Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1807 Beiträge
20.07.2009 22:03
Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Huhu Mädels...

Oh Man...ich hab mich echt super gefreut, als ich las das Deiänschen ins KH gefahren ist. Das die Herztöne von der Kleinen nicht so gut sind...ist widerrum echt schei***!!! Aber ich drücke ihr weiterhin die Daumen, dass sie bald Samy in den Armen halten kann!!!

@ an alle frisch gebackenden Mami´s

Wunderschöne Baby´s habt ihr da zur Welt gebracht!!!!

@ Me

Wir hatten heute ja unsere U3. War alles super...bis der Kinderarzt richtung Emilio´s Genitalien sich abgetastet hat... da hat er einen Knoten entdeckt an der rechten Leiste und dachte es sei ein Hoden. War es nicht, sondern eine Art Knoten mit Wasser....verdacht auf Leistenbruch.
Der hat doll auf diesen Knoten gedrückt, damit dieser verschwindet. Meiner Kleiner Schatz hat wie am Spieß geschrien. Er tat mir so leid, dass ich gleich mit geweint habe!!!!! Hätte dem Arzt am liebsten in seine Genitalien gehaun...damit er merkt wie weh das tut. Ich wechsel auch den Kinderarzt. Ich musste denen alles aus der Nase ziehen. Die habeb mir kaum auskunft über die Untersuchungen gegeben.
Naja ich muss morgen ins KH mit dem Kleinen. Mal schauen, was die sagen.

oh armer kerl und ich hätte da auch mitgeweint bei der U3 geh ich auch nicht merh mit rein, mir bricht es das herz wenn ich seh wie die mit den kindern umgehen
Zu dem leistenbruch kann ich dir auch was erzählen:
Als jeremias 6 wochen alt war hat er ganz ganz dolle koliken gehabt und hat super viel geschrien und hat sich tatsächlich einen leistenbruch geschrien.
Ich bin dann auch zum arzt der meinte dann nur das man das bei den kleinen würmchen nicht operieren brauch wenn´s net so doll ist und er bekamm dann ein bruchband an für 4 wochen.
Das hat halt druck auf diesen bruch ausgeübt und dann ist das wieder verheilt!
Ich drück euch die daumen für morgen *`drückdich*

Das gibt mir Hoffnung, dass er nicht unters Messer muss!!!!! Ich hoffe es wirklich sehr!!!!

Ich drück ihm die daumen!!
Hat der arzt denn nix gesagt davon??
20.07.2009 22:03
icke noch mal kurz

@ deiänschen
[size=30]
süße, ich drücke dir ganz feste die daumen!!!!!!
[/size]

du schaffst das!!! endspurt!!!

@ latina

der arme emilio! kann verstehen das du geweint hast...ich leide auch immer so mit

ich hoffe das sich der leistenbruch nicht bestätigt und drücke für den kh besuch fest die daumen!

drück den süßen mal ganz lieb von mir!!
Latina
5070 Beiträge
20.07.2009 22:04
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Latina:

Huhu Mädels...

Oh Man...ich hab mich echt super gefreut, als ich las das Deiänschen ins KH gefahren ist. Das die Herztöne von der Kleinen nicht so gut sind...ist widerrum echt schei***!!! Aber ich drücke ihr weiterhin die Daumen, dass sie bald Samy in den Armen halten kann!!!

@ Me

Wir hatten heute ja unsere U3. War alles super...bis der Kinderarzt richtung Emilio´s Genitalien sich abgetastet hat... da hat er einen Knoten entdeckt an der rechten Leiste und dachte es sei ein Hoden. War es nicht, sondern eine Art Knoten mit Wasser....verdacht auf Leistenbruch.
Der hat doll auf diesen Knoten gedrückt, damit dieser verschwindet. Meiner Kleiner Schatz hat wie am Spieß geschrien. Er tat mir so leid, dass ich gleich mit geweint habe!!!!! Hätte dem Arzt am liebsten in seine Genitalien gehaun...damit er merkt wie weh das tut. Ich wechsel auch den Kinderarzt. Ich musste denen alles aus der Nase ziehen. Die habeb mir kaum auskunft über die Untersuchungen gegeben.

Oje, das hört sich ja schlimm an Ich drück die Daumen das alles gut wird und der Arzt sich irrt.... den ich auch wechseln würde....du musst doch wissen was die Untersuchung ergeben hat

Dankeschön.

Der Arzt hat sich mit seiner Arzthelferin gestritten über die Größe von Emilio. Sie maß 51cm und er 53cm. Im Pass steht jetzt 52cm. Nur ein Kleines Beispiel, wie es da abging.
Bibi_1
2219 Beiträge
20.07.2009 22:08
Na toll, das nenn ich fachliche Kompetenz
Latina
5070 Beiträge
20.07.2009 22:08
Zitat von Kuki1987:

@ latina

der arme emilio! kann verstehen das du geweint hast...ich leide auch immer so mit

ich hoffe das sich der leistenbruch nicht bestätigt und drücke für den kh besuch fest die daumen!

drück den süßen mal ganz lieb von mir!!

Vielen lieben Dank!!!! Ich hoffe auch sehr, dass sich das nicht bestätigt!!! Soll zwar jedes 4-5 Kind haben. Aber ich würde es dem Kleinen so gerne ersparen!!!!!
Bin voll depri grad!!!!!!!!!!!!
Latina
5070 Beiträge
20.07.2009 22:11
Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Huhu Mädels...

@ Me

oh armer kerl und ich hätte da auch mitgeweint bei der U3 geh ich auch nicht merh mit rein, mir bricht es das herz wenn ich seh wie die mit den kindern umgehen
Als jeremias 6 wochen alt war hat er ganz ganz dolle koliken gehabt und hat super viel geschrien und hat sich tatsächlich einen leistenbruch geschrien.
Ich bin dann auch zum arzt der meinte dann nur das man das bei den kleinen würmchen nicht operieren brauch wenn´s net so doll ist und er bekamm dann ein bruchband an für 4 wochen.

Das gibt mir Hoffnung, dass er nicht unters Messer muss!!!!! Ich hoffe es wirklich sehr!!!!

Ähmmmmm....Nein, der Arzt hat nichts davon gesagt!!!! Er meinte er muss operiert werden.
20.07.2009 22:18
@ latina

süße, ich kann dich total verstehen aber besser es wird gleich entdeckt und es wird behandelt, als das sich der bruch verwächst und dann sind mehrere ops zur korrektur nötig!

es ist ja auch noch gar nicht gesagt, dass da etwas operiert werden muss! ich kann mir vorstellen das du dir wahnsinnige sorgen machst... wir werden uns noch so viele sorgen machen wenn die würmchen erst mal anfangen zu laufen, wenn sie in den kiga gehen usw........

meine mama hat mal gesagt:

wenn du erstmal kinder hast, wirst du dir immer sorgen machen..

süße, mache dir nicht solch einen kopf. die ärzte im kh werden ihr bestes tun, damit es emilio schnell wieder gut geht!

genn2006
1807 Beiträge
20.07.2009 22:18
Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Huhu Mädels...

@ Me

Ähmmmmm....Nein, der Arzt hat nichts davon gesagt!!!! Er meinte er muss operiert werden.

Echt jetzt?!? hmm ich kenn das nur so mit dem bruchband, mein bruder hat sich als er so klein war nen nabelbruch geschrien un hat auch so ein bruchband bekommen macht man das heute etwa nicht mehr oder ist der arzt so blöd?
genn2006
1807 Beiträge
20.07.2009 22:23
Wasserbruch (Hydrozele)
Zusammenfassung:
Der Wasserbruch kommt sehr häufig bei Säuglingen vor, bildet sich bei ihnen aber von selbst auch wieder zurück.
Bruchbänder: Bruchbänder werden nur noch selten angewendet und nur dann, wenn die Operation eine zu grosse Gefahr für den Patienten darstellen würde. Bei irreponiblen Brüchen oder bei Einklemmungen darf in keinem Fall ein Bruchband verwendet werden.
Das Bruchband
Ein so genanntes Bruchband ist eine Art Leibbinde mit einer Aushöhlung für den sich vorwölbenden Bruch, der dadurch zurückgedrängt und besser abgestützt werden soll.

Hmm vlt kannst du damit was anfangen
sheppy
2493 Beiträge
20.07.2009 22:24
iiiiiiiich bin aus dem KH zurück

Jayden kam am 17.07 um 10.41 uhr mit 54 cm und KU von 37!!!! zu uns joa ein ganz schöner brocken aber ich bin trotzdem supi happy das ich es nun endlich geschafft habe
Jayden Maurice

Berichte volgen wenn ich mal mehr zeit hab
Latina
5070 Beiträge
20.07.2009 22:26
Zitat von Kuki1987:

@ latina

süße, ich kann dich total verstehen aber besser es wird gleich entdeckt und es wird behandelt, als das sich der bruch verwächst und dann sind mehrere ops zur korrektur nötig!

es ist ja auch noch gar nicht gesagt, dass da etwas operiert werden muss! ich kann mir vorstellen das du dir wahnsinnige sorgen machst... wir werden uns noch so viele sorgen machen wenn die würmchen erst mal anfangen zu laufen, wenn sie in den kiga gehen usw........

meine mama hat mal gesagt:

wenn du erstmal kinder hast, wirst du dir immer sorgen machen..

süße, mache dir nicht solch einen kopf. die ärzte im kh werden ihr bestes tun, damit es emilio schnell wieder gut geht!

Vielen lieben Dank für deine aufbauende Worte!!!! Oh man... es werden bestimmt noch viele Tränen fließen, wenn es den Kleinen nicht gut geht. *seufz*
Ich würd ihm das gerne abnehmen.
Aber...ich schau erstmal morgen was die Ärzte sagen!!! Werde dann berichten, was genau los ist.
20.07.2009 22:27
@ sheppy

sehr, sehr süß euer sohnemann!! zum abknutschen!!
Bebe89
1111 Beiträge
20.07.2009 22:27
Zitat von sheppy:

iiiiiiiich bin aus dem KH zurück

Jayden kam am 17.07 um 10.41 uhr mit 54 cm und KU von 37!!!! zu uns joa ein ganz schöner brocken aber ich bin trotzdem supi happy das ich es nun endlich geschafft habe
Jayden Maurice

Berichte volgen wenn ich mal mehr zeit hab

schön das du wieder da bist und es endlich geschafft hast dein kleiner mann super süß und so viele haare =) wie schwer war er denn??
20.07.2009 22:31
@ latina

ja, versuche mal ruhig zu schlafen und dir nicht so viele gedanken zu machen...und melde dich dann bitte...

ich denke morgen an euch süßen und drücke die daumen!

soo, ich bin dann mal weg....die kleine dürfte demnächst wieder wach werden

schlaft alle gut!!
Latina
5070 Beiträge
20.07.2009 22:31
Zitat von genn2006:

Wasserbruch (Hydrozele)
Zusammenfassung:
Der Wasserbruch kommt sehr häufig bei Säuglingen vor, bildet sich bei ihnen aber von selbst auch wieder zurück.
Bruchbänder: Bruchbänder werden nur noch selten angewendet und nur dann, wenn die Operation eine zu grosse Gefahr für den Patienten darstellen würde. Bei irreponiblen Brüchen oder bei Einklemmungen darf in keinem Fall ein Bruchband verwendet werden.
Das Bruchband
Ein so genanntes Bruchband ist eine Art Leibbinde mit einer Aushöhlung für den sich vorwölbenden Bruch, der dadurch zurückgedrängt und besser abgestützt werden soll.

Hmm vlt kannst du damit was anfangen

Danke Süße!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt