Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
mein-schatz
2457 Beiträge
26.07.2009 14:56
Zitat von majuli:

warum stillt ihr eigentlich alle nicht?
soll kein vorwurf sein!! nur so aus interesse...

ich stille
aber das tut sauweh
Bibi_1
2219 Beiträge
26.07.2009 15:15
Zitat von Mami200709:

Hey mädels! Bin seit gestern wieder aus der Klinik daheim.

Unser kleiner Schatz hat am 22.07.09 um 18:12Uhr nach 17 Stunden wehen endlich das Licht der Welt erblickt. Gewicht 3370g, Kopfumfang 37cm und Größe 51cm...

Glg

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!

************************************************** **

Hallo Mädels,

bin grad mal wieder aus dem KH gekommen und kann nur schlechte Neuigkeiten berichten Also Wehen kommen alle 10min, keine einzige spüre ich davon....habe jetzt homop. Mittel zur Verstärkung bekommen, mal sehen ob es hilft

MuMu hat sich nix weiter getan, sprich immer noch gerade so Fingerkuppendurchlässig, sie konnte ihn noch nicht mal massieren....

Fruchtwasser und Plazenta sind dafür in Ordnung, das ist das einzig gute daran... tja am Di wird dann eingeleitet

Mir geht's entsprechend mies und könnt grad nur heulen
mein-schatz
2457 Beiträge
26.07.2009 15:30
habe mal ne frage wenn die nabelschnur etzünded ist tut das dem kleinen dann weh kann ich da was drauf machen penaten creme meiner hat immer noch den verband drum vonm kh soll ich den dran lassen
genn2006
1808 Beiträge
26.07.2009 16:00
auf den nabel soll man gar nix an creme drauf ma´chen soweit ich weiß aber wenn er entzündet ist würd ich den KIA oder hebi drauf schauen lassen!!!!!!
es gibt extra nabelpuder für da drauf.....
mein-schatz
2457 Beiträge
26.07.2009 16:49
Zitat von genn2006:

auf den nabel soll man gar nix an creme drauf ma´chen soweit ich weiß aber wenn er entzündet ist würd ich den KIA oder hebi drauf schauen lassen!!!!!!
es gibt extra nabelpuder für da drauf.....

ok danke
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.07.2009 17:10
Hallo!!entschuldigt bitte das ich gestern nicht mehr schreiben konnte..aber mein schwiegermonster...boar sie sind heute morgen gefahren..ich hätt party machen können =)
also erst einmal guckt sie immer wie sieben tage regen wetter (ich habe sie jetzt erst zur geburt des kleinen kennen gelernt,da sie aus thüringen kommen),dann der kleine schläft bei mir aufm arm,was macht sie nimmt mir den kleinen weg..dann moppert er ein wenig rum und ich bin nicht sofort zu ihm gelaufen,da meckert die mich für an und macht ihm dann ne flasche..in der zeit ist er aber wieder eingeschlafen..was macht sie??!!weckt ihn und zwingt ihn zu trinken..das ende von lied war das er wie soll es auch anders sein,alles wieder ausgespuckt hat...
außerdem hat die meine katzen einfach auf den dachboden gesperrt und erzählt mir einen ich muss die katzen abgeben,weil die ja eine gefahr für den kleinen wären und ich sonst keine gute mutter wäre..
dann wurd ich ja gestern entlassen und habe meinen mann angerufen das er mich und den kleinen doch bitte abholen solle,die saßen aber schon im auto weil meine schwiegereltern ja unbedingt nach köln mussten..und ihr glaubt doch nicht,das die mich erst abgeholt haben nein,mein schwiegermonster muss erst nach köln..boar ich war so sauer,da habe ich zu meinem mann gesagt : ich hoffe das die morgen wenn sie schon weit genug von uns weg sind einen kleinen auto unfall haben,also nur blechschaden..und was passiert gestern??!!denen fährt einer hinten drauf...aber gott sei dank wirklich nur blechschaden..aber ich bin so gehässig mich hat es auf einer art gefreut,weil das auto vorgestern erst aus der werkstatt kam...
aber bin schon froh das nichts schlimmeres passiert ist..
die waren jetzt eine woche hier unten und ich bin froh,das die wieder weg sind...
also wer diese frau haben möchte bitte!!selbst der versand ist kostenlos nur den schwiegerpapa gibt es nicht der ist in ordnung =)
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.07.2009 17:13
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Mami200709:

Unser kleiner Schatz hat am 22.07.09 um 18:12Uhr nach 17 Stunden wehen endlich das Licht der Welt erblickt. Gewicht 3370g, Kopfumfang 37cm und Größe 51cm...

Glg

Hallo Mädels,

bin grad mal wieder aus dem KH gekommen und kann nur schlechte Neuigkeiten berichten Also Wehen kommen alle 10min, keine einzige spüre ich davon....habe jetzt homop. Mittel zur Verstärkung bekommen, mal sehen ob es hilft

MuMu hat sich nix weiter getan, sprich immer noch gerade so Fingerkuppendurchlässig, sie konnte ihn noch nicht mal massieren....

Fruchtwasser und Plazenta sind dafür in Ordnung, das ist das einzig gute daran... tja am Di wird dann eingeleitet

ach süße nicht weinen!!!aber ich kann dich verstehen..mir ging es nicht besser!!aber wart mal ab bis dienstag kann noch viel passieren...guck mal ich war donnerstags morgens da zum einleiten (was die ja dann doch nicht getan haben) und die kam auch grad mit der fingerkuppe durch den mumu..und was war in der nacht ist mir dann die fruchtblase geplatzt...es kommt immer dann wenn man nicht damit rechnet..ich drücke dir aber die daumen!!!!!!du schaffst das schon!!!!!!
mein-schatz
2457 Beiträge
26.07.2009 17:16

das kenn ich warte ab wenn dein kind laufen kann was die dann alles machen wird,mein monster gbt meiner auch immer süßes obwohl ich das nicht möchte aber so ist es halt da kann man nur noch weg laufen....
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.07.2009 17:20
Zitat von mein-schatz:

das kenn ich warte ab wenn dein kind laufen kann was die dann alles machen wird,mein monster gbt meiner auch immer süßes obwohl ich das nicht möchte aber so ist es halt da kann man nur noch weg laufen....

weg laufen wäre schön gewesen aber ich durfte nicht =)
na gott sei dank sehen wir die höchstens einmal im jahr..und naja dann mah ich halt die faust in der tasche oder zick rum..=)
das hab ich mit meinem monster nämlich gestern getan..ich war zwar die zeit die die da waren im kh bis auf einen tag und naja gestern,aber die hat mich wahnsinnig gemacht..nicht das kind raubt mir die nerven nein das übernimmt das monster
mein-schatz
2457 Beiträge
26.07.2009 17:37
ist das normal das mein kleiner durchfall hat...
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.07.2009 17:38
Zitat von mein-schatz:

mhh wie alt ist er denn jetzt???
mein-schatz
2457 Beiträge
26.07.2009 17:39
Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von mein-schatz:

mhh wie alt ist er denn jetzt???

10 tage
Bibi_1
2219 Beiträge
26.07.2009 17:42

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Mami200709:

Glg

Hallo Mädels,

ach süße nicht weinen!!!aber ich kann dich verstehen..mir ging es nicht besser!!aber wart mal ab bis dienstag kann noch viel passieren...guck mal ich war donnerstags morgens da zum einleiten (was die ja dann doch nicht getan haben) und die kam auch grad mit der fingerkuppe durch den mumu..und was war in der nacht ist mir dann die fruchtblase geplatzt...es kommt immer dann wenn man nicht damit rechnet..ich drücke dir aber die daumen!!!!!!du schaffst das schon!!!!!!

Dankeschön!! Ich leg jetzt alle Hoffnung in diese "Liebesperlen" und in meinen Tee mit Zimt...leider hat mein Menne 12-Std. Nachtschicht, d.h. heiß baden gehen mit Wein ist nicht drinne, trau mich das nicht wenn ich alleine zuhause bin....

BEI WEM HABEN DIESE HOMOP. KÜGELCHEN DEN GEWIRKT?????
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.07.2009 17:44
also wenn du flasche fütterst ist das so weit ich weiß normal,wegen der umstellung von den flaschen im kh und denen die du etzt fütterst und wenn du stillst ist das nicht normal,es sei denn du hast was falsches gegessen....
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.07.2009 17:45
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Mami200709:

Glg

Hallo Mädels,

Dankeschön!! Ich leg jetzt alle Hoffnung in diese "Liebesperlen" und in meinen Tee mit Zimt...leider hat mein Menne 12-Std. Nachtschicht, d.h. heiß baden gehen mit Wein ist nicht drinne, trau mich das nicht wenn ich alleine zuhause bin....

BEI WEM HABEN DIESE HOMOP. KÜGELCHEN DEN GEWIRKT?????

ich habe auch diese perlen bekommen,aber ob es jetzt wirklich die waren weiß ich nicht..ich glaub damit sowas wirkt muss man dran glauben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt