juli 2010 babys?
25.05.2010 23:49
Bei mir gehen die Vorräte auch so langsam zur Neige...
Noch ein paar Bonbons (wer zum Henker hat die Lakritzbonbons ausm Aldi erfunden??), Salzstangen...
Ein Brötchen hätt ich noch über - mag wer? Sechs Stück haben gelangt... aber sowas zum nebenher knuspern... hmpf...
Noch ein paar Bonbons (wer zum Henker hat die Lakritzbonbons ausm Aldi erfunden??), Salzstangen...
Ein Brötchen hätt ich noch über - mag wer? Sechs Stück haben gelangt... aber sowas zum nebenher knuspern... hmpf...
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Azala:
Ich wiederhole mich nur ungern, aber wenn mich nicht alles täauscht, haben wir immernoch Ende Mai![]()
Aber klingt wirklich nach "echten" Wehen... Sonst sollte Baden eigentlich helfen
joa dachte ich mir auch schon, aber ich hab das ja so in ganz unregelmäßigen abständen. drum weiß ich eben nicht, ob das wirklich was schlimmes sein kann![]()
nachfragen kostet doch nichts und wenn es wirklich nichts ist kannst ja vielleicht gleich wieder nach hause fahren
Also "echte" Wehen sind ja letztlich auch nichts schlimmes, aber wären halt doch was früh...
25.05.2010 23:50
Zitat von Azala:
Bei mir gehen die Vorräte auch so langsam zur Neige...
ich nehme die lakritze
25.05.2010 23:50
cherry es ist scheiß egal ob die reglmäßig sind oder nicht .. durch richtige wehen kann sich der mumu öffnen .. also ich würde zur sicherheit ins kh fahren ..
lass es lieber abklären
lass es lieber abklären
25.05.2010 23:53
Zitat von sternenstaub_88:
cherry es ist scheiß egal ob die reglmäßig sind oder nicht .. durch richtige wehen kann sich der mumu öffnen .. also ich würde zur sicherheit ins kh fahren ..
lass es lieber abklären![]()
hmm sollte ich mir vllt überlegen. das aufstehn fällt mir langsam schwer. oder besser gesagt, fühlt sich so an als ob mein bauch hart wäre obwohl er es gar nicht ist
25.05.2010 23:56
Zitat von Cherryforever:
hmm sollte ich mir vllt überlegen. das aufstehn fällt mir langsam schwer. oder besser gesagt, fühlt sich so an als ob mein bauch hart wäre obwohl er es gar nicht ist![]()
hmm.. da würd ich gar nicht mehr überlegen ...
geh lieber ... es geht um das wohl deines muckels und um dich ..
nicht das was passiert und du dir vorwürfe machst
26.05.2010 00:01
Zitat von Cherryforever:
hmm sollte ich mir vllt überlegen. das aufstehn fällt mir langsam schwer. oder besser gesagt, fühlt sich so an als ob mein bauch hart wäre obwohl er es gar nicht ist![]()
hmm.. da würd ich gar nicht mehr überlegen ...
geh lieber ... es geht um das wohl deines muckels und um dich ..
nicht das was passiert und du dir vorwürfe machst![]()
genau zustimm
26.05.2010 00:03
sooooo ich geh jetzt in die heier ...
macht keinen mist mädels ..
KNEIFT DIE BEINE ZUSAMMEN!!!!!!
bis späterrrr ....
bis späterrrr ....
26.05.2010 00:04
so habe jtzt noch ein stück ananas torte und ein eis gefunden
26.05.2010 00:05
sooooo ich geh jetzt in die heier ...
bis späterrrr ....![]()
![]()
![]()
![]()
nachtiiiiiiiiiiiiii
26.05.2010 00:08
Zitat von Cleolinkin:
so cherry ich hoffe du bist schon los?
ne bin noch daheim. ich versuchs gerade mit hinlegen
26.05.2010 00:10
gute nacht ihr lieben.
@lisa, wünsche dir und deiner kleinen dass alles gut geht!
bis morgen
@lisa, wünsche dir und deiner kleinen dass alles gut geht!
bis morgen
26.05.2010 00:11
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Cleolinkin:
so cherry ich hoffe du bist schon los?
ne bin noch daheim. ich versuchs gerade mit hinlegen![]()
ja aber wenn das entspannen vorhin schon nicht geholfen hat dann wird es jetzt auch nicht helfen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt