Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
20.07.2009 00:57
FRAGE

Hatten eure süßen Babys Gelbsucht??????
Und wie seit ihr damit umgegangen????

ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich mich sonst hier nur noch sehr sehr wenig aufhalte, aber ich schaffe es einfach nicht ! Ich vermisse euch doch irgendwie lasst es euch gut gehen ... ^^
maju_limasa
18474 Beiträge
20.07.2009 09:30
Zitat von Mummy87:

hallo ihr lieben wollte mich auch mal wieder melden...uns gehts gut die Kiddys wachsen und gedeihen...unsere Jamie läuft seit heute an der hand...naja nun wirds wohl wirklich nicht mehr lange dauern bis sie läuft...den zwillis kann man beim wachsen zusehen sie haben sich langsam zu kleineren nachbildungen ihrer großen schwester entwickelt besonders Brianna sieht ihr super ähnlich...ja und was gibts sonst neues??
ach zwei sachen:
Wir haben uns entschieden ein weiteres Kind zu bekommen....erneutes Hibbeln ab Dezember 2009
und ...
was meint ihr ich habe ja schon lange keinen wochenfluss mehr und meine erste Mens is auch weg....dürfen wir wohl wieder???
ich weiß das die 8 wochen noch nicht rum sind??
heikles Thema aber würde gerne eure meinung wissen

Liebe grüße
Mummy
P.S: An alle frischgebackenen Mamas herzlichen Glückwunsch....an die noch kugelnden ihr schafft das...bald haltet ihr eure Sonnenwunder in den Armen

wow! schön, dass noch ein 4. baby folgen soll!
ich hab 5 wochen nach lisa's geburt wieder mit meinem schatz geherzelt. fand die ärztin früh, aber in ordnung. wochenbett war weg, also kein problem. sie sagte, wenn man sich danach fühlt, dann ist das auch ok...
20.07.2009 09:40
sagt mal wie lange hattet ihr einegendlich diese blutungen nach der geburt?
ich hatte sie nur 6 tage und ist nichts mehr.
und wegen der gelbsucht kann ich leider nicht weiter helfen da meine jungs keine gelbsucht hatten.
und wüsste auch nicht wie damit umgehen sollte aber auch nur weil ich mich dait einfach nicht auseinander gesetzt habe. aber ich bin der meinung mal gehört zu haben das ausreichend flüssigkeit demkind gegeben werden sollte zu dem stillen noch tee und tee geben.
mehr weiß ich gar nicht. schäm
genn2006
1807 Beiträge
20.07.2009 09:46
Zitat von caessy:

und wegen der gelbsucht kann ich leider nicht weiter helfen da meine jungs keine gelbsucht hatten.
und wüsste auch nicht wie damit umgehen sollte aber auch nur weil ich mich dait einfach nicht auseinander gesetzt habe. aber ich bin der meinung mal gehört zu haben das ausreichend flüssigkeit demkind gegeben werden sollte zu dem stillen noch tee und tee geben.

Also nach einem KS ist die blutung deutlich weniger lang, obwohl ich 6 tage ehrlich gesagt bisschen wenig finde, aber das war bei mir nicht anderst ich hatte 7 tage blutung dann ne woche nix und dann wieder so 3-4 tage blutung dann nix mehr drück mal bissl auf deinem bauch rum, oder leg dich mal auf den bauch.
Das ist jetzt alles was mir einfällt...
Latina
5070 Beiträge
20.07.2009 09:49
Zitat von Chenia:

FRAGE

ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich mich sonst hier nur noch sehr sehr wenig aufhalte, aber ich schaffe es einfach nicht ! Ich vermisse euch doch irgendwie lasst es euch gut gehen ... ^^

Hey Mausi!!!

Wie gehts Dir und der Kleinen? Alles gut? Na ich hoffe doch!!!
Wegen der Gelbsucht...laut meiner Hebamme hatte meiner ein wenig die Gelbsucht. Sie meinte zu mir, ich soll viel mit ihm ins Licht...sprich in die Sonne. Nstürlich nicht in die knalle Sonne. Mehr musste ich nicht machen.
20.07.2009 09:49
Zitat von genn2006:

Zitat von caessy:

Also nach einem KS ist die blutung deutlich weniger lang, obwohl ich 6 tage ehrlich gesagt bisschen wenig finde, aber das war bei mir nicht anderst ich hatte 7 tage blutung dann ne woche nix und dann wieder so 3-4 tage blutung dann nix mehr drück mal bissl auf deinem bauch rum, oder leg dich mal auf den bauch.

ich werde es einfach mal ausprobieren mehr als nicht klappen kann es ja nicht.
meine ärztin meinte schon es wäre in ordnung aber bei meinem sohn saß ich auch länger dran mit blutungen.
Latina
5070 Beiträge
20.07.2009 09:52
zurück Jolli.
genn2006
1807 Beiträge
20.07.2009 09:53
Zitat von caessy:

Zitat von genn2006:

Zitat von caessy:

ich werde es einfach mal ausprobieren mehr als nicht klappen kann es ja nicht.
meine ärztin meinte schon es wäre in ordnung aber bei meinem sohn saß ich auch länger dran mit blutungen.

hmm vlt ahnt die ärztin das da noch was kommt ah und heiß duschen soll auch helfen, probier´s mal aus vlt bringts ja was aber wenn die ärztin sagt ok...dann scheint das ja so zu sein
Latina
5070 Beiträge
20.07.2009 10:01
Hallo ihr Süßen...

wie gehts euch allen???
20.07.2009 10:09
also meinem kleinem und mir geht es prima.
und wie geht es dir?
allerdings müssen wir wohl bald aufhören zu stillen.
mein kleiner kommt alle zwei stunden an und möchte was essen nun habe ich seit gestern mal angefangen ab zu pumpen und mehr als 70 ml. kommen nicht raus.
hat jemand noch ein tipp das mehr milch kommt.
genn2006
1807 Beiträge
20.07.2009 10:10
Zitat von Latina:

Hallo ihr Süßen...

wie gehts euch allen???

hallo, soweit ganz gut ausser das die kleine nicht satt wird und bei euch? alles klar was machtd er kleine schatz??
Blümchen87
2136 Beiträge
20.07.2009 10:17
hey ihr lieben...also cheinen alle die gleichen problemchen zu haben, unsere maus wird auch nicht satt, kommt manchmal sogar nach 1 stunde schon wieder...das komische ist, nachts hält sie mal 4 stunden durch und am nächsten tag wieder nur eine...meine brust tut schon doll weh, rum muss ich abpumpen, aber unsere bekommt abend jetz immer ne flasche mit pre...allerdings scheint sie das auch nícht richtig satt zu machen
hat jemand noch nen tipp?

wie gehts euch sonst so???
20.07.2009 10:35
Zitat von Chenia:

FRAGE

Chantal hatte das, ne gute Woche lang, direkt am Anfang.
Viel ins Tageslicht stellen und nach draussen !
Dann hat man keine Probleme damit.
Latina
5070 Beiträge
20.07.2009 10:50
Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Hallo ihr Süßen...

wie gehts euch allen???

hallo, soweit ganz gut ausser das die kleine nicht satt wird und bei euch? alles klar was machtd er kleine schatz??

Meiner kann auch fressen bis zum geht nicht mehr und viel immer mehr. Also beide Brüste bekommt er und noch zusätzlich HA 1 Milch. Der hat immer Kohldampf!!!

Wir haben um 12 Uhr unseren ersten Kinderarzt Termin, die U3 wird gemacht. Wie schnell die Zeit vergeht.
Muss nun schnell unter die Dusche springen. Werde nachher mal im Emilio-Thread berichten, wie die U3 verlaufen ist.

Drück euch alle ganz lieb.
Deiänschen
7720 Beiträge
20.07.2009 11:05
hallo ihr schätze
eine stolze bald 2 fach mama meldet sich vielleicht vor dem kh das letzte mal....*hoff* ich komme grad vom FA und stellt euch vor...mein MUMU ist schon 4 cm offen ich konnte es auch kaum glauben. das köpfchen war schon gut zu fühlen und samy muss gaaaaaanz viele haare haben sobald ich wieder wehen bekomme muss ich sofort ins kh fahren sonst könnte es ne haus oder autogeburt werden ich sitze wie auf kohlen...einerseits freu ich mich total andererseits hab ich jetzt doch schiss...bald haben wirs geschafft..unglaublich...fühlt sich an wie ein film der sich abspielt...wahnsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt