Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Vroni
3036 Beiträge
20.05.2009 10:57
Zitat von fandowe:

Ich hab Serverprobleme, flieg ständig raus, wie nervig!
Kinderzimmer ist super, aber hatten wir das nicht gestern erst??
Oh war gestern nicht da, geh mal nachlesen...
20.05.2009 10:59
Määäääääääädels, bin wieder daaaaaaaaaa

Ach man, ich hab mich glatt nochmal neu in das haus verliebt sag ich euch.
Okay, also mal eine kurz Fassung:
Wohnzimmer : liegt nach Süd-ost, Teppichboden 2 Fenster, Küche , mit Rundbogen und genug Platz für Esstisch, EBK,allerdings ist die nimmer so der Bringer, wenns klappt gibts ne neue, Durchgang auf die Terasse und den Garten.
Dann zwei etwa gleich große Zimmer, beide mit ner Fototapete, na ja, gut, die fliegt wenn dann eh runter. Fenster liegen beide nördlich zum Garten.Beide mit Teppich, aber der is pfui.
Das Bad , gefliest in braun, Fenster westlich, 2 Waschbecken, Badewanne,halt ein schönes Frauenbad
Toi extra.

Dann noch ein etwas kleineres Kinderzimmer, das würd Hannah´s Zimmer werden.
in weiß gehalten und ebenso mit Teppich.

Dann noch ein Abstellraum mit WaMa Anschluss, Platz für Truhe und Trockner und Stauraum.

Das Haus wird derzeit von aussen frisch gestrichen, in weiß.Ist ein Bungalow und alles ebenerdig.
Ein Traum von haus sag ich euch, Wände sind alle trocken soweit man das so sehen konnte.

Und dann musste ich so lachen, der Typ, der uns das Haus gezeigt hat, war bei mir in der Parallelklasse wo ich meinen Realabschluss gemacht hab .
Wir haben uns weggelacht sag ich euch.

Okay, Garten müsste dringend mal der Rasen gemäht werden und die Sträucher geschnitten, aber das Jahr ist ja noch jung und da kann man dann viel machen.

Garage ist am Haus dran, kommt man entweder durch die Terassentür hin oder halt vorne zur Haustüre raus.

So, Kalt wären wir bei 490Euro, 90Euro Nebenkosten dazu, sind 580 warm, dann noch Strom mit 100Euro dabei, dann sind wir bei 680 komplett und absolut im Rahmen.

Jetzt heissts dann nochmal bis Freitag früh/oder nachmittag abwarten.
Denn dann müssen wir ins Maklerbüro, nochmal die Bewerbung ausfüllen und dann werden wir auch schon BEscheid bekommen, so wie es aussieht.

Muss nur noch klappen und wir sind ENDLICH aus dieser bude hier raus !
20.05.2009 11:00
Zitat von Vroni:

Zitat von fandowe:

War am 18. entschuldige! Seite 771, haben aber soweit ich mich erinnerer nicht viele mitgemaqcht...leider!
Vroni
3036 Beiträge
20.05.2009 11:03
Zitat von channy08:

Määäääääääädels, bin wieder daaaaaaaaaa

Ach man, ich hab mich glatt nochmal neu in das haus verliebt sag ich euch.
Okay, also mal eine kurz Fassung:
Wohnzimmer : liegt nach Süd-ost, Teppichboden 2 Fenster, Küche , mit Rundbogen und genug Platz für Esstisch, EBK,allerdings ist die nimmer so der Bringer, wenns klappt gibts ne neue, Durchgang auf die Terasse und den Garten.
Dann zwei etwa gleich große Zimmer, beide mit ner Fototapete, na ja, gut, die fliegt wenn dann eh runter. Fenster liegen beide nördlich zum Garten.Beide mit Teppich, aber der is pfui.
Das Bad , gefliest in braun, Fenster westlich, 2 Waschbecken, Badewanne,halt ein schönes Frauenbad
Toi extra.

Dann noch ein etwas kleineres Kinderzimmer, das würd Hannah´s Zimmer werden.
in weiß gehalten und ebenso mit Teppich.

Dann noch ein Abstellraum mit WaMa Anschluss, Platz für Truhe und Trockner und Stauraum.

Das Haus wird derzeit von aussen frisch gestrichen, in weiß.Ist ein Bungalow und alles ebenerdig.
Ein Traum von haus sag ich euch, Wände sind alle trocken soweit man das so sehen konnte.

Und dann musste ich so lachen, der Typ, der uns das Haus gezeigt hat, war bei mir in der Parallelklasse wo ich meinen Realabschluss gemacht hab .
Wir haben uns weggelacht sag ich euch.

Okay, Garten müsste dringend mal der Rasen gemäht werden und die Sträucher geschnitten, aber das Jahr ist ja noch jung und da kann man dann viel machen.

Garage ist am Haus dran, kommt man entweder durch die Terassentür hin oder halt vorne zur Haustüre raus.

So, Kalt wären wir bei 490Euro, 90Euro Nebenkosten dazu, sind 580 warm, dann noch Strom mit 100Euro dabei, dann sind wir bei 680 komplett und absolut im Rahmen.

Jetzt heissts dann nochmal bis Freitag früh/oder nachmittag abwarten.
Denn dann müssen wir ins Maklerbüro, nochmal die Bewerbung ausfüllen und dann werden wir auch schon BEscheid bekommen, so wie es aussieht.

Muss nur noch klappen und wir sind ENDLICH aus dieser bude hier raus !
Wow das hört sich gut an und so günstig. Wie qm hat es denn?
20.05.2009 11:06
Hatte ich das nicht geschrieben
Hm, war dann doch in der Email

105m² hats.
Grundstücksgröße, keene Ahnung.
Aber sooooo geil.

UNd wenn selbst mein Männe begeistert ist, heissts was !
Vroni
3036 Beiträge
20.05.2009 11:13
Zitat von fandowe:

Zitat von Vroni:

Zitat von fandowe:

War am 18. entschuldige! Seite 771, haben aber soweit ich mich erinnerer nicht viele mitgemaqcht...leider!
Supi, dank dir, hab ich irgendwie verpasst. Die Julibabys haben alle so tolle Zimmer. Wenn man bedenkt wie unsere früher aussahen..
Vroni
3036 Beiträge
20.05.2009 11:15
Zitat von channy08:

Hatte ich das nicht geschrieben
Hm, war dann doch in der Email

105m² hats.
Grundstücksgröße, keene Ahnung.
Aber sooooo geil.

UNd wenn selbst mein Männe begeistert ist, heissts was !
Super, das hört sich klasse an. Freu mich für dich
20.05.2009 11:15
channy ... das hört sich toll an! Hab jetzt blos noch nicht so richtig verstanden, ob ihr das kaufen oder mieten wollt...

lykantra ... mein Dickerchen hatte vor einer Woche 2700 gr., die Größe weiß ich leider nicht. Werd am nächsten Mittwoch mal nachfragen.

Was kocht ihr heute????
Alina kommt in einer Stunde von der Schule und ich bin total planlos...
20.05.2009 11:16
Zitat von Eowyn:

channy ... das hört sich toll an! Hab jetzt blos noch nicht so richtig verstanden, ob ihr das kaufen oder mieten wollt...

lykantra ... mein Dickerchen hatte vor einer Woche 2700 gr., die Größe weiß ich leider nicht. Werd am nächsten Mittwoch mal nachfragen.

Was kocht ihr heute????

Des geht auf Miete.

Kochen?
Keine Ahnung, ich brauch heut abend erst kochen, also Mädels, erzählt mal, was ihr kocht.
Ich brauch ne Idee
Vroni
3036 Beiträge
20.05.2009 11:17
Zitat von Eowyn:

Was kocht ihr heute????
Bei mir gibts Sauerkraut, Kassler und Stampfkartoffeln.
20.05.2009 11:18
Zitat von Vroni:

Zitat von Eowyn:

Was kocht ihr heute????
Bei mir gibts Sauerkraut, Kassler und Stampfkartoffeln.
Lecker.... mag ich voll gern... aber sowohl Mann wie auch Kind laufen bei dem Gedanken an Sauerkraut schon weg.
20.05.2009 11:20
Wenn ich ja nicht sooo faul wär.... die Tiefkühltruhe ist brechend voll.... aber dafür müsst ich ja in den Keller...
Nagut... dann nehm ich direkt Wäsche mit und stell ne Maschine an....

bis gleich
20.05.2009 11:22
-Spaghetti Bollo
-Nürnberger Bratwürstchen
-Spinat
-Gemüsepfanne (I love it)
Fällt mir jetzt so spantan ein...
Vroni
3036 Beiträge
Zitat von Eowyn:

Wenn ich ja nicht sooo faul wär.... die Tiefkühltruhe ist brechend voll.... aber dafür müsst ich ja in den Keller...
Nagut... dann nehm ich direkt Wäsche mit und stell ne Maschine an....

bis gleich
Erinner mich nicht an Wäsche, die guckt mich auch an... Aber ich werds auch mal eben machen, dann ist es weg.
Aber lass den Schlüssel oben !

Sauerkraut?
Brauch ich meinen nicht mit kommen...
Nudeln und Bolognese gabs gestern, Kartoffelpurree den Tag davor, tja, ich denke das wird auch Kartoffeln mit Gemüse raus laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt