Juli 2009 Babys
29.07.2009 12:15
Deiänschen ...
Dem ersten Juli Baby wurde besonders viel Aufmerksamkeit gewidmet, weil wir es alle kaum erwarten konnten... das breite Mittelfeld ging dann irgendwo in der Versenkung unter, manchmal kam man ja kaum noch mit, wer schon alles entbunden hat ( so wie heute
)... aber das letzte Juli Baby, das ist was ganz BESONDERES , weil alle wieder mitfiebern und es kaum erwarten können, die kleine Raupe endlich kennen zu lernen, die ihre Mama soooo lange auf die Folter gespannt hat!
Dem ersten Juli Baby wurde besonders viel Aufmerksamkeit gewidmet, weil wir es alle kaum erwarten konnten... das breite Mittelfeld ging dann irgendwo in der Versenkung unter, manchmal kam man ja kaum noch mit, wer schon alles entbunden hat ( so wie heute
)... aber das letzte Juli Baby, das ist was ganz BESONDERES , weil alle wieder mitfiebern und es kaum erwarten können, die kleine Raupe endlich kennen zu lernen, die ihre Mama soooo lange auf die Folter gespannt hat!
29.07.2009 12:16
Hallo Ihr lieben!
Endlich ist mein kleiner Spatz da!Naja,eigentlich schon seit 2 Wochen!
Freuen uns so!!!! Dem kleinen geht es super und der Mama auch wieder!
Hier ein kleines erstes Foto von meinem Süßen Paul Luca..
29.07.2009 12:22
man ist der süß spinne! glückwunsch zum nachwuchs udn alles gute für euch!!
29.07.2009 12:37
huhu mädels,
an Bebe, Kuschelmietze, bibi und spinne natürlich alles gute und liebe zu euren schätzen!!!!!!!!!!!
man, so viele haben entbunden....wahnsinn
deiänschen, süße mach hinne
oder besser gesagt: klein samy mach dich doch mal auf den weg! aber flott!
@ all
kann es sein, dass man direkt nach dem wochenfluss seine tage bekommt???? es war schon fast alles weg und seit gestern gehts plötzlich wieder los
ach ja...wann darf man eigentlich wieder obs benutzen? bin nicht so ein fan von slipeinlagen
ansonsten liebe grüße an euch alle!
an Bebe, Kuschelmietze, bibi und spinne natürlich alles gute und liebe zu euren schätzen!!!!!!!!!!!
man, so viele haben entbunden....wahnsinn
deiänschen, süße mach hinne
oder besser gesagt: klein samy mach dich doch mal auf den weg! aber flott!
@ all
kann es sein, dass man direkt nach dem wochenfluss seine tage bekommt???? es war schon fast alles weg und seit gestern gehts plötzlich wieder los
ach ja...wann darf man eigentlich wieder obs benutzen? bin nicht so ein fan von slipeinlagen
ansonsten liebe grüße an euch alle!
29.07.2009 12:40
kuki ... ich hatte meine mens auch direkt im anschluß. beim ersten mal würd ich noch keine ob's benutzen, damit noch alles gut abfließen kann, weißt ja nicht, ob wirklich schon alles 100% verheilt ist.
ich hab morgen meine abschlußuntersuchung, danach nehm ich auch wieder tampons.
ich hab morgen meine abschlußuntersuchung, danach nehm ich auch wieder tampons.
29.07.2009 12:44
juhuu, dann scheint ja wieder alles zu funktionieren
ich habe meine abschlussuntersuchung erst mitte august....
dann heißt es wohl bis dahin abwarten..
ich habe meine abschlussuntersuchung erst mitte august....
dann heißt es wohl bis dahin abwarten..
29.07.2009 12:45
Ja das war bei mir genau so als der wochenfluß weg war hats noch ne woche gedauert und dann kam die mens wieder ich sags ja dinge die die welt nicht braucht
29.07.2009 12:47
@ eowyn
wie macht sich denn klein noah?
momentan ist es mit naima sehr anstrengend..naja sie hat ja auch einen magen-darm-virus und schläft daher nur schwer ein.....das kann sich schon mal mal bis zu 1 1/2 stundden hinziehen (natürlich auch nachts
)
aaaber, sie hat heute nacht das erste mal 3 3/4 stunden am stück geschlafen
wie macht sich denn klein noah?
momentan ist es mit naima sehr anstrengend..naja sie hat ja auch einen magen-darm-virus und schläft daher nur schwer ein.....das kann sich schon mal mal bis zu 1 1/2 stundden hinziehen (natürlich auch nachts
) aaaber, sie hat heute nacht das erste mal 3 3/4 stunden am stück geschlafen
29.07.2009 12:49
so ihr süßen, kurze info...ich hab besuch bekommen bzw...mein privat chauffeur *haha* ist jetzt da und celina hat auch nen spielkammeraden...endlich...gott hab ich ein schlechtes gewissen wegen ihr...naja...es kommen auch wieder andere zeiten. nachher dann zum FA und heut abend geb ich meldung...still gestanden...nein...rührt euch
bis dann ihr schätze und nochmal an herzliches dankeschön an euch alle!!!!!!! JULIS IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!!!
bis dann ihr schätze und nochmal an herzliches dankeschön an euch alle!!!!!!! JULIS IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!!!
29.07.2009 12:56
ich bin aber gar keine juli
(auch wenn ich julia heiße)
aber ich fieber trotzdem weiter mit dir mit deiänschen!
hoffe wir hören nachher was positives von dir!
aber ich fieber trotzdem weiter mit dir mit deiänschen!
29.07.2009 12:59
Zitat von majuli:
ich bin aber gar keine juli![]()
aber ich fieber trotzdem weiter mit dir mit deiänschen!![]()
Aber majuli, in deinem nick ist juli drin und in deinem richtigen namen auch ausserdem haben wir dich doch alle ins herz geschlossen und ich persönlich find das total toll das du hier so mitfieberst
PRO:
Adoption von Majuli in den MC-Juli-Clan
29.07.2009 13:07
das ist lieb!
kenn euch alle ja inzwischen auch ganz gut!
bin ja schon fast seit anfang juli dabei! *hihihi* - Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt