Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
18.05.2009 21:32
Alle ausgeflogen hier????
18.05.2009 21:40
Nee, ich bin da und versuche mich gerade am Riemen zu reißen einer gewissen Person keine Sms zu schicken.
sheppy
2493 Beiträge
18.05.2009 21:49
Ich hab gehört ihr habt nach mir gefragt???
Sorry aber übers we haben wir das Kinderzimmer bekommen
und fertig gemacht ich sag euch ein Traum!
Hab auch fotos in meinem endspurt thread *hust*
ich hoff euch gehts gut!
bis auf die normalen wehwehchen gehts mir echt supi

avisy
2399 Beiträge
18.05.2009 23:09
na??? noch jemand da???
sheppy
2493 Beiträge
18.05.2009 23:17
Klar Kann man mich überhaupt lesen?
18.05.2009 23:17
Ich,aber bin ja immer eher der stillt mitleser ,aber bin da
18.05.2009 23:18
Nö, nicht wirklich anwesend.

Ich geh heija machen Mädels, bin morgen zur U6 mit meiner großen. Mal schauen, wat die uffe Waage bringt

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiii Mädels
joelsmama2009
3178 Beiträge
18.05.2009 23:28
bin auch noch da (wieder mal)
Chenia
4281 Beiträge
18.05.2009 23:30
bin da ^^ aber aber geh auch gleich schlafen mensch bin ich müde....

@sheppy hast nen schönes kizi , hab mir die pics grad angesehen ^^

so also ich wünsch euch ne schöne nacht ohne wehwehchen

nachti
avisy
2399 Beiträge
18.05.2009 23:41
dann wünsch ich allen die jetzt schlafen gehen ne gute nacht.
und sheppy: stimmt. schönes zimmer und das bett ist so süß!!!
18.05.2009 23:45
So wie es aussieht darf ich es versuchen normal zu entbinden,hoffe es klappt,aber ich habe tierische angst.Der Arzt meinte aber ich werde so gut ueberwacht waehrend der entbindung,das wenn was passiert alle sofort bereit sind,hab trotzdem angst und bin noch am ueberlegen,schliesslich will ich auch nicht zu viel riskieren.
avisy
2399 Beiträge
18.05.2009 23:54
Zitat von Jamilah:

So wie es aussieht darf ich es versuchen normal zu entbinden,hoffe es klappt,aber ich habe tierische angst.Der Arzt meinte aber ich werde so gut ueberwacht waehrend der entbindung,das wenn was passiert alle sofort bereit sind,hab trotzdem angst und bin noch am ueberlegen,schliesslich will ich auch nicht zu viel riskieren.

mach dir keinen stress. wenn du normal entbinden möchtest, versuch es, aber wenn ein zu großes risiko besteht, lass es sein. angst brauchst du aber keine zu haben. raus gekommen sind sie noch alle... keine sorge
19.05.2009 00:00
Zitat von avisy:

Zitat von Jamilah:

mach dir keinen stress. wenn du normal entbinden möchtest, versuch es, aber wenn ein zu großes risiko besteht, lass es sein. angst brauchst du aber keine zu haben. raus gekommen sind sie noch alle... keine sorge

Hehe ja das stimmt,bei mir ist halt nur das problem das der abstand zwischen den ss nicht so gross ist,also nur 3 monate und ich hatte ja leider einen notks,aber ich moechte unbedingt einen weitern ks vermeiden,da es fuer mich nicht gerade schoen war.Aber wie du schon schreibst,ich versuch zu relaxen,den es gibt nichts schoeneres als wenn es auf einmal los geht und nichts geplant ist,weil das ja beim ks der fall ist.Und ja hehe stimmt rauskommen tun sie alle
sheppy
2493 Beiträge
19.05.2009 00:07
Danke

Ich bin sooooo hibbelig!
der gedanke an die geburt macht mich irre obwohl ich mich drauf freue!
also alles in allem hab ich die innere unruhe grad zum mittag gegessen xD
19.05.2009 00:09
Zitat von sheppy:

Danke

Ich bin sooooo hibbelig!
der gedanke an die geburt macht mich irre obwohl ich mich drauf freue!
also alles in allem hab ich die innere unruhe grad zum mittag gegessen xD

Ja bei mir ist es auch so,auf die geburt bin ich soooooooo aufgeregt und kanns kaum erwarten,nur diese angst mit der narbe schwirrt mir immer wieder im kopf rum.Moechte diesmal alles miterleben und gaaaaaanz wichtig mein kleines wuermchen sehen wenn es frisch geschluepft ist,das konnte ich bei meinem kleinen naemlich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt