Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
27.07.2009 13:29
Zitat von Julimama2707:

Hallo Mädels!
HEUTE IST MEIN ET!!!!!!!!!

ich warte schon das ganze WE darauf, dass endlich was passiert....aber immer noch NIX....

Ich hab total Angst vor einer Einleitung...noch ist ja bisschen Zeit, aber was ist, wenn die Tage nix passiert....

Hast du denn schon einen Termin zur Einleitung?
Ich glaub, du stresst dich grad selbst ganz doll, was sicher nicht sehr förderlich für die Geburt ist... ich weiß, ich hab gut reden...
Bei meiner Tochter saß ich auch auf heißen Kohlen... ist keine schöne Zeit, aber versuch sie dennoch sinnvoll zu nutzen indem du dich entspannst und dir was Gutes tust. Hau dich auf die Liege in den Schatten und lies ein Buch... Glaub mir... so schnell wirst du keine Zeit mehr zum ausspannen haben, sammel noch ein paar Kräfte.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!
Deiänschen
7720 Beiträge
27.07.2009 13:34
hallooooo ihr lieben

hier ist das deiänschen ...sorry...aber gestern war doch meinem mann sein geburtstag und ich hatte alle hände voll zu tun heute um 9 war dann FA...uuuuuuuuuuund??? es tut sich nix!!! der mumu steht immernoch bei 2cm und wehen hatte ich mal wieder keine auf dem ctg...also zuhause hab ich leichte wehen aber sobald ich am ctg bin sind sie weg er meinte...es ist alles startbereit...ich brauche nur anständige wehen. was soll ich sagen...ich warte und darf jetzt auch alle 2 tage zum FA...nächster termin am mittwoch um 16:30. ich denke den werde ich auch noch wahrnehmen...was solls...ich warte eben weiter...
27.07.2009 13:37
Zitat von Eowyn:

Zitat von Julimama2707:

Hallo Mädels!

ich warte schon das ganze WE darauf, dass endlich was passiert....aber immer noch NIX....

Ich hab total Angst vor einer Einleitung...noch ist ja bisschen Zeit, aber was ist, wenn die Tage nix passiert....

Ich glaub, du stresst dich grad selbst ganz doll, was sicher nicht sehr förderlich für die Geburt ist... ich weiß, ich hab gut reden...
Bei meiner Tochter saß ich auch auf heißen Kohlen... ist keine schöne Zeit, aber versuch sie dennoch sinnvoll zu nutzen indem du dich entspannst und dir was Gutes tust. Hau dich auf die Liege in den Schatten und lies ein Buch... Glaub mir... so schnell wirst du keine Zeit mehr zum ausspannen haben, sammel noch ein paar Kräfte.

Danke dir für deine lieben Worte...ich weiss, ich soll mich gedulden und normalerweise bin ich auch ein sehr geduldiger Mensch...
nur bin ich auch jemand, der gerne termine plant und das geht halt diesmal nicht....
Einen Termin zur Einleitung hab ich nicht, gott sei dank, aber jede Menge horrorgeschichten von eingeleitetetn Geburten im kopf...fast alle in meinem Freundeskreis hatten eine Einleitung ...und das macht nicht gerade Mut....
Ich werde jetzt noch bisschen für meine Prüfung lernen (die ist in 2 Monaten), dann kann ich mich auch bisschen ablenken....
27.07.2009 13:37
Zitat von Deiänschen:

hallooooo ihr lieben

hier ist das deiänschen ...sorry...aber gestern war doch meinem mann sein geburtstag und ich hatte alle hände voll zu tun heute um 9 war dann FA...uuuuuuuuuuund??? es tut sich nix!!! der mumu steht immernoch bei 2cm und wehen hatte ich mal wieder keine auf dem ctg...also zuhause hab ich leichte wehen aber sobald ich am ctg bin sind sie weg er meinte...es ist alles startbereit...ich brauche nur anständige wehen. was soll ich sagen...ich warte und darf jetzt auch alle 2 tage zum FA...nächster termin am mittwoch um 16:30. ich denke den werde ich auch noch wahrnehmen...was solls...ich warte eben weiter...
Schreib doch mal was neues.... immer nur der gleiche aufgewärmte Mist seit Wochen!
Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen!
Mensch, das gibts doch nicht... klein 'Samy machts echt spannend für uns...
Gehts dir denn sonst wenigstens gut?
27.07.2009 13:39
Zitat von Julimama2707:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Julimama2707:

Hallo Mädels!

Danke dir für deine lieben Worte...ich weiss, ich soll mich gedulden und normalerweise bin ich auch ein sehr geduldiger Mensch...
nur bin ich auch jemand, der gerne termine plant und das geht halt diesmal nicht....
Einen Termin zur Einleitung hab ich nicht, gott sei dank, aber jede Menge horrorgeschichten von eingeleitetetn Geburten im kopf...fast alle in meinem Freundeskreis hatten eine Einleitung ...und das macht nicht gerade Mut....
Ich werde jetzt noch bisschen für meine Prüfung lernen (die ist in 2 Monaten), dann kann ich mich auch bisschen ablenken....
Genau, lenk dich noch bisschen ab. Es geht eh dann los, wenn du am wenigsten damit rechnest.
Ach und das mit dem Planen kannst du wohl für die nächsten Monate erst mal vergessen....
27.07.2009 13:40
Zitat von Deiänschen:

hallooooo ihr lieben

hier ist das deiänschen ...sorry...aber gestern war doch meinem mann sein geburtstag und ich hatte alle hände voll zu tun heute um 9 war dann FA...uuuuuuuuuuund??? es tut sich nix!!! der mumu steht immernoch bei 2cm und wehen hatte ich mal wieder keine auf dem ctg...also zuhause hab ich leichte wehen aber sobald ich am ctg bin sind sie weg er meinte... es ist alles startbereit...ich brauche nur anständige wehen. was soll ich sagen...ich warte und darf jetzt auch alle 2 tage zum FA...nächster termin am mittwoch um 16:30. ich denke den werde ich auch noch wahrnehmen...was solls...ich warte eben weiter...

hallo deiänschen,
das sagte meine FÄ auch...hihi...alles startklar, aber die wehen fehlen....also gehts mir grad genauso wie dir...
Deiänschen
7720 Beiträge
27.07.2009 13:41
Zitat von Eowyn:

Zitat von Deiänschen:

hallooooo ihr lieben

Schreib doch mal was neues.... immer nur der gleiche aufgewärmte Mist seit Wochen!

naja, ist doch ok das du genau das sagst was ich mir jedesmal denke!!! mich es doch selbst an!!!!!! meinst nicht..jetzt wollt ich mal keinen jammerbeitrag schreiben und du fährst mir so übers maul ich könnte an die decke und die wände hoch laufen weil mich das alles nurnoch nervt!!! glaubt ihr nicht das wenn ich hier eure still und fütterproblemchen lese und die süßen bilder der ganzen engelchen sehe das ich dann nicht platze vor neid??? ach mensch...ich hab doch selbst keine lust mehr und bin genervt bis über den ar****... ist´s besser ich schreib so???
Deiänschen
7720 Beiträge
27.07.2009 13:43
Zitat von Julimama2707:

Zitat von Deiänschen:

hallooooo ihr lieben

hier ist das deiänschen ...sorry...aber gestern war doch meinem mann sein geburtstag und ich hatte alle hände voll zu tun heute um 9 war dann FA...uuuuuuuuuuund??? es tut sich nix!!! der mumu steht immernoch bei 2cm und wehen hatte ich mal wieder keine auf dem ctg...also zuhause hab ich leichte wehen aber sobald ich am ctg bin sind sie weg er meinte... es ist alles startbereit...ich brauche nur anständige wehen. was soll ich sagen...ich warte und darf jetzt auch alle 2 tage zum FA...nächster termin am mittwoch um 16:30. ich denke den werde ich auch noch wahrnehmen...was solls...ich warte eben weiter...

hallo deiänschen,
das sagte meine FÄ auch...hihi...alles startklar, aber die wehen fehlen....also gehts mir grad genauso wie dir...

na wenigstens bin ich nicht allein
27.07.2009 13:50
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Deiänschen:

hallooooo ihr lieben

naja, ist doch ok das du genau das sagst was ich mir jedesmal denke!!! mich es doch selbst an!!!!!! meinst nicht..jetzt wollt ich mal keinen jammerbeitrag schreiben und du fährst mir so übers maul ich könnte an die decke und die wände hoch laufen weil mich das alles nurnoch nervt!!! glaubt ihr nicht das wenn ich hier eure still und fütterproblemchen lese und die süßen bilder der ganzen engelchen sehe das ich dann nicht platze vor neid??? ach mensch...ich hab doch selbst keine lust mehr und bin genervt bis über den ar****... ist´s besser ich schreib so???
wenn ich doch nur die ultimative Lösung wüßte um euch armen wartenden Mäusen zu helfen....
Aber Deiänschen glaub mir, weil du extra lange warten musstest um dein Würmchen im Arm halten zu können, ist die Freude dann auch doppelt so groß!
Außerdem wolltest du mit mir grad auch nicht tauschen... scheiß Pilzinfektion... mir fallen die Brüste bald ab! Und ich bin ja grad am umstellen, dass ich nur noch jede 2. Mahlzeit stille. Meine Brüste explodieren nach ca 4 Std und ich muß dann locker noch 3 Std aushalten... Bin schon Literweise Pfefferminztee am trinken, damit ich garnicht so viel Milch produziere... ist aber trotzdem noch zu viel.... *aua*
Deiänschen
7720 Beiträge
27.07.2009 13:51
ach was ich fragen will...mein FA fragte mich heute als er mumu abgetastet hat ob er das vorziehen soll? er hats mir erklärt aber ich habs irgendwie nicht kappiert...war auch abgelenkt weil mein mann heut ständig fragen gestellt hat. nun gut...es ging eh nicht vorzuziehen das es bei mir zurück schnallt wie ein gummiband meinte er..was normal dann so bleibt und evtl bissl zur schnelleren geburt helfen soll...naja...wär ja auch mal ein wunder wenn was helfen würde...ich habs echt aufgegeben. lieb zum mann sein hilft nix. rotwein hilft nix. zimt hilft nix. heisse bäder helfen nix und jetzt hab ich keine lust mehr...soll sie kommen wann sie will...hauptsache sie kommt und es muss nicht eingeleitet werden. da aber meine große auch so unverhofft kam. 4tage nach et ohne vorwehen und sofortigen presswehen im 4min abständen gehe ich mal einfach davon aus das die kleine samy sich ein beispiel an der großen schwester nimmt...soll mir recht sein
anni-hbg
2034 Beiträge
27.07.2009 14:06
Zitat von Julimama2707:

Zitat von Deiänschen:

hallooooo ihr lieben

hallo deiänschen,

ich reih mich mal mit ein

Bin auch voller panik wegen einer eventuellen Einleitung Ich mach mich im Moment aber selbst total verrückt, aber ich kann es nicht abstellen
xenia06
3834 Beiträge
27.07.2009 15:06
hey mädelz
na wie gehts?
an die stillmama´s, wie oft kommen eure würmer also in welchen abständen und wie lange stillt ihr?????
Latina
5070 Beiträge
27.07.2009 15:31
Zitat von xenia06:

hey mädelz
na wie gehts?
an die stillmama´s, wie oft kommen eure würmer also in welchen abständen und wie lange stillt ihr?????

Meiner kommt ca. alle 3 Std. Mal früher mal später. Ich stille mit der Brust 20 min pro Seite.
maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2009 15:48
Zitat von genn2006:

dankeschön. wollte bei dir auch aber hast schon genug

www.spenden-community.com
da soll sich dein mann mal anmelden! da gibt es ruckzuck spenden! und es ist auch erlaubt!
maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2009 15:49
Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

hey mädelz
na wie gehts?

Meiner kommt ca. alle 3 Std. Mal früher mal später. Ich stille mit der Brust 20 min pro Seite.

das ist ein super schnitt! lisa kam da noch alle 2 std...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt