Juli 2009 Babys
16.08.2009 21:40
Ach man hab grad mit ner bekannten tele die hat auch mal bei dem in der wohnung gewohnt und hat gesagt FINGER weg wär halt voll der ar..! Sie hätte nachher voll die dicke nachzahlung bekommen und als es ums ausziehen ging musste sie erst vor gericht bis sie ihre kaution hat
Will aber jetzt auch net iwohin umziehen weil man sohn nächste woche eingeschult wird und ich hole ihn jetzt nicht aus seinem umfeld raus.
Eowyn am nächsten freitag hab ich termin bei anwalt vom mieterschutzbund ich hör mal was der sagt.
Mädels zoé macht mich total fertig die hat seit heute morgen 6 uhr wenn überhaupt mal ne halbe std am stück geschlafen was soll ich bloß tun???
Sie hat gegessen bauchweh hat sie auch nicht aber sie schläft auch nicht....sie quengelt in der wiege und aufm arm schläft sie dann ein und in der wiege wieder wach was soll ich bloß tun hat jemand nen rat??
Will aber jetzt auch net iwohin umziehen weil man sohn nächste woche eingeschult wird und ich hole ihn jetzt nicht aus seinem umfeld raus.
Eowyn am nächsten freitag hab ich termin bei anwalt vom mieterschutzbund ich hör mal was der sagt.
Mädels zoé macht mich total fertig die hat seit heute morgen 6 uhr wenn überhaupt mal ne halbe std am stück geschlafen was soll ich bloß tun???
Sie hat gegessen bauchweh hat sie auch nicht aber sie schläft auch nicht....sie quengelt in der wiege und aufm arm schläft sie dann ein und in der wiege wieder wach was soll ich bloß tun hat jemand nen rat??
16.08.2009 21:44
Genn .... Noah schläft im Moment auch so schlecht. Obs an dem heißen Wetter liegt?
Ich kann dir da leider keinen Tip geben. Lauf auch alle halbe Stunde um die Nuckel wieder rein zu drücken...
Ich kann dir da leider keinen Tip geben. Lauf auch alle halbe Stunde um die Nuckel wieder rein zu drücken...
16.08.2009 21:48
vielleicht müssen die kleinen auch was verarbeiten... die müssen erstmal die welt verstehen. und wenn grad was großes neues an fähigkeiten oder so entdeckt wurde, kriegen die kleinen oft erstmal angst davor...
an der wärme kann es allerdings auch liegen. schön frische luft, nicht so dick anziehen, viel trinken sollte helfen in diesem fall.
vielleicht werden sie auch vermehrt wach, weil sie echt nur durstig sind...
drück euch die daumen,d ass es bald besser wird!
an der wärme kann es allerdings auch liegen. schön frische luft, nicht so dick anziehen, viel trinken sollte helfen in diesem fall.
vielleicht werden sie auch vermehrt wach, weil sie echt nur durstig sind...
drück euch die daumen,d ass es bald besser wird!
16.08.2009 21:50
Zitat von Eowyn:
Genn .... Noah schläft im Moment auch so schlecht. Obs an dem heißen Wetter liegt?Ich kann dir da leider keinen Tip geben. Lauf auch alle halbe Stunde um die Nuckel wieder rein zu drücken...
Das ist echt unglaublich man kommt zu gar nix!! Ich konnt sie schon net mehr tragen weil mir der arm voll weh getan hat und hab sie in der maxi cosi überall mit rumgeschleppt wollte heute nämlich mit meinem großen noch steckbrief für die schule machen
Ist vlt doch der böse schub? wenn ja könnten wir schon 2 wochen älter sein
16.08.2009 22:16
Zitat von genn2006:
Zitat von Eowyn:
Genn .... Noah schläft im Moment auch so schlecht. Obs an dem heißen Wetter liegt?Ich kann dir da leider keinen Tip geben. Lauf auch alle halbe Stunde um die Nuckel wieder rein zu drücken...
Das ist echt unglaublich man kommt zu gar nix!! Ich konnt sie schon net mehr tragen weil mir der arm voll weh getan hat und hab sie in der maxi cosi überall mit rumgeschleppt wollte heute nämlich mit meinem großen noch steckbrief für die schule machen![]()
Ist vlt doch der böse schub? wenn ja könnten wir schon 2 wochen älter sein![]()
Meiner ist auch recht quengelig...liegt bestimmt am heißen Wetter. Musste ihn öfters anlegen bzw. die Flasche geben...bestimmt hatte er Durst.
Hab ihm gegen 20 Uhr hingelegt und er schläft immer noch. Am Tag war es ganz anders. Da hat er so gut wie gar nicht geschlafen.
16.08.2009 23:14
Florian ist auch schon seit gestern super quengelig und nervig - an Schlaf nicht zu denken, bin froh wenn ich mich mal 5min von ihm entfernen kann ohne das das Geschrei wieder losgeht....nur trinken, trinken, trinken, auf dem Arm und zwischendurch mal 10min dösen vor Erschöpfung - dann geht es wieder von vorne los
Geh allmählich echt auf dem Zahnfleisch....
Hab ihn in den Pucksack gesteckt, nu schläft er seit 21 Uhr...werde ihn gleich mal wach machen, sonst kommt er wieder mitten in der Nacht....
Geh allmählich echt auf dem Zahnfleisch....
Hab ihn in den Pucksack gesteckt, nu schläft er seit 21 Uhr...werde ihn gleich mal wach machen, sonst kommt er wieder mitten in der Nacht....
17.08.2009 07:33
guten morgen ihr lieben mamis!
wie war eure nacht? sind alle kleinen noch zur ruhe gekommen?
17.08.2009 08:15
huhu ihr lieben,
@ bibi
bei mir hat das wecken alles nur schlimmer gemacht...ich habe naima immer gegen 23 uhr geweckt, in der hoffnung sie würde die nacht durchschlafen....... das erste mal klappte es noch...dann wurde sie immer früher wieder wach und seit ich sie schlafen lasse so lange sie will schläft sie schon mal um 21.30 uhr ein und wacht erst gegen halb vier wieder auf
ja, mir geht es ganz gut (bis auf die müdigkeit
) und naima wird gerade quengelig
ich bin dann mal weg
@ bibi
bei mir hat das wecken alles nur schlimmer gemacht...ich habe naima immer gegen 23 uhr geweckt, in der hoffnung sie würde die nacht durchschlafen....... das erste mal klappte es noch...dann wurde sie immer früher wieder wach und seit ich sie schlafen lasse so lange sie will schläft sie schon mal um 21.30 uhr ein und wacht erst gegen halb vier wieder auf
ja, mir geht es ganz gut (bis auf die müdigkeit
) und naima wird gerade quengelig
ich bin dann mal weg
17.08.2009 08:16
Zitat von majuli:
guten morgen ihr lieben mamis!
So lala einmal um eins, dann um vier und jetzt gerade musste ich raus...dabei kann er n icht schon wieder hunger haben normalerweise sind die Absrände viel größer!
17.08.2009 08:16
Gut zu lesen, dass alle die gleichen Probleme haben mit der Quängelichkeit (das hab ich jetzt garantiert falsch geschrieben... jaja die Rechtschreibschwäche... SORRY!) Mein Waldwuffel ist auch so drauf zur Zeit..... Vorallem trinkt sie sehr viel... Also fast jede Stunde an der Brust.... und dann immer nicht viel... Hab schon Schiß, dass die Milch mir zurückgeht und öle fleißig mit Stillöl. Zudem ist ihre Nase dauernd verstopft... Hab jetzt den Tipp bekommen Muttermilch wie Nasentropfen zu verwenden und siehe da es hilft für einige Zeit tatsächlich... kaum zu glauben. aber wahr.....
Ich hoffe Euch gehts allen gut.... Genn das mit Deinem Bad ist ja obermies.....
Ich hoffe Euch gehts allen gut.... Genn das mit Deinem Bad ist ja obermies.....
17.08.2009 08:19
Zitat von Chenia:
MÄDELS MEINE MAUS LACHT MICH AN , vll auch ausseit heute morgen , es ist der hammer und total schön da schaut die mich an während ich quatsch mit ihr mache und plopp strahlt die süße mich an
![]()
![]()
ich bin ja sooooooo verliebt
![]()
*
*
Mein Waldwuffel lacht jetzt auch schon die mama aus.. +gg* das ist sooooo putzig-.... man könnt sich mit wech hauen, wenn die so grinsen, gell?
17.08.2009 08:33
ja, dieses engelslächeln ist echt zum knutschen!
ich war auch hin und weg!
ich war auch hin und weg!
17.08.2009 08:40
Ne das ist kein Engelslächeln mehr... Jetzt wird es bewußt das Lächeln..... Wenn man Unsinn macht... Also meine schaut mich ab und zu auch mit ner nachoben verzogenen Augenbraue an.... So nach dem Motto "Was macht die Alte denn jetzt"..... Zum Glück nicht zu oft.... *gg*
17.08.2009 09:24
Das ist immer ein ganz anderes Lächeln mittlerweile als das Engelslächeln!
17.08.2009 09:56
guten morgen ihr süßen
also meine maus macht zwar auch noch ab und an noch so nen engelslächeln, aber so wie sie mich gestern angestrahlt hat war das bei vollem bewusstsein
und meine nacht war furchtbar, echt zum ko****...
meine maus war gestern den ganzen tag ja auch schon voll aktiv und dann trinkt sie wieder wie immer ab 22uhr, ist dann auch schön eingeschlafen um 23uhr und was ist ab halb eins war madame hellwach,quengelig teilweise richtig aggressiv und durstig usw usw jedenfalls war sie bis 6uhr wach und ich natürlich auch
dann hat sie bis 8uhr geschlafen ...ich bin müüüüüde
aber es ist schon komisch gestern war sie den ganzen tag aktiv und die ganze nacht auch
IST DAS EIN SCHUB?????
also meine maus macht zwar auch noch ab und an noch so nen engelslächeln, aber so wie sie mich gestern angestrahlt hat war das bei vollem bewusstsein
und meine nacht war furchtbar, echt zum ko****...
meine maus war gestern den ganzen tag ja auch schon voll aktiv und dann trinkt sie wieder wie immer ab 22uhr, ist dann auch schön eingeschlafen um 23uhr und was ist ab halb eins war madame hellwach,quengelig teilweise richtig aggressiv und durstig usw usw jedenfalls war sie bis 6uhr wach und ich natürlich auch
dann hat sie bis 8uhr geschlafen ...ich bin müüüüüde
aber es ist schon komisch gestern war sie den ganzen tag aktiv und die ganze nacht auch
IST DAS EIN SCHUB????? - Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

seit heute morgen , es ist der hammer und total schön da schaut die mich an während ich quatsch mit ihr mache und plopp strahlt die süße mich an