Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.05.2009 09:49
Zitat von Millachen:

Hallo ihr lieben Julimamis...

ich meld mich dann auch mal wieder, hab jetzt nicht alle 100000 beiträge gelesen hoffe das ist nicht so schlimm.
Ich bin jetzt eeeeeeeeendlich auch zuhause!!!! gestern war mein letzter arbeitstag nach den schlimmsten 4 wochen überhaupt. so viel zu tun hatten wir ewigkeiten nimmer. aber jetzt hab ichs endlich geschafft, ich freu mich so, endlich mal ein bissl ruhe

war heut früh schon beim ctg, und die kleine maus hatte auf einmal schluckauf, das konnte man richtig doll hören

und ich hab nen kilo abgenommen, hoffe das ist nicht schlimm... meine ärztin hat nix zu gesagt, ich denk mal das kommt vom ganzen stress in den letzten wochen, kann sein oder?

naja, einen schönen sonnigen tag euch allen, ich genieße meinen ersten freien tag...

endlich entspannen von der Arbeit!
Das mir der Gewicht ist nicht schlimm ich hab auch drei Kilo abgenommen, ist normal hat man mir gesagt, die kriegst du in den letzten Wochen wieder drauf!
Millachen
3695 Beiträge
20.05.2009 09:53
ich denk auch dass das nicht so schlimm ist, ist ja auch nur ein kilo.
hab mir ja vorher schon ein paar reserven angelegt, das sollte reichen
20.05.2009 09:57
*So doof ich bin*
Ich brabbel hier immer irgendwas dazwischen ohne überhaupt mal *Hallo* gesagt, geschweige mich vorgestellt zu haben.
Asche auf mein Haupt!! Dann hol ich das mal nach.
Ich bin 24, erwarte mein erstes (ungeplantes Kind). Bin in Ausbildung zur Hotelkauffrau und werde bis November in Elternzeit gehen.
Habe einen Freund/Vater des Kindes an meiner Seite. Waren noch nicht lange zusammen gewesen wo wir von der Schwangerschaft erfahren haben (ca.8 Monate).
Wird sicherlich eine Prüfung für uns aber bisher könnte es nicht besser laufen
So, dann mal *HAAALLLLOOO*
Millachen
3695 Beiträge
20.05.2009 10:13
na dann erstmal

und wisst ihr schon was es wird?
20.05.2009 10:15
Hiiiiii ihr lieben Julis,na wie gehts euch so?Hab gestern nacht echt nicht schlafen koennen,die kleine hatte wohl ne party in meinem bauch,dazu auch noch schluckauf .Sagt mal wann wascht ihr den eigentlich die babykleidung,ich hab naemlich noch keinen schimmer wann ich das machen soll

Lg
Jamilah
20.05.2009 10:17
Guten Morgen!

Die meisten hatten doch hier sicherlich schon das 3. Screening oder ???
Könnt ihr mir sagen wie groß und vor allem wie schwer eure Babys da waren ?

Lg, Lena
20.05.2009 10:21
also mein kleiner mann hatte letzte woche gute 1500gr. und eine größe von 42 cm

Deiänschen
7720 Beiträge
20.05.2009 10:22
hey lykantra... mein drittes screening war am montag...sie war ca 40cm und 1460g "schwer" warum fragst du? hört sich so verunsichert an...

ansonsten allen julilis einen wunderschönen guten morgen. morgen sind wir ja schön mit unseren männern zuhause und soll ich euch was sagen? ich hab das vatertagsgeschenk noch nicht mal fertig *öööhm* naja, was solls...hab ja noch nen tag zeit wie gehts euch so? liebe grüße euch allen...morgen wird gegrillt.... *freu*
20.05.2009 10:32
Danke Wir erwarten einen kleinen Jungen!
Vroni
3036 Beiträge
20.05.2009 10:45
Morgen Juli-Mamas, Fandowe

Gehts euch allen gut? Ich bekomme heute Akkupunktur gegen Sodbrennen, weil echt nix mehr hilft. Bin gespannt, ob dass was bringt. Dann muss ich noch Fleisch holen, wir wollen morgen auch grillen, je nach Wetter...
Zeigt doch mal eure KIZI, bin doch so neugierig.
20.05.2009 10:46
Zitat von Vroni:

Gehts euch allen gut? Ich bekomme heute Akkupunktur gegen Sodbrennen, weil echt nix mehr hilft. Bin gespannt, ob dass was bringt. Dann muss ich noch Fleisch holen, wir wollen morgen auch grillen, je nach Wetter...

Danke! Was sind denn KIZI? *Dumm nachfrag*
Vroni
3036 Beiträge
20.05.2009 10:47
Zitat von fandowe:

Zitat von Vroni:

Danke! Was sind denn KIZI? *Dumm nachfrag*
Kinderzimmer
20.05.2009 10:47
Zitat von Lykantra:

Guten Morgen!

Die meisten hatten doch hier sicherlich schon das 3. Screening oder ???
Könnt ihr mir sagen wie groß und vor allem wie schwer eure Babys da waren ?

Lg, Lena

Bei mir ware er 42 cm/ wie schwer weiß ich gar nicht!
20.05.2009 10:50
ab wann können die babys eigendlich farben erkennen?
20.05.2009 10:54
Ich hab Serverprobleme, flieg ständig raus, wie nervig!
Kinderzimmer ist super, aber hatten wir das nicht gestern erst??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt