Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
19.05.2009 22:07
Zitat von sheppy:

Zitat von avisy:

Zitat von sheppy:

WOOOOOW wieviel ihr immer schreibt
ich werd nciht mehr!!!

ich bin nu alleine wie schon seid sonntag jeden abend dany hat nachtschicht! aber immerhin er hat arbeit
ich hab wahrnsinnigen hunger auf n Döner *lach*
ich weiss nicht wieso aber ich bin da seid gestern total heiss drauf xD
Mal sehen vil starte ich gleich noch in die stadt zum döner um die ecke

mein hase hat auch nachtschicht.... ist voll blöd....
vor allem das einschlafen ist mies....

ich kann eh wieder erst schlafen wenn er wieder da ist hab nach dem kampf mit den nachbarn hier kein auge zu bekommen seiddem er weg ist also schlaf ich tagsüber
und morgen früh muss cih zum zuckertest ich hab KEINE lust!!!!
aber wenn du morgen früh zum zuckertest musst, würd ich schon versuchen ein bisschen zu schlafen lieg auch immer 1-2 std wach im bett, aber iwann überkommt mich die müdigkeit und ich schlaf ein....
sheppy
2493 Beiträge
19.05.2009 22:11
Zitat von avisy:

Zitat von sheppy:

Zitat von avisy:

Zitat von sheppy:

ich werd nciht mehr!!!

ich bin nu alleine wie schon seid sonntag jeden abend dany hat nachtschicht! aber immerhin er hat arbeit

ich kann eh wieder erst schlafen wenn er wieder da ist hab nach dem kampf mit den nachbarn hier kein auge zu bekommen seiddem er weg ist also schlaf ich tagsüber
aber wenn du morgen früh zum zuckertest musst, würd ich schon versuchen ein bisschen zu schlafen lieg auch immer 1-2 std wach im bett, aber iwann überkommt mich die müdigkeit und ich schlaf ein....

Hm mal sehen aber ich glaub cih schaff das sowieso nicht so lange nichts zu essen mir wird dann immer so schlecht! und das schon nach ca 3-4 std. dann soll ich ab 00 uhr bis 8,30 nichts mehr essen und mich noch dahin schleifen? das schaff cih bestimmt eh nicht! naja und wenn hab ich halt pech ich bezweifel eh das jetzt so kurz vor ende noch gross was gg zucker gemacht werden kann
Chenia
4281 Beiträge
19.05.2009 22:12
will auch nen döner
danke sheppy jetzt hab ich hier voll den hunger drauf...grrrrrrrr

was mach ich denn jetzt nur... ich hab ne idee, hab nen schokikuchen gebacken.... jemand bringt mir nen döner ohne zwiebeln und im gegenzug bekommt derjenige meinen frisch gebackenen schokikuchen... na wer will?????????
sheppy
2493 Beiträge
19.05.2009 22:14
Zitat von Chenia:

will auch nen döner

was mach ich denn jetzt nur... ich hab ne idee, hab nen schokikuchen gebacken.... jemand bringt mir nen döner ohne zwiebeln und im gegenzug bekommt derjenige meinen frisch gebackenen schokikuchen... na wer will?????????

ich werd mir kein döner holen müsste dafür erst zur sparkasse weil dany mein geld mitgenommen hat der muss ja auch ma wat essen! deswegen schieb ich mir jetzt baguetts in den ofen aber schokikuchen *sabber* lach!
avisy
2399 Beiträge
19.05.2009 22:19
Zitat von sheppy:

Zitat von avisy:

Zitat von sheppy:

Zitat von avisy:

Zitat von sheppy:

ich werd nciht mehr!!!

Hm mal sehen aber ich glaub cih schaff das sowieso nicht so lange nichts zu essen mir wird dann immer so schlecht! und das schon nach ca 3-4 std. dann soll ich ab 00 uhr bis 8,30 nichts mehr essen und mich noch dahin schleifen? das schaff cih bestimmt eh nicht! naja und wenn hab ich halt pech ich bezweifel eh das jetzt so kurz vor ende noch gross was gg zucker gemacht werden kann

naja, bei mir haben die das ja auch erst vor 2 wochen festgestellt.... das ist schon ein wichtiger test. vergiss nicht, dass wenn du das hast, sich der kleine körperlich schneller entwickelt und der früher kommen wird, obwohl von den organen eventuell noch nicht alles ausgereift ist. ich weiß, wie blöd das ist nix zu essen. war im kh meine einzige beschäftigung....
aber halt es durch. hast es ja in ein paar std. den test...
Chenia
4281 Beiträge
19.05.2009 22:23
Zitat von sheppy:

Zitat von Chenia:

will auch nen döner

ich werd mir kein döner holen müsste dafür erst zur sparkasse weil dany mein geld mitgenommen hat der muss ja auch ma wat essen! deswegen schieb ich mir jetzt baguetts in den ofen aber schokikuchen *sabber* lach!

oh wei ja die männer dürfen keinen hunger leiden, die brauchen wir ja noch ^^ wünsch dir trotzdem guten hunger ...

lannst den kuchen auch so haben, hatte vorhins so nen fraß auf schokikuchen bekommen aber jetzt bekomm ich den geruch nicht mehr aus der nase so das ich echt könnt , naja und jetzt hab ich lust auf fleisch... ist doch echt nervig....
sheppy
2493 Beiträge
19.05.2009 22:24
Avisy wie hat sich das denn bei dir geäussert das du das hast hast du schnell/viel zugenommen oder wie war das?
*mal ganz frech ausquetsch*
sheppy
2493 Beiträge
19.05.2009 22:26
Zitat von Chenia:

Zitat von sheppy:

Zitat von Chenia:

will auch nen döner

oh wei ja die männer dürfen keinen hunger leiden, die brauchen wir ja noch ^^ wünsch dir trotzdem guten hunger ...

lannst den kuchen auch so haben, hatte vorhins so nen fraß auf schokikuchen bekommen aber jetzt bekomm ich den geruch nicht mehr aus der nase so das ich echt könnt , naja und jetzt hab ich lust auf fleisch... ist doch echt nervig....

Lust auf Fleisch hab ich auch! aber keine lust jetzt los zu ziehen das würd nämlich bedeuten 4 stockwerke hoch quer durch die dortmunder innenstadt und 4 stockwerke wieder hoch *umfall*
avisy
2399 Beiträge
19.05.2009 22:31
Zitat von sheppy:

Avisy wie hat sich das denn bei dir geäussert das du das hast hast du schnell/viel zugenommen oder wie war das?

ich hatte eig keinerlei anzeichen.....
hatte nur teilweise extrem durst....
Chenia
4281 Beiträge
19.05.2009 22:45
so mädels ich geh jetzt schlafen ^^

wünsch euch auch noch ne angenehme nacht und dir morgen alles gute für deinen test, sheppy

bis morgen
sheppy
2493 Beiträge
19.05.2009 22:55
Zitat von avisy:

Zitat von sheppy:

ich hatte eig keinerlei anzeichen.....
hatte nur teilweise extrem durst....

naja mal abwarten werd nu schnell noch was essen und VERSUCHEN bis morgen durchzuhalten oh wei oh wei!
20.05.2009 06:46
guten morgen ihr lieben
ich habs doch nicht ganz so lange ohne euch ausgehalten.
nein im ernst heute ist mal ein tage ruhe angesagt da ich gestern so ein druck und ziehen im oberen bauch hatte. war wohl alles etwas zu viel die beide tage mit streichen, kisten packen, und das ständige auf den beinen zu sein.
naja nun ist heute mal ein tag auf der couch drann.
wie geht es euch denn so? ich hoffe doch gut denn ich hab jetzt nicht alle 500 beiträge durchgelesen.
ich muss euch mal ein bild demnächst hier reinstellen von dem zukünftigen kinderzimmer von meinem kleinem ist zwar noch nicht fertig aber er brauch auf jedenfall keine lampe da ich das zimmerin so einem knalligem türkis gestrichen habe das es von alleine leuchtet.
ich find die farbe ja genial aber mein mann will es unbedingt noch mal überstreichen.
sagt mal was findest ihr im kizi besser teppichboden oder eher sowas wie laminat?
20.05.2009 08:15
Guten Morgen!

Caessy... ruh dich aus. Du hast es dir ja anscheinend echt verdient heute! Also ich steh so überhaupt nicht auf Teppich. 'Find den voll ekelhaft... was sich da mit der Zeit so alles ansammelt. Im Moment haben wir überall Laminat, aber im neuen Haus werden wir in die Schlafzimmer auf jeden Fall Kork legen. Das ist erstens leiser und zweitens viel wärmer.
xenia06
3834 Beiträge
20.05.2009 09:22
guten morgen mädelz

und seit ihr vor hunge r gut ins bett gekommen???

@caessy wir haben erstmal in beide kizi noch teppich der rest laminat wollen nächstes jahr wenn die maus dann trocken ist überall laminat rein machen

na gut meld mir später wieder muss erstmal schnell einkaufen wohnung sauber machen usw also bis später
Millachen
3695 Beiträge
20.05.2009 09:47
Hallo ihr lieben Julimamis...

ich meld mich dann auch mal wieder, hab jetzt nicht alle 100000 beiträge gelesen hoffe das ist nicht so schlimm.
Ich bin jetzt eeeeeeeeendlich auch zuhause!!!! gestern war mein letzter arbeitstag nach den schlimmsten 4 wochen überhaupt. so viel zu tun hatten wir ewigkeiten nimmer. aber jetzt hab ichs endlich geschafft, ich freu mich so, endlich mal ein bissl ruhe

war heut früh schon beim ctg, und die kleine maus hatte auf einmal schluckauf, das konnte man richtig doll hören

und ich hab nen kilo abgenommen, hoffe das ist nicht schlimm... meine ärztin hat nix zu gesagt, ich denk mal das kommt vom ganzen stress in den letzten wochen, kann sein oder?

naja, einen schönen sonnigen tag euch allen, ich genieße meinen ersten freien tag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt