Juli 2009 Babys
27.07.2009 11:11
genn spielt auch penner?!?!?
in hamburg oder berlin?
mein spendenlink:
http://berlin.pennergame.de/change_please/7324183/
in hamburg oder berlin?
mein spendenlink:
27.07.2009 11:23
Zitat von majuli:
genn spielt auch penner?!?!?
in hamburg oder berlin?
![]()
mein spendenlink:
*gespendet hat*
27.07.2009 11:25
danke maus!
wie geht es deinem süßen? hat er alles gut überstanden? ihr seid ja sicher schon wieder daheim, oder?
wie geht es deinem süßen? hat er alles gut überstanden? ihr seid ja sicher schon wieder daheim, oder?
27.07.2009 11:25
Zitat von genn2006:
ne genn spielt net. aber ihr mann. in hamburg.
achso! ich spiel in berlin. meinen hamburg account hab ich gelöscht.
hab aber auch gespendet!
27.07.2009 11:31
Zitat von majuli:
millachen:
oh ist die knuffig! und so schön propper! glückwunsch zu deiner kleinen und euch alles gute!!
naddl:
lisa hat immer muttermilch in ihr badewasser bekommen, so 200-400 ml, je nachdem was noch über war!die ist sehr fettreich und ihr gefiel der geruch natürlich!
avisy:
wir haben das mit lisa auch durch gehabt. war auch bis zum 3. oder 4. monat am tag echt schwierig. nachts klappte das wunderbar. wir haben uns immer dazu gesetzt bis sie wirklich eingeschlafen ist. ich hab sie ein bisschen eingewickelt und auf den bauch gelegt (lisa war absoluter bauchschläfer, sonst kam sie gar nicht zur ruhe!!) und mich daneben gesetzt und den kopf oder nacken gestreichelt, bis sie schlief... und dann bin ich raus und hab natürlich die tür offen gelassen und immer geguckt, ob sie nicht spuckt oder so...
lisa hat aber auch nie einen schnuller gewollt. sie hat sich immer mittel- und ringfinger in den mund geschoben und mit dem zeigefinger die nase gestreichelt.![]()
wenn sie den schnuller verlieren, sind die kleienn oft ganz außer sich. lisa hat sichdann immer wieder die finger geschnappt...
jo, wasmit deiänschen und bebe ist würde mich nun auch mal interessieren.... bibi schreibt hier ja noch fleißig!![]()
Man kann auch Sahne (die flüssige aus der Packung) mit reinmachen. Macht auch ne zarte Haut.
27.07.2009 11:55
Zitat von majuli:
danke maus!![]()
Uns gehts gut und euch Mäuse? Ja haben alles gut überstanden.
Ja sind wieder zu Hause.
Zum Glück.
27.07.2009 12:05
Huhu ihr lieben
so meine kleine maus schläft....
WIE GEHTS EUCH ???????HAT NOCH JEMAND ENKUGELT?DEIÄNSCHEN vll. ???????
ich sags euch ... meine ronja hat innerhalb von einer woche fast 300gr zugenommen und ist jetzt bei 2800gr , ich freu mich so und gestern haben wir sie zum ersten mal gebaden (wasser mit muttermilch und cendula-öl drin) und es hat ihr gefallen
und danach haben wir es zum ersten mal mit still-hütchen probiert und die maus schluckt wie ein weltmeister, es ist der wahnsinn... ich hoffe es spielt sich schnell ein, so das ich bald nicht mehr abpumpen muss
und dann ist mir mal wieder ein abenteuer passiert, ich hab gestern einen meiner kleinen zehen gegen unser holztruhe gehauen und er ist denke ich gebrochen, der ist ganz blau
ich hab aber keine zeit zum doc zu gehen, bzw will nicht unbedingt... ich meine die zehen bricht man sich doch öfters im leben ohne das man es merkt...na mal abwarten, abfallen wird er schon nicht
so meine kleine maus schläft....
ich sags euch ... meine ronja hat innerhalb von einer woche fast 300gr zugenommen und ist jetzt bei 2800gr , ich freu mich so und gestern haben wir sie zum ersten mal gebaden (wasser mit muttermilch und cendula-öl drin) und es hat ihr gefallen
und danach haben wir es zum ersten mal mit still-hütchen probiert und die maus schluckt wie ein weltmeister, es ist der wahnsinn... ich hoffe es spielt sich schnell ein, so das ich bald nicht mehr abpumpen muss
und dann ist mir mal wieder ein abenteuer passiert, ich hab gestern einen meiner kleinen zehen gegen unser holztruhe gehauen und er ist denke ich gebrochen, der ist ganz blau
ich hab aber keine zeit zum doc zu gehen, bzw will nicht unbedingt... ich meine die zehen bricht man sich doch öfters im leben ohne das man es merkt...na mal abwarten, abfallen wird er schon nicht
27.07.2009 12:13
Zitat von Chenia:
Huhu ihr lieben
so meine kleine maus schläft....![]()
ich sags euch ... meine ronja hat innerhalb von einer woche fast 300gr zugenommen und ist jetzt bei 2800gr , ich freu mich so und gestern haben wir sie zum ersten mal gebaden (wasser mit muttermilch und cendula-öl drin) und es hat ihr gefallen![]()
und danach haben wir es zum ersten mal mit still-hütchen probiert und die maus schluckt wie ein weltmeister, es ist der wahnsinn... ich hoffe es spielt sich schnell ein, so das ich bald nicht mehr abpumpen muss![]()
und dann ist mir mal wieder ein abenteuer passiert, ich hab gestern einen meiner kleinen zehen gegen unser holztruhe gehauen und er ist denke ich gebrochen, der ist ganz blauich hab aber keine zeit zum doc zu gehen, bzw will nicht unbedingt... ich meine die zehen bricht man sich doch öfters im leben ohne das man es merkt...na mal abwarten, abfallen wird er schon nicht
![]()
OMG....Du solltest aber zum Arzt gehen!!!
*autschi*
27.07.2009 12:16
Chenia ... du bist echt ne Granate...
Aber hast schon recht, außer Schmerzmittel gibts beim Arzt auch nichts für den Zeh...
Noah hat son Molkebad geschenkt bekommen... werden wir am Wochenende mal testen...
Puh... hier stapelt sich die Hausarbeit und ich hab grad mal zu nix Lust...
Ich könnt im Moment das Geld nur so aus dem Fenster schmeißen... bin voll im Kaufrausch...
Ich muß mich ganz schön zurück nehmen, sonst steigt mir mein Mann aufs Dach... Ich hab für Noah total viele Markenklamotten auf Ebay ersteigert fürn Appel und en Ei... das ist aber auch die einzige Ausrede, die hab, nämlich, dass er die Sachen ja zum anziehen braucht.
Aber hast schon recht, außer Schmerzmittel gibts beim Arzt auch nichts für den Zeh...
Noah hat son Molkebad geschenkt bekommen... werden wir am Wochenende mal testen...
Puh... hier stapelt sich die Hausarbeit und ich hab grad mal zu nix Lust...
Ich könnt im Moment das Geld nur so aus dem Fenster schmeißen... bin voll im Kaufrausch...
Ich muß mich ganz schön zurück nehmen, sonst steigt mir mein Mann aufs Dach... Ich hab für Noah total viele Markenklamotten auf Ebay ersteigert fürn Appel und en Ei... das ist aber auch die einzige Ausrede, die hab, nämlich, dass er die Sachen ja zum anziehen braucht.
27.07.2009 12:27
Zitat von Eowyn:
Chenia ... du bist echt ne Granate...![]()
Noah hat son Molkebad geschenkt bekommen... werden wir am Wochenende mal testen...![]()
Puh... hier stapelt sich die Hausarbeit und ich hab grad mal zu nix Lust...![]()
Ich könnt im Moment das Geld nur so aus dem Fenster schmeißen... bin voll im Kaufrausch...Ich muß mich ganz schön zurück nehmen, sonst steigt mir mein Mann aufs Dach... Ich hab für Noah total viele Markenklamotten auf Ebay ersteigert fürn Appel und en Ei... das ist aber auch die einzige Ausrede, die hab, nämlich, dass er die Sachen ja zum anziehen braucht.
![]()
Für was brauch ich noch schmerzmittel
so nen gebrochener zeh ist nichts im vergleich zu einer heftigen Wehe
Oh ja bei mir siehts auch furchtbar aus, ich hab zum glück am samstag ganz ganz viel bügeln können, hab also das schlimmste weg... aber eowyn mach dir keinen stress, manches bleibt halt liegen und die kleinen mäuse gehen halt vor ...auch was die kleidung betrifft
was sagt eigtl deine alina zu ihrem bruder?kommt sie gut mit ihm zurecht???
27.07.2009 12:36
chenia ... Sie liebt ihn abgöttisch!
könnte den ganzen Tag nur an ihm rumknutschen!
Manchmal kommt schon son Spruch wie... du hast viel mehr Zeit für Noah... aber wenn ich ihr erkläre warum, und dass es bei ihr nicht anders war ist meistens wieder gut.
Jetzt macht sie erst mal 3 Wochen Ferien bei ihrem Papa... das entlastet mich etwas, obwohl ich sie tierisch vermisse... 3 Wochen sind soooo lang.
könnte den ganzen Tag nur an ihm rumknutschen! Manchmal kommt schon son Spruch wie... du hast viel mehr Zeit für Noah... aber wenn ich ihr erkläre warum, und dass es bei ihr nicht anders war ist meistens wieder gut.
Jetzt macht sie erst mal 3 Wochen Ferien bei ihrem Papa... das entlastet mich etwas, obwohl ich sie tierisch vermisse... 3 Wochen sind soooo lang.
27.07.2009 12:47
Soo genn, ähm Jupp meine ich, nu haste 4,36€ mehr in deiner Klimperkiste
Und ärger deine Frau net so !
Und ärger deine Frau net so !
27.07.2009 12:53
Hallo Mädels!
HEUTE IST MEIN ET!!!!!!!!!
ich warte schon das ganze WE darauf, dass endlich was passiert....aber immer noch NIX....
Ich hab total Angst vor einer Einleitung...noch ist ja bisschen Zeit, aber was ist, wenn die Tage nix passiert....
HEUTE IST MEIN ET!!!!!!!!!
ich warte schon das ganze WE darauf, dass endlich was passiert....aber immer noch NIX....
Ich hab total Angst vor einer Einleitung...noch ist ja bisschen Zeit, aber was ist, wenn die Tage nix passiert....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt