Juli 2009 Babys
29.07.2009 13:21
Zitat von genn2006:
Zitat von majuli:
ich bin aber gar keine juli![]()
(auch wenn ich julia heiße)
aber ich fieber trotzdem weiter mit dir mit deiänschen!![]()
hoffe wir hören nachher was positives von dir!
Aber majuli, in deinem nick ist juli drin und in deinem richtigen namen auch ausserdem haben wir dich doch alle ins herz geschlossen und ich persönlich find das total toll das du hier so mitfieberst![]()
PRO:
Adoption von Majuli in den MC-Juli-Clan![]()
Ick bin auch dafür
Majuli bleibt und wird ne Julili.. Zumindest so halb
29.07.2009 13:23
Guten Mittag ihr Lieben....
Mensch haben ja wieder einige entbunden: ALLES GUTE und herzlichen Glückwunsch zu euren Schätzen!!
Bei manchen wie bei Bibi hört sich das ja total dramatisch an
Hoffentlich erholt ihr euch bald wieder gut....
Bei mir nix Neues...ich warte...aber immerhin kann ich mich wieder viel besser mich fortbewegen wie noch vor einigen Tagen, fühl mich schon fast gar nicht mehr schwanger
Und wie gehts euch so?
Mensch haben ja wieder einige entbunden: ALLES GUTE und herzlichen Glückwunsch zu euren Schätzen!!
Bei manchen wie bei Bibi hört sich das ja total dramatisch an
Hoffentlich erholt ihr euch bald wieder gut....
Bei mir nix Neues...ich warte...aber immerhin kann ich mich wieder viel besser mich fortbewegen wie noch vor einigen Tagen, fühl mich schon fast gar nicht mehr schwanger
Und wie gehts euch so?
29.07.2009 15:02
Kuki ... Noah kränkelt ja auch noch vor sich hin... die doofe Pilzinfektion ist immernoch nicht ganz weg. Von den Medis kriegt er Magenkrämpfe und würgt immer, wenn er sie nehmen muß. Ansonsten scheint es ihm aber gut zu gehen. Er wird immer moppeliger und wächst was das Zeug hält. Ich muß die Tage mal die 56er Bodys wegräumen, die krieg ich nämlich kaum noch zu.
Majuli. .. wer hier einmal so richtig mitmischt, den lassen wir so schnell nicht mehr gehn! Also betrachte dich als Pseudo Juli Mama.... Pseudo Juli Babys haben wir ja schon genug!
Julimama ... dein Zwerg ist aber auch ganz schön hartnäckig! Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht!
Majuli. .. wer hier einmal so richtig mitmischt, den lassen wir so schnell nicht mehr gehn! Also betrachte dich als Pseudo Juli Mama.... Pseudo Juli Babys haben wir ja schon genug!
Julimama ... dein Zwerg ist aber auch ganz schön hartnäckig! Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht!
29.07.2009 15:31
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle, die entbunden haben. Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!
Zu mir: Ich hatte heute meinen FA-Termin. Hatte auf dem CTG ein paar Wehen (60%), welche ich aber überhaupt nicht gespührt habe
Mumu geschlossen, aber auf 1,5 cm verkürzt... Also heißt es weiter warten
Zu mir: Ich hatte heute meinen FA-Termin. Hatte auf dem CTG ein paar Wehen (60%), welche ich aber überhaupt nicht gespührt habe
Mumu geschlossen, aber auf 1,5 cm verkürzt... Also heißt es weiter warten
29.07.2009 16:16
Zitat von majuli:
wieviel bist du denn drüber anni? oder genau bei 40+0?
ich bin heute genau bei 40+0
29.07.2009 16:21
achso... dann hast du ja auch noch etwas zeit.
solange das baby auch noch super versorgt ist und die 10 tage plus nicht vorbei sind, wird ja eh ichts gemacht!
ist es für dich denn ebenso beschwerlich wie für deiänschen schon, oder kommst du noch gut zurecht?
solange das baby auch noch super versorgt ist und die 10 tage plus nicht vorbei sind, wird ja eh ichts gemacht!
ist es für dich denn ebenso beschwerlich wie für deiänschen schon, oder kommst du noch gut zurecht?
29.07.2009 16:32
der Kleinen geht es prächtig in meinem Bauch. Auch mir geht es sehr gut. Bin nur so ungeduldig...
29.07.2009 18:42
Zitat von Eowyn:
Kuki ... Noah kränkelt ja auch noch vor sich hin... die doofe Pilzinfektion ist immernoch nicht ganz weg. Von den Medis kriegt er Magenkrämpfe und würgt immer, wenn er sie nehmen muß. Ansonsten scheint es ihm aber gut zu gehen. Er wird immer moppeliger und wächst was das Zeug hält. Ich muß die Tage mal die 56er Bodys wegräumen, die krieg ich nämlich kaum noch zu.
ja, die hat sowieso ihren eigenen Kopf
..aber ich hab langsam das gefühl, dass es ihr auch in meinem Bauch zu eng wird...die zappelt immer so...
Mensch, Eowyn, wünsche deinem kleinen Mann eine gute Besserung, hoffentlich hat er es bald überstanden, hört sich ja nicht schön an....
29.07.2009 18:45
huhu Anni...
du hast ja heute ET, mal schauen, ob eines unserer Babies noch ein Julibaby wird, ich glaub ja nicht mehr dran...noch 2 tage Juli...
mein Mann und ich vermuten, dass unsere Kleine am WE kommt...es bleibt spannend
du hast ja heute ET, mal schauen, ob eines unserer Babies noch ein Julibaby wird, ich glaub ja nicht mehr dran...noch 2 tage Juli...
mein Mann und ich vermuten, dass unsere Kleine am WE kommt...es bleibt spannend
29.07.2009 19:03
Zitat von Julimama2707:Danke schön! Ich werds ihm ausrichten!
Zitat von Eowyn:
ja, die hat sowieso ihren eigenen Kopf..aber ich hab langsam das gefühl, dass es ihr auch in meinem Bauch zu eng wird...die zappelt immer so...
![]()
Mensch, Eowyn, wünsche deinem kleinen Mann eine gute Besserung, hoffentlich hat er es bald überstanden, hört sich ja nicht schön an....![]()
29.07.2009 19:16
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN MÄDELS DIE ENTBUNDEN HABEN!!!
ich wünsche euch allen eine wunderbare kennenlernzeit und unendlicg viele kuschelstunden
ich wünsche euch allen eine wunderbare kennenlernzeit und unendlicg viele kuschelstunden
29.07.2009 19:26
channy wo bist du??????
ich brauche mal wieder eine rat
also..... wir achten ja darauf, dass naima in ihrem eigenen bett einschläft... das klappt auch ganz gut mit dem schnulli....
aaaaaber, ist es normal, dass man 100erte male hinrennen muss, weil sie ihn ständig verliert???? irgendwann ist sie dann so weggetreten, dass sie ihn verliert, aber nicht mehr wach wird
kann aber schon mal ne stunde dauern
(looooool, den smily habe ich gerade erst entdeckt
)
ich brauche mal wieder eine rat
also..... wir achten ja darauf, dass naima in ihrem eigenen bett einschläft... das klappt auch ganz gut mit dem schnulli....
aaaaaber, ist es normal, dass man 100erte male hinrennen muss, weil sie ihn ständig verliert???? irgendwann ist sie dann so weggetreten, dass sie ihn verliert, aber nicht mehr wach wird
kann aber schon mal ne stunde dauern
)
29.07.2009 19:30
Zitat von Kuki1987:
channy wo bist du??????
ich brauche mal wieder eine rat![]()
![]()
aaaaaber, ist es normal, dass man 100erte male hinrennen muss, weil sie ihn ständig verliert???? irgendwann ist sie dann so weggetreten, dass sie ihn verliert, aber nicht mehr wach wirdkann aber schon mal ne stunde dauern
![]()
)
Gell, der Smiley ist obergenial.
Ja sischer is des normal, wat meinste wie oft wir hin gehen...
Ich lass Enrico aber schonmal nen paar Sekunden meckern, dann gehts meist schneller.
Wat meinste wohl, wie des abläuft hier, Enrico wickeln, füttern, kuscheln, ab ins Bett, erst ohne Nulli, Spieluhr an, raus. dann gehts los, das er meckert, da gibts schnulli (nein nicht auf mamas arm) , spieluhr nochmal angestellt und raus.. Und das geht dann so 10-15 mal, bis er richtig weggepennt ist.
momentan renn ich auch alle paar minuten, aber ich glaub er ist grad eingeschlafen.
<--- der ist doch auch mal genial
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt