Juli 2009 Babys
16.08.2009 13:30
zum thema verhütung:
da ich selber zuunregelmäßig die pille nehmen würde, weil ich sowas einfach nicht gut kann, werde ich mir danach eine spirale einsetzen lassen. allerdings nicht mit kupfer, weil ich das am mrt nicht darf. (die verrutscht dann und verhütet nicht mehr
)
ein implanon hatte ich auch 3 jahre drin, aber auch viele probleme damit. würde ich NIE wieder machen!
den nuvaring, jaja, so eine sache. der passt bei mir nicht rein!
3-monatsspritze: NÖ! ich lass mich doch nicht dauernt pieksen!
also fazit: ich wähle die spirale (mirena), weil ich damit 5 jahre am stück ruhe habe! und sie vom kostenfaktor nicht zu schlagen ist! (es sei denn, man lässt sich sterilisieren, aber das kommt für mich nicht in frage!
)
da ich selber zuunregelmäßig die pille nehmen würde, weil ich sowas einfach nicht gut kann, werde ich mir danach eine spirale einsetzen lassen. allerdings nicht mit kupfer, weil ich das am mrt nicht darf. (die verrutscht dann und verhütet nicht mehr
) ein implanon hatte ich auch 3 jahre drin, aber auch viele probleme damit. würde ich NIE wieder machen!
den nuvaring, jaja, so eine sache. der passt bei mir nicht rein!
3-monatsspritze: NÖ! ich lass mich doch nicht dauernt pieksen!
also fazit: ich wähle die spirale (mirena), weil ich damit 5 jahre am stück ruhe habe! und sie vom kostenfaktor nicht zu schlagen ist! (es sei denn, man lässt sich sterilisieren, aber das kommt für mich nicht in frage!
)
16.08.2009 13:32
hallo meine liebe nachbarin:
ich habe den urlaub sehr genossen. wenn ich hier das erste choas beseitigt habe, treffen wir uns mal und dann erzähl ich alles!
wie geht es eigentlich allen? was machen eure kleinen?
ich habe den urlaub sehr genossen. wenn ich hier das erste choas beseitigt habe, treffen wir uns mal und dann erzähl ich alles!
wie geht es eigentlich allen? was machen eure kleinen?
16.08.2009 14:22
huhu ihr lieben,
@ eowyn
noah fängt schon an zu zahnen????
wow!!!
naima scheint ein wenig hinterher zu hinken
sie ist immer noch sooo zierlich, bringt jetzt 4700 gramm auf die waage.....laut kia aber in ordnung
in die größe 56 passt sie aber kaum noch rein (wird wohl ne lange dünne
)
und sie ist jetzt tagsüber länger wach.....so langsam scheint sie einen rhytmus zu bekommen und unsere kommunikation wird auch immer besser
weiß jetzt schon viel besser was sie will
so langsam beginne ich wieder richtig spaß zu haben und akzeptiere meinen freiheitsentzug...bis zum nächsten schub
@ eowyn
noah fängt schon an zu zahnen????
wow!!! naima scheint ein wenig hinterher zu hinken
sie ist immer noch sooo zierlich, bringt jetzt 4700 gramm auf die waage.....laut kia aber in ordnung
in die größe 56 passt sie aber kaum noch rein (wird wohl ne lange dünne
) und sie ist jetzt tagsüber länger wach.....so langsam scheint sie einen rhytmus zu bekommen und unsere kommunikation wird auch immer besser
weiß jetzt schon viel besser was sie will
so langsam beginne ich wieder richtig spaß zu haben und akzeptiere meinen freiheitsentzug...bis zum nächsten schub
16.08.2009 14:42
So ihr süßen Mäuse...
ich habe mir mal einen eigenen Thread gegönnt...für meine baldige Hochzeit.
Hier ist der Link dazu...wer möchte..kann ja mal reinschauen...ich würde mich darüber freuen mit euch das wunderschöne Ereignis zu erleben und zu teilen.
http://www.mamacommunity.de/forum/%E0%AE%9C%CB%99% CE%87%E2%80%A2%E2%97%8F-%E1%83%A6-wir-tun-es-endli ch-%E1%83%A6%E2%97%8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99-%E0%AE% 9C.html
LG
ich habe mir mal einen eigenen Thread gegönnt...für meine baldige Hochzeit.
Hier ist der Link dazu...wer möchte..kann ja mal reinschauen...ich würde mich darüber freuen mit euch das wunderschöne Ereignis zu erleben und zu teilen.
http://www.mamacommunity.de/forum/%E0%AE%9C%CB%99% CE%87%E2%80%A2%E2%97%8F-%E1%83%A6-wir-tun-es-endli ch-%E1%83%A6%E2%97%8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99-%E0%AE% 9C.html
LG
16.08.2009 14:45
Majuli ... ich hab die Mirena im Schrank liegen!
Kuki ... die Zähne schießen in den Kieferknochen. Das bedeutet, dass er Kieferschmerzen hat und das Zahnfleisch spannt. Die Zähne kommen (hoffentlich) noch nicht, aber die Symtome sind die gleichen.
Kuki ... die Zähne schießen in den Kieferknochen. Das bedeutet, dass er Kieferschmerzen hat und das Zahnfleisch spannt. Die Zähne kommen (hoffentlich) noch nicht, aber die Symtome sind die gleichen.
16.08.2009 16:59
Zitat von Peacock:
Frage:
Ich komme ja im September mit meiner Kleinen nach Deutschland und da hat meine Mutter mir angeboten Sachen wie Windeln vorab in Deutschland zu besorgen, damit ich das nicht alles mitschleppen muss. Da ich ihr nicht unbedingt zumuten moechte die teuren Pampers zu holen, wollte ich mal rumfragen, was ihr so fuer Windeln benutzt und ob die billigen Supermarkt/Drogerie-Windeln was taugen . Danke!
ich benutzt nur die aus dem DM-Markt.....sind richtig KLasse... BabyLove.. und Feuchttücher auch von der gleichen Firma.. allerdings sensitiv... Medea verträgt keine andere Marke...
16.08.2009 17:12
Mädels ich hab mal wieder ne wichtige frage hoffe es kann mir jemand helfen.
seit nun 4 wochen leben wir ohne badezimmer nur unser G-wc ist noch zugänglich da wir ja einen riesen wa´sserschaden im bad haben haben die uns unser ganzes bad rausgekloppt der knaller kommt aber jetzt der wasserschaden wurde noch immer nicht gefunden. es macht ja keiner mehr was.
mein VM bei dem ich TÄGLICH anrufe schiebt alles auf die versicherung er sagt wir müssen auf einen sachschadensregulierer warten also kein ende in sicht.....
ganz ehrlichich schaff das net mehr.
ich hab 2 kids einen säugling darf ich fristlos kündigen??
und wenn ich eine neue wohnung habe die vom makler ist wann muss diese courtage bezahlt werden??
BITTE BITTE helft mir
seit nun 4 wochen leben wir ohne badezimmer nur unser G-wc ist noch zugänglich da wir ja einen riesen wa´sserschaden im bad haben haben die uns unser ganzes bad rausgekloppt der knaller kommt aber jetzt der wasserschaden wurde noch immer nicht gefunden. es macht ja keiner mehr was.
mein VM bei dem ich TÄGLICH anrufe schiebt alles auf die versicherung er sagt wir müssen auf einen sachschadensregulierer warten also kein ende in sicht.....
ganz ehrlichich schaff das net mehr.
ich hab 2 kids einen säugling darf ich fristlos kündigen??
und wenn ich eine neue wohnung habe die vom makler ist wann muss diese courtage bezahlt werden??
BITTE BITTE helft mir
16.08.2009 17:21
Das war mal Badewanne
Da war unser klo
Ach so und ich hab von meinem VM einen handgeschriebenen mietvertrag da steht GAR nix von kündigunsfrist drin
Da war unser klo
Ach so und ich hab von meinem VM einen handgeschriebenen mietvertrag da steht GAR nix von kündigunsfrist drin
16.08.2009 18:03
MÄDELS MEINE MAUS LACHT MICH AN , vll auch aus
seit heute morgen , es ist der hammer und total schön da schaut die mich an während ich quatsch mit ihr mache und plopp strahlt die süße mich an
ich bin ja sooooooo verliebt
*
*
@ genn
die courtage musst du nach abschluss des mietvertrages an den makler bezahlen, es sei denn du hast glück und kannst eine ratenzahlung bei dem makler machen
*
@ eowyn
was hat grüner stuhl mit zahnen zu tun???find das irgendwie abstrakt, weil ich nicht verstehe wie das zusammen hängt
seit heute morgen , es ist der hammer und total schön da schaut die mich an während ich quatsch mit ihr mache und plopp strahlt die süße mich an
ich bin ja sooooooo verliebt
*
*
@ genn
die courtage musst du nach abschluss des mietvertrages an den makler bezahlen, es sei denn du hast glück und kannst eine ratenzahlung bei dem makler machen
*
@ eowyn
was hat grüner stuhl mit zahnen zu tun???find das irgendwie abstrakt, weil ich nicht verstehe wie das zusammen hängt
16.08.2009 18:04
Huhu Susen Mausi
Also,
wenn im Mietvertrag keine Kündigungsfristen stehen, gelten meines Wissens die gesetzlichen von 3 Monaten.
Ob das nun ein Grund ist, fristlos zu kündigen kann ich dir nicht sagen.
Würd euch Nahe legen, zum Mieterschutzbund zu gehen, Bilder vom Bad mit, Mietvertrag mit und da hin, die geben euch Tipps was ihr wie machen könnt.
Bzgl. der Courtage, wir musste die abdrücken, als wir Mietvertrag unterschrieben haben und die Schlüssel bekommen haben.
Kannst dich an den Tag entsinnen wo ich noch freudestrahlend schrieb, das wir Schlüssel bekommen haben?
Paar Minuten vorher waren wir nen Tausender leichter....
Fühl dich gedrückt, kann euch nachempfinden !
Ist echt eine Sauerei!
Also,
wenn im Mietvertrag keine Kündigungsfristen stehen, gelten meines Wissens die gesetzlichen von 3 Monaten.
Würd euch Nahe legen, zum Mieterschutzbund zu gehen, Bilder vom Bad mit, Mietvertrag mit und da hin, die geben euch Tipps was ihr wie machen könnt.
Bzgl. der Courtage, wir musste die abdrücken, als wir Mietvertrag unterschrieben haben und die Schlüssel bekommen haben.
Kannst dich an den Tag entsinnen wo ich noch freudestrahlend schrieb, das wir Schlüssel bekommen haben?
Ist echt eine Sauerei!
16.08.2009 18:05
MAJULI willkommen zurück
ich hoffe du hattest einen schönen urlaub???????
ich hoffe du hattest einen schönen urlaub???????
16.08.2009 18:33
Zitat von channy08:
Huhu Susen Mausi
Also,
Ist echt eine Sauerei!
Huhu,
danke für die schnelle antwort, hmm und was wenn ich den vermieter der evtl. neuen wohnung persönlich kenne und ich mich direkt an ihn selbst wende? also ohne makler dann trotzdem courtage
16.08.2009 19:58
Chenia ... grüner Stuhl bzw auch Durchfall treten meist als Nebenerscheinungen beim Zahnen auf. Grün wird der Stuhl, wenn er z.B. durch Streß, was Zahnen ja sicher ist, zu schnell durch den Magen-Darm-Trakt geschleust wird und die Nährstoffe nicht alle richtig verarbeitet wurden.
Genn ... boah,das ist ja ne Riesensauerei! Würd mir beim Anwalt mal ein Beratungsgespräch gönnen. Das ist ja nicht sooo teuer, aber dann weißt du, was du machen kannst und bist auf der sicheren Seite.
Genn ... boah,das ist ja ne Riesensauerei! Würd mir beim Anwalt mal ein Beratungsgespräch gönnen. Das ist ja nicht sooo teuer, aber dann weißt du, was du machen kannst und bist auf der sicheren Seite.
16.08.2009 21:29
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Huhu Susen Mausi
Also,
Ist echt eine Sauerei!
Huhu,
danke für die schnelle antwort, hmm und was wenn ich den vermieter der evtl. neuen wohnung persönlich kenne und ich mich direkt an ihn selbst wende? also ohne makler dann trotzdem courtage
Wenn der Vermieter das ohne Makler mit euch durchzieht, zahlt ihr keine Courtage, dann zahlt ihr allerhöchstens Mietkaution.
Ich würd sagen, anrufen, fragen. Mehr als nö mach ich nich kann der ja nicht sagen.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt