Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
02.08.2009 20:43
@pricklyRose

MuMi kann nie alle sein , während des stillens wird in der brust an dem du ihn anlegst trotzdem immer weiter MuMi nachproduziert, d.h. er kann trinken und trinken und es ist immer etwas da ^^
02.08.2009 21:03
herzlichen glückwunsch zur kleinen hanna anni....und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich
Bebe89
1111 Beiträge
02.08.2009 21:21
Mich würde es total freuen wenn ihr hier mal reinschauen würdet =)

http://www.mamacommunity.de/forum/mein-engel-jill- kiara.html
Poca
43593 Beiträge
02.08.2009 23:03
Zitat von genn2006:

Na ratet mal was werde ihc euch wohl erzählen??........................................ .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .....

Genau

SAMY IST DA

Heute morgen um 6:39 hat die welt für einen Moment den atem angehalten und schickte klein Samy mit 3650 gr 54 cm und einem KU von 36 cm. Mama und Kind wohl auf und die mama ist wohl der stolzeste mensch im augenblick.

jipieeee.... Herzlichen Glückwunsch Deiänschen!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
03.08.2009 09:02
entschuldigt, dass ich nicht alles nachlese. es ist sooo viel geschrieben worden und ich hab so viel zu tun wegen meines urlaubes...

freu mich schon riesig drauf. nur schade, dass ich eine woche kein MC habe! ihr werdet mir fehlen!!!
03.08.2009 12:19
Hallo Julilis!

Mein Sohn hat für sich das Schlafen entdeckt...
Er hat gestern Abend um halb 9 getrunken und dann bis 2 Uhr heut Nacht gepennt....
Ich will mal hoffen, dass er das in Zukunft so beibehält oder besser noch ein wenig ausbaut!

Heute Abend kommt meine Hebi um mal nach seinem Auge zu sehen. Dann wird entschieden, ob ich damit zum Doc soll.... ich denke, ich hol trotzdem heut was in der Apo... er tut mir im Moment so leid, weil er als was andres hat, dass ich ihn nicht länger leiden lassen will.

Wie gehts den anderen Juli Mamas?
Noch jemand entkugelt?
FräuleinFee
4795 Beiträge
03.08.2009 12:25
Zitat von Eowyn:

Hallo Julilis!

Mein Sohn hat für sich das Schlafen entdeckt...
Er hat gestern Abend um halb 9 getrunken und dann bis 2 Uhr heut Nacht gepennt....
Ich will mal hoffen, dass er das in Zukunft so beibehält oder besser noch ein wenig ausbaut!

Heute Abend kommt meine Hebi um mal nach seinem Auge zu sehen. Dann wird entschieden, ob ich damit zum Doc soll.... ich denke, ich hol trotzdem heut was in der Apo... er tut mir im Moment so leid, weil er als was andres hat, dass ich ihn nicht länger leiden lassen will.

Wie gehts den anderen Juli Mamas?
Noch jemand entkugelt?

Oh,wär ich froh, mal wieder länger als 2 Stunden am Stück zu schlafen ...
Hmh, hoffentlich wird das bald wieder mit Deinem kleinen Mann... Dem bleibt echt nix erspart...

Tear30
6385 Beiträge
03.08.2009 12:29
was haltet ihr von den anti koliken sauger von avent ? die sind zwar etwas teurer aber meine freundin schwört drauf ? oder meint ihr es reichen auch die teesauger von nuk? bin voll überfragt. der kleine trinkt so schnell und schluckt dabei soviel luft und dann hat er bauchschmerzen. saab simplex bringt nicht wirklich was. will doch nicht das der kleine mann sich so quält. was meint ihr???

den rest der juli mamas die entbunden haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!
Chenia
4281 Beiträge
03.08.2009 12:53
Glückwunsch @eowyn, da müsstest du ja heute richtig fit sein ????

bei uns war es ähnlich sie hat um halb elf getrunken und dann ist sie erst wieder gegen 4uhr gekommen nur das problem war , das ich diese nacht nicht schlafen konnte, ich war bis 3uhr wach
maju_limasa
18474 Beiträge
03.08.2009 12:54
fehlt jetzt eigentlich noch jemand? hat juli-mama entbunden?
03.08.2009 13:05
Zitat von Tear30:

was haltet ihr von den anti koliken sauger von avent ? die sind zwar etwas teurer aber meine freundin schwört drauf ? oder meint ihr es reichen auch die teesauger von nuk? bin voll überfragt. der kleine trinkt so schnell und schluckt dabei soviel luft und dann hat er bauchschmerzen. saab simplex bringt nicht wirklich was. will doch nicht das der kleine mann sich so quält. was meint ihr???

Ich habe gerde letzte Woche gewechselt und ich schwöre auch drauf, in jedem Fall gut investiertes Geld!
03.08.2009 13:06
Zitat von majuli:

Hab ich schon zig-malgefragt und irgendwie hat keiner reagiert! Villeichtbei dir?!!
Würde mich auch interessieren
03.08.2009 13:11
Zitat von DasTinchen:

Zitat von majuli:

Hab ich schon zig-malgefragt und irgendwie hat keiner reagiert! Villeichtbei dir?!!
Würde mich auch interessieren
Hab noch nichts gehört...
Sie würde sich doch sicher bei jemandem melden.

Aber meine Zimmernachbarin, die lag mit frühzeitigen Wehen im KH, hat gestern einen kleinen Tobias bekommen! Hab mich riesig über ihre SMS gefreut! Werd sie wohl morgen mal besuchen gehn.
03.08.2009 13:14
Zitat von Chenia:

Glückwunsch @eowyn, da müsstest du ja heute richtig fit sein ????

bei uns war es ähnlich sie hat um halb elf getrunken und dann ist sie erst wieder gegen 4uhr gekommen nur das problem war , das ich diese nacht nicht schlafen konnte, ich war bis 3uhr wach
Japp, ich bin fit wie ein Turnschuh!
Scheint so langsam seinen Rythmus zu finden. Er hat eben um 9.30 getrunken und pennt und pennt....

Warum konntest du nicht schlafen? Sollst doch die Zeit nutzen, in der deine kl Maus schläft.
03.08.2009 13:17
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Tear30:

Ich habe gerde letzte Woche gewechselt und ich schwöre auch drauf, in jedem Fall gut investiertes Geld!
Das Problem mit dem Luftschlucken haben wir auch... Da ich jetzt nach der Pilzinfektion sowieso neue Sauger kaufen muß, wäre das evtl ne Option... Aber da braucht man auch die Avent Flachen, oder? Sind das von der Größe her die gleichen wie die Nuk? Also diese großen Nuk, meine ich... keine Ahnung wie die heißen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt