Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1807 Beiträge
15.08.2009 18:48
Also zum thema verhütung nochmal

kupferspirale höt sich schon ganz schlecht an da ich ne böse kupferallergie hab.
implanon hab ich 2 jahre gehabt nie mehr geb ich meinem körper soviele hormone mal hatte ich gar keine mens mal hatte ich böse sturzblutungen.
nuva ring bin ich auch am überlegen obwohl ich mir schöneres vorstellen kann den ring da immer rein und raus zu futscheln
15.08.2009 18:58
Zitat von genn2006:

Also zum thema verhütung nochmal

kupferspirale höt sich schon ganz schlecht an da ich ne böse kupferallergie hab.
implanon hab ich 2 jahre gehabt nie mehr geb ich meinem körper soviele hormone mal hatte ich gar keine mens mal hatte ich böse sturzblutungen.
nuva ring bin ich auch am überlegen obwohl ich mir schöneres vorstellen kann den ring da immer rein und raus zu futscheln

Also meine Periode hatte ich nur ca. 1/2 Jahr noch und dann 1 1/2 Jahre garnicht. Ich schaetze ich war eine der wenigen Gluecklichen, die damit keinerlei Probleme hatten und sogar nach dem Entfernen sofort schwanger geworden sind.
maju_limasa
18474 Beiträge
15.08.2009 21:39
boah!
ich hab noch nicht alles nachgelesen! ich fang morgen damit an!

ich bin total verbrannt überall, aber es geht mir gut! es war total schön!!!

bilder und nähere details folgen!

hab euch vermisst meine lieben! *knutscha*

hoffe es geht allen gut?!?!?!
15.08.2009 23:06
Frage:

Ich komme ja im September mit meiner Kleinen nach Deutschland und da hat meine Mutter mir angeboten Sachen wie Windeln vorab in Deutschland zu besorgen, damit ich das nicht alles mitschleppen muss. Da ich ihr nicht unbedingt zumuten moechte die teuren Pampers zu holen, wollte ich mal rumfragen, was ihr so fuer Windeln benutzt und ob die billigen Supermarkt/Drogerie-Windeln was taugen . Danke!
genn2006
1807 Beiträge
16.08.2009 00:15
Zitat von Peacock:

Frage:

Ich komme ja im September mit meiner Kleinen nach Deutschland und da hat meine Mutter mir angeboten Sachen wie Windeln vorab in Deutschland zu besorgen, damit ich das nicht alles mitschleppen muss. Da ich ihr nicht unbedingt zumuten moechte die teuren Pampers zu holen, wollte ich mal rumfragen, was ihr so fuer Windeln benutzt und ob die billigen Supermarkt/Drogerie-Windeln was taugen . Danke!

Also ganz ehrlich ich halt von den billig windel---->GAR nix!!! erst wenn sie mal bissl größer sind mein ältester hat ganz schlimm ausschlag bekommen und war nachts immer total nass.
Also wenn sie so klein sind dann doch lieber paar euro mehr.
aber das ist meine meinung wenn sie die verträgt und nicht nass wird
Chenia
4281 Beiträge
16.08.2009 05:57
Zitat von genn2006:

Zitat von Peacock:

Frage:

Also ganz ehrlich ich halt von den billig windel---->GAR nix!!! erst wenn sie mal bissl größer sind mein ältester hat ganz schlimm ausschlag bekommen und war nachts immer total nass.

meine meinung
Latina
5070 Beiträge
16.08.2009 10:02
Zitat von Chenia:

Zitat von genn2006:

Zitat von Peacock:

Frage:

meine meinung

Ich schließe mich da auch an. Lieber ein bisschen teurer...aber der Popo wird verschont. Ich schwöre auf Pampers!!!!!!!!!
Latina
5070 Beiträge
16.08.2009 10:05
Zitat von majuli:

boah!
ich hab noch nicht alles nachgelesen! ich fang morgen damit an!

ich bin total verbrannt überall, aber es geht mir gut! es war total schön!!!

bilder und nähere details folgen!

hab euch vermisst meine lieben! *knutscha*

hoffe es geht allen gut?!?!?!

Hey meine liebste Nachbarin...

zurück @ home.
Ich hoffe, ich hattet eine wunderschöne Urlaubswoche, hattet Bomben-Wetter und seid Gesund und Munter wieder zu hause angekommen!!!!!

Nun warte ich auf deinen Urlaubsbericht und natürlich den Fotos!!!!
Latina
5070 Beiträge
16.08.2009 10:07
Bezüglich der Verhütung...

ich kann mich da auch nicht wirklich entscheiden...wann ich da machen soll.

@ Channy

Wie gehts dir Maus? Was machen deine Blutungen? *dich mal drück*
16.08.2009 10:08
Zitat von Peacock:

Frage:

Tja, ich muss den andern wiedermal wiedersprechen.
Wir hatten Anfangs Schlecker New Born, die sind aber nach 2 Wochen ausgelaufen. Hab dann die Pampers New Born benutzt, tja und als wenn ichs geahnt hätte, hat mein Lütter Ausschlag von den Pampers Windeln bekommen, genauso wie meine Große damals.
Ich benutz jetzt wieder Schlecker Windeln, allerdings auch schon Größe 3,die 2er krieg ich bei ihm nicht mehr zu.

Wünsch euch vorab schonmal viel Spaß in Deutschland und eine schöne Zeit !
16.08.2009 10:26
Zitat von Latina:

Bezüglich der Verhütung...

ich kann mich da auch nicht wirklich entscheiden...wann ich da machen soll.

@ Channy

Wie gehts dir Maus? Was machen deine Blutungen? *dich mal drück*

Dank dir Süße !
Es wird !
Gott sei Dank isses seit gestern abend nicht mehr so stark !
Läuft auch nicht mehr so raus alles, ne...
Aber bin zumindest froh, das ich fast null Schmerzen hab !
schnuck-nuck
2304 Beiträge
16.08.2009 10:39
[quote=]Frage:

Ich komme ja im September mit meiner Kleinen nach Deutschland und da hat meine Mutter mir angeboten Sachen wie Windeln vorab in Deutschland zu besorgen, damit ich das nicht alles mitschleppen muss. Da ich ihr nicht unbedingt zumuten moechte die teuren Pampers zu holen, wollte ich mal rumfragen, was ihr so fuer Windeln benutzt und ob die billigen Supermarkt/Drogerie-Windeln was taugen. Danke![/quote]

Ich hab auch nicht so ein großen Geldbeutel, deswegen nehm ich tagsüber die billig Windeln vom DM, die vom Schlecker sind auch ok. Den Qualitäts unterschied merkst du natürlich extrem.
Pampers nehm ich immer in der Nacht, weil die billigen nich so viel halten und der kleine mag es nich nachts gewickelt zu werden.

Lg Karin&Ole
anni-hbg
2034 Beiträge
16.08.2009 11:57
Zitat von Peacock:

Frage:

wir nehmen die von budnikowsky (babydream, new born) und kommen damit super zurecht
16.08.2009 12:40
Naaa ihr!

Puuuh gestern war ein Tag...
Mein Sohn meint, er müsste anfangen zu zahnen....
Die Zunge spielt die ganze Zeit an den Felgen rum, er sabbert wie ein Wasserfall, ist mega quengelig, hat grünen Stuhl.... usw...
Der hats irgendwie mega eilig!

Zum Thema Verhütung ... ich hab bis jetzt immer die Pille genommen und was bei rausgekommen ist seht ihr ja an meinen Tickern... Und ich bin ein sehr gewissenhafter Mensch!
Ich bekomme in 1 1/2 Wochen die Hormonspirale gesetzt.

Und zum Thema Windeln ... wir sind mittlerweile bei den 3ern vom DM angelangt. Bin eigentlich sehr zufrieden...
Hab hier noch ne ganze Tüte 2er Windeln stehn (real, auch nicht schlecht), will jemand gegen ne Tüte 3er tauschen? Und ein verschlossenes Päckchen Stilleinlagen vom DM hab ich auch noch...
maju_limasa
18474 Beiträge
16.08.2009 13:27
ANTWORT:
ich fand die windeln von aldi eigentlich nicht schlecht. habe die aber erst ab größe 3 gekauft. allerdings sind die pampers doch besser und halten auch in der regel über nacht dicht. kaufe nun auch wieder die...

meine mutter erzählte, dass sie damals für mich und meine zwillingsschwester unterschiedliche windeln kaufen musste (fixies und pampers), weil die bei jedem anders gut waren.

fazit: ich würde es ausprobieren. wenn du mit billigen nicht gut klar kommst, kannst du danach immer noch wieder die teuren kaufen.
für die ersten2-3 größen würde ich aber pampers empfehlen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt