Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
19.05.2009 15:45
@ Chenia
Japp, ich fands damals beim ersten Kind so schön, hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, als damals Kiwa und das ganze Zeugs geliefert wurden. Hab gleich am selben Abend den Kiwa noch zusammengebaut und "Probe gefahren".
Jetzt bei Nummer zwei, weiß net, find das grad alles lästig.KiWa hab ich schon. Und Klamotten liegen auch schon fertig im Schrank.

@ Tina
Richtig so.
UNd ja, das mit denen alles Recht machen, das stell wirklich ab.
Geht 1. ja doch nicht und 2. hast du spätestens wenns Kind da ist eh keinen Kopf mehr für !

Ich drück dich mal.
19.05.2009 15:49
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

@ avisy

Kannst davon ausgehen, dass ich die das nächste mal erst gar nicht rein lasse. Dann kann meiner Lieber Schatz vor der Tür auf der Strasse grillen.

So haben grad Mittag gegessen. Einen kleinen Berg selbstgemachten Nudelsalat mit Fleisch und selbstgemachte Knobisauce. Jetzt sind wir pappensatt!!!!

Hab die erste Wäsche von den Babyklamotten drin. Muss ja auch gemacht werden.

N jamm, klingt legga, schickst was rüber?
Ist ja nicht sooooooooooooo weit

Wäscht du jetzt erst?
Ich hab unsers schon alles fertig im Schrank liegen.
Bin soweit gerüstet, kann eigentlich los gehen.
Wär mir aber lieber, wenn sie es bis nachm Umzug aushält

erst avisy runterholen und jetzt latina unter druck setzen wegen der wäsche

jeder wird es schon schaffen...^^ chakka

Duuuuuuuuuuuuuuuuu Nudel du
Latinaschen hat "nur" noch 4 Wochen (oder 4einhalb oder?) und Avisy, die muss ihren Männe alles machen lassen.
Die darf sich net aufregen

Na klar, wir schaffens alle

Upsi... Ich hab auch noch nicht das Beistellbett gekauft oder seies bestellt. Irgendwie werde ich echt faul!!!

WIE CHANNY DU HAST ALLES SOWEIT FERTIG? Ziehst ein paar Tage bei mir ein??? Bekommst auch leckeren Nudelsalat mit allem Drum und Dran!!!

Ja warts ab, wenns klappt ziehen wir ja in 4 Wochen um.
Und dann geht das nochmal los.
Aber weisst, ich hatte fast nichts zu tun,Schau, Wickelkommode steht bei Chantal im Zimmer, die wird kurzerhand mitbenutzt bei Hannah, Bett -> passt nirgends mehr hin (die Bude ist eindeutig viel zu klein hier) also schläft Hannah erstmal in der Wiege,wie Chantal damals auch und die Wiege steht im Schlafzimmer am Fussende.Aber mehr passt da auch nicht rein,quetschen uns jetzt schon fast ins Bett rein
Aber mit etwas Glück ja bald nicht mehr.
Ja und die Klamotten, die waren eingelagert im Spacebag, die stanken nach nem halben Jahr da drin nicht mal, gewaschen hab ich sie trotzdem. 3 Maschinen und alles war gewaschen, aber wohl gemerkt nur Pullis, Strampler,Bodys,und Unterwäsche für die Lütte. Nimmt ja in der Maschine nicht viel Platz weg.
Zusammengelegt ist das schnell und im Schrank sowieso.

Hm, ne, einziehen geht nich, da musste Emilios Bett für Chantal opfern
Aber den Salat nehm isch gerne
19.05.2009 15:54
einmal für Latinaschen, weil se faul wird
Latina
5070 Beiträge
19.05.2009 15:58
Zitat von channy08:

Ja warts ab, wenns klappt ziehen wir ja in 4 Wochen um.
Und dann geht das nochmal los.
Aber weisst, ich hatte fast nichts zu tun,Schau, Wickelkommode steht bei Chantal im Zimmer, die wird kurzerhand mitbenutzt bei Hannah, Bett -> passt nirgends mehr hin (die Bude ist eindeutig viel zu klein hier) also schläft Hannah erstmal in der Wiege,wie Chantal damals auch und die Wiege steht im Schlafzimmer am Fussende.Aber mehr passt da auch nicht rein,quetschen uns jetzt schon fast ins Bett rein
Aber mit etwas Glück ja bald nicht mehr.
Ja und die Klamotten, die waren eingelagert im Spacebag, die stanken nach nem halben Jahr da drin nicht mal, gewaschen hab ich sie trotzdem. 3 Maschinen und alles war gewaschen, aber wohl gemerkt nur Pullis, Strampler,Bodys,und Unterwäsche für die Lütte. Nimmt ja in der Maschine nicht viel Platz weg.
Zusammengelegt ist das schnell und im Schrank sowieso.

Hm, ne, einziehen geht nich, da musste Emilios Bett für Chantal opfern
Aber den Salat nehm isch gerne

Hätte ja klappen können. Ihr wollt echt noch umziehen so kurzfristig??!!! Respekt...das hätte ich bestimmt nicht gepackt.

Natürlich ist es super, wenn man schon ein Kind hat...dann muss man nicht all zu viel noch kaufen. Gegensatz zu denen, die ihr erstes Kind bekommen...wie ich!!!
Mir fehlt noch ne Menge...aber ich werde gleich mal anfangen noch die nötigsten Sachen die mir fehlen zu bestellen. Weil wirklich zum einkaufen komme ich nicht mehr.

Die 36 Tage hören sich noch soviel an für mich. Ich glaub, nun muss ich ranklotzen!!!!
Latina
5070 Beiträge
19.05.2009 15:59
Zitat von channy08:

Böses Mäuschen!!!!!
19.05.2009 16:02
Genau, aber mach sachte gelle?

Ja, auf jedenfall, ich möcht ungern mit 2 Kindern umziehen, nem Kleinkind und nem Säugling dazu, das wäre mir zu viel Stress.
So kann ich die andern wenigstens noch hin und her scheuchen wie ich will und brauch selber nichts machen

Kurzfristig, joa, doch.
Wir gucken uns morgen nen Haus an, was extra für uns "reserviert" wurde, da hätten beide Kiddies nen eigenes Zimmer und über 100m² , mit Garten und ach wäre voll genial. Die Lage ist super, Spielplatz direkt vor der Tür und auch sonst, wärs super.

Wenns klappt, sind wir hier so schnell wie möglich raus !Und da unser jetziger Vermieter für die Kleine Wohnung hier zum 01.07. nen Nachmieter hätte, würds sogar passen, das Haus ist nämlich dieser Tage leer geworden
19.05.2009 16:02
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Böses Mäuschen!!!!!

Latina
5070 Beiträge
19.05.2009 16:10
Zitat von channy08:

Genau, aber mach sachte gelle?

Ja, auf jedenfall, ich möcht ungern mit 2 Kindern umziehen, nem Kleinkind und nem Säugling dazu, das wäre mir zu viel Stress.
So kann ich die andern wenigstens noch hin und her scheuchen wie ich will und brauch selber nichts machen

Kurzfristig, joa, doch.
Wir gucken uns morgen nen Haus an, was extra für uns "reserviert" wurde, da hätten beide Kiddies nen eigenes Zimmer und über 100m² , mit Garten und ach wäre voll genial. Die Lage ist super, Spielplatz direkt vor der Tür und auch sonst, wärs super.

Wenns klappt, sind wir hier so schnell wie möglich raus !Und da unser jetziger Vermieter für die Kleine Wohnung hier zum 01.07. nen Nachmieter hätte, würds sogar passen, das Haus ist nämlich dieser Tage leer geworden

ich drücke euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!!

Halte uns auf den laufenden!!!

Eine Frage hätte ich noch an Dich... da ich ja einen KS bekomme, muss ich doch nicht vorweg meine KH-Tasche packen oder? Würde doch theoretisch ein Tag vorher langen oder?
sabrina79
944 Beiträge
19.05.2009 16:28
@ Eowyn:

Muss das alles ganz genau so in der Potenz sein? Habe die beiden Sachen nämlich nur anders potenziert hier: Caulophyllum pentarkan, Pulsatilla C30 und D12.
19.05.2009 16:37
Zitat von Chenia:

Zitat von TinaLoony:

Ja da habt Ihr wohl recht, vielleicht sollte ich mich da nicht so reinsteigern. Ich glaub ich hab den Fehler ich will es immer allen Recht machen und das muss ich abschalten, muss jetzt an mich mal denken.
Und wenn Sie reden will kann Sie ja machen, aber Sie muss den ersten Schritt machen, ich geh jetzt nicht mehr auf Sie zu. Das hat Sie sich selbst zuzuschreiben.

ja aber dann hast du doch trotzdem den "mist" noch in deinem Kopf und stresst dich noch unterbewusst damit, oder meinst du nicht?

ich hab doch letztens auch voll den anfall bekommen (hab es ja auch hier zur genüge kund getan ) wie sehr mich momentan freunde und mein dad anko*** tja und dann hab ich nachts sovielen die meinung per mail getrichtert hab sie aus handy usw gelöscht usw usw und jetzt gehts mir viel besser wer noch nen prob hat kann jederzeit zu mirkommen jedoch wissen die leute nun was ich von ihnen halte....

Ja das stimmt schon. Ich glaub ich muss Ihr vielleicht auch mal die Meinung geigen dann gehts mir besser
19.05.2009 16:38
Zitat von channy08:

@ Tina
Richtig so.
UNd ja, das mit denen alles Recht machen, das stell wirklich ab.
Geht 1. ja doch nicht und 2. hast du spätestens wenns Kind da ist eh keinen Kopf mehr für !

Ich drück dich mal.

Danke für das Drückerle habs ganz doll gespürt
19.05.2009 16:40
Werd ich machen Maus, morgen früh um 10 haben wir Termin am Haus, hoff so, das es klappt......

UNd wegen der Tasche, ich würd zumindest schonmal einen Teil rein packen, nicht das der Kleine eher raus will und ihr müsst euch ins KKH beeilen, weisst wie ich mein?
Lieber gewissenhaft als was zu vergessen.
Vroni
3036 Beiträge
19.05.2009 17:06
Channy, danke für die Telefon-liste.
Latina
5070 Beiträge
19.05.2009 17:25
Zitat von channy08:

Werd ich machen Maus, morgen früh um 10 haben wir Termin am Haus, hoff so, das es klappt......

UNd wegen der Tasche, ich würd zumindest schonmal einen Teil rein packen, nicht das der Kleine eher raus will und ihr müsst euch ins KKH beeilen, weisst wie ich mein?

Ja dann werd ich mal morgen die Tasche anfangen zu packen!!! Danke Mausi!!!
19.05.2009 17:27
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Ja dann werd ich mal morgen die Tasche anfangen zu packen!!! Danke Mausi!!!

Da nicht für !
Sicher ist halt nunmal Sicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt