juli 2010 babys?
26.05.2010 00:13
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Cleolinkin:
so cherry ich hoffe du bist schon los?
ne bin noch daheim. ich versuchs gerade mit hinlegen![]()
sorry wenn ich mich einmische,...
fahr doch bitte wirklich ins KH, ich hatte vor 3 wochen auch schon frühwehen, wollter erst auch nicht gehen aber mein mann hat mich gezwungen. im nachhinein bin ich froh, denn dem kleinen ging es nicht gut wie sich rausstellte. musste zwar gleich für eine woche da bleiben, aber dafür gehts dem kleinen jetzt wieder gut! wird zwar warscheinlich früher kommen laut ärzte, aber wenigstens ist soweit alles in ordnung.
also fahr bitte ins KH!!! bitte bitte bitte
26.05.2010 00:43
anscheinend. ich hoffe es mal.
so werd jetz aber wirklich gehen, ist ja schon mega spät. *gähn*
sdchlaft gut bis morgen *winke winke*
26.05.2010 00:56
Zitat von mama22...:
anscheinend. ich hoffe es mal.
schlaf du auch schön
26.05.2010 01:06
jetz bin ich nochmal da...
hab mal ne frage: mein kleiner ist seit ein paar stunden so aktiv wie noch nie zuvor. war die ganze schwangerschaft eher ruhig und hat nur ab und zu mal bissl geboxt, aber dass jetz is ja heftig. hab keine ruhige minute. hatte dass bei meinem ersten sohn auch nicht. deutet dass auf irgendwas besonderes hin, zu zu wenig sauerstoff oder oder oder? oder kann dass normal sein???
hab mal ne frage: mein kleiner ist seit ein paar stunden so aktiv wie noch nie zuvor. war die ganze schwangerschaft eher ruhig und hat nur ab und zu mal bissl geboxt, aber dass jetz is ja heftig. hab keine ruhige minute. hatte dass bei meinem ersten sohn auch nicht. deutet dass auf irgendwas besonderes hin, zu zu wenig sauerstoff oder oder oder? oder kann dass normal sein???
26.05.2010 01:12
Zitat von mama22...:
hoffentlich ist noch jemand on...
ähm also ich kann dir da nicht weiterhelfen weil meine kleine daueraktiv ist und sich nur n paar stunden ruhig verhält
26.05.2010 01:13
aber wenn sie so aktiiv sind ist es doch gut oder nicht?
meine schläft meistens beim fa um ih zu ärgern *g* ist nämlich jetzt schon ne kleine zicke
meine schläft meistens beim fa um ih zu ärgern *g* ist nämlich jetzt schon ne kleine zicke
26.05.2010 01:20
Zitat von Cleolinkin:
meine schläft meistens beim fa um ih zu ärgern *g* ist nämlich jetzt schon ne kleine zicke![]()
ja super. noch nicht mal da und schon zickig *lach* klar ist dass super wenn er sich bemerkbar macht, es ist nur merkwürdig weil es heut so extrem ist. bin ich nicht gewohnt
26.05.2010 01:20
Also mein Kleiner ist auch eher daueraktiv...
Morgen beim Ctg gibbet bestimmt auch wieder Randale^^
Morgen beim Ctg gibbet bestimmt auch wieder Randale^^
26.05.2010 01:21
Zitat von mama22...:
Zitat von Cleolinkin:
meine schläft meistens beim fa um ih zu ärgern *g* ist nämlich jetzt schon ne kleine zicke![]()
ja super. noch nicht mal da und schon zickig *lach* klar ist dass super wenn er sich bemerkbar macht, es ist nur merkwürdig weil es heut so extrem ist. bin ich nicht gewohnt![]()
naja ist ja auch n kleines bissl eng in der einraumwohnung und strecken muss man sich ja auch mal *g*
26.05.2010 01:25
also denkt ihr dass dass normal ist? ja beim ctg macht dass meiner auch immer, aber so ist er eig immer recht ruhig
26.05.2010 01:26
Joa.. wenn mein Mietvertrag da auslaufen würde, würd ich auch schnellstmöglich zusehen aus dem Appartement rauszukommen..
Ist von der Größe ja beinahe unzumutbar; auch wenn Kosten bei Warmmiete überschaubar sind..
Manch Stöpselchen könnens hier ja Anscheinend schon nimmer erwarten und wollen vorzeitig kündigen.. Ob die so einfach aus dem Vertrag rauskomen.. *grübel* Ich hoffe es nicht.
Ist von der Größe ja beinahe unzumutbar; auch wenn Kosten bei Warmmiete überschaubar sind..
Manch Stöpselchen könnens hier ja Anscheinend schon nimmer erwarten und wollen vorzeitig kündigen.. Ob die so einfach aus dem Vertrag rauskomen.. *grübel* Ich hoffe es nicht.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt