Juli 2009 Babys
20.07.2009 11:12
Zitat von Deiänschen:
hallo ihr schätze![]()
eine stolze bald 2 fach mama meldet sich vielleicht vor dem kh das letzte mal....*hoff*ich komme grad vom FA und stellt euch vor...mein MUMU ist schon 4 cm offen
ich konnte es auch kaum glauben. das köpfchen war schon gut zu fühlen und samy muss gaaaaaanz viele haare haben
sobald ich wieder wehen bekomme muss ich sofort ins kh fahren sonst könnte es ne haus oder autogeburt werden
ich sitze wie auf kohlen...einerseits freu ich mich total andererseits hab ich jetzt doch schiss...bald haben wirs geschafft..unglaublich...fühlt sich an wie ein film der sich abspielt...wahnsinn
![]()
Freut mich für dich das es nicht mehr lange dauert..ich drück dir alle Däumchen für eine schöne und reinungslose Geburt!!!
20.07.2009 11:17
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Deiänschen:
hallo ihr schätze![]()
eine stolze bald 2 fach mama meldet sich vielleicht vor dem kh das letzte mal....*hoff*ich komme grad vom FA und stellt euch vor...mein MUMU ist schon 4 cm offen
ich konnte es auch kaum glauben. das köpfchen war schon gut zu fühlen und samy muss gaaaaaanz viele haare haben
sobald ich wieder wehen bekomme muss ich sofort ins kh fahren sonst könnte es ne haus oder autogeburt werden
ich sitze wie auf kohlen...einerseits freu ich mich total andererseits hab ich jetzt doch schiss...bald haben wirs geschafft..unglaublich...fühlt sich an wie ein film der sich abspielt...wahnsinn
![]()
Freut mich für dich das es nicht mehr lange dauert..ich drück dir alle Däumchen für eine schöne und reinungslose Geburt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh vielen dank tinchen
jetzt bin ich total aufgeregt...ist schon ein komisches gefühl zu wissen..bei den nächsten wehen fahren wir ins kh. vorher noch die große abgeben und vielleicht hab ich dann schon bald klein samy im arm...bin total hibbelig
20.07.2009 11:32
JA SIEHSTE Deiänschen !
Und du schriebst noch, du glaubst nicht mehr dran..
Pfffftttt....
So nun stellen wir mal theorien auf.
Hatteste schonmal wieder Wehen?
Ach Mausel, ich freu mich mit dir , auf gehts zur nächsten Entbindung diese Woche.
Bin gespannt wer noch alles folgt...
Und du schriebst noch, du glaubst nicht mehr dran..
Pfffftttt....
So nun stellen wir mal theorien auf.
Hatteste schonmal wieder Wehen?
Ach Mausel, ich freu mich mit dir , auf gehts zur nächsten Entbindung diese Woche.
Bin gespannt wer noch alles folgt...
20.07.2009 11:34
Zitat von Deiänschen:
hallo ihr schätze![]()
![]()
Oh Süße....das sind super Neuigkeiten!!!! Ich freu mich super doll für Dich und deine Familie. Bald geht es endlich los!!!
Auch ich wünsche Dir eine schöne Geburt und alles Gute!!! Wird alles gut gehen!!! Ich werde an Dich denken!!! Meld Dich per SMS, wenn es soweit ist. Freue mich wirklich sehr für Dich!!! BALD BIST DU ZWEIFACHE MAMI!!!!
Drück ganz lieb!!! Und freue mich schon auf die Kleine Maus!!!
Dicken Kuss
20.07.2009 11:45
channy...also wehen noch nicht so wirklich...ich warte noch...aber bei jeden ziepen sitz ich grad wie auf kohlen. um 11 hatte ich mal sooooooo dolle krämpfe das ich gesagt hab...ok..jetzt gehts los...seit dem aber nur so mini dinger immer wieder mal wo ich nicht wirklich sagen würde das sind wehen...hab auch nicht auf die uhr geguckt
oh gott ist das spannend...bin total aufgeregt jetzt
latina...ich kann dir garnicht sagen wie froh ich bin...aber doch bekomm ich jetzt so langsam bissl angst...weiss aber nicht genau von was...den schmerzen? der umstellung? das ich nicht rechtzeitig ins kh komme? ich sag euch bescheid oder lass euch auf jedenfall von genn bescheid geben...wahnsinn...fühlt sich an wie im film
vielen dank an allen die mir die daumen drücken und jetzt mithibbeln...
oh gott ist das spannend...bin total aufgeregt jetzt
latina...ich kann dir garnicht sagen wie froh ich bin...aber doch bekomm ich jetzt so langsam bissl angst...weiss aber nicht genau von was...den schmerzen? der umstellung? das ich nicht rechtzeitig ins kh komme? ich sag euch bescheid oder lass euch auf jedenfall von genn bescheid geben...wahnsinn...fühlt sich an wie im film
vielen dank an allen die mir die daumen drücken und jetzt mithibbeln...
20.07.2009 11:50
Sitzt aber grade nicht im Kino deiänschen oder
Sorry der musste sein
Hui... Bei Deiänschen gehts looooooooooooos........
Na ja, wenn die wehen wieder kommen.
Also nicht in MC sitzen, geh nach draussen laufen !
Dat fördert dann noch nen bissl wenn der eh schon 4cm auf ist.
Sorry der musste sein
20.07.2009 11:56
Zitat von channy08:
Sitzt aber grade nicht im Kino deiänschen oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry der musste sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt hab ich küche augeräumt...anträge für mann zurecht gelegt...jetzt häng ich dann wäsche auf und räum die andere weg...will dann noch staubsaugen...ich glaube das fördert auch...laufen gehen trau ich mich nicht..hab doch meine große hier und sonst keinen erwachsenen...ist mir bissl zu riskant...ist schon doof auf wehen zu warten...
20.07.2009 11:57
ach ... und deine brüller hab ich jetzt ganz vergessen... nee... futter käsebrot...wer weiss wann es das nächste mal was zu essen gibt
20.07.2009 11:58
Das is auch ne Möglichkeit Deiänschen.
Und jupp, des fördert auch.
Aber pass auf das du dich nicht zu viel bückst, wegen der Plazenta und der Fruchtblase, nicht das es noch peng macht....
Aber pass auf das du dich nicht zu viel bückst, wegen der Plazenta und der Fruchtblase, nicht das es noch peng macht....
20.07.2009 12:02
Zitat von caessy:
also meinem kleinem und mir geht es prima.
und wie geht es dir?
allerdings müssen wir wohl bald aufhören zu stillen.
mein kleiner kommt alle zwei stunden an und möchte was essen nun habe ich seit gestern mal angefangen ab zu pumpen und mehr als 70 ml. kommen nicht raus.
hat jemand noch ein tipp das mehr milch kommt.
basilikum und stilltee sollenb helfen. kannauch sein, dass mehreres pumpen und viel anlegen, die milchmenge erstmal erhöhen müssen. das kommt ja nach und nach. am anfang brauchen die noch nicht so viel. muss sich erst steigern.
nicht verzweifeln! das spielt sich ja erst noch richtig ein!
20.07.2009 12:03
Zitat von channy08:
wäre doch gut, dann geht es wenigstens los
20.07.2009 12:03
Zitat von channy08:
dann wüsste ich aber auf jedenfall das ich losfahren muss
aber erklär mir mal bitte was das mit dem bücken zu tun hat ??? sorry...weiss ich echt nicht???
also warum das passieren kann???
20.07.2009 12:05
Zitat von majuli:
Zitat von channy08:
wäre doch gut, dann geht es wenigstens los![]()
das stimmt
darf ich mal ganz frech fragen wer du bist???
hab dich jetzt schon öfter hier gelesen aber dich nich zuordnen können...hattest du mal nen anderen nick? also ... ist nicht böse gemeint...ehrlich
bin einfach nur neugierik
20.07.2009 12:06
Zitat von Deiänschen:
Zitat von majuli:
Zitat von channy08:
wäre doch gut, dann geht es wenigstens los![]()
das stimmt![]()
darf ich mal ganz frech fragen wer du bist???![]()
hab dich jetzt schon öfter hier gelesen aber dich nich zuordnen können...hattest du mal nen anderen nick? also ... ist nicht böse gemeint...ehrlich![]()
bin einfach nur neugierik
![]()
NEUGIERIG!!!!!! deutsche rechtschreibung
20.07.2009 12:06
DEIÄNSCHEN
ich denk jetzt ganz feste an dich und hoffe, dass es heute noch losgeht! mit glück wird es noch ein Krebs
ich denk jetzt ganz feste an dich und hoffe, dass es heute noch losgeht! mit glück wird es noch ein Krebs
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt