Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.07.2009 22:33
@ latina

ja, versuche mal ruhig zu schlafen und dir nicht so viele gedanken zu machen...und melde dich dann bitte...

ich denke morgen an euch süßen und drücke die daumen!

soo, ich bin dann mal weg....die kleine dürfte demnächst wieder wach werden

schlaft alle gut!!
20.07.2009 22:35
@ latina

ja, versuche mal ruhig zu schlafen und dir nicht so viele gedanken zu machen...und melde dich dann bitte...

ich denke morgen an euch süßen und drücke die daumen!

soo, ich bin dann mal weg....die kleine dürfte demnächst wieder wach werden

schlaft alle gut!!
Bibi_1
2219 Beiträge
20.07.2009 22:37
Zitat von sheppy:

iiiiiiiich bin aus dem KH zurück

Jayden kam am 17.07 um 10.41 uhr mit 54 cm und KU von 37!!!! zu uns joa ein ganz schöner brocken aber ich bin trotzdem supi happy das ich es nun endlich geschafft habe
Jayden Maurice

Berichte volgen wenn ich mal mehr zeit hab

Schön, dass du wieder da bist!!! Und der Kleiene Jaden ist ja soo knuffig, irgenwie haben alle Juli (und Ende Juni ) Babys so tolle Haare

Wer von euch hat den unter dollem Sodbrennen in der SS gelitten??
Mensch Deiänchen macht es aber auch spannend!!!
Weiterhin:
@Latina: Kopf hoch, das wird alles wieder gut werden, auch dir:
an alle frischgebackenen Mamas: Supersüße Mäuse habt
ihr/wir alle ...wir sind eben die Juni/Julis...
Zu mir: wie man merkt bin ich immer nur kurzzeitig on, ist halt doch immer ein bisschen stressig aber superschööön, ich muss meinen Kleinen immer wieder anschnuppern...der riecht so guuuut
Das mit dem stillen habe meine Hebi & Ich an akter gelegt danke der sch*** Betreuung im Kh... die haben mir das echt ein bisschen versaut weil ich Dummerchen einfach total unwissend war Macht mich echt in bisschen traurig.
Dazu irgendwann mehr.
An alle (noch und nicht mehr lange) Kugelnden : Bald ist euch für euch soweit und ihr habt eure Schätze im Arm!
Ich denk an euch und drück die Daumen das es bald losgeht!
Bibi_1
2219 Beiträge
Zitat von sheppy:

iiiiiiiich bin aus dem KH zurück

Jayden kam am 17.07 um 10.41 uhr mit 54 cm und KU von 37!!!! zu uns joa ein ganz schöner brocken aber ich bin trotzdem supi happy das ich es nun endlich geschafft habe
Jayden Maurice

Berichte volgen wenn ich mal mehr zeit hab

Schön, dass du wieder da bist!!! Und der kleine Jaden ist ja soo knuffig, irgenwie haben alle Juli (und Ende Juni ) Babys so tolle Haare

Wer von euch hat den unter dollem Sodbrennen in der SS gelitten??
20.07.2009 22:39
@BIBI: Mir hat nicht viel geholfen gegen Sodbrennen aber ein Löffel Haferflocken in Mund schieben und schlucken (auch wenns furztrocken schmeckt) hat dann Linderung gebracht.
Bibi_1
2219 Beiträge
20.07.2009 22:40
Zitat von DasTinchen:

ich muss meinen Kleinen immer wieder anschnuppern...der riecht so guuuut

Riechen die Kleinen wirklich so nach Vanille?? Hat mir die Hebi mal erzählt....schade das es mit dem Stillen nicht mehr geklappt hat
sheppy
2493 Beiträge
20.07.2009 22:41
statt der geschätzten 3500 gramm wog der proppen stolze 4350 gramm naja und 54 cm lang und nu der hammer 37 cm KU

war eine normale geburt!!! mit6 25 std wehen herrlich!!!! aber nuja pssst jetzt sonst bleibt nix spannendes mehr für den geburtsbericht ich bin wieder weg der pupsmeister müsste gleich hunger bekommen und die milch pumpt sich nicht von alleine
tschüssi ihr süssen!!!!!

Bibi_1
2219 Beiträge
20.07.2009 22:41
Zitat von DasTinchen:

@BIBI: Mir hat nicht viel geholfen gegen Sodbrennen aber ein Löffel Haferflocken in Mund schieben und schlucken (auch wenns furztrocken schmeckt) hat dann Linderung gebracht.

Cool, dann stimmt es doch dass viel Sodbrennen viele Babyhaare bringt, das gibt mir Hoffnung - find so viele Haare einfach toll
20.07.2009 22:42
Zitat von Bibi_1:

Zitat von DasTinchen:

Riechen die Kleinen wirklich so nach Vanille?? Hat mir die Hebi mal erzählt....schade das es mit dem Stillen nicht mehr geklappt hat

Vanille?? hab ich ja noch nie gehört!
Meiner schnuppert immer nach seiner Milch die er bekommt und halt nach Baby so weich und knuffig..kann man gar nicht beschreiben.
Bald...darfst du auch schnuppern
20.07.2009 22:44
Zitat von Bibi_1:

Zitat von DasTinchen:

Cool, dann stimmt es doch dass viel Sodbrennen viele Babyhaare bringt, das gibt mir Hoffnung - find so viele Haare einfach toll

Echt, das Gerücht kannte ich gar nicht? Meiner hatte keine Megamatte aber auch keine Glatze (mittlerweile hat er so lange Nackenhaare bekommen erinnert mich immer an diese Prollfussballer ) und ich hatte ne menge Sodbrennen.
Bibi_1
2219 Beiträge
20.07.2009 22:45
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von DasTinchen:

Vanille?? hab ich ja noch nie gehört!
Meiner schnuppert immer nach seiner Milch die er bekommt und halt nach Baby so weich und knuffig..kann man gar nicht beschreiben.
Bald...darfst du auch schnuppern

JAAAA, dann gehe ich auf Schnupperkurs Habe in der SS eh eine Nase wie ein Spürhund bekommen, was ich so alles rieche
Bebe89
1111 Beiträge
20.07.2009 22:45
oh stolzes gewicht sheepy

Bibi_1 das ist das einzigste was mir zum glück erspart geblieben ist =)
Bibi_1
2219 Beiträge
20.07.2009 22:46
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von DasTinchen:

Echt, das Gerücht kannte ich gar nicht? Meiner hatte keine Megamatte aber auch keine Glatze (mittlerweile hat er so lange Nackenhaare bekommen erinnert mich immer an diese Prollfussballer ) und ich hatte ne menge Sodbrennen.

So jung und schon Fokuhila?
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.07.2009 22:46
@sheppy:herzlichen Glückwunsch =) und wie geht es euch???dein sohnemann kam ja kurz nach meinem zur welt..wann warst du denn nochmal ausgerechnet????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt