juli 2010 babys?
26.05.2010 01:26
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von mama22...:
Zitat von Cleolinkin:
aber wenn sie so aktiiv sind ist es doch gut oder nicht?
meine schläft meistens beim fa um ih zu ärgern *g* ist nämlich jetzt schon ne kleine zicke![]()
ja super. noch nicht mal da und schon zickig *lach* klar ist dass super wenn er sich bemerkbar macht, es ist nur merkwürdig weil es heut so extrem ist. bin ich nicht gewohnt![]()
naja ist ja auch n kleines bissl eng in der einraumwohnung und strecken muss man sich ja auch mal *g*
ja da hast recht *FG*
26.05.2010 01:29
Zitat von Azala:
Joa.. wenn mein Mietvertrag da auslaufen würde, würd ich auch schnellstmöglich zusehen aus dem Appartement rauszukommen..
Ist von der Größe ja beinahe unzumutbar; auch wenn Kosten bei Warmmiete überschaubar sind..
Manch Stöpselchen könnens hier ja Anscheinend schon nimmer erwarten und wollen vorzeitig kündigen.. Ob die so einfach aus dem Vertrag rauskomen.. *grübel* Ich hoffe es nicht.
ja ich hoff er bleibt noch bissl drin, war ja schon vor 3 wochen wegen frühwehen im KH, da haben sie mir ja gesagt dass er warscheinlich früher kommen wird. was ist denn da nur los dass keiner im juli auf die welt kommen will????
26.05.2010 01:34
oh mann, muss euch verlassen. mein kleiner tanzt grad voller freude in seinem bett rum und ist top fit.*grummel*
ich werd jetzt einfach mal abwarten ob sich der bauchzwerg wieder beruhigt. danke für die antworten, bye bye
ich werd jetzt einfach mal abwarten ob sich der bauchzwerg wieder beruhigt. danke für die antworten, bye bye
26.05.2010 01:35
Zitat von Cleolinkin:
ob lisa ihr baby schon da ist???![]()
also ich könnte es mir gut vorstellen
26.05.2010 01:35
Zitat von mama22...:
oh mann, muss euch verlassen. mein kleiner tanzt grad voller freude in seinem bett rum und ist top fit.*grummel*
tschöööö
26.05.2010 01:40
Joa.. so eilig wie es ihre Kleine hatte..
Andererseits ists halt die Frage, wie schnell das mit den Wehen geht...
Lassen wir uns mal überraschen, was es hier morgen alles so neues gibt. War ja heut ein nervenaufreibender Tag *seufz*
Werde nun auch mal versuchen, in die Federn zu kommen bzw. ne Mütze voll Schlaf abzustauben. Bei meinem Glück quält mich meine innere Uhr um 07:36 aus dem Bett.
Ich wünsche also allen noch verblieben Wachen schonmal ein geruhsames Nächtle! Bis später =)
Lassen wir uns mal überraschen, was es hier morgen alles so neues gibt. War ja heut ein nervenaufreibender Tag *seufz*
Werde nun auch mal versuchen, in die Federn zu kommen bzw. ne Mütze voll Schlaf abzustauben. Bei meinem Glück quält mich meine innere Uhr um 07:36 aus dem Bett.
Ich wünsche also allen noch verblieben Wachen schonmal ein geruhsames Nächtle! Bis später =)
26.05.2010 01:59
Zitat von Azala:
Joa.. so eilig wie es ihre Kleine hatte..
guts nächle ich geh jetzt auch bitte keine schreckensmeldungen mehr bis morgen
26.05.2010 03:36
Also irgendwie mach das zu Bett gehen keinen Spaß mehr, wenn man nach ner Stunde eh wieder aufsteht, weil man nicht schlafen kann...
Und überhaupt: Müssen Übungswehen nachts um halb vier sein? Und wieso randaliert der Hund hier im Haus?
Ich muss sagen; ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Und überhaupt: Müssen Übungswehen nachts um halb vier sein? Und wieso randaliert der Hund hier im Haus?
Ich muss sagen; ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
26.05.2010 08:01
Guten Morgen Mädels,
wow ihr wart ja gestern noch fleißig mit schreiben.
Gibt es denn schon Neuigkeiten von Lisa?
@Jules+Cherry
Gehts Euch besser? Oder wart ihr heute nacht noch im KKH?
@Gewichtszunahme
also vor 3 Wochen waren es 8 Kilo. Bin mal gespannt was die Waage am Freitag sagt.
@me
Also ich bin ja wirklich froh, dass ich bisher keine Schmerzen, kein Ziehen, keine Wehen oder ähnliches habe. Aber ich sehe schon kommen, dass ich bestimmt die letzte bin die entbindet
wow ihr wart ja gestern noch fleißig mit schreiben.
Gibt es denn schon Neuigkeiten von Lisa?
@Jules+Cherry
Gehts Euch besser? Oder wart ihr heute nacht noch im KKH?
@Gewichtszunahme
also vor 3 Wochen waren es 8 Kilo. Bin mal gespannt was die Waage am Freitag sagt.
@me
Also ich bin ja wirklich froh, dass ich bisher keine Schmerzen, kein Ziehen, keine Wehen oder ähnliches habe. Aber ich sehe schon kommen, dass ich bestimmt die letzte bin die entbindet
26.05.2010 08:02
Mädels....Guten Morgen... ne Runde Kaffee hinstell...
Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung. Denen den es gestern abend schlecht ging...seit ihr noch da? Wart ihr im KH?? Hoffe alles ist in Ordnung und die Krümel sind alle noch an Ort und Stelle!!
Werd jetzt gleich mal zum Friseur fahren.... keine Schreckensmeldungen bitte!!
Ach jaaaa...hat wer ne Liste mit Handynummern oder so??? Das man Bescheid sagen kann wenn was wäre?
Boaah ist hier ein Sauwetter...Regen Regen Regen!! Aaaaaargh!!!!
Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung. Denen den es gestern abend schlecht ging...seit ihr noch da? Wart ihr im KH?? Hoffe alles ist in Ordnung und die Krümel sind alle noch an Ort und Stelle!!
Werd jetzt gleich mal zum Friseur fahren.... keine Schreckensmeldungen bitte!!
Ach jaaaa...hat wer ne Liste mit Handynummern oder so??? Das man Bescheid sagen kann wenn was wäre?
Boaah ist hier ein Sauwetter...Regen Regen Regen!! Aaaaaargh!!!!
26.05.2010 08:12
morgen meine süßen,
ich war nicht im kh hab gut geschlafen.hatte bis jetzt wieder so 3 wehen aber nichts so stark wie gestern.
bin ich auch froh drüber.sollte es aber heute nochmal anfangen wie gestern werde ich nochmal zur kontrolle fahren,ja ansonsten ist heute morgen turnstd glaube ich
oder räumt sie auf??
oder der letzte hausputz
naja mitlerweile sind die tritte echt unangenehm,gehts euch da auch so??
hat schon jemand was von lisa gehört??
so werde dann mal meinen großen in die kita bringen.bis gleich
ich war nicht im kh hab gut geschlafen.hatte bis jetzt wieder so 3 wehen aber nichts so stark wie gestern.
bin ich auch froh drüber.sollte es aber heute nochmal anfangen wie gestern werde ich nochmal zur kontrolle fahren,ja ansonsten ist heute morgen turnstd glaube ich
oder räumt sie auf??
oder der letzte hausputz
naja mitlerweile sind die tritte echt unangenehm,gehts euch da auch so??
hat schon jemand was von lisa gehört??
so werde dann mal meinen großen in die kita bringen.bis gleich
26.05.2010 08:14
guten morgen ihr lieben!
also zu lisa... SOPHIA ISABELLA kam heute morgen um 3:24 zu welt sie ist 44cm groß und wiegt 2512g und sie ist der ganze stolz ihrer mama!
geht es den anderen gut?ich hoffe auch das nichts schlimmes passiert ist!
also zu lisa... SOPHIA ISABELLA kam heute morgen um 3:24 zu welt sie ist 44cm groß und wiegt 2512g und sie ist der ganze stolz ihrer mama!
26.05.2010 08:19
@glitzermarie
Eine Liste mit Handynr. haben wir, glaube ich, nicht.
Ein paar von uns haben die Nummern ausgetauscht.
@jules
Schön dass es Dir besser geht.
Also ich glaube es gibt noch keine Neuigkeiten von Lisa, leider. Bin auch schon ganz nervös.
Achja und die Tritte werden bei mir auch immer stärker. Gestern waren sie auch zum ersten mal etwas schmerzhaft.
Eine Liste mit Handynr. haben wir, glaube ich, nicht.
Ein paar von uns haben die Nummern ausgetauscht.
@jules
Schön dass es Dir besser geht.
Also ich glaube es gibt noch keine Neuigkeiten von Lisa, leider. Bin auch schon ganz nervös.
Achja und die Tritte werden bei mir auch immer stärker. Gestern waren sie auch zum ersten mal etwas schmerzhaft.
26.05.2010 08:21
Zitat von stylolicious:
guten morgen ihr lieben!
Na endlich......
Glückwunsch
Ich hoffe es geht beiden gut?
26.05.2010 08:25
Zitat von stylolicious:
guten morgen ihr lieben!
Uiiiii...dann gings aber doch schnell!!!
Na Hauptsache ist das es den beiden gut geht!!! puh.....
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt