Juli 2009 Babys
27.07.2009 16:18
Ahhhh Mädels ich könnt grad
alles scheiße wir haben voll den mega wasser schaden, und mein vermieter hat sich net darum gekümmert jetzt kam heute die firma die die löcher in der leitung suchen, wie sagt der eine eben:
Haus am See!!!
Überall ist die feuchtigkeit reingezogen die haben jetzt das ganze bad aufgemacht: Toilette abgebaut, Badewanne raus dusche aufgekloppt fliesen aufgekloppt, wir haben kein wasser und die feuchtigkeit ist in alle schlafräume gezogen da muss jetzt überall aufgemacht werden damit das trocknen kann das dauert dann so ca einen monat ich könnt sowas von kotzen was mach ich denn jetzt??
Ausziehen will ich net sind ja erst eingezogen.
Aber hier ist es laut es staubt alles zu mal ganz davon abgesehen das wir keine waschmöglichkeiten mehr haben ausser küche......
alles scheiße wir haben voll den mega wasser schaden, und mein vermieter hat sich net darum gekümmert jetzt kam heute die firma die die löcher in der leitung suchen, wie sagt der eine eben:
Haus am See!!!
Überall ist die feuchtigkeit reingezogen die haben jetzt das ganze bad aufgemacht: Toilette abgebaut, Badewanne raus dusche aufgekloppt fliesen aufgekloppt, wir haben kein wasser und die feuchtigkeit ist in alle schlafräume gezogen da muss jetzt überall aufgemacht werden damit das trocknen kann das dauert dann so ca einen monat ich könnt sowas von kotzen was mach ich denn jetzt??
Aber hier ist es laut es staubt alles zu mal ganz davon abgesehen das wir keine waschmöglichkeiten mehr haben ausser küche......
27.07.2009 16:27
Zitat von genn2006:
Ahhhh Mädels ich könnt grad![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haus am See!!!
Aber hier ist es laut es staubt alles zu mal ganz davon abgesehen das wir keine waschmöglichkeiten mehr haben ausser küche......![]()
![]()
ach du schande, das hört sich ja gar nicht gut an!
27.07.2009 16:28
Zitat von genn2006:
...das dauert dann so ca einen monat...
würd auf jeden Fall Mietminderung machen
27.07.2009 16:34
Zitat von majuli:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
hey mädelz
na wie gehts?
an die stillmama´s, wie oft kommen eure würmer also in welchen abständen und wie lange stillt ihr?????
Meiner kommt ca. alle 3 Std. Mal früher mal später. Ich stille mit der Brust 20 min pro Seite.
das ist ein super schnitt! lisa kam da noch alle 2 std...
ok danke süße aber du fütterst auch zu oder?
ich stille am tag alle 2 bis 3 std aber sie geht nur an einer seite 15min und dann später die andere seite und in der nacht hält sie 4 bis 5 std aus
27.07.2009 16:36
Zitat von xenia06:
Zitat von majuli:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
hey mädelz
na wie gehts?
an die stillmama´s, wie oft kommen eure würmer also in welchen abständen und wie lange stillt ihr?????
Meiner kommt ca. alle 3 Std. Mal früher mal später. Ich stille mit der Brust 20 min pro Seite.
ich stille am tag alle 2 bis 3 std aber sie geht nur an einer seite 15min und dann später die andere seite und in der nacht hält sie 4 bis 5 std aus
Ich füttere nicht immer zu. Oft langt ihm die MM.
27.07.2009 16:39
Zitat von genn2006:
Ahhhh Mädels ich könnt grad![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haus am See!!!
Aber hier ist es laut es staubt alles zu mal ganz davon abgesehen das wir keine waschmöglichkeiten mehr haben ausser küche......![]()
![]()
Ach Du Ka***... Ich würd auch eine Mietminderung machen!!!!!
*drück dich Maus*
27.07.2009 16:42
ja aber ich hab halt auch überhaupt kein bock auf streit mit dem vermieter un den wird´s geben wenn ich ne mietminderung mache
anderer seits will ich für die baustelle auch keine 900 euro zahlen.
anderer seits will ich für die baustelle auch keine 900 euro zahlen.
27.07.2009 17:00
Genn
Packt eure Kiddies zusammen,das nötigste an Klamotten und was ihr erstmal für eine Woche braucht und dann RAUS DA !
Das nächste ist, ab zum Anwalt. Holt euch rechtlichen Beistand ! Ich hab son Mist einmal durch, nie wieder!
Lieber gleich Anwalt, dem die Sache schildern und Miete mindern.
Desweiteren, wenn ihr euch eine Ferienwohnung nehmt erstmal (weiß ja net ob ihr iwie bei Fam oder so unter kommen könnt) , die Rechnung zum Vermieter schicken lassen, die sind verpflichtet euch das zu zahlen.
Bzw. anders gesagt, was steht zu solchen Geschichten in eurem Mietvertrag???
Bei uns steht z.B. drin das sämtliche anfallenden Kosten für Klempner,Dachdecker usw. von den Eigentümern übernommen werden. Schönheitsreparaturen (wenn mal ne Armatur oder so kaputt ist) müssen wir selber zahlen.
Allerdings ist so nen Schaden ja schon keine Schönheitsreparatur mehr....
Und mach eurem Vermieter Dampf, so gehts net. IHR habt nen Säugling im Haus, net die ! Ist schliesslich eure Gesundheit, zumal wenn sich da Schimmel bilden sollte *grml, ich mag net dran denken*
Drück dich Süße!
Packt eure Kiddies zusammen,das nötigste an Klamotten und was ihr erstmal für eine Woche braucht und dann RAUS DA !
Das nächste ist, ab zum Anwalt. Holt euch rechtlichen Beistand ! Ich hab son Mist einmal durch, nie wieder!
Desweiteren, wenn ihr euch eine Ferienwohnung nehmt erstmal (weiß ja net ob ihr iwie bei Fam oder so unter kommen könnt) , die Rechnung zum Vermieter schicken lassen, die sind verpflichtet euch das zu zahlen.
Bei uns steht z.B. drin das sämtliche anfallenden Kosten für Klempner,Dachdecker usw. von den Eigentümern übernommen werden. Schönheitsreparaturen (wenn mal ne Armatur oder so kaputt ist) müssen wir selber zahlen.
Und mach eurem Vermieter Dampf, so gehts net. IHR habt nen Säugling im Haus, net die ! Ist schliesslich eure Gesundheit, zumal wenn sich da Schimmel bilden sollte *grml, ich mag net dran denken*
Drück dich Süße!
27.07.2009 17:22
Zitat von channy08:
Genn
Drück dich Süße!
ja und weißt du jetzt wo die da aufgemacht haben
es stinkt abartig nach schimmel weil der ganze styropor unterm estrich schimmelt.... nicht nochmal als jeremias so klein war hatten wir das schon mit schimmel und er ´hat dann tierisch probleme mit den atemwegen gehabt. mein mann ruft den vermieter jetzt an un fragt wie wir das jetzt lösen können ich hoffe und bete das er da jetzt net dumm macht oh man warum immer wir.
channy hab lieben dank für deine antwort wenn er jetzt dumm macht dann anwalt......
27.07.2009 17:35
Zitat von xenia06:Ich stille alle 3-4 stunden. Jede Seite ca 20-25 Mins.
Zitat von majuli:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
hey mädelz
na wie gehts?
27.07.2009 17:42
Zitat von Eowyn:
Zitat von xenia06:Ich stille alle 3-4 stunden. Jede Seite ca 20-25 Mins.
Zitat von majuli:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
hey mädelz
na wie gehts?
wieviel trinken denn eure mäuse so ca.?
und habt ihr denn auch immer genug milch?
denn meiner kommt ca. alle 2 stunden.
nun habe ich mal abgepumpt und es kommen jesesmal nur 100 ml. zusammen.
glaubt ihr ich sollte zu füttern oder wird es mit der zeit mehr milch?
27.07.2009 17:44
also ich stille alle 2 oder sogar halbe stunde immer entweder 10 oder 15 min dann schläft er wieder ein....
27.07.2009 17:45
caessy ... versuch mal ihn für ein paar Tage öffter anzulegen, dann bekommst du mehr Milch und kannst die Abstände wieder verlängern. Die Milch bleibt aber dann.
Ich weiß leider nicht, wieviel Milch ich hab, meine Hebi meinte aber ich hätte sehr viel! Allerdings reicht ihm das noch lange nicht, ich fütter nach dem Stillen immer noch 75 ml zu. Allerdings etwas verdünnt, damit er nicht dick wird.
Ich weiß leider nicht, wieviel Milch ich hab, meine Hebi meinte aber ich hätte sehr viel! Allerdings reicht ihm das noch lange nicht, ich fütter nach dem Stillen immer noch 75 ml zu. Allerdings etwas verdünnt, damit er nicht dick wird.
27.07.2009 17:48
Zitat von mein-schatz:Das gibt aber mit der Zeit Bauchschmerzen, weil die frische auf die halbverdaute Milch trifft... nicht gut. Außerdem hast du doch garkeine Zeit was andres zu erledigen und einen Rythmus bekommt ihr so auch nicht hin.
also ich stille alle 2 oder sogar halbe stunde immer entweder 10 oder 15 min dann schläft er wieder ein....
Ich würd ihn zwischendurch wecken! Mach ich jedenfalls so. Erst eine Seite 20 Mins stillen, dann ne frische Hose machen, davon wird er wieder wach und dann die andre Seite 20 Mins stillen.
27.07.2009 18:22
@deiänschen
Mensch du bist ja auch noch da!!!
Irgendwie wollen unsere zwei wohl nicht ganz, gell? Noch nicht da aber machen unsere Nerven schon fix & fertig
@genn
Du arme Maus!!! Muss Channy recht geben, ab zum Anwalt und raus da, ist ja auch gesundheitsrisiko....drück die Daumen das sich alles glimpflich abwickeln lässt!!!
@all
Tja, wie ihr seht, häng ich hier immer noch rum....die homop. Kügelchen haben nur ein bisschen geholfen, so gegen acht in der früh hatte ich dann mal stärkere Wehen, aber immer noch nicht KH reif...als ich das nächste mal wach war...alles futsch und seitdem auch nix mehr gemerkt
Hab schon ne Shopping-Tour hinter mir, hilft aber auch nix....
Ich habe heute im KH angerufen wann ich morgen da sein soll da hat die Hebi mich am Telefon voll angepflaumt ich wäre morgen erst ET+9 ich solle Mi kommen....ich ihr daraufhin erklärt, dass es so mit der Ärztin am So abgesprochen wurde, da ich eh morgen CTG Kontrolle hätte und es auf einen Tag auch nicht mehr ankommt..."Nein, so machen wir das nicht, das sind ja ganz neue Sitten...kommen Sie morgen zum CTG und Mi dann zur Einleitung" Ich: "Gucken Sie doch mal in meine Akte, da steht alles drin!" "Nee, Einleitung gibt es erst nach 10 Tagen" - Hat sie die nicht mehr alle???? Wenn die Ärztin sagt, morgen kann eingeleitet werden, was macht die dann so einen Geschiß drum??? Ob nun 1 Tag eher oder nicht, das macht den Kohl auch nicht mehr fett.... blöde Kuh!!! Der werde ich morgen früh mal was erzählen
Mensch du bist ja auch noch da!!!
Irgendwie wollen unsere zwei wohl nicht ganz, gell? Noch nicht da aber machen unsere Nerven schon fix & fertig
@genn
Du arme Maus!!! Muss Channy recht geben, ab zum Anwalt und raus da, ist ja auch gesundheitsrisiko....drück die Daumen das sich alles glimpflich abwickeln lässt!!!
@all
Tja, wie ihr seht, häng ich hier immer noch rum....die homop. Kügelchen haben nur ein bisschen geholfen, so gegen acht in der früh hatte ich dann mal stärkere Wehen, aber immer noch nicht KH reif...als ich das nächste mal wach war...alles futsch und seitdem auch nix mehr gemerkt
Hab schon ne Shopping-Tour hinter mir, hilft aber auch nix.... Ich habe heute im KH angerufen wann ich morgen da sein soll da hat die Hebi mich am Telefon voll angepflaumt ich wäre morgen erst ET+9 ich solle Mi kommen....ich ihr daraufhin erklärt, dass es so mit der Ärztin am So abgesprochen wurde, da ich eh morgen CTG Kontrolle hätte und es auf einen Tag auch nicht mehr ankommt..."Nein, so machen wir das nicht, das sind ja ganz neue Sitten...kommen Sie morgen zum CTG und Mi dann zur Einleitung" Ich: "Gucken Sie doch mal in meine Akte, da steht alles drin!" "Nee, Einleitung gibt es erst nach 10 Tagen" - Hat sie die nicht mehr alle???? Wenn die Ärztin sagt, morgen kann eingeleitet werden, was macht die dann so einen Geschiß drum??? Ob nun 1 Tag eher oder nicht, das macht den Kohl auch nicht mehr fett.... blöde Kuh!!! Der werde ich morgen früh mal was erzählen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt