Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
19.05.2009 18:04
Zitat von channy08:

Habs eben schon gelesen

Ich wollt erst schreiben, Herr lass Hirn vom Himmel regnen, aber ich glaub da hätt ich ne gelbe riskiert.

Bei der fehlt doch etwas.....
Die lebt total an der Realität vorbei....
Was macht die denn, wenn der mal sowas passiert?
19.05.2009 18:06
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Habs eben schon gelesen

Ich wollt erst schreiben, Herr lass Hirn vom Himmel regnen, aber ich glaub da hätt ich ne gelbe riskiert.

Bei der fehlt doch etwas.....
Die lebt total an der Realität vorbei....
Was macht die denn, wenn der mal sowas passiert?

ganz ehrlich, klingt vielleicht fies und gemein, aber ich wünsch ihr, das sie mal sowas wie eine FG durchmachen muss.
Vielleicht wird sie dann wach......
Oder die Gläser ihrer Rosa Brille platzen endlich mal
19.05.2009 18:40
Hey ihr bin wieder da war ja beim Tierarzt die dicke Impfen lassen ist kern Gesund der Drachen
Abe rich sag euch die Leute und ihre Drecks-Vorurteile wenn ichdas mal so sagen darf nur weil mein Hundi ein Stafford ist springt jeder zur Seite als hätten sie nen weissen Hai gesehen vorallem im Wartezimmer mein armer Hundi wurde von allen angeknurrt und soviel das se Angst hatte
Dann war ich im Park und da sagte eine können Sie den Hund fest halten ich habe Angst und die anderen auch nur ausgewischen...Fuckt mich das ab Sorry hab ich laut gesagt komm du böser Kampfhund ttzzzz
Habe soweit alles fertig der kleine darf kommen
xenia06
3834 Beiträge
19.05.2009 20:16
also ich musste was dazu schreiben hab mich aber zusammen gerissen hihi die alte tickt doch net mehr richtig
xenia06
3834 Beiträge
19.05.2009 20:17
Zitat von KölschBloot86:

Hey ihr bin wieder da war ja beim Tierarzt die dicke Impfen lassen ist kern Gesund der Drachen
Abe rich sag euch die Leute und ihre Drecks-Vorurteile wenn ichdas mal so sagen darf nur weil mein Hundi ein Stafford ist springt jeder zur Seite als hätten sie nen weissen Hai gesehen vorallem im Wartezimmer mein armer Hundi wurde von allen angeknurrt und soviel das se Angst hatte
Dann war ich im Park und da sagte eine können Sie den Hund fest halten ich habe Angst und die anderen auch nur ausgewischen...Fuckt mich das ab Sorry hab ich laut gesagt komm du böser Kampfhund ttzzzz

ohje naja die meisten haben wegen so nem tier vorurteile wird noch schlimmer wenn euer wurm da ist glaub mir
avisy
2399 Beiträge
19.05.2009 21:10
Zitat von KölschBloot86:

oh ja. das kenn ich. wir hatten einen rottweiler mischling (ist leider vor 2 jahren gestorben... ) und da wurde ich auch immer blöd angemacht. von wegen der sei gefährlich und den könnte ich ja nicht frei laufen lassen.... so n schwachsinn. der hund war eine seele. einfach nur lieb. der hund meines freundes ist ein schäferhundmischling mit langem fell. sieht natürlich süß aus, aber der köter ist bissig ohne ende. hatte mich auhc mal zwischen... aber da sagt keiner was. außer: "och ist der süß" oder "guck mal ein wauwau". aber wenn die dem mal näher kommen würden, würde der die zerfleischen.... scheiß vorurteile von wegen kampfhunde.... wir wollen uns irgendwann auch nen amstaff holen. zwar erst in 7-8 jahren, aber das steht schon fest, dass das so einer sein muss.
Bibi_1
2219 Beiträge
19.05.2009 21:13
Wenn ich mir jemals einen Hund hole, müsste es auch was Richtung Dobermann, Bulldogge etc. sein. Ich mag die Hunde einfach, ist mir lieber als ein Familienschoßhündchen oder so ne Fußhupe
sheppy
2493 Beiträge
19.05.2009 21:26
WOOOOOW wieviel ihr immer schreibt
ich werd nciht mehr!!!

ich bin nu alleine wie schon seid sonntag jeden abend dany hat nachtschicht! aber immerhin er hat arbeit
ich hab wahrnsinnigen hunger auf n Döner *lach*
ich weiss nicht wieso aber ich bin da seid gestern total heiss drauf xD
Mal sehen vil starte ich gleich noch in die stadt zum döner um die ecke
avisy
2399 Beiträge
19.05.2009 21:30
das war mein liebling....
avisy
2399 Beiträge
19.05.2009 21:35
Zitat von sheppy:

ich werd nciht mehr!!!

ich bin nu alleine wie schon seid sonntag jeden abend dany hat nachtschicht! aber immerhin er hat arbeit

mein hase hat auch nachtschicht.... ist voll blöd....
vor allem das einschlafen ist mies....
FräuleinFee
4795 Beiträge
19.05.2009 21:40
Mädels, macht sich noch irgendjemand Sorgen wegen der Geburt?Es ist ein wunderschönes Erlebnis ohne Schmerzen. Überarbeitet eure Checklisten für´s Krankenhaus: Packt alle noch was zum malen und basteln ein... Aber ich versteh nicht, warum wir überhaupt ins Krankenhaus müssen, wo doch der Storch an der Tür klingelt
sabrina79
944 Beiträge
19.05.2009 21:43
Zitat von Eowyn:

Zitat von sabrina79:

@ Eowyn:

Muss das alles ganz genau so in der Potenz sein? Habe die beiden Sachen nämlich nur anders potenziert hier: Caulophyllum pentarkan, Pulsatilla C30 und D12.
Nein, natürlich nicht. Mußt nur noch mal gucken, dann verändert sich ja die Einnahme. Weiß jetzt allerdings auch nicht mehr genau wie oft du C30 und D12 einnehmen mußt... evtl mal in der Apo fragen.

Ok, vielen Dank!
sheppy
2493 Beiträge
19.05.2009 21:45
Zitat von avisy:

Zitat von sheppy:

ich werd nciht mehr!!!

mein hase hat auch nachtschicht.... ist voll blöd....
vor allem das einschlafen ist mies....

ich kann eh wieder erst schlafen wenn er wieder da ist hab nach dem kampf mit den nachbarn hier kein auge zu bekommen seiddem er weg ist also schlaf ich tagsüber
und morgen früh muss cih zum zuckertest ich hab KEINE lust!!!!
sheppy
2493 Beiträge
19.05.2009 21:51
Zumal ich glaube das ist eh quatsch es gibt keinerlei anzeichen und messen konnte sie ihn nicht weil er so doof lag wieso dann n zuckertest

Hach gott ich reg mich wieder auf für nichts
19.05.2009 21:54
Zitat von avisy:

das war mein liebling....

Ohhhhh genauso sah meiner auch aus !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt