Juli 2009 Babys
25.07.2009 20:46
Zitat von mausi2812:
ja eine pre ist besser verdaulich in der ersten zeit....die nahrung immer nach und nach umstellen und nicht einfach von einer sorte auf die nächste wechseln das ist das wichtigste![]()
Sprich erst 1 flasche am tag austauschen mit der neuen milch dann am tag drauf 2 flaschen uswbis das baby komplett die neue milch bekommt...das verhindert einfach das der kleine bauchi sich immer hammerhart auf neue bewältigungen stürzen muss
![]()
dann kann ich immer empfehlen die milch mit dem bauchwohltee von milupa zu machen ( der ist als einziger zuckerfrei von den babyinstanttees ) das hat meinem auch immer geholfen denn mein großer hatte seit seiner geburt immer viele bauchiproblemchen und das hilft echt wunder![]()
mausi vielen vielen dank für deine antwort aber wir haben jedes fläschen mit dem bauchwohltee gemacht, haben ihr wenns ganz dolle war saab mit ins fläschlein gemacht, haben windsalbe und carvum carvi zäpfchen (die zäpfchen gib ich nur wenn gar nix mehr geht) wir machen kirschkern kissen und trotzdem bekommt sie blähungen
Ichj wusste mir jetzt keinen anderen rat mehr ausser milch wechsel.
Aber man sagt ja das man mit der pre nahrung die kinder nicht überfüttern kann mit der 1er aber schon. wie soll ich das denn verstehen?? sie trinkt halt immer in kleineren mengen aber dafür fast 8-9 flaschen am tag
*verzweifeltbin*
25.07.2009 20:48
na ihr lieben!
hier ist ja was los also das 'oje ich wachse' fande ich irgendwie albern. man hangelt sich von 'phase zu phase', die natürlich auch manchmal unterschiedlich sind bei den kindern, und kriegt zu hören, dass kidner mit unter einem jahr schon laufen?!
ich hab das buch verbannt und finde es furchtbar!
hab es auch nur da, weil es mir empfohlen wurde...
deiänschen: das mit deinen nachbarn ist ja echt furchtbar!! ich kenn sowas auch, nur dass es bei mir die schwestern waren
ich hab sie dafür ein halbes jahr gehasst! passierte halt nicht nur einmal...
der babybjörn ist übrigens toll und der hat auch eine nackenstütze. wann dein kind bereit dafür ist, merkst du selber. am anfang sackt der kopf noch so runter, weil keine ausgebildete muskulatur am nacken ist. also ist das erst später empfehlenswert meiner meinung nach!
hier mal ein link: http://www.babybjorn.com/de/Deutsch/Produkte/Mobil itat/
hier ist ja was los also das 'oje ich wachse' fande ich irgendwie albern. man hangelt sich von 'phase zu phase', die natürlich auch manchmal unterschiedlich sind bei den kindern, und kriegt zu hören, dass kidner mit unter einem jahr schon laufen?!
ich hab das buch verbannt und finde es furchtbar!
hab es auch nur da, weil es mir empfohlen wurde...
deiänschen: das mit deinen nachbarn ist ja echt furchtbar!! ich kenn sowas auch, nur dass es bei mir die schwestern waren
ich hab sie dafür ein halbes jahr gehasst! passierte halt nicht nur einmal... der babybjörn ist übrigens toll und der hat auch eine nackenstütze. wann dein kind bereit dafür ist, merkst du selber. am anfang sackt der kopf noch so runter, weil keine ausgebildete muskulatur am nacken ist. also ist das erst später empfehlenswert meiner meinung nach!
hier mal ein link: http://www.babybjorn.com/de/Deutsch/Produkte/Mobil itat/
25.07.2009 20:51
naja eine pre ist dünner und eine 1er nahrung ist dicker und gebundener....wenn sie mit der 1 er größere abstände bekommt weil die dicke sie länger satt hält denke ich nicht das du sie überfütterst
erstmal gucken wie es ihr nun mit dieser ergeht..
macht sie viel bäuerchen nach der flasche ??..bei chris musste ich immer gucken das er mehr wie 1 bäuerchen macht weil er einfach immer verdammt viel luft mitgeschluckt hat ( ich kann die Nuk first choice flaschen empfehlen,die haben ein gutes ventil die viel luft schlucken etwas drosselt ) und die nachher eben blähungen verursacht hat...sab ist auch immer okay....
und die 3 monatskolliken sind eben gemein ich weiß...die kleinen leiden manchmal so ( und man selber auch ) aber da hilft halt echt nur viel tragen und den minis da durch helfen..die carum carvi zäpfchen sind mein wundermittel gewesen weil sie wirklich gut helfen und sie eben pföanzlich sind quasi das selbe wie der tee nur das es gleich an ort und stelle wirkt da kann man nix mit falsch machen sage ich mal wenn die minis sich quälen
erstmal gucken wie es ihr nun mit dieser ergeht.. macht sie viel bäuerchen nach der flasche ??..bei chris musste ich immer gucken das er mehr wie 1 bäuerchen macht weil er einfach immer verdammt viel luft mitgeschluckt hat ( ich kann die Nuk first choice flaschen empfehlen,die haben ein gutes ventil die viel luft schlucken etwas drosselt ) und die nachher eben blähungen verursacht hat...sab ist auch immer okay....
und die 3 monatskolliken sind eben gemein ich weiß...die kleinen leiden manchmal so ( und man selber auch ) aber da hilft halt echt nur viel tragen und den minis da durch helfen..die carum carvi zäpfchen sind mein wundermittel gewesen weil sie wirklich gut helfen und sie eben pföanzlich sind quasi das selbe wie der tee nur das es gleich an ort und stelle wirkt da kann man nix mit falsch machen sage ich mal wenn die minis sich quälen
25.07.2009 20:58
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!will jemand meine schwiegermutter geschenkt haben????????????????????????????????????????????? ????????????????
25.07.2009 21:00
Zitat von sweetheart_1990:
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!will jemand meine schwiegermutter geschenkt haben????????????????????????????????????????????? ????????????????
Nee danke, es klingt als wäre sie geschenkt noch zu teuer
Was hat sie (oder du) nun schon wieder angestellt???
25.07.2009 21:20
Zitat von sweetheart_1990:
nein danke, aber ich hätte auch eine abzugeben
25.07.2009 21:34
was ist denn passiert sweetheart ?
wir können gerne tauschen, aber damit bist du sicherlich auch nicht besser dran!
erzähl erstmal, oder terrorisiert sie dich gerade?
wir können gerne tauschen, aber damit bist du sicherlich auch nicht besser dran!
erzähl erstmal, oder terrorisiert sie dich gerade?
25.07.2009 21:38
Was?
Schwiegermonster zu verschenken?
Hier, ich geb meine auch gerne ab !
Ihr kennt ja die Storys...
25.07.2009 22:02
Zitat von mausi2812:
naja eine pre ist dünner und eine 1er nahrung ist dicker und gebundener....wenn sie mit der 1 er größere abstände bekommt weil die dicke sie länger satt hält denke ich nicht das du sie überfüttersterstmal gucken wie es ihr nun mit dieser ergeht..
macht sie viel bäuerchen nach der flasche ??..bei chris musste ich immer gucken das er mehr wie 1 bäuerchen macht weil er einfach immer verdammt viel luft mitgeschluckt hat ( ich kann die Nuk first choice flaschen empfehlen,die haben ein gutes ventil die viel luft schlucken etwas drosselt ) und die nachher eben blähungen verursacht hat...sab ist auch immer okay....
und die 3 monatskolliken sind eben gemein ich weiß...die kleinen leiden manchmal so ( und man selber auch ) aber da hilft halt echt nur viel tragen und den minis da durch helfen..die carum carvi zäpfchen sind mein wundermittel gewesen weil sie wirklich gut helfen und sie eben pföanzlich sind quasi das selbe wie der tee nur das es gleich an ort und stelle wirkt da kann man nix mit falsch machen sage ich mal wenn die minis sich quälen![]()
ich hab ihr jetzt doch wieder die pre nahrung gegeben ich hab mich nicht getraut hab angst das es ihr danach noch schlimmer geht, und ich dann daran noch schuld bin
ich bin froh wenn meine babytrage kommt dann bekomm ich wenigstens bissl was gemacht, hab heut auf tipp von deiänschen sie mit ins bad geholt ich wollte gerne duschen gehen und sie nicht schlafen
nuk hmm da muss ich gleich mal schauen, ich würd echt alles alles geben damit ihr bäuchlein net mehr so doll weh tut.
das problem bäuerchen machen ist echt ein problem ich lass sie immer 100 ml trinken machen ein bäuerchen dann gibt´s nachschlag wenn ich aber während diesen 100ml zu oft pause mache schläft sie ein schläft ne std und trinkt wieder 50 ml und das geht dann über 3 std so. zum ende der flasche hin macht sie immer einen mords zirkus sie streckt und windet sich dann saugt aber auch gleichzeitig. hab schon überlegt ob ihr die milch da zulangsam raus kommt
kann das sein? wenn ja was dagegen tun?
Bei dem sab hab ich das gefühl es hilft gar nix. und bei meinem sohn hatte das sooo gut geholfen
25.07.2009 22:03
Zitat von channy08:
Was?
ach channy herrlich...du und dein schwiegermonster
Aber ich habe auch ein
SCHWIEGERMONSTER zu verschenken und eine
strunz doofe SCHWÄGERIN will noch wer wer hat noch nicht
25.07.2009 22:09
aprospos genn:
mario barth! ich hab karten für deine ausverkaufte vorstellung am 18.12.09 in hamburg und kann nicht hin...
werden die karten kurz vorher noch verkaufen. kriegt man zwar gut geld für, aber ich wäre lieber hingegangen!
mario barth! ich hab karten für deine ausverkaufte vorstellung am 18.12.09 in hamburg und kann nicht hin...
werden die karten kurz vorher noch verkaufen. kriegt man zwar gut geld für, aber ich wäre lieber hingegangen!
25.07.2009 22:11
Zitat von majuli:
aprospos genn:
mario barth! ich hab karten für deine ausverkaufte vorstellung am 18.12.09 in hamburg und kann nicht hin...![]()
werden die karten kurz vorher noch verkaufen. kriegt man zwar gut geld für, aber ich wäre lieber hingegangen!![]()
oh ich will haben
ich liebe mario barth aber hamburg hmm sind so 800 km von uns
25.07.2009 22:23
ichkomme ja nun direkt aus hamburg und hab mich auch sooo drauf gefreut! hab 2 stück zu weihnachten letztes jahr bekommen und nur 2 wochen später war alles ausverkauft...
tja, mit et am 29.12. ist es für mich glaube ich nicht mehr möglich dort hinzugehen. grad wo meine fä sagt: das kind kommt sicher vor weihnachten.... naja...
ich wollte zuerst abwarten, gucken, vielleicht geht's mir ja gut und ich kann hin... aber ich glaube das ist utopisch
ich finde mario barth auch echt zum brüllen!
lege übrigens auch immer die fernbedinungen direkt zum gerät! aber ich besitze keine übergangsjacke!!
tja, mit et am 29.12. ist es für mich glaube ich nicht mehr möglich dort hinzugehen. grad wo meine fä sagt: das kind kommt sicher vor weihnachten.... naja...
ich wollte zuerst abwarten, gucken, vielleicht geht's mir ja gut und ich kann hin... aber ich glaube das ist utopisch
ich finde mario barth auch echt zum brüllen!
lege übrigens auch immer die fernbedinungen direkt zum gerät! aber ich besitze keine übergangsjacke!!
25.07.2009 22:37
Zitat von genn2006:Wir haben ihn im November in Düsseldorf gesehen!
Zitat von majuli:
aprospos genn:
mario barth! ich hab karten für deine ausverkaufte vorstellung am 18.12.09 in hamburg und kann nicht hin...![]()
werden die karten kurz vorher noch verkaufen. kriegt man zwar gut geld für, aber ich wäre lieber hingegangen!![]()
oh ich will habenich liebe mario barth aber hamburg hmm sind so 800 km von uns
![]()
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt