Juli 2009 Babys
19.05.2009 00:21
Zitat von Jamilah:
Zitat von sheppy:
Danke![]()
Ich bin sooooo hibbelig!
der gedanke an die geburt macht mich irre obwohl ich mich drauf freue!
also alles in allem hab ich die innere unruhe grad zum mittag gegessen xD
Ja bei mir ist es auch so,auf die geburt bin ich soooooooo aufgeregt und kanns kaum erwarten,nur diese angst mit der narbe schwirrt mir immer wieder im kopf rum.Moechte diesmal alles miterleben und gaaaaaanz wichtig mein kleines wuermchen sehen wenn es frisch geschluepft ist,das konnte ich bei meinem kleinen naemlich nicht
ja, das kann ich gut verstehen. ich denke, wenn die dir anbieten dass du ne normale geburt machen kannst, gehts vielleicht wirklich. die werden das ja nicht machen, wenns gefährlich wäre. ich drücl die daumen!!!
19.05.2009 00:24
Zitat von avisy:
Zitat von Jamilah:
Zitat von sheppy:
Danke![]()
Ich bin sooooo hibbelig!
Ja bei mir ist es auch so,auf die geburt bin ich soooooooo aufgeregt und kanns kaum erwarten,nur diese angst mit der narbe schwirrt mir immer wieder im kopf rum.Moechte diesmal alles miterleben und gaaaaaanz wichtig mein kleines wuermchen sehen wenn es frisch geschluepft ist,das konnte ich bei meinem kleinen naemlich nicht
ja, das kann ich gut verstehen. ich denke, wenn die dir anbieten dass du ne normale geburt machen kannst, gehts vielleicht wirklich. die werden das ja nicht machen, wenns gefährlich wäre. ich drücl die daumen!!!
Danke
.Ja der Arzt meinte das das risiko sehr gering sei,aber es ist da.Aber da hast du recht,wenn es zu riskant waere,wuerde der arzt mir das garnicht erst erlauben.
19.05.2009 01:01
Zitat von Jamilah:
Zitat von avisy:
Zitat von Jamilah:
Zitat von sheppy:
Danke![]()
Ich bin sooooo hibbelig!
Danke.Ja der Arzt meinte das das risiko sehr gering sei,aber es ist da.Aber da hast du recht,wenn es zu riskant waere,wuerde der arzt mir das garnicht erst erlauben.
genau! ich drück ebenfals die daumen das du so endbinden kannst wie du möchtest!!!
19.05.2009 01:07
Zitat von sheppy:
Zitat von Jamilah:
Zitat von avisy:
Zitat von Jamilah:
Zitat von sheppy:
Danke![]()
Ich bin sooooo hibbelig!
Danke.Ja der Arzt meinte das das risiko sehr gering sei,aber es ist da.Aber da hast du recht,wenn es zu riskant waere,wuerde der arzt mir das garnicht erst erlauben.
genau! ich drück ebenfals die daumen das du so endbinden kannst wie du möchtest!!!
Danke
.Wir haben ja nicht mehr lange,ahhhhhhh bin sooooo aufgeregt.Wann fangt ihr den mit dem taschen packen an???
19.05.2009 01:16
angefangen hab ich schon nur irgendwie hab ich bis auf die sachen für den klein für die fahrt nach hause und die elefantenschlüppis noch nichts hab auch keine ahnung was ich für mich da rein packen soll
19.05.2009 01:20
meine tasche wird nächste woche gepackt. aber ich hab alles schon bereit stehen. sprich wenn ich wieder ins kh muss, hab ich alles innerhalb von 5 min. aber ich denke, wenn die ss planmäßig läuft, reicht das ab der 35. ssw zu packen.
bei mir ist das ja leider n bissl umständlicher. muss ja jetzt schon alles parat haben...
bei mir ist das ja leider n bissl umständlicher. muss ja jetzt schon alles parat haben...
19.05.2009 01:39
so ihr lieben. ich verschwinde ab in die heia!!! ist schon spät...
ich wünsche euch eine gute nacht!!!! schlaft schön und vor allem ruhig!
ich wünsche euch eine gute nacht!!!! schlaft schön und vor allem ruhig!
19.05.2009 05:10
erste ^^
guten morgen ihr lieben
hoffe ihr konntet gut schlafen???o.O
also meine tasche ist gepackt, fehlen noch 2-3 oberteile für mich aber ansonsten bin ich startbereit
so werd dann noch bisschen umhersurfen vll auch nochmal schlafen gehen...mal schaun...
bis dann
guten morgen ihr lieben
hoffe ihr konntet gut schlafen???o.O
also meine tasche ist gepackt, fehlen noch 2-3 oberteile für mich aber ansonsten bin ich startbereit
so werd dann noch bisschen umhersurfen vll auch nochmal schlafen gehen...mal schaun...
bis dann
19.05.2009 07:45
Zweite lol
Morgen Mädels
Habts ihr gut geschlafen? Ich -> wie ein Stein !
Könnt aber dennoch noch ein Weilchen pennen, aber geht net. Männe hat Frühschicht und ist schon auf Arbeit und die Große Kleine ist auch schon nen Weilchen wach.... Sitzt unterm Esszimmertisch und ist am spielen. Ich find das so drollig.......Vor allem wenn sie anfängt, ihr Zungenübungen zu machen. Herrlichst, das klingt, ich sags euch.... Zu genial.
Ich geh mal ne Runde Brötchen in den Ofen schmeissen.
Mag sonst noch jemand?
Dann jetzt ganz laut hier rufen, sonst ess ich alle alleine
Mädels, wir lesen uns später noch.
Knuddelchens
Channy
Morgen Mädels
Habts ihr gut geschlafen? Ich -> wie ein Stein !
Könnt aber dennoch noch ein Weilchen pennen, aber geht net. Männe hat Frühschicht und ist schon auf Arbeit und die Große Kleine ist auch schon nen Weilchen wach.... Sitzt unterm Esszimmertisch und ist am spielen. Ich find das so drollig.......Vor allem wenn sie anfängt, ihr Zungenübungen zu machen. Herrlichst, das klingt, ich sags euch.... Zu genial.
Ich geh mal ne Runde Brötchen in den Ofen schmeissen.
Mag sonst noch jemand?
Dann jetzt ganz laut hier rufen, sonst ess ich alle alleine
Mädels, wir lesen uns später noch.
Knuddelchens
Channy
19.05.2009 09:31
Guten Morgen !
Ich habe heute so taube Fingerspitzen. Voll ekliges Gefühl !
Weiß jemand was das ist ?
19.05.2009 09:34
Morgen!
Die Nacht war der Horror... zum Glück hat Alina heute frei und ich konnte bis grad liegen bleiben...
Das mit den tauben Fingern ist wahrscheinlich Wasser. Mach mal ein paar Fingerübungen, dann sollte es verschwinden.
Die Nacht war der Horror... zum Glück hat Alina heute frei und ich konnte bis grad liegen bleiben...
Das mit den tauben Fingern ist wahrscheinlich Wasser. Mach mal ein paar Fingerübungen, dann sollte es verschwinden.
19.05.2009 09:38
Zitat von sweetjerry:
Guten Morgen !
Entweder Wasser oder Karpaltunnelsyndrom
Haben viele in der SS. Musst beim nächsten FA Besuch ansprechen, der wird dich wahrscheinlich zum Neurologen(glaub ich das die das sind) überweisen.
Ich hab das mit dem Knie, hab gestern meine ganze Kniescheibe hin und her schieben können. Hab gedacht ich spinn.
Da fällt mir ein, ich muss meine Muddi noch anrufen *bin mal eben telen*
19.05.2009 09:38
Zitat von Eowyn:
Morgen!
Wassn los bei dir?
19.05.2009 09:44
Och nöööö, auf Karpaltunnel-Syndrom hab ich gar keinen Bock !
Da hoff ich doch eher auf Wasser, obwohl die Finger gar nicht dick sind ! Ich werde jetzt mal ein paar Fingerübungen machen !
@eowyn Was war denn los heute Nacht ? Rippenschmerzen ?
Da hoff ich doch eher auf Wasser, obwohl die Finger gar nicht dick sind ! Ich werde jetzt mal ein paar Fingerübungen machen !
@eowyn Was war denn los heute Nacht ? Rippenschmerzen ?
19.05.2009 09:46
Zitat von channy08:Die ganze Nacht tierische Rückenschmerzen... hab mich nur hin und her geschmissen.... und jetzt, wo ich mich aus dem Bett gequält hab, ist alles ok.
Zitat von Eowyn:
Morgen!
Wassn los bei dir?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt