
An alle die noch Kugeln...ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass eure Mäuse sich zügig auf dem Weg machen!!!!
Wie gehts den Mamitas? Was machen eure Kleinen? Alles gut???
Wie gehts den Mamitas? Was machen eure Kleinen? Alles gut???
19.07.2009 17:37
Zitat von Eowyn:
Blümchen ... süße Motte hast du da!![]()
Ich dachte erst, das 1. Bild ist irgendwann im Winter aufgenommen worden! hehe...![]()
naja leider war das wetter bei uns auch fast winter
nur unwetter und auch nur 14 grad
19.07.2009 17:40
vielen lieben dank euch
ja, haben alles gut überstanden, hab nur noch bissle aua wegen der blöden narbe
ja, haben alles gut überstanden, hab nur noch bissle aua wegen der blöden narbe
19.07.2009 19:05
Hallo Mädelz!
bin heut wieder aus dem KH raus..... Wollt mich mal kurz melden, denn gleich hat sich schon Besuch angekündigt und die Große kommt vom Vater wieder... Alls ist gut gegangen. Die Geburt hat nur 45 min gedauert, also Öffnung des Mumu von 1 cm auf 10 plus 2 Presswehen, dann war die Kleine da.....Bericht folgt später.... Jedenfalls hat es Papa grad so geschafft in den Kreissaal zu kommen und die Hebamme konnt sich nur noch einen Handschuh anziehen..... Medea hatte es dann auf einmal seeeeeehr eilig......
Besuch ist da....bis später meine Herzchen!
bin heut wieder aus dem KH raus..... Wollt mich mal kurz melden, denn gleich hat sich schon Besuch angekündigt und die Große kommt vom Vater wieder... Alls ist gut gegangen. Die Geburt hat nur 45 min gedauert, also Öffnung des Mumu von 1 cm auf 10 plus 2 Presswehen, dann war die Kleine da.....Bericht folgt später.... Jedenfalls hat es Papa grad so geschafft in den Kreissaal zu kommen und die Hebamme konnt sich nur noch einen Handschuh anziehen..... Medea hatte es dann auf einmal seeeeeehr eilig......
19.07.2009 19:15
Zitat von Jolli:
Hallo Mädelz!
bin heut wieder aus dem KH raus..... Wollt mich mal kurz melden, denn gleich hat sich schon Besuch angekündigt und die Große kommt vom Vater wieder... Alls ist gut gegangen. Die Geburt hat nur 45 min gedauert, also Öffnung des Mumu von 1 cm auf 10 plus 2 Presswehen, dann war die Kleine da.....Bericht folgt später.... Jedenfalls hat es Papa grad so geschafft in den Kreissaal zu kommen und die Hebamme konnt sich nur noch einen Handschuh anziehen..... Medea hatte es dann auf einmal seeeeeehr eilig......![]()
das hört sich nach einer richtigen schönen geburt an.
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus.
19.07.2009 21:37
Zitat von Jolli:Hallo Süße!
Hallo Mädelz!
bin heut wieder aus dem KH raus..... Wollt mich mal kurz melden, denn gleich hat sich schon Besuch angekündigt und die Große kommt vom Vater wieder... Alls ist gut gegangen. Die Geburt hat nur 45 min gedauert, also Öffnung des Mumu von 1 cm auf 10 plus 2 Presswehen, dann war die Kleine da.....Bericht folgt später.... Jedenfalls hat es Papa grad so geschafft in den Kreissaal zu kommen und die Hebamme konnt sich nur noch einen Handschuh anziehen..... Medea hatte es dann auf einmal seeeeeehr eilig......![]()
Bist wieder dahaaaa!!! Juhu!
Hab das 2. Foto von deiner kleinen Maus nicht online gestellt, aber ich finds zuckersüß mit dem riesen Schnuller!
19.07.2009 22:07
So inzwischen ist es nun 22:00 Uhr und alles ist ruhig, d.h. heute gibt es defintiv nix mehr....shit happens
Bin mir nicht sicher ob ich direkt morgen oder erst Di zur Kontrolle in die Uni soll, was meint ihr?? Di wäre für mich praktischer, da ich eh Akku in der Uni habe, oder ist es zu riskant bis dahin zu warten??
Bin mir nicht sicher ob ich direkt morgen oder erst Di zur Kontrolle in die Uni soll, was meint ihr?? Di wäre für mich praktischer, da ich eh Akku in der Uni habe, oder ist es zu riskant bis dahin zu warten??
19.07.2009 22:08
Zitat von Jolli:
Hallo Mädelz!
Klingt wirklich nach 'ner Traumgeburt, freu mich schon auf den ausführlichen Bericht, gibt so ner Erstlingsgebärenden immer Auftrieb
19.07.2009 22:24
hallo ihr lieben wollte mich auch mal wieder melden...uns gehts gut die Kiddys wachsen und gedeihen...unsere Jamie läuft seit heute an der hand...naja nun wirds wohl wirklich nicht mehr lange dauern bis sie läuft...den zwillis kann man beim wachsen zusehen sie haben sich langsam zu kleineren nachbildungen ihrer großen schwester entwickelt besonders Brianna sieht ihr super ähnlich...ja und was gibts sonst neues??
ach zwei sachen:
Wir haben uns entschieden ein weiteres Kind zu bekommen....erneutes Hibbeln ab Dezember 2009
und ...
was meint ihr ich habe ja schon lange keinen wochenfluss mehr und meine erste Mens is auch weg....dürfen wir wohl wieder???
ich weiß das die 8 wochen noch nicht rum sind??
heikles Thema aber würde gerne eure meinung wissen
Liebe grüße
Mummy
P.S: An alle frischgebackenen Mamas herzlichen Glückwunsch....an die noch kugelnden ihr schafft das...bald haltet ihr eure Sonnenwunder in den Armen
ach zwei sachen:
Wir haben uns entschieden ein weiteres Kind zu bekommen....erneutes Hibbeln ab Dezember 2009
und ...
was meint ihr ich habe ja schon lange keinen wochenfluss mehr und meine erste Mens is auch weg....dürfen wir wohl wieder???
Liebe grüße
Mummy
P.S: An alle frischgebackenen Mamas herzlichen Glückwunsch....an die noch kugelnden ihr schafft das...bald haltet ihr eure Sonnenwunder in den Armen
19.07.2009 22:42
Zitat von Mummy87:
hallo ihr lieben wollte mich auch mal wieder melden...uns gehts gut die Kiddys wachsen und gedeihen...unsere Jamie läuft seit heute an der hand...naja nun wirds wohl wirklich nicht mehr lange dauern bis sie läuft...den zwillis kann man beim wachsen zusehen sie haben sich langsam zu kleineren nachbildungen ihrer großen schwester entwickelt besonders Brianna sieht ihr super ähnlich...ja und was gibts sonst neues??
ach zwei sachen:
und ...
Liebe grüße
Mummy
OH herzlichen glückwunsch zu dem entschluß wie zu hibbelnich würde ja auch noch zu gerne ein zweites aber meinen mann wird es wohl alles zuviel immoment mit dem großen und dem kleinem also muss ich mich wohl noch gedulden mit dem hibbeln.
ach und wieso musst du denn 8 wochen warten?
mein arzt im kh hat mir nur was von 6 wochen gesagt.
19.07.2009 22:56
Hallo Mamis & noch kugelnden wie geht es euch und eure süßen so?? Musste heute zum Ctg ins Kh und plötzlich ist der herzschlag total tief gefallen auf 86 !!
danach hat sich das sofort wieder eingerengt und der rest des ctg war top die hebame und ärztin meinte das es an dem gerät lag weil das teil zu tief unten war und nicht richtig messen konnte und auch immer weggerutscht ist.... später sollte ich dann nochmal hin nur um auf nummer sicher zu gehen aber alles bestens ein Us wurd auch nochmal gemacht und da war auch alles okay meine maus hat jetzt ca 3600 gr wehentätigkeiten waren überhaupt keine da aber meine fa hat gesagt sie weißt mich jetzt diese woche zum einleiten ein wenn langsamm mal nichts passiert.
Naja in Mamas Bauch ist es wohl einfach am Schönsten
danach hat sich das sofort wieder eingerengt und der rest des ctg war top die hebame und ärztin meinte das es an dem gerät lag weil das teil zu tief unten war und nicht richtig messen konnte und auch immer weggerutscht ist.... später sollte ich dann nochmal hin nur um auf nummer sicher zu gehen aber alles bestens ein Us wurd auch nochmal gemacht und da war auch alles okay meine maus hat jetzt ca 3600 gr wehentätigkeiten waren überhaupt keine da aber meine fa hat gesagt sie weißt mich jetzt diese woche zum einleiten ein wenn langsamm mal nichts passiert. Naja in Mamas Bauch ist es wohl einfach am Schönsten
20.07.2009 00:54
Zitat von Bebe89:
Hallo Mamis & noch kugelnden wie geht es euch und eure süßen so?? Musste heute zum Ctg ins Kh und plötzlich ist der herzschlag total tief gefallen auf 86 !!danach hat sich das sofort wieder eingerengt und der rest des ctg war top die hebame und ärztin meinte das es an dem gerät lag weil das teil zu tief unten war und nicht richtig messen konnte und auch immer weggerutscht ist.... später sollte ich dann nochmal hin nur um auf nummer sicher zu gehen aber alles bestens ein Us wurd auch nochmal gemacht und da war auch alles okay meine maus hat jetzt ca 3600 gr wehentätigkeiten waren überhaupt keine da aber meine fa hat gesagt sie weißt mich jetzt diese woche zum einleiten ein wenn langsamm mal nichts passiert.
Naja in Mamas Bauch ist es wohl einfach am Schönsten![]()
86 könnte ja auch dein herzschlag-wert gewesen sein
war bei mir öfters, das kurz meiner aufgezeichnet worde ^^ - Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt