Juli 2009 Babys
20.07.2009 13:27
huhu binn seit huete wieder zuhause....
dem kleinen geht es soweit super,und der mama geht so die brüste sind total antzünded....aber so ist das halt der kleine kahm am 16,10,09 mit 3750gr und 52 cm und einen KUvon 36,5 auf die welt aber ich wurde nicht genäht
so und ihr ein bild
dem kleinen geht es soweit super,und der mama geht so die brüste sind total antzünded....aber so ist das halt der kleine kahm am 16,10,09 mit 3750gr und 52 cm und einen KUvon 36,5 auf die welt aber ich wurde nicht genäht
so und ihr ein bild
20.07.2009 13:34
oh mein gottchen! der ist ja echt zum knutschen und stehlen!
glückwunsch zu diesem prachtkerl!
ich freu mich auch so auf mein 2. baby! will wieder so einen kleinen fratz haben! die laufennoch nicht weg und wiedersprechen auch noch nicht! (erst in einem jahr)
nein wirklich! den habt ihr toll hinbekommen! und auch noch so stolze werte!
da zieh ich den hut! ohne jede naht ist echt der wahnsinn!
bei den wunden Brustwarzen hilft PureLan 100 aus der apotheke ganz toll! bei mir war es schon nach 2-3 mal auftragen fast weg!
ist auch extra für stillende mütter entwickelt, kann also ohne bedenken genommen werden!
glückwunsch zu diesem prachtkerl! ich freu mich auch so auf mein 2. baby! will wieder so einen kleinen fratz haben! die laufennoch nicht weg und wiedersprechen auch noch nicht! (erst in einem jahr)
nein wirklich! den habt ihr toll hinbekommen! und auch noch so stolze werte!
da zieh ich den hut! ohne jede naht ist echt der wahnsinn! bei den wunden Brustwarzen hilft PureLan 100 aus der apotheke ganz toll! bei mir war es schon nach 2-3 mal auftragen fast weg!
ist auch extra für stillende mütter entwickelt, kann also ohne bedenken genommen werden!
20.07.2009 13:34
Na dann werd ich mich mal auf die Socken ins KH machen....vielleicht gib's ja doch ne angenehme Überraschung
Mir würde es ja schon reichen wenn sich am MuMu was getan hät..., bin ja nicht so anspruchsvoll
Mir würde es ja schon reichen wenn sich am MuMu was getan hät..., bin ja nicht so anspruchsvoll
20.07.2009 13:35
Zitat von Bibi_1:
Na dann werd ich mich mal auf die Socken ins KH machen....vielleicht gib's ja doch ne angenehme ÜberraschungMir würde es ja schon reichen wenn sich am MuMu was getan hät..., bin ja nicht so anspruchsvoll
![]()
ich bin den ganzen tag da und warte gespannt auf dein ergebnis! drücke dir die daumen, dass da mal was los ist!
20.07.2009 13:45
Zitat von Jolli:Nochmal Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Mädelz!
bin heut wieder aus dem KH raus..... Wollt mich mal kurz melden,
Zitat von Chenia:Jap, leider. Am 3. Tag kam das ganz plötzlich. Erst hieß es, das wäre nicht bedenklich. Man müsse den Wert nur beobachten. Aber dann stand plötzlich nachts um 2 ne schwester bei mir am bett und meinte, er müsse sofort unter die Blaulichtlampe
FRAGE
Hatten eure süßen Babys Gelbsucht??????
Und wie seit ihr damit umgegangen????
ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich mich sonst hier nur noch sehr sehr wenig aufhalte, aber ich schaffe es einfach nicht ! Ich vermisse euch doch irgendwielasst es euch gut gehen ... ^^
Da hat der kleine Kerl dann fast zwei Tage drunter gelegen. Das war kein schöner Anblick
Aber diese Lichttherapie hat super gut geholfen und nun ist er putzmunter und auch nicht mehr gelb. Zitat von Deiänschen:Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt bald losgeht!
hallo ihr schätze![]()
eine stolze bald 2 fach mama meldet sich vielleicht vor dem kh das letzte mal....*hoff*ich komme grad vom FA und stellt euch vor...mein MUMU ist schon 4 cm offen
![]()
Zitat von mein-schatz:Herzlichen Glückwunsch! Ist ja zuckersüß der Kleine!
huhu binn seit huete wieder zuhause....
so und ihr ein bild
20.07.2009 15:19
Huhu Mädels
Hab euch doch die Story mit dem Bett für Enrico erzählt.
Na ja, wir ja gestern zu Schwiegermonster, all-Sonntagliches-Tee trinken bei denen.
Na ja, hab dann erwähnt, das ich mega sauer auf meine Mutter bin und sie meinte dann, was denn wäre.
Hab ihr das erzählt...Und sie dann nur, du, ich muss eh nen LCD-TV bestellen, guck doch mal eben bei Otto auf der Seite, ob du ein schönes Bett für den kleinen findest.
*strike* Ich kenn doch mein Schwiegermonster...
http://www.otto.de/Komplettbett-Set-Zoellner-9-tlg /shop-de_dpip_738143W-0-3001@Otto-OttoDe;sid=BDbEn SYDRjVXnGxnaQL89EoJDxMpCjT0Jw6ub6pUIHaL933hlv2ff7T IIHaL99UlCqT-UNEJ?ls=0&SearchDetail=1&quer yparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstore front%2Fde_DE%2F%2524s%253Dkinderbett%2526fh_view_ size%253D36%2526fh_start_index%253D108&querypa ram2=&DisplayType=&fh_search_initial=kinde rbett&query_text=kinderbett&fh_anzeigetext =&stype=N&sterm=kinderbett&Modul_ALL_F ILTER=&pagesize=&FromSearch=true
Das haben wir ausgesucht , natürlich schön in Blau, wies sich für nen Jungen gehört.
Nun muss es nur innerhalb angezeigter 3 Wochen kommen...
Tja, nun haben wir eine Frist, bis wann das Zimmer vom Kleinen soweit fertig sein muss mit streichen etc....
Ich freu mich tierisch, was meinte Schwiegermonster noch, die Große hat ein neues Bett bekommen, also bekommt der kleine auch ein neues, was aber auch wirklich neu ist.
Wollt nur mal eben meine Freude mit euch teilen.
Deiänschen, wat machen die Wehen???
Hab euch doch die Story mit dem Bett für Enrico erzählt.
Na ja, wir ja gestern zu Schwiegermonster, all-Sonntagliches-Tee trinken bei denen.
Na ja, hab dann erwähnt, das ich mega sauer auf meine Mutter bin und sie meinte dann, was denn wäre.
Hab ihr das erzählt...Und sie dann nur, du, ich muss eh nen LCD-TV bestellen, guck doch mal eben bei Otto auf der Seite, ob du ein schönes Bett für den kleinen findest.
*strike* Ich kenn doch mein Schwiegermonster...
http://www.otto.de/Komplettbett-Set-Zoellner-9-tlg /shop-de_dpip_738143W-0-3001@Otto-OttoDe;sid=BDbEn SYDRjVXnGxnaQL89EoJDxMpCjT0Jw6ub6pUIHaL933hlv2ff7T IIHaL99UlCqT-UNEJ?ls=0&SearchDetail=1&quer yparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstore front%2Fde_DE%2F%2524s%253Dkinderbett%2526fh_view_ size%253D36%2526fh_start_index%253D108&querypa ram2=&DisplayType=&fh_search_initial=kinde rbett&query_text=kinderbett&fh_anzeigetext =&stype=N&sterm=kinderbett&Modul_ALL_F ILTER=&pagesize=&FromSearch=true
Das haben wir ausgesucht , natürlich schön in Blau, wies sich für nen Jungen gehört.
Nun muss es nur innerhalb angezeigter 3 Wochen kommen...
Tja, nun haben wir eine Frist, bis wann das Zimmer vom Kleinen soweit fertig sein muss mit streichen etc....
Ich freu mich tierisch, was meinte Schwiegermonster noch, die Große hat ein neues Bett bekommen, also bekommt der kleine auch ein neues, was aber auch wirklich neu ist.
Wollt nur mal eben meine Freude mit euch teilen.
Deiänschen, wat machen die Wehen???
20.07.2009 15:25
sieht auch echt schick aus channy!
wollte auch grad nach dir fragen deiänschen... oder schläfst du noch?
(vielleicht ist sie ja schon im kh und hat es nicht mehr geschafft bescheid zusagen?! .... )
drück dir die daumen!!!
wollte auch grad nach dir fragen deiänschen... oder schläfst du noch?
(vielleicht ist sie ja schon im kh und hat es nicht mehr geschafft bescheid zusagen?! .... )
drück dir die daumen!!!
20.07.2009 16:49
Hallo,
bin zurück aus dem KH... DEIÄNSCHEN WAS GEHT AB BEI DIR????
Lass dir noch Zeit sonst klappt das mit dem zusammen entbinden nicht
Nee, mal im Ernst: ENDLICH kann ich auch mal berichten das sich was getan hat
Zwar nicht allzuviel, aber wie ich schon sagte ich bin auch über Kleinigkeiten glücklich
Ich lag ne halbe Stunde am CTG und hatte ganz am Ende 1!!!
Wehe, die ich noch nicht mal gemerkt habe
Urinwerte sind wieder ok, Fruchtwassermenge reicht locker noch für 10 Tage, mein GMH ist stark verkürzt und MuMu ist vorgeschoben und durchlässig, leider noch nicht offen - ABER ES TUT SICH WAS!!!
Er ist zwischen 49-51 cm, KU 33cm, Gewicht: 3.250g also voll im Standart-Bereich
bin zurück aus dem KH... DEIÄNSCHEN WAS GEHT AB BEI DIR????
Lass dir noch Zeit sonst klappt das mit dem zusammen entbinden nicht
Nee, mal im Ernst: ENDLICH kann ich auch mal berichten das sich was getan hat
Zwar nicht allzuviel, aber wie ich schon sagte ich bin auch über Kleinigkeiten glücklich
Ich lag ne halbe Stunde am CTG und hatte ganz am Ende 1!!!
Wehe, die ich noch nicht mal gemerkt habe
Urinwerte sind wieder ok, Fruchtwassermenge reicht locker noch für 10 Tage, mein GMH ist stark verkürzt und MuMu ist vorgeschoben und durchlässig, leider noch nicht offen - ABER ES TUT SICH WAS!!!
Er ist zwischen 49-51 cm, KU 33cm, Gewicht: 3.250g also voll im Standart-Bereich
20.07.2009 17:11
Klingt doch supie !!
Dann gehts ja bei dir auch voran nun.
DEIÄNSCHEN WO STECKST DU ?????????????
Mädels, ich hab mir mal eben die Mühe gemacht und alle Geburten zusammengetragen und an Mausi geschickt, damit die Liste weiter geht.
Müsst ihr später mal schauen ob alles so stimmt.Bin mir nicht sicher, das ich jeden hab.
Mädels, ich hab mir mal eben die Mühe gemacht und alle Geburten zusammengetragen und an Mausi geschickt, damit die Liste weiter geht.
Müsst ihr später mal schauen ob alles so stimmt.Bin mir nicht sicher, das ich jeden hab.
20.07.2009 17:12
Zitat von majuli:
sieht auch echt schick aus channy!![]()
wollte auch grad nach dir fragen deiänschen... oder schläfst du noch?![]()
drück dir die daumen!!!![]()
Dankee.
Und das beste, die Oma zahlt
20.07.2009 17:13
Zitat von channy08:
Klingt doch supie !!
SUPI - find ich voll lieb, man kam echt nicht mehr hinterher!!!
20.07.2009 17:14
Zitat von channy08:
Zitat von majuli:
sieht auch echt schick aus channy!![]()
wollte auch grad nach dir fragen deiänschen... oder schläfst du noch?![]()
drück dir die daumen!!!![]()
Dankee.
Und das beste, die Oma zahlt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaa, die Geschenke sind die besten!!!
20.07.2009 17:52
Wollte euch auch mal bescheid sagen
Dean Finlay ist am 15.07. zur Welt gekommen in der 38. SSW.
Gewicht : 2710 gramm
Größe : 50 cm
KU : 33cm
Dean Finlay ist am 15.07. zur Welt gekommen in der 38. SSW.
Gewicht : 2710 gramm
Größe : 50 cm
KU : 33cm
20.07.2009 18:08
Mädels ich berichte schnell von deiänschen bin noch bei meiner mama also sie ist um halb 6 mit wehen ins KH gefahren!!!
in welchem Abstand die wehen kamwen weiß ich leider nicht ich melde mich sobald ich neues weiß jetzt heißt bes daumen drücken.
So Samy jetzt komm daraus wir warten doch schon alle.
*hibbel* *hibbel*
20.07.2009 18:09
määäädels,
ich wollte nur mal ein lebenszeichen von mir geben!
die kleine ist momentan super anstrengend...vielleicht ein wachstumsschub???
jedenfalls macht sie ja ein mal am tag groß in die windel...dabei drückt sie was das zeug hält...und grunzt dabei wie ein schweinchen
sie hat immer abends gegen 20 uhr in die windel gemacht...naja, jetzt macht sie es um 3 uhr nachts und raubt uns mit ihrem gegrunze die nerven
naja und son bischen drei-monats-koliken scheint sie auch zu haben
ich konnte hier jetzt gar nicht richtig nachlesen
ich hoffe alle sind wohlauf!! hat ein baby das licht der welt bereits erblickt, dann bitte bescheid geben
bis bald mädels
ich wollte nur mal ein lebenszeichen von mir geben!
die kleine ist momentan super anstrengend...vielleicht ein wachstumsschub???
jedenfalls macht sie ja ein mal am tag groß in die windel...dabei drückt sie was das zeug hält...und grunzt dabei wie ein schweinchen
sie hat immer abends gegen 20 uhr in die windel gemacht...naja, jetzt macht sie es um 3 uhr nachts und raubt uns mit ihrem gegrunze die nerven
naja und son bischen drei-monats-koliken scheint sie auch zu haben
ich konnte hier jetzt gar nicht richtig nachlesen
ich hoffe alle sind wohlauf!! hat ein baby das licht der welt bereits erblickt, dann bitte bescheid geben
bis bald mädels
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt