Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1807 Beiträge
19.07.2009 11:32
Zitat von Deiänschen:

Zitat von genn2006:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von genn2006:

Hallo meine lieben,

wie gehté euch denn so?!

Prickly na dann drück ich dir mal alle daumen

Diana schatzilein wie geht´s dir? ich bekomm grad am tele in ohr gekaut darfst 3 mal raten von wem

ohje ohje...du arme...naja...nimm doch einfach ein anderes blatt vom block

bei mir ists naja...was soll ich sagen. WEG!!! bauch wird hart hier...es ziepft da aber sonst nixmehr...echt traurig. celina kam heut vom kiga und hat erstmal den ganzen nachmittag geschlafen jetzt haben wir lecker vom italiener bestellt, spielen dann ne runde kniffel und schauen uns dann asterix an...danach gehts in die heia und dann mal gucken was die glotze so her gibt heute abend...leider war wieder keine post da aber ich dödel hab heut wieder was vergessen..meinem mann viel es um halb eins auf nur leider macht die post und 12 zu. ... argggg...verzeih mir schatzi

oh kniffel ist toll und du weßt ja, nimm halt einfach ein neues blatt du nudel.
ich hab heut eine kleine raupe nimmersatt oder warum sucht die kleine immernoch die flasche obwohl sie gerade 150 ml getrunken hat??? was soll ich bloß tun wenn zuviek im bauch ist spuckt sie kann sie aber auch nicht hungern lassen
dabei hätte ich auch mal hunger
och du arme dabei hab ich die nacht geträumt dein mann hätte angerufen und erzählt das samy endlich da ist

zur post es sei dir verziehen, jetzt hab ich schon wieder angst euer päckchen kommt schon wieder net an

also ehrlich süße...klein zoé wird doch nicht satt... das ist doch nicht normal...vielleicht doch ne andere pre oder auf die 1er umstellen...ich mein ja nur...bin mir zwar auch nich sicher aber was ich so mitbekommen was sie futtert waaaaahnsinn...was sagt katja dazu??? frag sie doch mal...oder mehr tee zwischendurch??? vielleicht würde ihr das bissl helfen??? und wegen dem päcken, mach dir keine sorgen. mein mann hat mir erzählt das die post ja jetzt einspart und die zustellungen am montag und samstag nur gaaanz gering bis garnichtmehr stattfinden finde ich total bescheuert!!! da gibts bestimmt noch probleme wenn da wichtige briefe dabei sind...können da ja nicht reingucken... naja...ich weiss auch nicht. was gibts sonst neues? mein männe muss um 2 an die tanke und ich hatte gestern schon wieder ... zwar nicht viel aber es war deutlich zu sehen...so ein schleimdings am toipapier... und ich hab jetzt das problem das ich nicht weiss wie ich morgen zum FA kommen soll..selbst fahren tu ich jedenfalls nimmer...ich fahr nurnoch zum kiga und sonst nixmehr...ist mir jetzt doch bissl zu riskant... sonst alles gut??? ich drück euch!!

was winw sry scheißnacht um uhr1 flasche mit 120 ml getrunken um 2uhr eingeschlafen um 3:20 uhr wach und wieder 150 ml getrunken Aber auch keine lust merh gehabt zu schlafen bis um 6 uhr dann wieder um 8 120 getrunken und um halb 11. Boah was soll ich bloß tun?? katja sagt ich soll warten bis zur U3 mit umstellen Toll sie hat jetzt kein kind zuhause die net stt wird *grml*
Ich bin mal gespannt ob dein FA am Montag wenigstens sagt das sich was getan hat Vlt kann deine mama fahren?! Oder ist die da noch schaffen?
Muss wieder weg kind weint....
Deiänschen
7720 Beiträge
19.07.2009 11:33
Zitat von Denise1988:

Huhu, ihr Lieben!

Ich muss mich auch mal wieder ausheulen... Mir gehts heute gar nicht so gut... Mir war heut Nacht übel und ich muss dauernd zur Toilette, weil ich vermehrten stuhlgang habe... Außerdem bin ich total müde und habe manchmal so ein Ziehen im Unterleib, was sich wie Regelschmerzen anfühlt... Sind das schon Wehen? Der Schmerz kommt aber nicht regelmäßig... Oh man, ich hab KEINE Lust mehr, der Kleine soll endlich kommen...

Liebe Grüße, Denise.

das kann ich in ähnlicher form unterschreiben
halte durch ... auch wir werden bald unsere lang ersehnten würmchen endlich im arm halten dürfen...ich weiss genau wie es dir geht denn mir geht es garantiert keinen deut besser...geteiltes leid ist halbes leid...die letzten meter schaffen wir auch noch
genn2006
1807 Beiträge
19.07.2009 11:37
Zitat von Jamilah:

Huhu ihr suessen bin auch wieder da,mit baby hehe.Geburt war anstrengend,aber ich konnte normal entbinden und das war ja mein wunsch und ich muss sagen es war garnicht schlimm .Leider musste ich geschnitten werde und das macht heute noch aua.Also unsere kleine maus mit den Namen Jumanah wurde am 13.07 um 23:45 geboren mit einer groesse von stolzen 54 cm und einem gewicht von 3645 kg ,die kleine maus haelt uns ganz schoen auf trap,leider mussten wir einige tage im kh bleiben,da die kleine etwas gelb war und fieber hatte,aber jetzt gehts ihr wieder gut.Bin auch fleissig am stillen und ich wusste nicht wie anstrengend das sein kann ,aber was tut man nicht alles fuer sein baby.Geburtsbericht folgt die tage,wenn ich mal dazu komme.

So hier noch 2 bildchen von der maus

jamilha nochmal herzlichen glückwunsch, süße maus habt ihr da, mit einem sehr aussergewöhnlichen namen
Deiänschen
7720 Beiträge
19.07.2009 11:37
Zitat von genn2006:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von genn2006:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von genn2006:

Hallo meine lieben,

wie gehté euch denn so?!

Diana schatzilein wie geht´s dir? ich bekomm grad am tele in ohr gekaut darfst 3 mal raten von wem

bei mir ists naja...was soll ich sagen. WEG!!! bauch wird hart hier...es ziepft da aber sonst nixmehr...echt traurig. celina kam heut vom kiga und hat erstmal den ganzen nachmittag geschlafen jetzt haben wir lecker vom italiener bestellt, spielen dann ne runde kniffel und schauen uns dann asterix an...danach gehts in die heia und dann mal gucken was die glotze so her gibt heute abend...leider war wieder keine post da aber ich dödel hab heut wieder was vergessen..meinem mann viel es um halb eins auf nur leider macht die post und 12 zu. ... argggg...verzeih mir schatzi

ich hab heut eine kleine raupe nimmersatt oder warum sucht die kleine immernoch die flasche obwohl sie gerade 150 ml getrunken hat??? was soll ich bloß tun wenn zuviek im bauch ist spuckt sie kann sie aber auch nicht hungern lassen
och du arme dabei hab ich die nacht geträumt dein mann hätte angerufen und erzählt das samy endlich da ist

zur post es sei dir verziehen, jetzt hab ich schon wieder angst euer päckchen kommt schon wieder net an

also ehrlich süße...klein zoé wird doch nicht satt... das ist doch nicht normal...vielleicht doch ne andere pre oder auf die 1er umstellen...ich mein ja nur...bin mir zwar auch nich sicher aber was ich so mitbekommen was sie futtert waaaaahnsinn...was sagt katja dazu??? frag sie doch mal...oder mehr tee zwischendurch??? vielleicht würde ihr das bissl helfen??? und wegen dem päcken, mach dir keine sorgen. mein mann hat mir erzählt das die post ja jetzt einspart und die zustellungen am montag und samstag nur gaaanz gering bis garnichtmehr stattfinden finde ich total bescheuert!!! da gibts bestimmt noch probleme wenn da wichtige briefe dabei sind...können da ja nicht reingucken... naja...ich weiss auch nicht. was gibts sonst neues? mein männe muss um 2 an die tanke und ich hatte gestern schon wieder ... zwar nicht viel aber es war deutlich zu sehen...so ein schleimdings am toipapier... und ich hab jetzt das problem das ich nicht weiss wie ich morgen zum FA kommen soll..selbst fahren tu ich jedenfalls nimmer...ich fahr nurnoch zum kiga und sonst nixmehr...ist mir jetzt doch bissl zu riskant... sonst alles gut??? ich drück euch!!

was winw sry scheißnacht um uhr1 flasche mit 120 ml getrunken um 2uhr eingeschlafen um 3:20 uhr wach und wieder 150 ml getrunken Aber auch keine lust merh gehabt zu schlafen bis um 6 uhr dann wieder um 8 120 getrunken und um halb 11. Boah was soll ich bloß tun?? katja sagt ich soll warten bis zur U3 mit umstellen Toll sie hat jetzt kein kind zuhause die net stt wird *grml*
Ich bin mal gespannt ob dein FA am Montag wenigstens sagt das sich was getan hat Vlt kann deine mama fahren?! Oder ist die da noch schaffen?

ach mensch...das ist doch nicht normal...mama kann mich leider nicht fahren weil sie ab 6 auf arbeit ist und ich hab um 8:15 termin. weiss auch noch nicht..mal sehen...da wird sich schon noch ne lösung finden..mach mir jetzt eher gedanken wegen zoé...ich würde dir so gerne helfen aber ich weiss nicht wie...vielleicht wirklich mit tee zwischendurch? ich drück dich aber ich weiss jetzt auch nicht so wirklich wie ich dir helfen kann
19.07.2009 11:38
Denise ... das hört sich aber doch alles schon sehr Geburtsvorbereitend an...
Durchhalten!
avisy
2399 Beiträge
19.07.2009 11:40
ihr seid alle so süß!!!!!
----
mensch, ich muss nen kuchen backen und duschen und die kleine benutzt meine brustwarze mal wieder nicht zum trinken sondern als schnullerersatz.... ich muss um spätestens halb 2 fertig sein und kann die kleine nicht hinlegen, weil sie hellwach ist und sofort losschreit, wenn sie nicht auf dem arm ist.... außerdem hatte mein freund nachtschicht und schläft. da kann ich die maus auch nicht einfach mal 10 min. schreien lassen.... ich bin grad etwas überfordert....
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
19.07.2009 11:42
Das hoffe ich sehr, ich will nämlich nicht übertragen... der Kleine wiegt jetzt schon an die 4000 g... Hoffentlich gehts bald los, obwohl ich ja schon ziemlich Angst vor den Schmerzen habe... Aber mittlerweile überwiegt die Neugier...

Lg
genn2006
1807 Beiträge
Zitat von Deiänschen:

Zitat von genn2006:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von genn2006:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von genn2006:

Hallo meine lieben,

wie gehté euch denn so?!

ach mensch...das ist doch nicht normal...mama kann mich leider nicht fahren weil sie ab 6 auf arbeit ist und ich hab um 8:15 termin. weiss auch noch nicht..mal sehen...da wird sich schon noch ne lösung finden..mach mir jetzt eher gedanken wegen zoé...ich würde dir so gerne helfen aber ich weiss nicht wie...vielleicht wirklich mit tee zwischendurch? ich drück dich aber ich weiss jetzt auch nicht so wirklich wie ich dir helfen kann

ach schätzelein du weisst doch bei tee schaut sie als ob ich sie vergiften will
Ausserdem höre ich ja wie es in ihrem bauch grummelt und da der bauch ganz weich ist gehe ich davon aus das sie tatsächlich noch hunger hat man mag´s kaum glauben.
ich gib ihr jetzt einfach wan sie will was anderes fällt mir nicht ein am montag ruf ich mal katja an, aber das gleiche hatten wir mit jeremias schon!! Bei dem ging das umstellen sehr einfach der war aber auch kein bauchweh kind, im gegensatz zu zoé.
Zitat von avisy:

----
mensch, ich muss nen kuchen backen und duschen und die kleine benutzt meine brustwarze mal wieder nicht zum trinken sondern als schnullerersatz.... ich muss um spätestens halb 2 fertig sein und kann die kleine nicht hinlegen, weil sie hellwach ist und sofort losschreit, wenn sie nicht auf dem arm ist.... außerdem hatte mein freund nachtschicht und schläft. da kann ich die maus auch nicht einfach mal 10 min. schreien lassen.... ich bin grad etwas überfordert....
Besorg dir mal ne Bauchtrage oder ein Tragetuch... dann kann die Kleine die ganze Zeit bei dir sein und sogar schlafen, wenn sie will und du hast beide Hände frei um was zu erledigen!
genn2006
1807 Beiträge
19.07.2009 11:46
hier noch ein Bild von Zoé´s Fotoshooting morgen kommen mehr:

Deiänschen
7720 Beiträge
19.07.2009 11:55
Zitat von genn2006:

oh wie suuuuuuuuuuper süüüüüüüüßßßß

die kleine eule zoé

samy guck doch mal..ist sie nicht süß...komm endlich raus dann könnt ihr euch endlich mal zusammen knipsen lassen

ach susen...du machst das damit ich noch mehr neidisch bin werd ich gleich wieder depri
genn2006
1807 Beiträge
19.07.2009 12:01
Zitat von Deiänschen:

Zitat von genn2006:

oh wie suuuuuuuuuuper süüüüüüüüßßßß

die kleine eule zoé

samy guck doch mal..ist sie nicht süß...komm endlich raus dann könnt ihr euch endlich mal zusammen knipsen lassen

ach susen...du machst das damit ich noch mehr neidisch bin werd ich gleich wieder depri

ach du spinnst, net mehr lange hase dann ist samy da, sie spannt uns halt alle auf die folter und sie macht sich noch schick nicht mehr lange.....
avisy
2399 Beiträge
19.07.2009 12:02
Zitat von genn2006:

die ist ja echt zucker!!!!!
19.07.2009 12:02
@Genn Voooooooooooooooooooooooooll Süüüüüüüüüüüüss die kleine

stell die mal meinem Sohn vor

würd euch am liebsten alle mal treffen
avisy
2399 Beiträge
19.07.2009 12:04
Zitat von Eowyn:

Zitat von avisy:

----
Besorg dir mal ne Bauchtrage oder ein Tragetuch... dann kann die Kleine die ganze Zeit bei dir sein und sogar schlafen, wenn sie will und du hast beide Hände frei um was zu erledigen!
ja, das meinte meine hebi auch, aber die sind ja selbst bei ebay wahnsinnig teuer....
naja, dann muss die dusche und der kuchen hat warten....
werd ma versuchen sie hinzulegen. no risk no fun oder wie heißt es so schön. wenn der papa wach wird, ist es zwar blöd gelaufen, aber da muss er halt durch. muss nämlich jetzt so dringend auf toilette dass mir auch nix anderes übrig beibt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt