Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
26.07.2009 11:13
Zitat von channy08:

Ach genn
Weisst doch, wir sind alle ein bissl verrückt.
Aber so muss des

Musste soo lachen wo ich gelesen hab strunz doofe Schwägerin...
Da hab ich glatt meine Schwägerin drin erkannt

Sowas selten dämliches..
Ich hoff, die alte fliegt mal gewaltig auf die Nase...

Oh ja du sagst es, als gott hirn verteilt hat war sie wohl verhindert, ich sag nur 31 jahre, krankenpflegeschullehrerin, seit 1 jahr verheiratet keine kinder ABER will mir dann erzählen was der richtige erziehungsstil ist
xenia06
3834 Beiträge
26.07.2009 11:16
hey mädelz na wie gehts euch?

oh man unsere maus ist heut auch schon 4wochen alt, was hab ich nur in den letzten 4wochen gemacht?

finde es traurig das dass erste jahr so schnell vergeht
xenia06
3834 Beiträge
26.07.2009 11:21
hey mausi süße
sag mal welches findest du den nun besser manduca oder ergo? war gestern bei baby w... und wollte eins holen wusste net welches
anni-hbg
2034 Beiträge
26.07.2009 11:31
Zitat von Mami200709:

Hey mädels! Bin seit gestern wieder aus der Klinik daheim.

Unser kleiner Schatz hat am 22.07.09 um 18:12Uhr nach 17 Stunden wehen endlich das Licht der Welt erblickt. Gewicht 3370g, Kopfumfang 37cm und Größe 51cm...

Glg

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Einen süßen kleinen Schatz hast Du da! Genieß die erste Zeit

maju_limasa
18474 Beiträge
26.07.2009 11:37
eowyn:
mit oder ohne haare.... das kommt drauf an! manchmal mach ich auch nur haare und geh danach noch baden

ich müsste heute aber mal mit haare!!
26.07.2009 11:38
morgen mädels,

alles fit?? ich bin totmüde, aber das kennt ihr ja schon

@ genn

genau wie du es beschreibst, geht es meiner kleinen auch.... sie dreht und streckt sich beim trinken, wirft den kopf hin und her und verschluckt sich dann manchmal auch noch weil sie scheinbar drückt und gleichzeitig dabei trinken will....

dabei hat das mit der hipp nahrung erst sooo gut geklappt....und seit ich dieses sch.... aptamil comfort probiert habe, schein sie auch die hipp nicht mehr zu vertragen...

...echt furchtbar!
genn2006
1808 Beiträge
26.07.2009 11:41
Zitat von Kuki1987:

morgen mädels,

alles fit?? ich bin totmüde, aber das kennt ihr ja schon

@ genn

genau wie du es beschreibst, geht es meiner kleinen auch.... sie dreht und streckt sich beim trinken, wirft den kopf hin und her und verschluckt sich dann manchmal auch noch weil sie scheinbar drückt und gleichzeitig dabei trinken will....

dabei hat das mit der hipp nahrung erst sooo gut geklappt....und seit ich dieses sch.... aptamil comfort probiert habe, schein sie auch die hipp nicht mehr zu vertragen...

...echt furchtbar!

ja genau das verschlucken hab ich vergessen, dann jappst sie jedesmal nach luft und mir rutscht das herz in die hose, ich fütter sie schon nicht mehr gern weil ich immer angst hab es endet in so einem desaster.
ach das ist ja echt doof das naima jetzt auch die hipp net mehr verträgt. Ich kenn so ein streß gar net von meinem sohn und ich dachte jungs wären eher die mit koliken geplagten kinder
26.07.2009 11:48
Zitat von majuli:

eowyn:
mit oder ohne haare.... das kommt drauf an! manchmal mach ich auch nur haare und geh danach noch baden

ich müsste heute aber mal mit haare!!
Bei mir ist heut auch mit Haare
26.07.2009 11:48
ja, unsere kleinen scheinen toppelt leiden zu müssen

finde es nur komisch, dass es vermehrt gegen abend so ist...tagsüber trinkt sie viel ruhiger und schläft auch besser....ab 20 uhr ist aber sense und das geht dann bis um 3 oder 4 uhr nachts

ich habe ihr dann gestern mal ein kümmelzäpfchen gegeben und war erstaunt, dass es nach wenigen minuten half....allerdings nur gegen das ständige schreien...wach war sie trotzdem is um halb 4

sag mal, hat zoe auch so dunkelgrünen stuhl? war gestern richtig erschrocken, als ich nach dem zäpfchen in die windel geschaut habe...
26.07.2009 11:50
Kuschelmietze

26.07.2009 11:52
Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Ach genn
Aber so muss des

Sowas selten dämliches..

Oh ja du sagst es, als gott hirn verteilt hat war sie wohl verhindert, ich sag nur 31 jahre, krankenpflegeschullehrerin, seit 1 jahr verheiratet keine kinder ABER will mir dann erzählen was der richtige erziehungsstil ist

Woah, könnteste jetzt mein GEsicht sehen...
Hab lange keine großen Augen bekommen, aber SOLCHE Leute sind mir die richtigen...

Grml, ich hätt anzubieten...
Öhm, 23 Jahre, absolut Arbeitsfaul, dämlich und hirnverbrannt durch zu viel Nikotin...Ach so genau, im Magerwahn.... nix essen davon lebt sichs gut .....
Grml...Auch net viel besser...
Aber bis inne Puppen in der Koje liegen, der Mutter auf der Tasche... Jaa, kriegt alles aber gibt nichts zurück...
genn2006
1808 Beiträge
26.07.2009 12:07
Zitat von Kuki1987:

ja, unsere kleinen scheinen toppelt leiden zu müssen

finde es nur komisch, dass es vermehrt gegen abend so ist...tagsüber trinkt sie viel ruhiger und schläft auch besser....ab 20 uhr ist aber sense und das geht dann bis um 3 oder 4 uhr nachts

ich habe ihr dann gestern mal ein kümmelzäpfchen gegeben und war erstaunt, dass es nach wenigen minuten half....allerdings nur gegen das ständige schreien...wach war sie trotzdem is um halb 4

sag mal, hat zoe auch so dunkelgrünen stuhl? war gestern richtig erschrocken, als ich nach dem zäpfchen in die windel geschaut habe...

ja bei zoé ist er auch dunkelgrün durch die zäpfchen, und wund wurde sie auch aber nur bisschen jetzt schön cremen damits net schlimmer wird.
JA das ist bei uns auch wenn sie dann einschläft dann entw. auf meinem bauch oder auf der couch und wenn ich sie dann in ihre wiege lege........dann schaut sie mich mit ganz großen vorwurfsvollen augen an und weint bis ich sie dann rausnehm
Hast du die kümmelzäpfchen halbiert?
genn2006
1808 Beiträge
26.07.2009 12:09
Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Ach genn
Aber so muss des

Sowas selten dämliches..

Woah, könnteste jetzt mein GEsicht sehen...
Hab lange keine großen Augen bekommen, aber SOLCHE Leute sind mir die richtigen...

Grml, ich hätt anzubieten...
Öhm, 23 Jahre, absolut Arbeitsfaul, dämlich und hirnverbrannt durch zu viel Nikotin...Ach so genau, im Magerwahn.... nix essen davon lebt sichs gut .....
Grml...Auch net viel besser...
Aber bis inne Puppen in der Koje liegen, der Mutter auf der Tasche... Jaa, kriegt alles aber gibt nichts zurück...

Hihi schade das gesicht hätte ich sehr sehr gerne gesehen, wie gesagt die spinnt die alte und mein schwiegermutter oh sie vergöttert ihre tochter und behandelt mein mann als wäre er völlig doof, und warum? weil er nicht IHREM idealbild entspricht.
Oh 23 die ist ja so alt wie ich, ich müsst mal meine mum fragen ob sie mich in zukunft auch aushält ich glaub die würd mir einen pfeifen, mit 23 sollte man schon ein bissl mehr verstand erwarten
maju_limasa
18474 Beiträge
26.07.2009 14:21
warum stillt ihr eigentlich alle nicht?
soll kein vorwurf sein!! nur so aus interesse...
xenia06
3834 Beiträge
26.07.2009 14:23
Zitat von majuli:

warum stillt ihr eigentlich alle nicht?
soll kein vorwurf sein!! nur so aus interesse...

ich stille ganz tapfer also, ich will doch mal bitten das doch einige stillen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt