Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.07.2009 18:12
Zitat von Lykantra:

Wollte euch auch mal bescheid sagen

Dean Finlay ist am 15.07. zur Welt gekommen in der 38. SSW.
Gewicht : 2710 gramm
Größe : 50 cm
KU : 33cm

Herzlichen Glückwunsch!!

genn2006
1807 Beiträge
20.07.2009 18:12
Zitat von Kuki1987:

määäädels,

ich wollte nur mal ein lebenszeichen von mir geben!

die kleine ist momentan super anstrengend...vielleicht ein wachstumsschub???

jedenfalls macht sie ja ein mal am tag groß in die windel...dabei drückt sie was das zeug hält...und grunzt dabei wie ein schweinchen sie hat immer abends gegen 20 uhr in die windel gemacht...naja, jetzt macht sie es um 3 uhr nachts und raubt uns mit ihrem gegrunze die nerven naja und son bischen drei-monats-koliken scheint sie auch zu haben

ich konnte hier jetzt gar nicht richtig nachlesen ich hoffe alle sind wohlauf!! hat ein baby das licht der welt bereits erblickt, dann bitte bescheid geben

bis bald mädels

noch nicht aber wir hoffen das deiänschen ihre kleine samy bald im arm hat sie ist jetzt seit ner halben std im KH
genn2006
1807 Beiträge
20.07.2009 18:14
Zitat von genn2006:

Mädels ich berichte schnell von deiänschen bin noch bei meiner mama also sie ist um halb 6 mit wehen ins KH gefahren!!!
in welchem Abstand die wehen kamwen weiß ich leider nicht ich melde mich sobald ich neues weiß jetzt heißt bes daumen drücken.

So Samy jetzt komm daraus wir warten doch schon alle.

*hibbel* *hibbel*

upps da hat sich der erste smiley ungewollt eingeschlichen
Mami200709
509 Beiträge
20.07.2009 18:19
Hallo Mädelz!

Ich hoffe es ist ok wenn ich mich so spät noch dazuschalte????
Ich habe eigentlich heute Entbindungstermin =)

glg
20.07.2009 18:54
UI genn,
dann drücken wir Deiänschen mal ganz fix die Daumen !
eineinhalb Stunden ist sie nun also schon da richtig?
Na mal sehen, ob klein Samy heute abend oder kommende Nacht endlich schlüpfen will....

Kuki
kann sein, das in dem alter ein schub ist, find mein buch net, wos drinne steht, sonst könnt ich dir das genauer sagen.

Kopf hoch und nicht entmutigen lassen, das Schlafverhalten der Kiddies ändert sich sooooo oft noch...
20.07.2009 19:17
Zitat von genn2006:

Zitat von caessy:

Zitat von genn2006:

Zitat von caessy:

sagt mal wie lange hattet ihr einegendlich diese blutungen nach der geburt?
ich hatte sie nur 6 tage und ist nichts mehr.
und wegen der gelbsucht kann ich leider nicht weiter helfen da meine jungs keine gelbsucht hatten.
und wüsste auch nicht wie damit umgehen sollte aber auch nur weil ich mich dait einfach nicht auseinander gesetzt habe. aber ich bin der meinung mal gehört zu haben das ausreichend flüssigkeit demkind gegeben werden sollte zu dem stillen noch tee und tee geben.
mehr weiß ich gar nicht. schäm

Also nach einem KS ist die blutung deutlich weniger lang, obwohl ich 6 tage ehrlich gesagt bisschen wenig finde, aber das war bei mir nicht anderst ich hatte 7 tage blutung dann ne woche nix und dann wieder so 3-4 tage blutung dann nix mehr drück mal bissl auf deinem bauch rum, oder leg dich mal auf den bauch.
Das ist jetzt alles was mir einfällt...

ich werde es einfach mal ausprobieren mehr als nicht klappen kann es ja nicht.
meine ärztin meinte schon es wäre in ordnung aber bei meinem sohn saß ich auch länger dran mit blutungen.

hmm vlt ahnt die ärztin das da noch was kommt ah und heiß duschen soll auch helfen, probier´s mal aus vlt bringts ja was aber wenn die ärztin sagt ok...dann scheint das ja so zu sein

danke für den tipp mit dem auf dem bauch drücken.
ich blute nämlich wieder war doch noch nicht alles
20.07.2009 20:03
Chenia ... Noah hatte auch leicht Gelbsucht. Wir haben den Laufstall die ersten 2 Wochen an die Balkontür geschoben und sind viel draußen gewesen.

DEIÄNSCHEN ... hab ichs dir nicht gestern gesagt!?!?
Heute kommt die kleine Motte!!!! Ich konnte anscheinend ja doch was bei ihr erreichen!

Mein Kleiner ist heute irgendwie terroristisch veranlagt.... Er könnt den ganzen Tag nur essen, aber von schlafen hält er rein garnichts....
20.07.2009 20:14
Zitat von Mami200709:

Hallo Mädelz!

Ich hoffe es ist ok wenn ich mich so spät noch dazuschalte????
Ich habe eigentlich heute Entbindungstermin =)

glg
Dann mal herzlich willkommen! Und ich drück mal die Daumen, dass es bald los geht.

maju_limasa
18474 Beiträge
20.07.2009 20:22
deiänschen!
sag ich's doch! na hoffentlich klappt es nun auch!

bibi, schön, dass sich endlich was tut! muss ja nun auch mal, gell??

mami200709
.. na dann mal viel glück! es geht ja auch bald los!

adara: glückwunsch zu dem tollen wonneproppen! wünsch euch alles, alles gut und liebe und viiiel gesundheit!
genn2006
1807 Beiträge
20.07.2009 20:28

post von deiänschen,

ihr fa hat sich wohl vermessen beim MuMu die im KH sagen MuMu 1 cm sie muss trotzdem bleiben die herztöne der kleinen sind nicht so toll also weiter daumendrücken mädels.
maju_limasa
18474 Beiträge
20.07.2009 20:30

hoffentlich gibt es nun keine komplikationen ...
aber sie wird das sicher gut meistern!
ich drück alle 8 daumen die in meinem haushalt wohnen!!!
genn2006
1807 Beiträge
20.07.2009 20:44
Zitat von majuli:

hoffentlich gibt es nun keine komplikationen ...
aber sie wird das sicher gut meistern!
ich drück alle 8 daumen die in meinem haushalt wohnen!!!

ja bei uns sind auch alle 8 zur verfügungstehenden daumen gedrückt das jetzt alles schnell und vorallem reibungslos geht!!
Und ohne komplikatioen...armes deiänschen und das wo sie so ne KH-phobie hat
Bebe89
1111 Beiträge
20.07.2009 20:55
Huhu

@ Lykantra Herzlichen Glückwunsch super süß dein kleiner Mann =)

@ deiänschen Daumen sind gedrückt bin mal gespannt was der Tag für dich heute noch so bringt

@ Eowyn wenn du was bei deiänschen bezweckt hast bitte mach es bei mir auch

@ all & wie geht es euch so??? & wie fühlen sich die frisch gebackenen Mamis so? ist alles so wie ihr euch das vorgestellt habt?? naja ich muss morgen früh wieder zum ctg mal gucken was das teil so sagt bis jetzt bin ich noch ganz weit von den wehen entfernt zumindestens fühle ich mich so hihi naja mal schauen was meine Fa morgen so sagt sie möchte ja diese woche einleiten wenn sich nichts tut....
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.07.2009 20:58
Hallo Mädels!!Ich bin wieder da!!!!
Ersteinmal vielen dank für die lieben glückwünsche!!!so und nun zur geburt...
um 1.24uhr ist mir die fruchtblase geplatzt (mein mann hat es gar nicht wirklich realisiert und wollte das ich mich nochmal hinlege) um 2 uhr war ich dann im kh...von 2 bis 5 uhr hatte das ganze kh was von mir,weil ich zielmlich am schreien war *rot werd* um 5 uhr habe ich dann ne pda bekommen...um 7 uhr war mein muttermund 4 cm offen und um 9 war er anz offen...um 9.15 uhr habe ich dann die erste presswehe gemerkt und habe drekt bescheid gegeben,,,ich musste dann 5 oder 6 mal pressen (also es waren immer 3 einheiten) und um 10.02uhr war er endlich da...und wie ihr ja schon wisst 3250g schwer und 52cm groß..er hat einen kopfumfang von 33 cm...
heute wurd ich dann entlassen..ich wollte ja eigentlich nen monitor zur atemüberwachung haben da ich ja einen plötzlichen kindstot in der familie habe (mein bruder) aber die meinten das wäre nicht notwendig...sie haben mir dan angeboten ihn noch 2 tage auf die kinderklinik zu packen und ihn an einen moitor zu hängen,aber haben auch gesagt,das es eigentlich gar nicht notwendig wäre weil er topfit ist..und ich würde mich dann auch nur unnötig verrückt machen wenn ich den kleinen nicht bei mir habe..also bin ich heut nach hause....
hier auch mal ein paar fotos =)

Bebe89
1111 Beiträge
20.07.2009 21:07
sweetheart_1990 total knuffig dein kleiner Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt