Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
23.08.2009 08:18
Liebe ADARA:

...wünschen wir dir...
...Genieße den Tag mit deinen Liebsten..
Latina
5070 Beiträge
23.08.2009 10:48
Liebe Adara...

Happy B-Day!!!

Wir wünschen Dir Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieß deinen Tag!!

23.08.2009 11:07
Adara!
23.08.2009 11:11
Liebe Adara....

Feier schön!
23.08.2009 11:12
Noah hat heut Nacht schon wieder 9 Stunden geschlafen! Das 2. mal für diese Woche!

Sind die Llilypie Ticker kaputt? Bei mir fehlt einer?!?!?!?
Chenia
4281 Beiträge
23.08.2009 11:13
adara
etwas verspätet Tinchen
auch denen die ich vergesse hatte zu gratulieren
( )
23.08.2009 11:49
Wir haben Noah grad gemessen und gewogen....

Also... mein Sohn ist heute 9 wochen und 2 Tage alt. Er wiegt 6400 gr ( Geburtsgewicht 3370 gr) und misst 64 cm (Geburtsgröße 52 cm)... Noah trägt Kleidergröße 68...

So... jetzt sag mir bitte jemand hier, dass Noah nicht der einzige ist, der sooo krass wächst!
sabrina79
944 Beiträge
23.08.2009 12:22
Zitat von Eowyn:

Also... mein Sohn ist heute 9 wochen und 2 Tage alt. Er wiegt 6400 gr ( Geburtsgewicht 3370 gr) und misst 64 cm (Geburtsgröße 52 cm)... Noah trägt Kleidergröße 68...

So... jetzt sag mir bitte jemand hier, dass Noah nicht der einzige ist, der sooo krass wächst!

Das ist ja wirklich mal krass! Und ich dachte schon, Hannah wäre mit ihren 7 cm viel gewachsen. Gut, sie ist jetzt auch erst knapp 7 Wochen alt. Aber wir haben auch schon so viele Sachen in 50/56 wieder aussortiert, manche hatte sie nur einmal oder sogar gar nicht an, weil es so warm war und sie meist möglichst wenig an hatte. Total schade, vielleicht hätte ich nicht so exessiv shoppen sollen
23.08.2009 12:29
Zitat von Eowyn:

Och wenn Enrico so weiter futtert kommt er auch auf die gramm, bis er so alt ist wie Noah!Letzten Freitag hatte er ja schon 5350gr und 56cm.(Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, die Klamotten in 50/56 passen schon nicht mehr...)
maju_limasa
18474 Beiträge
23.08.2009 12:31
leider weiß ich gar nicht mehr wie lisa damals gewachsen ist und wann ihr welche größe passte
ich würde das ja gern vergleichen.
23.08.2009 12:45
Sabrina.... das mit den Klamotten kenn ich... echt ärgerlich! Aber ich hab schon wieder einiges auf Ebay verkauft.

Aber ich bin ja beruhigt, dass eure Mäuse auch so ein Tempo vorlegen. Ich kann mich nämlich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, ob Alina auch so schnell gewachsen ist, das hat mir echt ein wenig Angst gemacht...

Alina hat gleich wieder Reitturnier. Mal gespannt, wies heute ausgeht....
sabrina79
944 Beiträge
23.08.2009 12:50
Zitat von Eowyn:

Sabrina.... das mit den Klamotten kenn ich... echt ärgerlich! Aber ich hab schon wieder einiges auf Ebay verkauft.

Aber ich bin ja beruhigt, dass eure Mäuse auch so ein Tempo vorlegen. Ich kann mich nämlich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, ob Alina auch so schnell gewachsen ist, das hat mir echt ein wenig Angst gemacht...

Ich tu mich nur so schwer damit, die Sachen (jetzt schon) zu verkaufen Auch, wenn es bis zu einem eventuellen dritten Kind noch ein bißchen dauern wird. Die Sachen sind doch so schön...
Viel Spaß und Erfolg heute auf dem Reitturnier, das Wetter stimmt ja schon mal
23.08.2009 12:56
Zitat von sabrina79:

Zitat von Eowyn:

Ich tu mich nur so schwer damit, die Sachen (jetzt schon) zu verkaufen Auch, wenn es bis zu einem eventuellen dritten Kind noch ein bißchen dauern wird. Die Sachen sind doch so schön...
Viel Spaß und Erfolg heute auf dem Reitturnier, das Wetter stimmt ja schon mal
Wenn ihr noch ein Kind plant, dann heb die Sachen ruhig auf. Aber bei uns ist definitiv Schicht. Wir wollten beide immer nur 2 Kinder.
Bei Alina hab ich damals auch alles verkauft. Sogar das ganze Babyzubehör, wie Wanne Sitzchen usw. Heute bin ich froh drum, denn erstens hätte ich mit den Mädchensachen nichts mehr anfangen können und nach 8 Jahren kauft das Zeug ja auch keiner mehr.
Ich werds Alina gleich ausrichten. Sie ist mit ihrem Papa schon da. Wir kommen immer erst kurz bevor sie dran ist mit reiten, kann mich nicht den ganzen Tag auf so ner Reitveranstaltung rumdrücken... bin nicht so der Pferdefan und mein Mann auch nicht.
23.08.2009 13:25
Liebe Adara! Von mir gibt es auch einen Geburtstagskuchen

Bibi_1
2219 Beiträge
23.08.2009 13:42
ADARA!!!! Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo ihr lieben Julis!!!

Geht es euch allen gut?? Eure Würmchen fit und gesund?? Wir hatten gestern unsere Babyparty, das war eigentlich ganz schön....saßen schön im Garten, haben gegrillt und eigentlich lief alles entspannt ab...auch unser Krümmel war sehr entspannt, wobei ich aber auch drauf geachtet habe, dass er nicht zu sehr rum gereicht wird und habe ihn etwas abseits im KiWa gelegt....habe zwar einige böse Blicke von der Verwandtschaft dafür bekommen....aber ist halt MEINS!!!!

Viele tolle Geschenke haben wir bekommen, und Windeln genug für das nächste halbe Jahr, ich weiß schon nicht mehr wo ich die alle unterbringen soll

Und was macht ihr heute noch bei diesem wunderschönen Wetter??? Kann ich mit dem Kleinen eigentlich schon ins Schwimmbad und ihn ein bisschen plantschen lassen, oder ist es dafür noch zu früh??? Oder zuhause im Plantschbecken.....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt