Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
19.07.2009 12:12
Zitat von avisy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von avisy:

ihr seid alle so süß!!!!!
----
mensch, ich muss nen kuchen backen und duschen und die kleine benutzt meine brustwarze mal wieder nicht zum trinken sondern als schnullerersatz.... ich muss um spätestens halb 2 fertig sein und kann die kleine nicht hinlegen, weil sie hellwach ist und sofort losschreit, wenn sie nicht auf dem arm ist.... außerdem hatte mein freund nachtschicht und schläft. da kann ich die maus auch nicht einfach mal 10 min. schreien lassen.... ich bin grad etwas überfordert....
Besorg dir mal ne Bauchtrage oder ein Tragetuch... dann kann die Kleine die ganze Zeit bei dir sein und sogar schlafen, wenn sie will und du hast beide Hände frei um was zu erledigen!
ja, das meinte meine hebi auch, aber die sind ja selbst bei ebay wahnsinnig teuer....
naja, dann muss die dusche und der kuchen hat warten....
werd ma versuchen sie hinzulegen. no risk no fun oder wie heißt es so schön. wenn der papa wach wird, ist es zwar blöd gelaufen, aber da muss er halt durch. muss nämlich jetzt so dringend auf toilette dass mir auch nix anderes übrig beibt....
Das gehört zum Papasein mit dazu!
Da gehts unsren Kerlen auch nicht besser. Die wereden halt nachts geweckt und müssen morgens raus....
genn2006
1807 Beiträge
19.07.2009 12:14
Dankeschööön

Ja kölschi, unbedingt müssen die beiden mal bekannt machen miteinander und sooo weit wohnst du gar nicht weg, bin öfter mal da in der gegend
avisy
2399 Beiträge
19.07.2009 12:15
das stimmt natürlich auch!!!
aber wenn ich ohm das sage, kommt dann, ihr müsst dafür aber nicht zusätzlich arbeiten gehen...
19.07.2009 12:16
Genn. .. ZUCKER deine kleine Maus!
19.07.2009 12:21
Avisy ... ich guck grad auf ebay... die Bauchtragen bekommst du gebraucht aber echt schon recht günstig. Werd mir wohl auch eine zulegen, wie ich das grad so sehe...
genn2006
1807 Beiträge
19.07.2009 12:24
Danke eowyn das kann ich nur an deinen kleinen zurück geben.

Ich hab mir auch ne bauchtrage gekauft ich glaub kuki hat die selbe, iwas mit M marsupi oder so bin auch froh wenn die da ist sonst bekomm ich gar nix gemacht daheim
19.07.2009 12:27
Na dann werd ich doch mal weiterstöbern!
avisy
2399 Beiträge
19.07.2009 12:34
also ich find da keine unter 20 euro. aber das ist für so ein tuch wahrscheinlich schon günstig. muss mal ausrechnen, was ich jetzt an finanzieller unterstützung bekomme und dann gucken wie viel nach der nachzahlung vom strom dann noch übrig bleibt...
avisy
2399 Beiträge
19.07.2009 12:39
so mädels. die kleine ist endlich eingeschlafen. werde mich jetzt mal an den kuchen setzen und dann duschen. werde es heute nicht mehr schaffen on zu kommen,weil ich bis abends unterwegs bin. also lesen wir uns dann hoffentlich morgen wieder...
19.07.2009 13:38
Maaaaaaaaaaaaaaan
MARIE, kannste nich mal bescheid rufen, wenn de online bist *wieder verpasst*
Och Maus, weisst, ich reg mich nimmer auf, wir haben gestern geschaut und nen künstiges komplett ANgebot gefunden, das wird zum Ende des Monats bestellt, hat 10 Tage Lieferzeit (wenns wirklich so ist wies da steht) und dann gehts weiter...
Enricos Zimmer ist ja auch noch nicht so wirklich fertig...
Steht noch nen Drittel vom Umzugszeug drinne und irgendwie simmer zu Faul, da weiter zu machen....

So ein Tuch ist echt Gold wert!
Werd nachher mal sehen, das ich Enrico ins Tuch bekomm ... Komm da nie zu.
Hab für meins im Übrigen 30 Euro (neu) ausgegeben...Aber das war auch letztes Jahr schon....

Wie gehts euch sonst Mädels?
Alle fit?

Hat schon wieder jemand entkugelt?
19.07.2009 14:08
Ich fühl mich heute mal wieder "normal"
Wochenfluß ist vorbei und die erste Mens ist auch überstanden!
Ab morgen heißt es: Elefantenschlüppis auf nimmer wiedersehen!
Wie siehts bei euch aus?
Blümchen87
2136 Beiträge
19.07.2009 15:25
hey ihr lieben, an alle frisch gebackenen mama´s HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, und an die, die noch sehnsüchtig auf ihre mäuse warten, eine schnelle und komplikationslose geburt!

so, und dann mal kurz zu uns.....unser kleiner sonnenschein finja rosamaria erblickte am 02.07.2009 mit einer größe von 48 cm und einem gewicht von 2720 gramm das licht der welt...leider lief es bei uns nicht so gut, unsere maus musste per not ks auf die welt geholt werden....und nun noch ein paar bildchen

Bibi_1
2219 Beiträge
19.07.2009 15:26
Tach Mädels,

HEUTE IST MEIN ET UND ES TUT SICH NIX!!!!!

Nu ist es offiziell, ich werde übertragen Und ich habe so gehofft

Krümmel komm doch bitte raus, ich will dich kuscheln und lieb haben und alle freuen sich soooo doll auf dich und sind schon gespannt....dann kann ich dir dein KiZi zeigen, mit dir spazieren gehen und gaaanz viel kuscheln Du darfst mir gerne den Schlaf rauben, mich an meine Grenzen bringen und meinen Alltag auf den Kopf stellen Bitte, bitte, komm endlich raus!!!
19.07.2009 16:10
Zitat von Blümchen87:

hey ihr lieben, an alle frisch gebackenen mama´s HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, und an die, die noch sehnsüchtig auf ihre mäuse warten, eine schnelle und komplikationslose geburt!

so, und dann mal kurz zu uns.....unser kleiner sonnenschein finja rosamaria erblickte am 02.07.2009 mit einer größe von 48 cm und einem gewicht von 2720 gramm das licht der welt...leider lief es bei uns nicht so gut, unsere maus musste per not ks auf die welt geholt werden....und nun noch ein paar bildchen

Ganz süß deine kleine Maus!
Habt ihr denn alles gut überstanden?
19.07.2009 16:12
Zitat von Bibi_1:

Tach Mädels,

HEUTE IST MEIN ET UND ES TUT SICH NIX!!!!!

Nu ist es offiziell, ich werde übertragen Und ich habe so gehofft

Krümmel komm doch bitte raus, ich will dich kuscheln und lieb haben und alle freuen sich soooo doll auf dich und sind schon gespannt....dann kann ich dir dein KiZi zeigen, mit dir spazieren gehen und gaaanz viel kuscheln Du darfst mir gerne den Schlaf rauben, mich an meine Grenzen bringen und meinen Alltag auf den Kopf stellen Bitte, bitte, komm endlich raus!!!

Nicht aufregen....sie halten sich doch nie an ihre Termine die kleinen Julis!! Sind eben was ganz besonderes.
Und ein paar Stunden hast du auch noch...wer weiß, wer weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt