Juli 2009 Babys
29.07.2009 09:54
Zitat von channy08:
Mieterschutzbund ist super, stimmt, daran hatte ich nimmer gedacht.
Klasse, dann habt ihr da ja guten Beistand, super, das freut mich.
Also bei dem Arzt kann ich mir nur vorn Kopf packen, der spinnt doch... *sorry, aber ist doch so*Bei dem fehlt doch echt was....
Hast den Fenchel-Anis-Kümmel Tee mal probiert bei Zoé ?
Ja der arzt war auch nicht ganz herr der deutschen sprache das hat mich ehrlich gesagt bissl geärgert da ich kein wort verstanden hab ausser is gut is is gut. und er hat mich nicht verstanden.
Ja hab ich alles durch auch den von milupa von hipp und ganz normalen fenchel anis kümmel tee, aber sie trinkt auch echt seltsam da schlucktsie immer sooo viel luft mit das hört man richtig. hab jetzt die nuk first choice versucht aber davon trinkt sie gar nicht
29.07.2009 09:58
Weia..
Probier die Flaschen aber weiterhin, vllt. nimmt sie die dann besser an....
Och mensch, die Juli Mäuse scheinen echt verflucht... erst die mamas,dann die kiddies... weia, wir haben aber auch alle mit bauchweh bei den kleinen zu kämpfen was.....
Probier die Flaschen aber weiterhin, vllt. nimmt sie die dann besser an....
Och mensch, die Juli Mäuse scheinen echt verflucht... erst die mamas,dann die kiddies... weia, wir haben aber auch alle mit bauchweh bei den kleinen zu kämpfen was.....
29.07.2009 10:01
Ja ich glaub auch das viele mamas da sind deren kleinen so geplagt sind.
Sie wurgst wenn ich ihr die first choice dinger gebe, und schaut als wolle ich sie vergiften
Sie wurgst wenn ich ihr die first choice dinger gebe, und schaut als wolle ich sie vergiften
29.07.2009 10:14
herzlichen glückwunsch zu euren kleinen prinzen auch von mir bibi und kuschelmietze
29.07.2009 10:15
eine tolle kennenlernzeit und alles liebe auch an bebe und kuschelmietze!!!
29.07.2009 10:35
Jetzt stell ich die Bilder mal noch hier rein man merkt die kleine schläft und mir ist grad langweilig
So hier sind von heute morgen noch ein paar Bilder mit der manduca-babytrage:
Iwie scheint sie dem ganzen braten nicht ganz zu trauen
Und hier ein paar bilder von unserem fotoshooting:
So hier sind von heute morgen noch ein paar Bilder mit der manduca-babytrage:
Iwie scheint sie dem ganzen braten nicht ganz zu trauen
Und hier ein paar bilder von unserem fotoshooting:
29.07.2009 11:22
*Bibi-Maus*
Herzlichen Glückwunsch
@All:
Weiß jemand wieso ks? Anscheinend hat ihr die Symphyse doch mehr zu schaffen gemacht....
Herzlichen Glückwunsch
@All:
Weiß jemand wieso ks? Anscheinend hat ihr die Symphyse doch mehr zu schaffen gemacht....
29.07.2009 11:31
Zitat von DasTinchen:
*Bibi-Maus*
Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@All:
Sie lag 5 std in hardcore wehen (alle 2 minuten) aber der mumu ging nicht auf...kreislauf versagte dann KS
29.07.2009 11:41
glückwunsch bibi!
alles gute für euer familienglück! freu mcih schon auf das bild von deinem wonneproppen!
nun fehlen ja nur noch deiänschen, julimama und (mist namen vergessen) aber nur noch die 3 oder? 2 tage habt ihr ja noch!!!
----------
kuki
das ist echt schlimm grad bei dir! ich drück dich und hoffe, dass die plage bald ein ende findet!
alles gute für euer familienglück! freu mcih schon auf das bild von deinem wonneproppen!
nun fehlen ja nur noch deiänschen, julimama und (mist namen vergessen) aber nur noch die 3 oder? 2 tage habt ihr ja noch!!!
----------
kuki
das ist echt schlimm grad bei dir! ich drück dich und hoffe, dass die plage bald ein ende findet!
29.07.2009 11:49
Ich wünsch der Bibi auch alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Babe..... auf das alles so wird, wiesie sich es erwünscht!
29.07.2009 11:59
Das geht ja hier auf einmal wie am Fliesband!
Die Babys wollen wohl doch keine Pseudo Julis werden...
Bebe, Kuschelmietze und Bibi ...
Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen!
Ich wünsch euch einen schönen Start ins Familienleben!
Kuki ... drück die kleine Maus mal ganz lieb von mir....
Ich hasse es, wenn die Kiddis krank sind, man fühlt sich so hilflos. Gute Besserung der süßen Motte!
Genn ... du Arme, das hört sich echt nicht schön an. Hoffentlich heilt es jetzt von allein ganz schnell ab. Gute Besserung!
Das war jetzt schon die 2 Nacht, die ich mit dem kleinen Stinker auf der Couch verbracht hab, damit Papa schlafen kann...
Er hält im Moment nicht viel davon zwischen 1 und 4 Uhr zu schlafen....
Die Babys wollen wohl doch keine Pseudo Julis werden...
Ich hasse es, wenn die Kiddis krank sind, man fühlt sich so hilflos. Gute Besserung der süßen Motte!
Genn ... du Arme, das hört sich echt nicht schön an. Hoffentlich heilt es jetzt von allein ganz schnell ab. Gute Besserung!
Das war jetzt schon die 2 Nacht, die ich mit dem kleinen Stinker auf der Couch verbracht hab, damit Papa schlafen kann...
Er hält im Moment nicht viel davon zwischen 1 und 4 Uhr zu schlafen....
29.07.2009 12:03
Zitat von Eowyn:
Das geht ja hier auf einmal wie am Fliesband!![]()
Die Babys wollen wohl doch keine Pseudo Julis werden...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war jetzt schon die 2 Nacht, die ich mit dem kleinen Stinker auf der Couch verbracht hab, damit Papa schlafen kann...Er hält im Moment nicht viel davon zwischen 1 und 4 Uhr zu schlafen....
ja...alle...bis auf meine motte...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt