Juli 2009 Babys
17.08.2009 10:00
Guten Morgen!
Es hat wohl echt an der Hitze gestern gelegen. Heut Nacht hat er nämlich geschlafen wie ein Engel. Von 19.30 Uhr bis 2 Uhr nachts und von 2.30 Uhr bis 6 Uhr und jetzt fängt er grad an zu quatschen....
Also bis später mal!
Es hat wohl echt an der Hitze gestern gelegen. Heut Nacht hat er nämlich geschlafen wie ein Engel. Von 19.30 Uhr bis 2 Uhr nachts und von 2.30 Uhr bis 6 Uhr und jetzt fängt er grad an zu quatschen....
Also bis später mal!
17.08.2009 10:20
Guten Morgen ihr Lieben...
also meiner hat (haltet euch fest) von ca. 20 Uhr bis morgens um 04:30 Uhr geschlafen. Nachdem Essen hat er wieder geschlafen bis 9 Uhr. UNGLAUBLICH.....
also meiner hat (haltet euch fest) von ca. 20 Uhr bis morgens um 04:30 Uhr geschlafen. Nachdem Essen hat er wieder geschlafen bis 9 Uhr. UNGLAUBLICH.....
17.08.2009 10:49
Zitat von Latina:
Guten Morgen ihr Lieben...![]()
also meiner hat (haltet euch fest) von ca. 20 Uhr bis morgens um 04:30 Uhr geschlafen. Nachdem Essen hat er wieder geschlafen bis 9 Uhr. UNGLAUBLICH.....![]()
![]()
![]()
Boah, das ist mal beneidenswert!!
17.08.2009 11:06
Villeicht weiss ja auch jemand von euch Rat??
http://www.mamacommunity.de/forum/azubi-mutterscha ftsgeld-wie-berechnenh%C3%A4%C3%A4%C3%A4.html
http://www.mamacommunity.de/forum/azubi-mutterscha ftsgeld-wie-berechnenh%C3%A4%C3%A4%C3%A4.html
17.08.2009 11:15
oh ist das prima, wenn die alle schon richtig lachen und sich über sachen freuen!
das ist natürlich noch viel schöner!!!
das ist natürlich noch viel schöner!!!
17.08.2009 11:19
Zitat von Latina:
also meiner hat (haltet euch fest) von ca. 20 Uhr bis morgens um 04:30 Uhr geschlafen. Nachdem Essen hat er wieder geschlafen bis 9 Uhr. UNGLAUBLICH.....![]()
![]()
![]()
sehr beneidenswert... davon hätte sich meine maus heute nacht nen beispiel nehmen können
17.08.2009 11:55
Morgen (oder eher Tach
)
Meiner war die Nacht auch pflegeleicht. Habe ihn gestern dann nicht mehr geweckt und er hat bis 2 Uhr gepennt, dann kam er um kurz vor sechs das nächst Mal...das geht noch.....auch das einschlafen hat gestern nacht besser geklappt, vielleicht lags an dem Pucksack oder an totaler Übermüdung
Jedenfalls war er nach der Flasche ratz-fatz wieder im Land der Träume
Sagt mal wurden eure Kleinen zum "groß machen" auch immer wach? Flori scheint nicht im schlaf machen zu können, er wird immer wach, strampelt und drückt wie doll und dann donnert es gewaltig in die Windel...
) Meiner war die Nacht auch pflegeleicht. Habe ihn gestern dann nicht mehr geweckt und er hat bis 2 Uhr gepennt, dann kam er um kurz vor sechs das nächst Mal...das geht noch.....auch das einschlafen hat gestern nacht besser geklappt, vielleicht lags an dem Pucksack oder an totaler Übermüdung
Jedenfalls war er nach der Flasche ratz-fatz wieder im Land der Träume
Sagt mal wurden eure Kleinen zum "groß machen" auch immer wach? Flori scheint nicht im schlaf machen zu können, er wird immer wach, strampelt und drückt wie doll und dann donnert es gewaltig in die Windel...
17.08.2009 12:09
Zitat von Bibi_1:
Morgen (oder eher Tach)
Meiner war die Nacht auch pflegeleicht. Habe ihn gestern dann nicht mehr geweckt und er hat bis 2 Uhr gepennt, dann kam er um kurz vor sechs das nächst Mal...das geht noch.....auch das einschlafen hat gestern nacht besser geklappt, vielleicht lags an dem Pucksack oder an totaler ÜbermüdungJedenfalls war er nach der Flasche ratz-fatz wieder im Land der Träume
![]()
Ja, ist bei uns auch so aber wennd dann fertig gedonnter hat dann schläft er auf der Stelle wieder ein!
17.08.2009 12:13
Huhu,
jetzt ists ja wieder ne Zeit her. Lächeln eure Kleinen nun und wenn ja ab wann ???
Ich warte immernoch sehnsüchtig darauf *schnüff*
Aber noch kanns paar Tage dauern, jedes Baby ist unterschiedlich, aber, dass ich mal nen Anhaltspunkt hab und mich mit anderen austauschen kann.^^
Lg, Lena
jetzt ists ja wieder ne Zeit her. Lächeln eure Kleinen nun und wenn ja ab wann ???
Ich warte immernoch sehnsüchtig darauf *schnüff*
Aber noch kanns paar Tage dauern, jedes Baby ist unterschiedlich, aber, dass ich mal nen Anhaltspunkt hab und mich mit anderen austauschen kann.^^
Lg, Lena
17.08.2009 12:15
Hei Lena, das dauert bestimmt nicht mehr lange bei mir wars auch jetzt am Wochenende wo er mich bewusst angelächelt hat. Vorher hat er ja immer wild in der Gegend rumgegrinst aber nichts dabei fixiert.
Hab Geduld...
Hab Geduld...
17.08.2009 12:17
hmm.. ja deiner ist ja nur 3 Tage älter... da hab ich dann Hoffnung... es ist nur, wenn ich meinen Dean anschaue merke ich absolut keine Veränderungen, der schielt und zappelt rum wie eh und je, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er mal größer wird bzw. wie er sich geistig weiterentwickelt... ich bin schon sooo gespannt, und so ungeduldig.. kann mir nicht vorstellen, das er mich jemals anlächelt... :-/
17.08.2009 12:21
Zitat von Latina:
![]()
![]()
hey püppi so schläft meine fast immer
17.08.2009 12:23
Caessy... noch unbewusst oder schon bewusst, was genau meinst du ???
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt